Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 544 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    Experte Avatar von Catweezle

AW: Seifenparadies

Oooh, Patchouli Cremeparfum!
    Ich könnt schon wieder!

LG
    Catweezle

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Ach du liebs Herrgöttle, so schöne Sachen. Ich kann mich gar net entscheiden. Erdbeersamen- und Kirschkernöl brauchen unbedingt noch ein paar Begleiter auf ihrem langen Weg in dem dunklen Paket.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    ..zwei weitere Creme-Parfüms-Sorten gibt, und zwar mit dem Arabesque-Duft
    ich wusste es! Auf das habe ich nur gewartet, den Duft ich!

Phantasia
    Besucher

Deronda Ja, so Duftschwestern sind schon sehr praktisch.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen
    Ja, die beiden haben wirklich noch gefehlt
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Noch eine Meldung von der "Parfümfront"

Ich habe gerade mal am Auszug probegeschnuppert: In ca. 3 Wochen wird es wieder eine "Limited Edition" Amber-Creme-Parfüm geben

Inventar Avatar von Simjen

Ach menno, Kaiserin Du machst mich arm (ok, noch ärmer...) - schon wieder so viele ...

@Simjen
    Und das ist noch nicht das Ende - ich hab da noch so ein paar Ideen

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo Kaiserin,
    hatte bei meiner 1. Bestellung 1x clean Machine für meinen pickelgeplagten Neffen bestellt; heute rief mich meine Schwester an und sagte, dass sich seine Haut ganz toll entwickelt hat, und ob ich das nicht nochmal bestellen kann, weil fast nichts mehr da ist; also hab ich heute eine Bestellung mit u.a. 3x clean machine aufgegeben...
    Liebe Grüße Fischlein

@Fischlein
    Oh, das freut mich aber sehr, daß die Clean Machine mal wieder geholfen hat - der "Nachschub" liegt hier schon parat

Inventar Avatar von Simjen

@Simjen
    Und das ist noch nicht das Ende - ich hab da noch so ein paar Ideen

wieso gibt es keinen smiley für üble Anfixerei...

Ich weiss jetzt wieder, warum ich mir ne Zeitlang verboten hatte, hier ständig mitzulesen...

So, ich geh mir jetzt ne neue Einnahmequelle suchen, um meine Seifen und Parfum Sucht zu finanzieren...

Ach, warum hast Du auch immer so tolle Sachen - und dann hab ich ja ständig Angst, dass es die tollen Sachen nicht mehr geben könnte...

Hallo,
    hab heute abend mit der Seidenzicke geduscht und anschließend nicht gecremt (außer Gesicht und Füße, die sind besonders zickig). Oh Mann, so ein tolles Gefühl auf der Haut ohne Creme! Ich glaubs ja nicht.
    Ist ja nun mein erster Seifensommer, deshalb her mit den Tips. Was ist denn noch so schön pflegend?

LG
    Catweezle

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

wieso gibt es keinen smiley für üble Anfixerei...

Ich weiss jetzt wieder, warum ich mir ne Zeitlang verboten hatte, hier ständig mitzulesen...

So, ich geh mir jetzt ne neue Einnahmequelle suchen, um meine Seifen und Parfum Sucht zu finanzieren...

Ach, warum hast Du auch immer so tolle Sachen - und dann hab ich ja ständig Angst, dass es die tollen Sachen nicht mehr geben könnte...
    Simjen,
    sag bescheid wenn du ne Quelle aufgetan hast. Such ich auch noch.Tja ich glaub in meinem Alter bleibt nur noch ein Banküberfall.

LG
    Catweezle

Guten Morgen

Aah, ja die "Zicke" - das ist ein ganz besonderes "Modell", die ist von Anfang an dabei, also schon eine "Seifen-Seniorin" und die wird wohl erst mit mir zusammen in Pension gehen
    @Simjen und Catweezle
    Nehmt mich mit - ich steh "Schmiere" - so ein paar Geldsäcke im Keller könnt ich auch gut brauchen

Phantasia
    Besucher

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hallo Nachbarin
    Es gibt auch ganz nette Brücken, da könnten wir uns gut beduftet und gepflegt drunter einquartieren.

