Meine Steinzeit ist schlecht geworden, zumindest riecht sie gar nicht gut, irgendwie ranzig und echt Wie kann denn das sein? Ich hatte im März zwei Stück bestellt, eines habe ich noch in Gebrauch, damit ist nix los, und das andere stinkt...
Meine Steinzeit ist schlecht geworden, zumindest riecht sie gar nicht gut, irgendwie ranzig und echt Wie kann denn das sein? Ich hatte im März zwei Stück bestellt, eines habe ich noch in Gebrauch, damit ist nix los, und das andere stinkt...
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ja, ein echter Schneewittcher. Oh, den Spitznamen kriegt er zu hören, wenn er nicht ganz so lieb ist.Echt, ein "Schneewittcher"?
@Phantasia
Duftbeschreibungen finde ich immer schwierig. Ich würde sagen, die Energie ist sportlich dezent. Die Mocca nimmt man Vater übrigens auch für den Körper und das geht wunderbar.
Haartyp: 1c/2a Ciii
@Phanastia: mir war ja die Silk & Shea zu männlich im Duft - mein Kumpel war davon total begeistert...vielleicht ist die was?
Guten Morgen
@Simjen
Ja, der Silk & Shea-Duft ist wohl sehr "unisex", den mögen auch viele Männer
@Regentrude
Das ist von hier schwer zu sagen, was mit dem "Zwilling" passiert ist - die Stücke, die ich hier habe, sind auch noch alle o.k.. Wenn es nur der Duft ist, würde ich vorschlagen, gib ihr mal eine kräftige Dusche und lass sie dann wieder gut abtrocknen, mal sehen, wie es dann ist
@Kaiserin: Naja, das hat er ja nur gesagt, weil er nicht wusste, was ein grüner Duft ist und die Bezeichnung lächerlich fand.
Aber danke! Habe ja noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen, bis die Patchilla endlich bestellbar ist.
wollte grad meinen Warenkorb etwas neu bestücken und auf der HP steht error- interner Fehler.
@mimmie
Hier funzt es - vielleicht hat Dein Server/Browser im Moment "Launen" - zumindest ist es bei mir dann so, wenn meiner spinnt, dann bekomme ich auch oft bei anderen Seiten diese Anzeige
@Phantasia
Ja, ich weiß schon - Männer -da könnt ich auch einiges beisteuern
Mögt Ihr Vanille und Orange?
Duftiges:
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=135
Geändert von DieKaiserin (18.08.2009 um 16:08 Uhr)
@Premium Cream
Das trifft sich dann gut - hab ich nämlich beides in einer Seife versenkt - nur Vanille war mir dieses Mal zu wenig (und zu "einfarbig)
Lemon Mint
Vanilla Sandalwood
................und Angel Trumpet und White Musk.............. - Kaiserin , du machst mich so langsam aber sicher - aber widerstehen kann ich nicht - deine Düfte sind einfach nur - also ich auf die Mails und fang mal wieder an, den Warenkorb zu packen
Übrigens: das "Hagebutten-Joghurt-Projekt" läuft seit gestern - äh - inzwischen vorgestern - ist übrigens lecker!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen
@Frangy
Ja, ich wurde ja auch "gezwungen" - Jo geht Ende des Monats bis Mitte September in Urlaub und so lange konnte ich nicht warten
Bei mir läuft "Projekt Hagebutte" auch seit dem Wochenende - mal sehen, wann wir wieder über die Hürden sprinten
Ich kann auch bald das Hagebutten-Pulver testen .
wieviel nehmt ihr davon?
Liebe Grüße
Gestern Abend brachte meine Nachbarin mein Päckli mit Duftöl Nachschub. Die Besten Öle die ich jemals für die Duftlampe hatte!!!
Und den Wäscheduft teste ich heute.
@Nudel
1 TL - steht auch drauf
@Trinity
Das freut mich - Jo macht da wirklich einen "guten Job"
Ich schick Dir dann mal schnell meinen Wäscheberg
Guten Morgen zusammen,
habe übrigens am Wochenende probiert ein Solid Perfum zu machen Wie Ihr berichtet habt, supereinfach!!
@Kaiserin
Kann man eigentlich die Wäschedüfte oder Raumdüfte auch in Kosmetik für den Körper; sprich Badekugeln, Duschgel o.ä. verwenden? Die Düfte klingen einfach himmlich; und da ich so ein Frischefan bin wäre die für mich genau das Richtige!
