Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 544 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Inventar Avatar von scarlett05

AW: Seifenparadies

oh super, kaiserin, das ist sooo lieb von dir und freue mich schon auf die haarminis!
    die längen shampooniere ich nie, auch nicht mit normalem shampoo, da die wirklich schon mitgenommen genug sind. auch farbe kommt bei mir immer nur auf den ansatz, sonst hätt ich wahrscheinlich keine haare mehr auf dem kopf

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Kathrinchen
    Ja, kann man so sagen - und es wird vor allem dann auch ein Mini von der neuen dabei sein

@Scarlett05
    - Ja, das Färben nimmt die Haare auf Dauer ganz schön mit - machst du gelegentlich eine Ölkur (vor allem in die Spitzen)?
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich hatte den einen Tag mir eine Haarkur mit Olivenöl, Eigelb und Zitronensaft auf den Kopf gemacht erstens lief alles lecker runter, so in den T-shirt-Kragen. Dann hatte ich eine Folie über den Kopf gemacht, jetzt sah ich so richtig gut aus Nach langen 20 Minuten habe ich abgespült. Haare fettig. Dann noch mal mit Haarseife gewachen - fettig. Dann nochmal mit Shampoo, dann gings. Man war das ein Tag!

ich mache jetzt jede woche einmal eine kur in die haare, meine sind trotz der länge und blondierens nichtmal gesplisst nur ab und an merkt man halt dass sie trockener werden und dann ist wieder eine kur angesagt, daher jetzt immer einmal die woche.
    gibts bei dir ein öl was ich mir reinmachen könnte??

@Kathrinchen Das glaub ich gern - das war aber auch reichlich "fettig" - für die Spitzen (und für den Kopf gelegentlich auch) reicht aber hin und wieder etwas Öl in das feuche Haar einkneten und am besten über Nacht einziehen lassen (bei trockenen Haaren ist das morgens weg wie nix)

@Scarlett 05
    Das Paranussöl oder auch das Kukuinussöl sind beides sehr schöne "Haaröle"

oh, merk es mir für die nächste bestellung ( liste wird immer länger)

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte den einen Tag mir eine Haarkur mit Olivenöl, Eigelb und Zitronensaft auf den Kopf gemacht erstens lief alles lecker runter, so in den T-shirt-Kragen. Dann hatte ich eine Folie über den Kopf gemacht, jetzt sah ich so richtig gut aus Nach langen 20 Minuten habe ich abgespült. Haare fettig. Dann noch mal mit Haarseife gewachen - fettig. Dann nochmal mit Shampoo, dann gings. Man war das ein Tag!
    Eine Kollegin von mir hat sich mal eine Ei-Packung auf den Kopf geschmiert und dann zu heiß ausgewaschen, anschließend konnte sie das blanchierte Ei aus jeder einzelnen Strähne pflücken
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

ja, das hatte ich auch schon mal, rührei aufm kopf
    die bochumer seifenparadies-fangemeinde wächst, habe nach meiner freundin nun auch meine apothekerin angefixt, also wenn eine frau b..n aus bochum bestellt bin ich nicht schuld

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Dann könnt ihr euch ja zum gemeinschaftlichen Haarewaschen verabreden, vielleicht klappts dann ja bei dir
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu,

ich hab jetzt mal eine ganz andere Frage. Wie bewahrt ihr Eure Seifen auf? Meine liegen ausgepackt in meinem Kleiderschrank und beduften meine Wäsche. Oder müssen sie in der Folie bleiben

@Kaiserin,
    danke für den schnellen Versand und die Sakura als Goodie.
    Das Creme-Parfüm Arabesque riecht ja traumhaft, genau wie die Seife

Ich denke bei der nächsten Bestellung muss auch noch das Creme-Parfüm Fantasia mit ins Körbchen.

Ich habe im Secondskin noch die Camilla Shampooseife ergattert und würde gerne noch wissen, für welches Haar sie geeignet ist, konnte im Shop dazu nichts finden.

Danke übrigens für deine Mühe, immer alle Fragen zu beantworten

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

auf die cervisia bin ich ertsmal arg beledigthab sie zu meiner mama ins exil abgeschoben, die beiden verstehen sich ja besser!
    die kamilla ist wohl am besten für blonde!
    ich habe meine teils im tütchen, teils zum beduften ausgepackt, allen gehts super!