Wenn da nicht so viel Wasser drunter wäre, würde sich ansonsten die "Seufzerbrücke" ganz gut eignen

Inventar Avatar von Mego13

Hallo zusammen,
    wie schön, wenn einem während der Arbeit mal die Sonne in den Nacken scheint. Ich hatte am Wochenende ein sehr lustiges Erlebnis, das wollte ich Euch doch nicht vorenthalten. Ich war auf einem Mittelaltermarkt und wie sollte es anders sein, dort gab es auch Stände mit Seifen. Habe ich mir alle mal angesehen, dahinter braucht sich die liebe Kaiserin wirklich nicht zu verstecken. Komisch, dass die meisten immer nur Seifen mit Lavendelduft, der nach Mottenkugel riecht oder Seife mit Kamille verkaufen. Die Krönung war aber eine Seife mit Knoblauchöl . Ich musste nicht ernsthaft überlegen, ob ich z.b. meine Fantasia gegen ranzigen Knoblauchduft eintausche. Obwohl, die Knoblauchseife soll ja allerlei Mücken und andere Parasiten fernhalten. Nun ja, dann ist mein Freund wohl auch ein kleines Untierchen. Der hat sofort den Stand verlassen und meinte nur: "Wir haben so tolle Seifen zuhause und du schaust dir diesen Müll hier an." Na ja, ich weiß doch, warum ich dem Seifenparadies "treu" bin.
    Wünsche Euch einen schönen Sommertag
    Mego13
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Darf ich auch mit unter die Brücke,so langsam wirds eng!
    Bin auch für die Seufzerbrücke, dann könnten wir auch noch die Touristen anbetteln, sind ja nur Tausende am Tag!

Ach ja Kaiserin, ich glaube von Deinen neuen Seifen solltest Du mir, wenn sie denn verfügbar sind, ein paar auf die Seite legen,kann ja leider nicht jeden 2.Tag bestellen,meinst das geht?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Darf ich auch mit unter die Brücke,so langsam wirds eng!
    Bin auch für die Seufzerbrücke, dann könnten wir auch noch die Touristen anbetteln, sind ja nur Tausende am Tag!
    Hallöle, nochmal ne Nachbarin
    Ok Seufzerbrücke ist gebongt, wir könnten zur Not auch als Gondoliere anheuern.

@Mego13
    Das tut gut
    Knoblauchseife - sollte wahrscheinlich auch gegen Vampire helfen

@Viciousvanessa
    Das geht

O.K. - ab unter die Seufzerbrücke - und für den Gondoliere-Job schon mal singen üben

Forengöttin Avatar von Bella Luna

@Mego13
    Das tut gut
    Knoblauchseife - sollte wahrscheinlich auch gegen Vampire helfen

@Viciousvanessa
    Das geht

O.K. - ab unter die Seufzerbrücke - und für den Gondoliere-Job schon mal singen üben

O Sole mio...

Darf ich jetzt mit unter die Brücke?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

@BellaLuna
    Aber sicher - Du übernimmst dann die 1. Gondel-Tour

Es gibt Neues (meine heutige "Tagesstrafarbeit" - einstellen in den Shop, jetzt hab ich viereckige Augen): Ein Sortiment ätherischer Öle zunächst noch in "Kleinstgröße", wird aber peu a peu "vergrößert" - zu finden in der Selbstrührer-Kategorie und bei den (T)Raumdüften - Falls Ihr etwas vermisst - ich habe ein offenes Ohr
    Geändert von DieKaiserin (01.07.2009 um 17:46 Uhr)

Ein Sortiment ätherischer Öle zunächst noch in "Kleinstgröße", wird aber peu a peu "vergrößert" - zu finden in der Selbstrührer-Kategorie und bei den (T)Raumdüften - Falls Ihr etwas vermisst - ich habe ein offenes Ohr
    Das ist wieder mal eine gelungene Idee. Ich fände noch Birke, Bergamotte und Vanille toll. Ach ja und hast Du vielleicht noch ein Rezept für eine körperstraffende Ölmixtur. Ich finde das Kukuinussöl dafür schon toll, aber das lässt sich mit anderen Ölen und ätherischen Ölen bestimmt noch verbessern.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Ich mixe sie immer mit verschiedenen Ölen, dadurch wird sie streichfähiger und noch pflegender, besonders für die Hände.
    @Kleenehimbeere
    Das würd ich Dir auch empfehlen; die Butter mit etwas Öl mischen - oder, wenn Du es nur pur magst, eine kleine Menge in ein Töpfchen und dann kurz in warmes Wasser stellen (ich kenne das mit den kalten Händen)

@LaFeeMorte
    Wenn Du eine duftende Butter möchtest: die Kakaobuttern duften schön schokoladig (und die dunkle sieht auch noch aus wie Schokolade, da noch der komplette Kakaoanteil enthalten ist)

