Fairytale Fairytale Fairytale!!!!!!!!
und wenn du Kuchenduft magst, die Bella Crema
und zum kuscheln die Fantasia!
und
und
und
Fairytale Fairytale Fairytale!!!!!!!!
und wenn du Kuchenduft magst, die Bella Crema
und zum kuscheln die Fantasia!
und
und
und
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
öhm, wie ist denn die arabesque, wollte eine fruchtige dabeihaben oder halt die eden???
ich wollte auch etwas orientalisches bzw afrikanisches, dachte da an jambo oder marocco oder dieses goldenen d`or....ahhhhhhhhh, kann mich nicht entscheiden.
hatte jemand scarlett??? das wäge ich ab mit fairytale und schneewittchen, werde gleich ganz gaga...
kann einer bissl helfen?? bin nicht so der blumige typ, eher frucht und milch,hm
und fürs gesicht die luxusziege? oder lieber eine von den obigen??
Bei den Fruchtigen kann ich die Apricoco und die Very Cherry sehr empfehlen. Sehr leckere Seifchen
es sind soo viele tolle, würde auf jeden fall diese südseeseife bestellen, aber geht noch nicht, menno
ich kann mich auch nie entscheinden
nehm dann immer alle, die ich haben will
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ja aber ich wollte nicht so teuer werden, wollte ja in drei wochen wieder bestellen, wenns die südseeseife gibt, die klingt toll.
sind welche von den oben von mir genannten nicht immer im sortiment??ausser jambo, ist ja special edition.
meine oma sagt immer es gibt für die haare nix besseres als bier und ei und honig, die ist dann schonmal dabei für den kopf.
na super. bei mir ist im shop alles überlappend und verschoben angezigt, so dass die option standartversand immer mit einem bild bedeckt ist, dass ich alles nur im organzasäckchen bestellen kann.
ist das bei euch auch so doof angezigt oder spinnt mein laptop?
die seifenbilder sind auch immer nicht zu der zugehörigen beschreibung angezigt sondern zu der jeweiligen darüber.
Hmm, also bei mir ist alles normal. Vielleicht mal neu starten.
hm, das war schon gestern so.gehe gleich an einen anderen pc...
muss gleich zahnarzt danach ist jawohl mal eine belohnung fällig!!!!!!!!
Hallo Scarlett,
wir Bochumer sind schon echte Seifensüchtel. Habe noch eine Empfehlung für Dich. Probier doch einmal die Camilla Haarseife, die benutzt meine Mutter immer und sie hat lange, gefärbte Haare. Sie ist damit ungemein zufrieden. Unterstützt bei Ihr auch wunderbar das Blond. Für das Gesicht könnte ich Dir noch die Banana Buttercream empfehlen, sie pflegt auch schön und riecht sehr lecker. Ja und die Fantasia ist einfach nur Spitze. Ich liebe diesen Duft und damit bin ich nicht alleine.
Bis denn
Mego13
Wann kommt der Sommer?
Haartyp: 1c/2a Ciii
was nehmt ihr als gesichtsseife? habe normale bis leicht trockene haut, manchmal ein pickelchen, ansonsten mitesser auf nase. einer nen tipp?
oh danke für den tipp mego!
Gerne und lass Dich nicht vom Zahnarzt ärgern.
Haartyp: 1c/2a Ciii
naja, der ärgert ja immer! das ist mit abstand mein meistgehasster arzt...
@ Simjen und Kaiserin
dankeschön für die Info.....bin schon ganz bekloppt geworden vor lauter ja und nein....
ich bekomme nun ein Stückchen Haarseife zum Testen...und wenn das funzt...dann wird bestellt!!
gibts eigentlich irgendwo eine Sammlung der ganzen Spülungen, Leave-ins , Rinsen etc??
Ich mag def. den Eissggeruch nicht..egal ob der nachher verfliegt...
aber ich hab eh sehr weiches Quellwasser..
*Bruderlos*
@erdbeerhasi
Rinse kannst du Dir bei Deinem weichen Wasser wahrscheinlich sparen - ich hab hier auch weiches Wasser und komme schon seit Jahren ohne Spülung aus - wenn es trotzdem sein muß oder Du es mal probieren möchtest, es geht auch mit Tee
@scarlett05
Ich tippe mal auf den Browser (evtl. IE 6? - der packt vieles nicht mehr).
Als Gesichtsseife wären da evtl. noch die Clean Machine oder die Steinzeit gut geeignet
Drück dir die , daß es beim Zahnarzt erträglich bleibt
@ Kaiserin
wie ..einfach schwaren Tee als Spülung??
Ich hoffe, das ich keine Rinse brauche...
mein Männe erinnerte mich nur gerade, das unser Wasser über Marmorkies gereinigt wird....
blöderweise setzt der sich überall ab.....
*Bruderlos*
ahh wo du gerade schonmal hier bist, Kaiserin...
bei Gesichtshautproblemen ( POD) eignet sich wohl am besten eine der Puristen,oder??