@Scarlett05
    Über Bestellungen von da freu ich mich als "Mädchen aus dem Kohlenpott" immer ganz besonders

@LillyLu
    Ausgepackt, im Tütchen (dann am besten abschneiden bis kurz "über" der Seife), in Seidenpapier eingeschlagen , in Organzasäckchen - geht alles - wichtig ist, daß die Seife atmen kann
    Freut mich, daß es Dir gefällt
    Die Camilla ist für alle Haartypen geeignet (aufgrund ihr Zutaten mag sie gern "Blondes";-( - ich hab sie aber auch schon benutzt mit meinen "mäusebraunen")

oh liebe kaiserin, mir fällt noch was ein, wie wäre es mit einem festen haarconditioner und einer eselsmilchseife? will net woanders bestellen....wäre das irgendwann machbar?

[QUOTE=DieKaiserin;5595080]@Kathrinchen Das glaub ich gern - das war aber auch reichlich "fettig" - für die Spitzen (und für den Kopf gelegentlich auch) reicht aber hin und wieder etwas Öl in das feuche Haar einkneten und am besten über Nacht einziehen lassen (bei trockenen Haaren ist das morgens weg wie nix)

Das war so in der letzten Öko-******Zeitung

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin von mir hat sich mal eine Ei-Packung auf den Kopf geschmiert und dann zu heiß ausgewaschen, anschließend konnte sie das blanchierte Ei aus jeder einzelnen Strähne pflücken

Das stand Gott sei Dank dabei, dass man es deswegen nicht so warm auswaschen soll.

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@Danke liebe Kaiserin für die Goodies. Heute ist mein Päckchen angekommen.
    English Rain PÖ riecht wunderbar. Welches PÖ geht in Richtung blumig-frisch (aber nicht süß und nicht zu rosig- Sweet Dream war mir nähmlich doch zu süß) Ich wollte unbedingt mein KörperÖL mit einem PÖ mischen. Oder es kann auch Richtung Creme aus der blauer Dose gehen.
    Liebe Grüße
    Annabell

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Huhu Kaiserin, die Seifen sind heute bei mir eingetrudelt, für den flotten Service und vielen lieben Dank auch für die Goodies Steinzeit und Seiden-Zicke! Am Wochenende übergebe ich meiner Freundin die Sachen und dann mal sehen ob sie auch zur Seifenanhängerin wird und zum Seifenparadies überläuft...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Catweezle

Hallo,
    hab heute abend mit der Orangesplash geduscht. Auch was Feines bei diesem Wetter so richtig OrangenÄÖ mit toller Pflege.

LG
    Catweezle

Inventar Avatar von granada

@kaiserin:
    das ging ja blitzschnell, hab heute das paket erhalten! danke vielmals für die goodies. meine kleine hat die "orient express" direkt aus dem paket genommen und verkündet "gehört mir, meine seife", als sie dann beim auspacken das gesicht auf der seife sah, war es um sie geschehen und ich freu mich schon morgens nicht nur kaffee zu trinken, sondern mit "starker kaffee" zu duschen! nur an den duft von "spirit of india" muss ich mich noch gewöhnen, weiss noch nicht ob der mir gefällt oder nicht hab dann brav alle andern seifen versorgt, nicht dass ich alle auspacke und ausprobiere. erst mal die jetzt im gebrauch sind aufbrauchen *nehmichmirzumindestvor*. gute nacht!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich hab jetzt mal eine ganz andere Frage. Wie bewahrt ihr Eure Seifen auf? Meine liegen ausgepackt in meinem Kleiderschrank und beduften meine Wäsche. Oder müssen sie in der Folie bleiben die Seife
    Meine Seifen sind in Organzasäckchen und lagern in nem offenen Karton bzw. auch teilweise im Kleiderschrank.
    Ich befrei die immer gleich aus der Folie, wenn sie hier ankommen^^

boh orient express gibbet bald? hört sich ja genial an, oder gabs die schon??

Guten Morgen

@Scarlett05
    Orient Express gab und gibt es ,-)

@granada
    Immer gern- ja, bei der "Spirit" kommt auch das Neemöl durch - aber sie ist toll zur Haut

@PremiumCream
    - "Schaun mer mal"

@Annabell
    Osmanthus - ich könnte mir vorstellen, daß das für Dich das Richtige wäre

@Kathrinchen
    Ja, sind ja auch "gesunde" Zutaten - aber wenn es noch mal etwas mit Ei sein soll - schau mal in meiner Selbstrührer-Sparte in die Kategorie Rezepte für "Kopf und Haar", da findest Du auch etwas (besser find ich allerdings die Variante ohne Ei mit Shea Butter) und auch eine schöne Haarbutter (für die Spitzenpflege, etc.)

@Scarlett05
    Was ist ein fester Haarconditioner? Ich hab da momentan gar keine Vorstellung

Ja, und nun zu Deiner Frage bezüglich Eselsmilchseife (gleiches gilt für Stutenmilch) - es fällt mir etwas schwer, hier zu antworten, weil ich an dieser Stelle nicht so deutlich antworten kann, wie ich eigentlich möchte und sollte, aber selbst die "moderate" Version wird dem einen oder anderen nicht gefallen:
    Machbar ist natürlich vieles, aber nicht mit mir, da ich hier mal wieder mit der "Ungnade des zuviel Wissens" geschlagen bin.
    Einige von Euch wissen ja, daß wir selbst eine Stute haben, die vor kurzem ein Fohlen bekommen hat - wir sind seit vielen Jahren "pferdemässig" engagiert unterwegs (und habe da leider schon einiges an "Elend" gesehen) und leben zudem in einem Pferdeland - die Gewinnung von Stuten- und Eselsmilch ist ein "fragwürdiges" Geschäft, und deshalb gehören die beiden für mich, genauso wie Palmöl, nicht in eine Seife (sobald ich etwas Zeit finde, schreibe ich dazu ausführlicheres in meinem Blog und wer mag, kann sich dann da informieren).

Es würde mich natürlich traurig machen, Dich (und den einen oder anderen vielleicht auch) als Kundin zu verlieren - aber ich kann und will nicht nur als Geschäftsfrau agieren, die verkauft, was gefragt wird, dahinter stehe auch noch ich als Mensch mit Grundsätzen und Prinzipien, und die mag ich mir nicht "abkaufen" lassen - und ich seh da eben keine bunte, duftende Seife, sondern habe andere Bilder vor Augen - und Schafs-, Ziegenmilch- und sonstige Milchseifen sind nicht "schlechter" - aber wer unbedingt Esels- oder Stutenmilch möchte, wird ja fündig

Sorry, nehmt mir das bitte nicht übel - und wie gesagt, es täte mir leid, aber ich "kann nicht anders" - und ich habe gerade beschlossen, daß ich mir heute irgendwann "frei" nehme und unseren "Kleinen" und seine Mutter besuchen werde und mich daran freuen, wie gut es den beiden geht

Macht's gut - ich muß mich jetzt erst einmal wieder "aus dem Thema" bringen
    Geändert von DieKaiserin (15.07.2009 um 10:26 Uhr)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich finde Menschen mit Grundsätzen und Prinzipien bewundernswert!

Ups, das wusste ich aber auch nicht
    Schafsmilch und Ziegenmilch gehören wohl auch dazu?

@Mozartkugel
    Danke - na ja bewunderswert - geschäftlich auch manchmal etwas "hinderlich" und für viele auch eher "gagga"

@Kathrinchen
    Nein, Ziege und Schaf, Kuh (solche prall gefüllten Euter wie da gibt es bei Pferden und Eseln nicht) sind andere "Baustellen", - damit arbeite ich auch gern und viel - Pferde und Esel sind nicht so "melkbar" wie diese, die Milchmenge ist auch viel, viel geringer, und das eigentliche "Problem" sind die Fohlen - aber, wie gesagt, ich äußere mich dazu lieber mal in meinem Blog
    Geändert von DieKaiserin (15.07.2009 um 11:18 Uhr)

Experte Avatar von Catweezle

Hallo Kaiserin,
    ich finde es sehr sympathisch, das du deine Grundsätze und Prinzipien nicht verkaufst!!!

LG
    Catweezle

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Hallo Kaiserin,
    ich finde es sehr sympathisch, das du deine Grundsätze und Prinzipien nicht verkaufst!!!

LG
    Catweezle
    Sehe ich ganz genau so und ist für mich auch einer der Gründe, warum ich mittlerweile am liebsten bei dir bestelle (der andere ist, dass deine Seifchen einfach toll sind)

oh kaiserin, das wusste ich ja gar nicht, natürlich verlierst du mich nicht als kundin, wo sollte ich bessere seifen und beratung kriegen?
    das mit dem conditioner fiel mir auf wegen lush, die bieten doch einen festen haarcondi an, halt in so seifenform, habe mir gedacht vielleicht könnte man ja sowas tolles für die haare machen bloss nur mit natur pur, aber ich habe ja keine ahnung ob interesse an so etwas bestehen würde und ob es machbar sei.
    vielen dank für deine ausführliche antwort!

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ein festen haarcondi wäre toll :)
    Vielleicht klappt das ja...

@Scarlett05
    Ach so, von Lush, deshalb sagt mir das nichts - den gibt's hier nicht - der nächste ist in Hamburg - aber da mach ich mich mal im Netz schlau und bitte mal eine Hamburger Freundin, mir sowas zu schicken

Und rundum

Zum Thema Kopf noch etwas:

Ab 10.9.2009 gibt es wieder Haarseifen-Minis:

Henna & Seide, Neptuns Shampoo (neu) und Seiden-Shampoo

Hab gerade mal ein bisschen geguckt:
    Scarlett meinst Du sowas wie das "Dschungel"-Teil?? Also, das viele frische Obst darin
    Geändert von DieKaiserin (15.07.2009 um 13:06 Uhr)

Inventar Avatar von Mego13

Es würde mich natürlich traurig machen, Dich (und den einen oder anderen vielleicht auch) als Kundin zu verlieren - aber ich kann und will nicht nur als Geschäftsfrau agieren, die verkauft, was gefragt wird, dahinter stehe auch noch ich als Mensch mit Grundsätzen und Prinzipien, und die mag ich mir nicht
    Diese Einstellung ist für mich die einzig Richtige und wenn man beim Seifeneinkauf noch etwas über Tierschutz lernen kann, finde ich das genial.
    Ich freue mich schon auf die neue Haarseife, für was für einen Haartyp ist sie denn?
    Haartyp: 1c/2a Ciii

@Mego13

Die ist im Prinzip für alle Haartypen gedacht, enthält aber auch Schwarzkümmelöl für empfindliche Kopfhäutchen und "SALZ" (bzw. Salzsole) - also sozusagen eine Salzseife für den Kopf

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

zusammen

Ich bin sozusagen "Seifenneuling" und habe mir nun die ersten Seifen bei der Kaiserin bestellt.
    Was ist, wenn mir wieder Erwarten der Duft nicht gefällt? Kann die Seife dann
    zurückgeben?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Juchu das Päck ist da Die Sachen sind alle super, ich bin schon so gespannt auf die Kokumbutter. Ganz herzlichen Dank auch für die vielen Goodies

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Zum Thema Kopf noch etwas:

Ab 10.9.2009 gibt es wieder Haarseifen-Minis:

Henna & Seide, Neptuns Shampoo (neu) und Seiden-Shampoo

Hab gerade mal ein bisschen geguckt:
    Scarlett meinst Du sowas wie das "Dschungel"-Teil?? Also, das viele frische Obst darin
    ...oh minis, da bin ich dabei!
    ja das meine ich, ich habs mir zugelegt und finde es ganz toll.

Inventar Avatar von Mego13

Die ist im Prinzip für alle Haartypen gedacht, enthält aber auch Schwarzkümmelöl für empfindliche Kopfhäutchen und "SALZ" (bzw. Salzsole) - also sozusagen eine Salzseife für den Kopf
    Erstmal danke für die Blumen, kann ich gebrauchen. Ich habe zwei schlaflose Nächte hinter mir, mein Kaninchen hatte Verstopfung mit Koliken. Sie sind genauso schlimm wie bei einem Pferd und enden meist tödlich. Der Kleine hats aber geschafft und kann jetzt schon wieder über die einwöchige Heudiät "meckern ", die ihm bevor steht.

Das mit der neuen Haarseife klingt toll, meine Liste für die nächste Bestellung wird länger und länger. Kommt denn bald der Bioalkohol zur Sprühparfümherstellung?
    Haartyp: 1c/2a Ciii

alles gute für dein karnickel, hatte auch mal nen zwerg.
    @kaiserin:
    deine seifen werden jetzt eh globetrotter und berühmt, nehme meine ganze bagage samstag mit in den urlaub und werde meine familie anfixen an der masurischen seenplatte in polen

Kaiserin, haste genug Haar-Seifen-Minis am 10.09. da? Oder soll ich schon mal vorbestellen?

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Hallo Kaiserin,
    DAS wollte ich eigentlich ausdrücken, liebe Kaiserin! Catweezle hat das deutlicher getroffen als ich.

Ich freue mich auch schon auf meine Bestellung, hätte heute auch schon da sein können
    (kurze OT Seifenfrage: da du ja kein Palmöl verwendest, gibts was, was du 1:1 als Alternative empfehlen kannst? Ich plane auch schon meine 2. Seife und möchte da Palmöl umgehen, es ist halt nur in (fast) allen Rezepten drin, die ich gefunden habe. ich schaue mich mal mehr im Handmade um)