Ich habe noch gar keinen Raumduft hier zu Hause. Ist das ein
Habe ich bisher was versäumt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich glaub bei der nächsten Bestellung hole ich mir auch einen Raumduft, mich würde jetzt ganz spontan der Vulcano, Green Water und Toskana ansprechen. Dann fällt mir noch das Paranussöl und das Kukuinussöl ein, die Zauberwald Seife, die Bon Bon Seife, und und und... die nächste Bestellung wird auf alle Fälle wieder riesig, lauter! Jetzt vergnüge ich mich erstmal mit den Parfümölen in meiner Duftlampe, das ist auch sehr lecker...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ach ja, die demnächst erhältlichen Mini-Seifen-Sets schreien auch förmlich nach mir![]()
Als BJ hat mans nicht leicht![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Premiumein 6er Pack hat ich in meiner letzten Bestellung u. die ist gerade 2 Wo her
nun ist wieder ein
dabei Raumduft "African"
oh man nimmt das nie ein Ende![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo zusammen,
ich bin ein bisschen in der Zwickmühle: Ich würde sehr gerne die Versandkostenfrei-Aktion von heute nutzen. Andererseits sind einige Seifen, die mich interessieren, erst ab August wieder lieferbar.Und letztes Jahr gab es im August eine Sommer-Rabatt-Aktion. Hm... Sollte ich also doch lieber warten?
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich-bin-ich
Mir gings genauso, wollte auch erst am 15.8. wieder bestellen, aber was du hast, haste
Kannst ja dann im August noch mal bestellen, dann haste nicht so viel auf einmal![]()
... noch eine Meinung?![]()
Zweimal bestellen wollte ich ja eben nicht. Gerade in den letzten zwei Monaten habe ich schon so oft Seife bestellt.Hm...
Frau Kaiser, wird es auch im August eine Rabatt-Aktion geben?
(Im Warenkorb sind vorläufig schonmal Coconilla, Starker Kaffee, Mocca und Cervisia - vorläufig, wie gesagt...)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
oh die Coconilla könnt mir auch gefallen, ich komm ja eh über 50 € von daher![]()
ah mit Raspeln auch gut u. schnuppert die auch vanillekokosig![]()
Bei versandkostenfrei konnte ich auch nicht widerstehen und hab bestellt:
Camilla
A Touch of Honey
Miniseifenset "Duft & Schaum"
Luxusminiseifen "Blütenträume"
und für meine Mama:
Asia
Bella Crema
Henna & Seide
Nun warte ich wieder ganz gespannt auf den Postboten. Vor allem freue ich mich auf die Miniseifen. Endlich mal wieder was Neues schnuppern. Und die klingen immer alle so toll...
Hab mal ne Frage Wie und wo lagert ihr eure Seifenschätze?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
@Ich-bin-Ich
Es wird immer mal wieder etwas geben, aber was und wann das sein wird, weiß ich jetzt ehrlich gesagt selber noch nicht- da "überrasch" ich mich auch manchmal mit
Schönen Abend noch
![]()
Lupi im Kleiderschrank zB![]()
Lupi ich war zu schnell ,also das wo hab ich beantwortetu das wie :ich lass sie in der Verpackung, mach nur die Tüte auf, damit luft rankommt, mir ist noch keine schlecht geworden o.so, du kannst sie aber auch an:dusche: u. wieder wegräumen, glaube gelesen zu haben, das sich der Duft dann sogar besser hält
ich schneid die Schätze aber in 4 Teile, damit ich viele gleichzeitig benutzen kann![]()
Hallo nochmal,
Bist Du schon zuhause? Wenn die Coconilla nur dezent riecht, dann interessiert sie mich nicht so sehr. Wie heißt denn die andere Kokosseife? Ich habe leider im Shop keine andere entdecken können.Die anderen sind alle mit Kokos-und-Frucht (Banane, Aprikose...). Fruchtig mag ich Kokosduft aber nicht, lieber reinen Kokosduft oder eben mit Vanille oder Karamell oder so...
Einen schönen Abend! Hm - das macht mir die Entscheidung auch nicht leicht. :leiderja: Naja, ich stöbere noch ein bisschen im Shop. Vielleicht bestelle ich ja doch, aber eigentlich... hm...![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Hallo zusammen,
könnte mir einer den Duft von Zauberwald näher beschreiben?(Die ist z. B. zur Zeit noch nicht verfügbar...)
Geändert von Ich-bin-ich (24.07.2009 um 20:07 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
@lupine50
Geeignet ist jedes kühle, trockene Plätzchen - und wichtig ist, daß die Seifen "atmen" können. Du kannst sie in dem Zellglastütchen lassen und damit gut Luft herankommt, am besten kurz oberhalb des Seifenstücks abschneiden
@Ich-bin-Ich
Das kann noch niemand- die ist ganz neu. Es ist ein schöner würziger Waldduft (aber nicht Richtung Erkältungsbad
)
Alles klar. Und wie darf ich mir den Duft der Asia vorstellen? Würzige Düfte mag ich nicht (Gewürznelke, Zimtblatt z. B.) - lediglich Zimtrinde, Kardamom und Anis haben es mir angetan. Oder liege ich mit dieser Vorstellung von "würzig" falsch? (Ich habe schon den Thread hier durchsucht, aber die Beschreibungen sind zu vage für mein Vorstellungsvermögen.
