hehe ich bin dau. wo bleiben die Fans
![]()
hehe ich bin dau. wo bleiben die Fans
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich bin auch da (auch wenn ich mich eigentlich eher selten zu Wort melde)
Nicht, dass du dich noch alleine fühlst![]()
Da bin ich
War erst noch mit der Island Paradise duschen
Ha, wußte ichs doch ...
VK-frei![]()
![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
arachne das ist aber lieb von dir ,
ja Bella Versandkostenfrei aber ich warte noch auf das sanddornöl![]()
Geändert von Striwi (24.07.2009 um 03:23 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
u. ich hab heute die Savon de Luxe ange, das war die Seife aus meiner 1. Bestellung
![]()
Ach so, dann bestellst du heute gar nicht
Dann will ich jetzt mal auf die HP und meine Bestellung machen
Werde danach sofort insgehen, bin heute ziemlich müde
Ich wünsche dir (und allen anderen) eine gute Nacht
Bis heute mittag![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
die Regina di Bagno hab ich auch schon im Warenkorb
ne ich komm doch eh wieder über 50 €
Bella schlaf gutich werd mich dann auch mal ins
schleichen, der PC nervt hier eh
allen anderen die noch hier reinschauen auch ein gutes erholsames Nächtle![]()
Striwi und Luna - könnt ihr mir vorm
gehen noch kurz eine Frage beantworten - büdde, büdde
: wie verschickt DieKaiserin - DHL oder wie????? Hab die HP rauf und runter gelesen, aber find nix - ist wahrscheinlich schon zu spät, oder ich hab Tomaten auf den Augen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangylein
Je später der Abend ...
DHL
Ich wünsch dir auch ne gute N8![]()
Bella Luna
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe auch gerade meine Bestellung abgeschickt, hauptsächlich Haarseifen (klappt ganz gut, seit ich meine NHF wieder habe)
Bin schon gespannt, wie sie so sind![]()
Bei den Körperseifen habe ich dafür etwas gespart, aber die Arabesque wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren
(ich hatte aber wieder Probleme zu bestellen :leiderja: Es scheint so, dass die email-Adresse, die ich als Gastbesteller benutzt habe, bei mir immer gesperrt zu sein scheint, da ich dann die Aufforderung bekomme, mich einzuloggen -> aber ich habe ja gar kein Passwort zu dieser Mailadresse, weil ich ja Gastbesteller warHab jetzt einfach eine andere genommen
)
Moin und Hilfe bitte
am 10.09. wollte die Kaiserin ja Minis von Haarseifen anbieten. Weiß noch jemand, welche das waren?
Och, schade... VK-frei und ich bin pleite.![]()
Doofe Wirtschaftskrise.![]()
![]()
Hallo Kaiserin
ich hätte ja eigentlich gern noch das Wäscheparfüm ins Körbchen gepackt, kann man das heute schon machen? Technisch geht es nicht, aber ab Montag wäre es ja verfügbar![]()
Huhu
mal schnell durchhusche und einen Gruß dalasse - habt Ihr das mit "Happy Hour" alle wörtlich genommen?oder anders gefragt: Hat heute nacht jemand geschlafen?
mal wieder
Ich hab heute meine allererste Seifenbestellung gemacht,dank der anfixerei hierund bin mal gespannt.
Meine Bestellung:
Chrystal Rose
Scheewittchen
Shea loves me
Harmony
Asia
Bella Crema
Banana Buttercream
Und jetzt freu ich michkanns kaum erwarten
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich bin halt keine Naturschönheit
Du - bzw. Dein Päckchen - (b)ist schon unterwegs
![]()
Ich frag mich auch manchmal, wer die "Fremde im Spiegel" ist
Das hängt bestimmt mit dem Wetter zusammen - hier wechselt sich das heute zwischen Gewitter und Sonnenschein ab - aber wenigstens ist es nicht mehr ganz so schwül
Wenn die Post sich beeilt, ja![]()
Bella, was hast du denn so bestellt?![]()
Ich habe heute auch bestellt:
Myrtle
Steinzeit
Sheabassu
Klettenwurzelhaaröl
Mehr durfte aufgrund von Sparmaßnahmen nicht mit....
Freue mich schon sehr auf die Sachen.
Ein schönes schaumiges Wochenende wünsche ich allen!
Gruß
Hornisse
Ich auch nicht, brauch meinen Schlaf.
Aber diesem Angebot konnte ich natürlich nicht widerstehen
Aber ich habe keine ! Seife bestellt, obwohl die Ivory Silk mich nach der letzten Beschreibung hier so anlacht.
Dafür hab ich mein Patchouli-Laster ausgelebt, ÄÖ und Cremeparfum.
Dann noch Orange 7-fach und Pomegranate noir.
LG
Catweezle![]()
so sieht man sich wieder
Frangyu. was haste bestellt
Lupidas haste fein gemacht
![]()
![]()
![]()
brauchst dich nicht zu
, wir bestellen halt öfters wenig u. du einmal aber viele
![]()
![]()
Frangy
Büdde, büdde, hab dir doch heute Nacht auch geholfen
![]()
genau Frangy![]()
ich war im Seifenshop versunken u. hab nicht gemerkt wie du du dich hier reinge
hast
Na, es ist halt so: wenn ich als ehemalige Afrika-Urlauberin Begriffe wie Baobab, Jambo und Africa lese, setzt bei mir schlagartig das Gehirn aus- also, es waren bei Abschicken dann 3 Seifen, 3 Parfümöle, 2 Raumdüfte und 4 Öle. Und dann warte ich auf die Mails für die Sanddornöle und die Wäschedüfte.
Na, das war doch gar net so viel, Frangy
Falls du zufällig den Raumduft "African" bestellt hast, kannste dich schon freuen, der ist ein Traum![]()
Mädels Ihr seid nicht alleine, ich habe heute auch zugeschlagen, bei mir ist es ein 6er Pack Parfümöle mit Almond Milk, Banana Colada, Casablanca Lily, Cocoa Butter, English Rain und Moonflower geworden, außerdem durften noch das Miniseifenset Duft & Schaum, das Luxusminiseifenset Blütenträume und die Seife Minerals mit. Bei VK-frei kann ich immer so schlecht widerstehen...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ach ja, was ich noch fragen wollte, wie lange kommt Ihr mit einem Raumduft aus? Steht der bei Euch ständig offen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mit VK-frei kriegt man mich immer
Bin auch schon ganz gespannt auf die PÖs![]()