Liebe Grüße aus der alten Heimat und viel Glück für den Markt, an so einem Tag macht das bestimmt viel Spaß. Ich wünsche Dir auch nur nette Kunden, bei so einem Sonnenschein sind bestimmt alle nur gut gelaunt.
Mego13
Liebe Grüße aus der alten Heimat und viel Glück für den Markt, an so einem Tag macht das bestimmt viel Spaß. Ich wünsche Dir auch nur nette Kunden, bei so einem Sonnenschein sind bestimmt alle nur gut gelaunt.
Mego13
Haartyp: 1c/2a Ciii
Hallo, Frau Kaiser,
Die Botentaube ist ohne Umwege heute schon bei mir gelandet...Nun kann ich wieder was ausprobieren..
Wird das Sortiment( Parfümöle)Herbst/Winter noch etwas erweitert? Ist ja noch etwas hin
Danke fürs Leckerchen..
LG
Geändert von zauberfee (27.06.2009 um 14:59 Uhr)
Kaiserin, kannst du mir eine/mehrere Seife(n) für meine Mama empfehlen? Ich will ihr zum Geburtstag Seifen schenken und sie damit anfixen und weiß nicht welche ...
Sie mag blumige Düfte (z.B. Lancome Poeme, Lancome Tresor, DNKY Cashmere, Estee Lauder Estee), Jasmin !!! (außer Yasemin, die bestelle ich sowieso) .. also nichts mit Essen und vlt. für "älter" werdene Haut.
Hab bereits gesucht, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Bei manchen Seifen, wie Asia, steht "01.01.1970" was heißt das?
Am Montag wird 100%ig bestellt
Geändert von -Lisa- (27.06.2009 um 20:39 Uhr)
:Hallo: Schönen Sonntagmorgen
@Simjen und Mego13
Vielen Dank - bei schönem Wetter macht das natürlich alles noch mehr Spaß - Kunden waren nett, darunter viele Stammkunden, zum Teil auch Urlauber, von denen einige ihren Urlaubstermin so legen, daß sie wieder zum Rosenfest kommen und Seifen bei mir kaufen können (darauf bin ich ein kleines bisschen stolz) - und heute geht es in die 2. Runde
@Lisa
Blumig wären da noch: Schneewittchen, Serenissima, Mimosa, Lait des Fleurs, Fleurs de Lys, Scarlett, Aphrodite
Keine Ahnung, bei mir steht nichts dergleichen
@Zauberfee
Prima, hat es noch zum Wochenende geklappt
Ich hab schon etwas "Weihnachtliches" hier, aber da hier bei uns der Sommer ausgebrochen ist, hab ich es noch nicht eingestellt, aber ich werd es auf jeden Fall rechtzeitig machen (man braucht ja ein bisschen Vorlauf für die "Weihnachtsproduktion")
@BellaLuna
Nein, "Wawawumm" noch nicht
@Scarlett05
Nein, die Sommerseifen sind "durch" - und mit dem Einstellen der Herbst-/Winterseifen lass ich mir noch ein bisschen Zeit - aber da sind schon ein paar "Sahnestückchen" dabei
So, jetzt muß ich noch ein bisschen packen und dann heißt es "Abflug"
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
oh, danke, viel erfolg!
Aber hallo, was ist denn das??? Erdbeersamenöl, Kirschkernöl, Jasminwachs, Mimosa-Parfümöl, Mimosa-Seife...
Bin dann mal wech
Hab bestellt :)
1 Almond Milk
1 TSUBAKI
1 Marzipan
1 FANTASIA
1 Toffee
1 Creme-Parfüm
Duftrichtung: Fantasia
1 Yasemin
1 Shea loves me
2 CREME-SPATEL
1 Kunststoffbecher mit Deckel
Morgen wird bezahl. Ich kann es kaum noch erwarten, bis die Sachen bei mir sind.
schöne Auswahl, -Lisa-!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Meld mich zurück aus der "Sommerfrische" -
hungrig, durstig und braun gebrannt - Kisten und Kästen sind aus dem Auto, alles weitere dann morgen früh
Ich hab mich heute durch ein Sortiment von Rosenkonfitüren getestet bei einem Standnachbarn - lecker - ich wußte gar nicht, daß Rosensorten auch so unterschiedlich schmecken
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Sonntag - bis morgen
Hallo,
wenn du eine gute Adresse für den Kauf von Rosenkonfitüre hast, wäre ich da sehr dran interessiert. Ich liebe Rosen in jeder Form.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ja Tigerchen, Rosen sind toll. Zum Essen zum Sprühen, eigentlich immer.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Guten morgen
@Meggy1954 und Tigerbär
Aber gern, hier ist sie: www.rosengarten-am-deich.de
Dankeschön.