)
Geändert von Ich-bin-ich (24.07.2009 um 20:26 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Liebe Kaiserin,
wann kommen denn die Parfümfläschchen, ich bin schon ganz gespannt. Wirst Du auch mal Farnesol oder ähnliche Deowirkstoffe anbieten?
Glück auf
Mego
Haartyp: 1c/2a Ciii
Huhu liebe Kaiserin,
wow, da ist man mal kurz mit Umzug beschäftigt und Du stellst so viele tolle Sachen in Deinen Shop!!Ich such mir jetzt einen reichen Mann, damit ich Dich leerkaufen kann....
Übrigens ich habe heute meinen besten Kumpel mit Seifen und Creme-Parfum beschenkt - der war total happy!!
Die Sakura hab ich heute auch ausprobiert - ach, die ist auch sooo toll![]()
Geändert von Striwi (25.07.2009 um 12:30 Uhr) Grund: hab das N bei Frangy nachgereicht :-D
................so schlank, wie du aussiehst, kennst das wohl net, aber: der "Zahn der Zeit" hat im Laufe der letzten Jahre zugeschlagen oder: die kleinen Männchen haben des nachts die Kleidung enger genäht- so ziemlich alles mal durchprobiert, und was ich nimmer anziehen mag (oder kann
)
Container
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Kaiserin,
mir ist gerade aufgefallen, dass es die "Amore per Sempre" gar nicht mehr gibt. Ist die dauerhaft raus oder kommt die noch mal wieder? Ich fand die nämlich echt toll...
Guten Morgähn
@Ich-bin-ich
Das ist alles in der Asia nicht drin- das ist eine ganz andere "Gewürzrichtung" - aber im Winter gibt es wieder die Sansibar, das dürfte genau "Deins" sein
@Mego13
Ich sitz hier auch schon "auf heißen Kohlen"- ich hatte auf gestern gehofft - unterwegs sind sie - vielleicht kommen sie ja heute
Farnesol und Co.: Mal schaun - ich hab hier eine lange Liste und find immer noch neue spannende Sachen - der Selbstrührer-Bereich entwickelt eine "unheimliche"Eigendynamik
![]()
@Simjen
Schön, wieder von Dir zu hören - beim Umzug alles gut gelaufen?
Oh bitte, such mir einen mit - muß dann nur noch überlegen, wie ich meinem "Armen" das dann schonend beibringe
@Nieves
Die "Amore" kommt wieder - steht schon auf dem "Siedeplan"
So, ich mach mich dann ans Werk
![]()
Mal ein bisschen "OT"
"Leckerer" Tipp für die Holsteiner - hab gestern was davon geschenkt bekommenhttp://schokodeern.de/index.html
Hallo liebe Kaiserin,
ich suche eine orientalisch duftende Seife für einen Freund! Welche könntest Du mir denn empfehlen? Sie darf schon ein bisschen süß sein, aber zu blumig-weiblich wäre natürlich nix.Vielleicht ein der folgenden? : Jambo, Orient Express, Plaisir d'Orient, Promises, Ambre d'Or oder doch lieber Katmandu?
Die klingen alle so toll!
![]()
Edit: Ach ja, und ich wäre auch mal für ein 3er-Miniset mit Gesichtsseifen, z.B. Myrtle und Spirit of India und Minerals?Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Interessenten...
schon mal & liebe Grüße
Deronda
Geändert von Deronda (25.07.2009 um 12:00 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Da ich ja gerne Seifchen teile, damit ich sie an sämtlichen Orten verteilen kann (nicht, dass ich zu Besuch was anderes hernehmen muss als meine geliebten Seifen), habe ich eine Frage: wie kann ich die Steinzeit teilen, ohne dass sie mir zerbröckelt? Und: gibts vielleicht irgendwann Salzseifen im Miniset?
Toll würde ich auch die Alternative eine große Seife oder 3 kleine Seifen findenich hoffe, man versteht jetzt, was ich meine!
@Deronda
So aus dem Bauch heraus würde ich Orient Express sagen, wenn eine leicht herbsüsse Gewürznote dabei sein darf Promises - Jambo mag ich sehr, aber ich würde den Duft nicht unbedingt als orientalisch beschreiben, eher so "erdig-warm" (ich bin so ein "Talent" im Düfte beschreiben
)
Den "3er"notier ich für die nächsten Chargen
@Nieves
Sobald ich den Duft wieder im Haus hab, geht's los![]()