Apropos Duft:
    Out of the blue ist jetzt auch als Creme-Parfüm zu finden

und

ich hab hier gerade eine Winterseife in die Formen gegeben mit einem Waaahnsinnsduft den muß ich gleich nachordern, der muß auch in Parfüm & Co.
    Jetzt möchte ich das nochmal ansprechen.
    Hab die Butter ja jetzt ne Zeit lang so genutzt, aber ich hätte sie doch lieber cremig.
    Ich hab aber sowas noch nie gemacht, deswegen die Fragen...
    Welches Öl? Mandelöl? Hätte ich noch, man kann doch auch dann Parfümöl rein machen oder?
    Und das in ein Wasserbad erhitzen?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ kaiserin

ich hab auch mal ne ganz dusselige Frage..bitte nicht totlachen...
    die Pafümöle sind ja vermutlich keine reinen ätherischen Öle oder??
    Was ist denn da noch drin??
    Würd mir gerne ein Öl als BL beduften....
    *Bruderlos*

Seifengurke Avatar von Striwi

Liebe Kaiserin,
    ich hab mal in meinen Warenkorb geschaut u das Ginsengextrakt wurde entfernt, ich hab zwar keine Ahnung mehr für was das gut ist kannst du mir da auf die Sprünge helfen u. wäre denn noch was da
    ......u. weil ich gerade dabei bin ,nicht das die Arabesque u. Wake me up auch aus gehen ach ja u. die Regina di Bagno nicht zu vergessen, ich wart doch auf die ÄÖ .... dann wird bestellt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Das ist wieder mal eine gelungene Idee. Ich fände noch Birke, Bergamotte und Vanille toll. Ach ja und hast Du vielleicht noch ein Rezept für eine körperstraffende Ölmixtur. Ich finde das Kukuinussöl dafür schon toll, aber das lässt sich mit anderen Ölen und ätherischen Ölen bestimmt noch verbessern.
    Das ist doch Folter! Ich hab erst bestellt, ich kann nicht schon wieder!
    Apropos Rezept, gäbs da auch eins oder drei für Gesichtscreme mit Kirschkernöl...?

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ach du hast auch Kukuinussöl? Das mische ich immer in meine selbstgebastelte Sonnencreme.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Seifengurke Avatar von Striwi

Meggy mischt du jetzt die Shea mit dem Kukuinöl
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Jetzt möchte ich das nochmal ansprechen.
    Hab die Butter ja jetzt ne Zeit lang so genutzt, aber ich hätte sie doch lieber cremig.
    Ich hab aber sowas noch nie gemacht, deswegen die Fragen...
    Welches Öl? Mandelöl? Hätte ich noch, man kann doch auch dann Parfümöl rein machen oder?
    Und das in ein Wasserbad erhitzen?
    Zuerst erhitze ich die Butter vorsichtig im Wasserbad, das Ganze darf nicht zu heiß werden, sonst wird die Shoreabutter etwas grisselig. Du kannst eigentlich jedes Öl nehmen, das Dir gefällt und Mandelöl ist ja ein klassisches Basisöl. Du gibst das Öl dazu, wenn die Butter flüssig ist. Das Ganze dann gut vermischen, Du kannst es dann auch natürlich im nächsten Schritt parfümieren, würde ich aber bei einer Gesichtspflege nicht unbedingt machen.
    Das Mischungsverhältnis würde ich auf Deinen Geschmack abstimmen, aber es sollte auf jeden Fall 1 : 1 sein. Ich mag sehr gerne das Verhältnis 1 (Butter) : 3 (Öl). Ich habe auch schon einmal mit 1 (Butter) : 5 (Öl) eine wunderbar leichte Emulsion als Körperpflege hergestellt.