Gern geschehen
Und noch etwas für Rosenliebhaber:
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=98
kaiserin, hast du eigentlich auch eine Seife / ein PÖ im angebot, das so richtig süß nach zucker(watte) oder süßigkeiten duftet? so richtig pappsüß? vielleicht das candyfloss? oder gibts da noch mehr?
die Fotos sind ja schön und dein Stadt ist ja richtig liebevoll hergerichtet! schade, dass ich so weit unten wohne...
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@LaFeeMorte
Als PÖ wäre da das Candyfloss schon richtig - das ist Zuckerwatte-Duft
Und dann wären da auch noch Toffee oder Almond Milk, White Chocolate
Eine "zuckersüsse" Seife kommt im Herbst: die BON BON (sieht auch aus wie eins)
Candyfloss hab ich!
Das ist sooooo toll! Ich liebe es
dankeschön für die schnelle antwort!
freu mich schon auf die neue seife word bestimmt "lecker"
Das wird ein leckerer Herbst/Winter - Caramella schläft ja auch schon ihren Schönheitsschlaf und noch ein paar andere
Ach ja apropos PÖ's: Bei meinen "Eigenkreationen" ist auch ein sehr süsses Leckerchen dabei, dafür hab ich sogar schon einen Namen: Sweet Sensation - bei den anderen "würfele" ich noch
@Mozartkugel
Stimmt - Milk & Sugar hab ich ganz vergessen - ist auch schön
Und hier schon mal eins von den Herbst-Leckereien:
Geändert von DieKaiserin (29.06.2009 um 15:39 Uhr)
hmmm lecker Fr. Kaiserin.
Ich freu mich ja auch schon voll auf die Winter und Weihnachts Sachen :)
@Kleenehimbeere
Ich auch - die sind sowohl von den Düften als auch von der Pflege her dieses Jahr besonders schön
Ich freu mich auch schon!
Hoffentlich kommen auch ein paar würzige Seifen, so pappsüße (Foody-) Düfte mag ich irgendwie nicht mehr so.
@Phantasia
Aber sicher - da ist für jeden was dabei
Heute ist mein Pä. gekommen.
Das Cremeparfum Out of the blue entwickelt sich soo schön auf der Haut.
Die PÖs sind so auf den ersten Schnuff auch ganz toll vor allem Lime Basil&Mandarin toll frisch un die schwarze Granate frisch mit gewisser Würze
Als Goodie gabs Habiba, die hab ich vom Winter noch in guter Erinnerung orientalisch fruchtig und ein PÖ ?????? Vielen lieben Dank.
Diese PÖ ist das eines deiner Eigenkreationen Kaiserin ?
Frische Zitrusnote rieche ich , sehr schön!
LG
Catweezle
@Catweezle
Ist es - aber noch "ungetauft", deshalb ???? - das geht auch definitiv nächsten Monat in die Produktion, bis dahin fällt mir hoffentlich was passendes ein
Mal wieder , Phantilein! Bin ja immer noch ganz hin und weg von der Ivory Silk - hoffentlich darf die noch eine Weile bleiben . Ich poste auf jeden Fall, wenn ich etwas Ähnliches finde!
Auf Dich ist Verlass, liebe Kaiserin! Wie süß ist denn die Caramello so - zu süß mag ich es ja nicht, aber Karamellduft ist schon was Feines! Und für den Winter darf es dann auch wieder eine kleine Bestellung sein.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@Deronda
Die bleibt, so lange Ihr sie mögt (sie liegt ja auch auf meiner "Duftschiene"
Die Caramella ist schon schön "karamellig", aber nicht so "zähneziehmässig" süss
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Das sind ja tolle Neuigkeiten liebe Kaiserin, die Caramella ist ein und auch für die Adresse vom Rosengarten am Deich! Ich bastele gerade wieder an einer Bestellung für Dich, kann mich aber immer so schlecht entscheiden, am liebsten würde ich alles nehmen... nur leider spielt da mein Geldbeutel nicht mit!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Frau Kaiserin, wie lang sind denn Kirschkern- und Erdbeersamenöl ungeöffnet haltbar?
@Deronda
Ja, das ist wirklich praktisch
@PremiumCream
Gern geschehen - die Rosenkonfitüren sind wirklich gut (ich hab mir so ein Mini-Sortiment mitgenommen, da kann man sich durch alles mal durchprobieren)
@Tigerbär
Kirschkernöl hab ich grad am Wochenende "frisch" bekommen: Haltbar bis 09/2010
Erdbeersamen ist haltbar bis 04/2011
Mmhh ja - der Tag nach einem Markt - bis ich da wieder "sortiert" bin - wollte doch noch mitteilen, daß es zwei weitere Creme-Parfüms-Sorten gibt, und zwar mit dem Arabesque-Duft und Patchouli
Das war's
ui, über die Arabesque wird sich Mama sicher freuen
BON BON ..