Ach, da fällt mir gerade was ein
Wie sieht denn der Bestand der Camilla aus, die bräuchte ich demnächst auch mal wieder. Droht da ein Engpass?![]()
Ach, da fällt mir gerade was ein
Wie sieht denn der Bestand der Camilla aus, die bräuchte ich demnächst auch mal wieder. Droht da ein Engpass?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Oh das ist schön, dann kann ich mich schon darauf freuen.Die Neptun kommt ja erst ganz neu, hat also erst einmal eine Weile "Bewährung" - wenn sie gut ankommt, bleibt sie
Oh ja und wie! Ich würde beide Duftrichtungen mögen. Mist, jetzt habe ich Hunger auf Eis.Und noch ne Frage.
Mögt Ihr eigentlich Kerzen mit Kaffeeduft? Oder auch Haselnuss-Vanille?![]()
Haartyp: 1c/2a Ciii
@Bella Luna
Momentan nicht- aber ich leg Dir trotzdem sicherheitshalber eine ins Regal
@mego13
Walnusseis könnte ich anbieten![]()
fürs Zurücklegen
Auch Eis haben will![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Kaffeeduftkerzen immer her damit![]()
Liebe Grüße
o.k. - für 3 reicht's grade- Sahne hab ich keine da, aber ein paar leckere kandierte Walnüsse streu ich noch drüber
![]()
Hallo und Guten Abend
Ich bin zurück und hab eben meine 3 reservierten Seifen bestellt![]()
Liebe Grüße von Libella
hallo ihr!
ich hoff es gibt hier auch ein bisschen beratung.
hier her nach finnland kann ich ja nur 3 seifen bestellen für 4 euro versandkosten. bin grad am überlgen welche das werden.
zur zeit benutze ich lavaerdeseife von allesseife.at (mit lush mud flats bin ich auch recht gut zurecht gekommen, aber der film danach auf der haut ist nicht so toll, coal face ist da schon besser. fresh farmacy ging gar nicht, weil viel zu austrocknend)
die find ich zwar super, aber als bj kann man halt nicht anders.
ach ja, ich nehm die für das gesicht. abends wasch ich damit entweder makeup, staub, distelöl oder eine kombination der drei ab. danach kommt noch lavendelhydrolat und eine creme drauf.
ich hätte mir die drei ausgesucht: MUD & SHEA, Clean Machine, Minerals
also ich schiele auf erdenseifen und salzseifen, wenn das das richige für mich ist.
meine gesichtshaut ist eigentlich uneinordenbar. wird sie zu trocken verhornt sie und ich krieg ganz viele unreinheiten. es handelt sich auf jeden fall um eine art mischhaut.
danke schon mal
Guten Morgen
@jelly
Passen würden sicher alle drei- Du könntest höchstens eine davon austauschen gegen eine "normale" Seife, z.B. die Smooth Soaperator oder Luxus-Ziege - sozusagen dann mal nur "pure" Reinigung und Rückfettung -und diese dann im Wechsel mit den anderen benutzen
Allen einen guten Start ins Wochenende
![]()
danke, hab mich jetzt mal für MUD & SHEA, Minerals und SMOOTH SOAPERATOR entschieden.
Da bin ich nun schon lange um der Kaiserins Shop rumgeschlichen, bis gestern:
Zwar nur drei Seifen, aber mit viel Gedacht ausgewählt:
CapraMelMare
Smooth Soaperator
Dream Cream... 20% muss ich einfach mal probieren.
Um das Päckchen voll zu kriegen gingen noch ein paar Selbstrührer-Accessoires mit rein.
Ich freu mich
Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
S.
Hallo Kaiserin
ich möchte mir mit meiner nächsten Bestellung ja ein Parföng basteln. Ich überlege nun hin und her ob ich Alkohol oder Jojobaöl nehmen soll. Alkohol ist austrocknend, oder? Ich sprühe mir Parföng eh nur die in die Haare.