*Bruderlos*
@erdbeerhasi
Ja, schwarzer Tee - oder bei blonden Haaren auch Kamillentee
Bei POD rate ich Dir zu "gar nichts" - bis die Haut sich komplett erholt/renegeriert hat, empfehle ich da "Nulldiät" - so gern ich sonst Seifen verkaufe
Liebe Kaiserin, ich könnt dich
vielen vielen tausend Dank für die rasche Lieferung und die tollen Goodies, habe meine Seifchen eben aus dem Briefkasten geangelt und bin hin und weg
Mit den Goodies hast du 100% ins Schwarze getroffen! Die African Queen besteht ja fast ausschließlich aus Sheabutter, und dann noch tolles Arganöl - wie konnte ich diese Seife bis jetzt im Shop übersehen?! Und endlich kann ich auch mal die Castilia testen, hach ich freu mich so
Die neue Form der CapraMelMare gefällt mir übrigens sehr gut!
Ich bin im Seifenparadies...
Danke!!!
re kaiserin
ja ich weiß Nulldiät hab ich aber erfolglos mehrfach hinter mir....
auch wenn es in der Kindheit ein Traum war....nie mehr waschen find ich gerade etwas blöde...ich hab die POD seit 10 Jahren...
ich will sie nun halt nur nicht mehr "verrückt" machen....weg geht sie scheinbar nicht...
*Bruderlos*
Wow, das Duftöl Sweet Dreams ist der Hammer! Ich habe es in der Duftlampe und bin total !!!!
wo issn eine african queen mädels? ist die alle?
Scarlett, die Seite vom Seifenparadies verschiebt sich auf dem Rechner in meinem Büro auch immer, zu Hause habe ich das Problem nicht
Bei mir funktioniert es aber, wenn ich bei jeder aufgerufenen Seite auf "Aktualisieren" klicke, ist zwar nervig, aber klappt
Ich habe gestern meine Goodies getestet
Also, die Schneewittchen ist so schön frisch, toller Duft
Die Seiden-Shampoo-Seife hat mich vom Duft ja nicht so umgehauen, aber die Wirkung ist
Ich glaube, das ist die beste Haarseife, die ich je ausprobiert habe
Selbst meine Kollegin sagte, ich sähe aus, als ob ich frisch vom Frisör komme, so toll lagen meine Haare
Jetzt muß ich mich nur noch an den Duft gewöhnen
Habe mal wieder an der Regina di Bagno geschnuppert, ich glaube, das ist mittlerweile meine Lieblingsseife
Werde mir wohl nächstes Mal das Creme-Parfum mitbestellen müssen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
das kind ist in den brunnen gafallen mädels!
habe für mich cervisia, arabesque, garten von eden, luxusziege und jambo bestellt.
nächstes mal kommen mit scarlett, fairytale, schneewittchen, das salz-mar-dingsbums und südseeseife und unoch ne andere für die haare.
für eine freudnin gabs clean maschine und arabesque.
bin soooooooooooo gespannt, ganz hibbelig!!!!1
@bellaluna: habe vom rechner meines paps bestellt, da war alles ok!
Habe es nicht abwarten können und die African Queen eben schon zum Händewaschen angetestet, die Haut fühlt sich streichelzart an und der Duft erst, ich muss ständig an meinen Händen schnuppern
Leider gibt es sie aktuell nicht im Shop, ist sie nur ausverkauft oder gar nicht mehr im Sortiment?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Heute sind meine Seifen angekommen , vielen lieben Dank für das Goodie 'Phoenix', Kaiserin . Voll lieb dass du als Goodie eine mit ÄÖ ausgewählt hast, vlt. ja wegen meiner Andeutung dass ich selber nur ÄÖ benutze ... Oder es war ein guter Zufall .
Heute in mein Bad einziehen durften die Arabesque und die Silk&Shea. Mit der Arabesque habe ich gerade auch schon geduscht und der Duft auf meiner Haut ist richtig, richtig lecker - wird auch nicht übercremt.... War erst etwas skeptisch aber ich freue mich definitiv auf die nächste Dusche mit ihr .
So ich hab mal wieder bestellt :)
Shoreabutter
Seiden-Shampoo
Sommerwind
Fairytale
Out Of The Blue
Clean Machine (für mein Freund)
RHASSOUL (auch für mein Freund)
tolle Auswahl!
@Tiana
@erdbeerhasi
Kann ich gut verstehen, daß man nach so langer Zeit etwas gefrustet ist - aber POD ist so eine heikle Geschichte, ich könnte Dir da wirklich guten Gewissens nichts empfehlen
@Matilda
Gern geschehen - schön, daß es "paßt"
@Bella Luna
Hhmm ja, das ist wieder die Sache mit dem persönlichen Duftempfinden (oder dem einen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall) - die Seidenshampoo ist beduftet mit einem Fruchtcocktail und hat dann wahrscheinlich eine Note, die Du nicht so magst
Die African Queen ist wieder da - da war ich wohl versehentlich auf den "Aus-Knopf" geraten , sorry
Geändert von DieKaiserin (17.06.2009 um 12:57 Uhr)
dann kommt die nächstes mal mit!
habe ja erstmal jambo stattdessen, hört sich auch super an!
Kann mich mal einer aufklären was POD ist
@Kathrinchen
Guggst du z.B. hier http://www.gesundheitpro.de/Mundrose...ONI013305.html
hallooooo an alle hier
man ist das ein toller shop,bin seit einiger zeit seifensüchtig
nun stellt sich mir die frage wie ich Göga ebenso dazu bewegen könnte
dabei habe ich das problem das er unter Psoriasis leidet
deshalb mein frage an die allwissenden bzw Frau Kaiser...
welche der schaumigen lieblinge könnten denn dafür in frage kommen?
freu mich auf antworten,LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral