Guten morgen
@granada
Mach ich
@Divine
Das war der "Coffee to go" - ich überlege, den zum Herbst wieder ins Programm zu nehmen
Guten morgen
@granada
Mach ich
@Divine
Das war der "Coffee to go" - ich überlege, den zum Herbst wieder ins Programm zu nehmen
Oh ja, bitte, bitte. Ich kratze zur Zeit den Rest aus der Hülse und bin jetzt schon traurig, wenn er leer ist.
Haartyp: 1c/2a Ciii
@Mego13
Oh - dann "muß" ich das ja wohl wirklich noch mal ernsthaft überdenken
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=110
Ich habe einen Schatz gefunden!!!
Vor vielen, vielen Jahren (4, bzw. fast schon 5) habe ich eine Olivenölseife gemacht und ein paar Stücke davon an die Seite gelegt, damit sie gut "reifen" konnten - und , auch durch mehrere Um- und Anbauten hier wußte ich mittlerweile nicht mehr wohin - und gerade habe ich sie wiedergefunden - Waaaahhhnsinn - und sie sieht gut aus - morgen wird eine "ange
ui, großartig! Das sind sehr gute Aussichten
also, das mit dem Coffee to go, meinte ich ;)
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
"ausgehangene" Olivenölseife klingt , viel Spaß beim an
............. ich muss auch mal auf suche gehen,........... in meinem Kleiderschrank finden sich sicherlich auch noch ware nschätze
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Wir scheinen hier alle Hamster- und Eichhörnchen-Gene zu haben
Liebe Kaiserin
Ich habe festgestellt, dass meine Pülverkes fast alle klumpig geworden sind in den Tütchen. Sind die evtl. nicht ganz luftdicht, dass ich die umfüllen muß?
Hab meinen Natur-Joghurt gestern mit Himbeer-Pulver verfeinert
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Der Club der Seifen-Hamster
@Bella Luna
Wenn man die Tütchen schon mal geöffnet, kann da schon mal etwas Feuchtigkeit reinziehen und sich Klümpchen bilden die kannst du aber ganz gut "zerdrücken" (wenn es in der Tüte ist, mit dem Handballen oder in einem Schüsselchen die benötigte Menge "mörsern") - und wenn du Behälter hast, dann auch umfüllen - momentan ist ja auch die Luftfeuchtigkeit oft sehr hoch und da reicht schon ein kleines "Schlupfloch"
Ja, iss "lecker", woll
Oookay! Meine erste Seifenparadies-Bestellung ist raus:
Banana Buttercream
Minerals
Bella Crema
Buttercream
Out of the blue
Regina di Bagno
SA-VA
Shave me
Shea loves me
Silk&Shea
Steinzeit
Oh, und dabei konnte ich mich erst ü-ber-haupt-nicht entscheiden - musste fast die Hälfte wieder von der Liste nehmen
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Guten Morgen
So, Besuch ist weg - eine liebe "kreative" Freundin - wir waren fleissig, das "Gerüst" für neue Einzel-Geschenkverpackungen für Seife steht, jetzt geht's an die restlichen Details
Und - ich bekomme heute einen Duft, nachdem ich schon lange gesucht habe und ratet mal, was ich damit mache
Wieder vergessen Das heutige Tagesangebot für alle mit und ohne Garten: Schöne Gärtnerin
Geändert von DieKaiserin (22.07.2009 um 11:37 Uhr) Grund: Noch was vergessen
hallo, Frau Kaiser..
PÖ Ylang/Patchouli, Seife wird braun,oder...
PÖ secrets of India ,auch?
und dieses Irrestible wollte ich eigentlich für eine weiße Seife nehmen, *hüstel*, bleibt sie auch?
Ich schreibe mir das gleich auf, fürs nächste Mal...
Ich danke schon mal... ging ja wieder flott, mit der Post..
Schönen Tag
@Zauberfee
Laß Dich von dem dunklen Patchouli nicht erschrecken; das macht keine dunkelbraunen Seifen (wird höchstens leicht elfenbein - bei mir zumindest bis jetzt immer, egal womit ich gearbeitet habe) - und Irresistible bleibt hell
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=111
Geändert von DieKaiserin (22.07.2009 um 14:24 Uhr)
Wollt ich schon mal gesagt haben:
Am Freitag gibt es ein Tagesangebot, das für alle "passt"
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=111
Gemeinheit!
Jetzt läßte uns hier 2 Tage zappeln ...
Was machste denn nun mit dem Duft, den du heute bekommen hast?
Ich hoffe, nicht nur , sondern füllst auch was in Fläschchen ab
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wenn das Tagesangebot am Freitag das ist, was ich im Hinterstübchen habe, werde ich wohl auch nicht um eine Bestellung rum kommen
Vielleicht versandkostenfrei
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich muss jetzt mein ganz dolles Erlebnis mit der SHEABASSU mitteilen, mit der Camilla kam ich schon gut klar, aber die SHEABASSU ist einfach , die Haare fühlen sich so griffig an u. der Duft , ne Rinse mach ich eh nie
mit der Kopfarbeit kam ich nicht klar, die durfte mein lieber Göga benutzen
ach u. weil gerade heute im Angebot die schöne Gärtnerin ist, die ist ein unbedingtes u. nicht nur für schöne Gärtnerhände
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten Morgen
@Bella Luna
Jetzt ist es ja nur noch ein Tag
Ja, der kommt "natürlich" in eine Seife - und wenn er hält, was er aus der Flasche heraus verspricht, werdet ihr in
@Tigerbär
Nicht direkt, aber wenn Dir "dieser Schuh (bzw. das Angebot)" passt, kannst Du ihn dir/das anziehen
@Striwi
So, kommt gut in den Tag
Wäscheparfüm und Alkohol darf sozusagen schon "vorbesichtigt" werden - die Sanddorn-Öle auch
Die Parfümfläschchen kommen - hoffentlich - morgen, sobald dann Fotos gemacht sind, kommen sie auch "in den Laden"
Und heute gibt's La Paloma ohe - Seemann's Braut ist die See......usw.
Bella
P.S.ich auch
Und was ist mit Eurem "Schönheitsschlaf" Es heißt doch der Schlaf vor Mitternacht ist der gesündeste...
Ich stell dann mal um auf "Happy Hour" von 00.00 bis 01.00
Kaiserin, wir sind und bleiben nun mal Nachteulen
Vor Mitternacht könnte ich gar nicht schlafen
Wir brauchen keinen Schönheitsschlaf, wir sind von Natur aus schön
Aber wenn du morgens aufstehst, drehe ich mich noch mal genüßlich im Bettchen um und schlafe weiter
Happy Hour von 0.00 - 1.00 Uhr hätte ich kein Problem mit
Bella ich brauch auch keinen schönheitsschlaf dann machen Bella u. ich uns halt ne schöne Stunde in der Stunde
Bella genau:
ich hoff doch nicht, daß unsere liebe Frau Kaiser wegen uns nun ne Nachtschicht einlegen muss
Ich geh auch mit den Hühnern ins Bett
Als arbeitende Erdenbürgerin geh ich zwar mit den Hähnen ins Bett, aber grad hab ich Urlaub und bin auf den "Schuh" gespannt
Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall
Ist halt jeder verschieden und das ist auch gut so
Ich mich jedenfalls auf 24.00 Uhr
Und wenn Ihr dann ins Bett geht, steh ich dann (fast) auf
@Granada
Fein, aber die Post war auch schon mal schneller - da macht sich wohl doch die Ferienzeit etwas bemerkbar