@Kathrinchen
Das kann man nicht so einfach sagen - in den herkömmlichen Parfüms ist ja auch Alkohol drin und es kommen Unmengen von Leuten auch damit klar - es kommt halt auf Dich an und ob Du da empfindlich bist.
Beim Sprühen landet ja auch keine große konzentrierte Menge auf einem Fleck, das ist ja fein verteilt.
Wenn Du bis jetzt damit klar gekommen ist, spricht da im Prinzip eigentlich nichts dagegen - und es gibt ja eben auch die Möglichkeit, es nicht direkt auf die Haut, sondern wie Du sagtest auf die Haare oder die Kleidung zu sprühen - oder du steckst Dir ein "Strunztuch"ein
Es kommt auch ein bisschen drauf an, was Dir lieber ist - es gibt ja die "Sprühfraktion" und eben die "Parfümöl/Creme-Parfüm-Fraktion" - bei mir gibts beides (für meine Tochter gibt es nur Sprühen und für ihre Kommilitonninen, die hier regelmässig "einfallen" seitdem sie die Duftquelle kennen, auch, nach den Semesterferien gibt es da bestimmt wieder einen Überfall
- und ich nehm sei ein paar Jahren lieber Creme-Parfüm bzw. ein schönes Körperöl)
Geändert von DieKaiserin (22.08.2009 um 15:53 Uhr)
achso, wenn ich Jojobaöl nehmen würde, dann ist das für ein Creme-Parfüm? Ich bin auch die Sprühfraktion
. Ein Sprüher liegt auch schon in meinem Warenkorb. Empfindlich bin ich überhaupt nicht.
![]()
Nein, Du kannst auch nur das Jojobaöl nehmen und machst Dir dann ein Parfümöl (95 % Jojoba und bis zu 5 % PÖ, mischen und fertig) und das gibst du dann dahin wo immer du Duft möchtest (ist aber im allgemeinen dann von der Duftwirkung etwas "dezenter" als
)
hallo mädels, ich bin auch aus meinenm urlaub zurück und werde trotz vorräte bestellen und wollte daher fragen, ob die shave me auch für die beinrasur genommen werden kann?
@jelly:
im urlaub hatte ich die minerals als oll-over-seife und fand sie top, aber meine lieblingsgesichtsseife ist die luxusziege, ich hatte noch nie so weiche haut.
warte gespannt auf die neuen haarseifen!
Ich muss nur mal eben loswerden, WIE sehr ich das PÖ Casablanca Lily liebeIch habe mein Jojobaöl damit beduftet und das hab ich nun in den Haaren und WOW, es ist einfach SO toll
![]()
Einen wunderschönen Sonntagmorgen
@Scarlett05
Willkommen zurück- ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Urlaub
Geht auch für die Beine
@La_una
Das ein oder andere von Jo's PÖ's habe ich auch schon in neuen Seifen versenkt - und es werden sicher noch einige folgen
Jo hat auch eine kleine Liste von mir mit Duftideen und sie wird nach ihrem Urlaub prüfen, was sich davon umsetzen läßt - wenn das klappt, ist da noch das eine oder andere "Leckerli" dabei
Mein momentaner Duschfavorit bei diesen Temperaturen ist übrigens Moonflower
So, nunich mich wieder leise - falls hier noch jemand
![]()
Morgen Kaiserin
Sind die Luxus-Mini-Seifen reichhaltiger als die normalen Mini-Seifen? Ich brauche was reichhaltiges, damit ich nicht immer cremen muss.
@Kaiserin
ist Lamesoft ein Produkt , das man in ein Harrpflege Ö/W Spray als Emulgator verwenden kann? Ich habe mir selber ein Harrpflegemittel gemischt und möchte erreichen, dass sich die Öle mit dem Wasser besser verbinden. Hat es auch eine pflegende Wirkung?