Guten Morgen aus dem "schwülen" aber Norden

@Mego13
    An ätherischen Ölen wäre da ganz gut geeignet z.B. Rosmarin, Orange, Lemongras, Thymian, Bergamotte - aber schau doch mal bei den Extrakten, da sind ein paar gewebefestigende/-straffende dabei, davon ein bisschen ins Kukui, eventuell noch nett beduften und dann das Ganze evtl. noch mit einem Massagehandschuh gut einmassieren
    Dem Aprikosenkernöl wird auch eine gewebefestigende Wirkung nachgesagt, das würde sich also anbieten, oder auch das Macadamia (riecht obendrein noch lecker)

@Kleenehimbeere
    Mego13 hat mir ja da die Arbeit schon abgenommen aber ich geb auch noch ein bisschen "Senf" dazu
    Öl kannst du Dein Lieblingsöl nehmen oder eben das, was gerade da ist - und dann mußt Du, wie Mego schon sagte, gucken, welche Konsistenz Dir die liebste ist, wenn ich es etwas fester möchte, arbeite ich im Verhältnis 80:20 (Butter, Öl) - um den Grieseleffekt zu vermeiden, kannst Du auch das Öl im Wasserbad erwärmen das Ganze vom Herd nehmen und dann immer eine kleine Menge der Butter hineinschmelzen lassen - dauert etwas länger, aber die Gefahr des Grisselns ist geringer (wobei das auch nicht tragisch ist, die Körnchen schmelzen eh bei Hautkontakt) - und ich würde auch im Gesicht nicht mit Duft arbeiten, auch wenn Du es verträgst, da der Duft immer dicht an der Nase ist, kann das im Lauf des Tages auch etwas störend werden

@erdbeerhasi
    Nein, das sind keine ätherischen Öle - aber auch bei PÖ's ist nicht PÖ gleich PÖ, manche sind eine Zusammensetzung aus synthetischen Stoffen und ätherischen Öle, manche sind rein synthetisch - aber eines haben alle PÖ's, die ich anbiete gemeinsam: Sie sind nach der EU-Kosmetikverordnung zugelassen für den Einsatz in Kosmetikprodukten. Solltest Du gegen irgendeinen Stoff allergisch sein, sag mir welches PÖ Dich interessiert (ich habe zu jedem die Allergen-Info).

@striwi
    Ginseng kommt heute wieder und hier ist die Kurzbeschreibung:
    "Der Extrakt aus der Ginsengwurzel unterstützt die Zellregeneration, wirkt kräftigend und gewebefestigend".
    Arabesque und Wake me up sind genug da, und Reginas auch
    Zum Kukui: Das kannst du auch gut "pur" als Massageöl nehmen

@Meggy1954
    Ja, das ist eines meiner "Ölchen"

@Tigerbär
    :schäm: Für Gesichtscreme bin ich keine gute Quelle - ich bin da sehr minimalistisch - ich nehme in der Regel eine (oder auch eine Kombi) Butter und Öl - oder auch nur ein paar Tropfen Öl (gern abends) in die feuchte (Wasser geht, mein Favorit ist ein schönes Hydrolat) Haut leicht eingeklopft/-massiert

So, ich hoff, ich hab nichts übersehen

Apropos Rezept:

Hier ist es momentan ja richtig, richtig heftig Sommer - Nordlichter wissen, was ich meine; Tropenfeeling haben wir hier nicht so oft
    Im Gebrauch bei mir seit ein paar Wochen und funktioniert (bei mir, ich bin aber auch nicht der heftigste "Schwitzer"):
    Natürliches Deo:
    25 g Olivenwachs (anderes geht natürlich auch)
    15 g Kakaobutter
    15 g Mangobutter
    5 ml Rizinusöl
    äth. Öle Rosmarin, Thymian, Lavendel (je so ca. 20 Tr.)
    Buttern schmelzen, bisschen abkühlen lassen, Öle dazu und - am besten in einen Deostick - abfüllen, ab damit in den Kühlschrank, bis es fest ist und - voila - fertisch

Kommt demnächst auch in die Rezept-Kategorie (und noch ein paar)

Meine Laune...
    Goofy

Au ja, nur her mit den Rezepten
    Morgen werd ich mal Bananen- und Fußsalzpeeling basteln (falls das Päckle bis dahin eintrifft).

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

So,ich habs auch wieder getan.Und in den Seifen-Mini-Päcks stehen die Namen der neuen Seifen und die hören sich echt mal richtig toll an,kanns kaum erwarten, bis die Beschreibungen da sind!!

Doppel-Post

@Tigerbär
    Aye, aye - in den nächsten Tagen schreib ich ein paar rein
    In der letzten Zeit hatte ich mit den "Brieftauben" eigentlich Glück, vielleicht trifft's ja heute noch ein
    Bananen-Salzpeeling klingt nach schönen "Sommerfüssen"

@Viciousvanessa
    Die haben nicht nur schöne Namen

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Vielen Dank, Mego und Fr.Kaiserin!
    Werd ich die Tage dann mal machen :)

Meine Laune...
    Goofy

@Tigerbär