Liebe Grüsse Petra
@petra-bn
Ich würd es nicht empfehlen - z.B. die Raumdüfte werden vom Lieferanten ausschliesslich als Raumdüfte hergestellt und angeboten - PÖ's, die für kosmetische Zwecke eingesetzt werden sollen, müssen daraufhin geprüft und zugelassen werden
Schade
Liebe Grüsse Petra
Duuuhu, liebe Kaiserin,
kannst Du biiittee so lieb sein uns mir ein Cremeparfum Fairytale auf die Seite legen - ich musste meines heute an meine Freundin abgeben..
und falls Du jemals auf die Idee kommen solltest , die Fairytale aus dem Programm zu nehmen, sag mit bitte bitte Bescheid, dass muss ich ein paar Hamsterkäufe tätigen.
Hallo,
ich habe grade mein Hagebutten-Pulver ect. erhalten.
Die kleine Belchdose ist ja soooo süß, ich liebe ja alle erdenklichen Dosen aus Blech und Pappe,
Liebe Grüße
Die Kaiserin ist mal wieder schneller als die Polizei erlaubt
Habe heute Nacht kurz nach 24 Uhr bestellt, wie sich das gehört als Nachteule
Außerdem hätte ich ja das ultimative Tagesangebot verpassen können
Heute morgen gegen 7 Uhr (da lag ich noch in süßen Träumen) hatte ich schon eine Versandbestätigung
Wenn jetzt die Post mitspielt, kann ich morgen schon mein Duftpäckchen aus der Packstation befreien
Habe dieses Mal hauptsächlich etwas zur Parföng-Herstellung bestellt: PÖs, Allohol, Zerstäuber und Fläschchen für selbstbeduftete Öle und Bodylotions
Ein Mini-Seifen-Set und eine Sheabassu durften auch noch mit
Werde jetzt Monsieur Haldimann Konkurrenz machen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@Bella Luna
Ja, nur zu - bin mal gespannt, wann Du dann "auf Sendung gehst"
@Bella Luna
Ja, wir als "Duo Infernale"
Aber möchtest du nicht vielleicht doch lieber einen netten "Assistenten" der Dir das Fläschchen in die Kamera hält
ihr beiden - ich melde mich schon mal als erste Kundin an!!!!
Bella Luna - wenn´s denn schon ein männlicher Mod beim sein muss, nimm bitte Axel - das geht ja noch - beim Materne muss ich öfters mal den Ton abschalten, weil´s nimmer mehr zu ertragen ist und dann würd ich ja nix mehr von euren Duftbeschreibungen mitkriegen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Bin ganz deiner Meinung
Den Axel find ich auch süß, aber der Materne geht gar nicht
Kannst dir doch auch ganz leicht einen kaiserlichen Duft selbst schütteln oder rühren
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
......................aber nicht, dass wir noch Carolin Nytra Konkurrenz machen - oder hast du ihr etwa auch das "kaiserliche Hagebuttenpulver" geschickt??? - werd in einer Stunde mal , ob´s geholfen hat und sie ins Finale bringt
Frangy, komm rüber in den Seifen-Plauder
Röschen ist da!
Bella Luna - du traust mir aber viel zu - :ganzstolzgucksmiley: - nee, nee, ich beschränke mich wohl erst mal weiter aufs "Durchschuppern" der Original-PÖ´s von der Kaiserin. Ich hab aber beschlossen, mir bei meiner nächsten Bestellung mal ein paar Holzkugeln mitzubestellen - bei so vielen tollen PÖ´s kann ich ja net ständig neue Kugeln vom Klaus bestellen - und ich wechsel halt gern, möchte die Schalen aber nicht immer auswaschen . ist ja manchmal noch was drin! Und bei den Raumdüften bzw. den Holzkugelverschlüssen funktioniert das sehr gut
@Bella Luna
Ooh, o.k. - dann also
@Trinity
wieder nicht geklappt
@Frangy
In dieser Saison wird das wohl nichts mehr, da muß sie sich vor uns nicht fürchten
Frangy, ich nehme doch lediglich 1 ml eines kaiserlichen Duftes meiner Wahl und 9 ml Alkohol und kippe alles zusammen in einen Zerstäuber, das kriegste doch auch noch hin
Gestern hab ich wieder mal mit der SA-VA geduscht :) Mir kommt vor je länger ich die Seifen "reifen" lasse, je besser duften sie. Die SA-VA hat jetzt einen richtig angenehm "warmen" Kuschel-Duft .. ich liebe das!
@Kaiserin: ich glaub meine Bitte ist untergegangen ... kannst Du mir bitte ein Creme-Parfum Fairytale weglegen? Musste meins heute an ne Freundin abgeben, die ich total mit Cremeparfums und Seifen von Dir angefixt habe...