Liebe Grüße
Annabell
@Annabell
Das kannst du- Das Lamesoft hat einen feuchtigkeitsspendenden Effekt (ist ja gerade für die Haare auch nicht schlecht) - macht sich auch sehr gut in Lotionen, gibt ein sehr schönes Hautgefühl
@Kathrinchen
Die Luxus-Seifen enthalten immer ein paar besondere Ölchen/Zutaten - und bei den derzeitigen Minis ist gerade ein sehr "fettes" Teilchen dabei (schon im Hinblick auf den - auch wenn man sich das momentan nicht vorstellen kann - kommenden Winter), die Dream Cream (Schafsmilch, viel Shea und 20 % ÜF)
danke kaiserin, übrigens sind die seifchen in masuren sehr gut angekommen, werde zu weihnachten meine familie damit beschenken!
@Scarlett05
Das freut mich- und so kommen wenigstens meine Seifen nach Masuren (das auch auf meiner langen "irgendwann reise ich da mal hin"-Wunschliste steht)
![]()
liebe kaiserin, eben betteln muss, es kommt eine bestellung aus bochum von meiner freundin rein, wir machen sammelbestellung.
köntest du mir büdde einen kleinen schnipsel der camilla zum ausprobieren reinlegen ( wie du mir supernetterweise angeboten hattest)?
hatte doch so probs mit der cervisia...das wäre superlieb!
@Scarlett05
Aber ja- nur dann bitte in die "Mitteilungen an uns" kurz reinschreiben, damit ich das der richtigen Bestellung zuordne (ich geh dann schon mal "schnibbeln"
)
Hallo Kaiserin,
muss ich, wenn ich die "fetten" Seifchen haben will auf 20 % Überfettung achten? Sind Schafs-, Ziegen- und Milchseifen dann am besten, oder doch lieber die Shea-Butter-Seifen![]()
@Kathrinchen
Die Kombination Milch und viel Shea Butter ist da immer gut (auch schon mit geringerer Überfettung - wichtig ist oft nicht immer die Überfettung, sondern auch welche Öle/Fette enthalten sind) -bei den "Wintervarianten" habe ich aber allgemein hoch überfettet und auch viel mit Milch, Yoghourt - auch Kokosmilch, die liebe ich in Seife - gearbeitet.
Die Venus z.B. ist "nur" 15 % überfettet, enthält aber auch viel Shea Butter, Schafsmilch und Cameliasamenöl.
Wenn Du Seife mit viel Shea Butter möchtet, schau einfach mal in der Rubrik "Shea Butter-Seifen" nach, die Seifen, die z.B. Shea Butter an erster Stelle haben, haben besonders viel davon - und dann kannst du noch schauen, ob sie Milch enthalten, wie hoch überfettet, etc.
Liebe Kaiserin,
ich hatte mir vor einiger Zeit eine African Salt ins Regal legen lassen. Ist die noch da? WEnn ja, könntest Du die bitte entstauben, denn ich möchte heute bestellen. Soll ich dann einfach ins Kontaktfeld eintragen, dass die African Salt noch dazukommt?
@Glitzersternchen
Aber ja, die ist noch da- und noch einmal ja: Bei den Mitteilungen eintragen, dann kann ich das zuordnen.
![]()
Ich freu mich auch schon tierisch auf meine Bestellung!
Die kommt bestimmt bald, weil die Kaiserin ja ne ganz Schnelle ist.
Dann gehts mit den ganzen schönen PÖs und Rohstoffen ans Rühren bzw. Sieden!![]()
Hier auch mal vorbeiguck.
Liebe Kaiserin oder Seifenfans: Welcher Duft (Seifen) ist denn bei dir so richtig zum Reinkuscheln? Also so ein "Spät-Feierabend-unter-die-Dusche-und-ab-ins-Bett-Duft"
LG Fröbi
Übrigens: Honigduft mag ich im Moment nicht![]()
Geändert von Fröbi (24.08.2009 um 11:34 Uhr)
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Liebe Kaiserin.
Ich habe die Tage die Engelsflügel aus meinem Bestand gefischt und finde sie echt super. Besteht die Chance das sie nochmal ins Sortiment kommt?
....ab jetzt wird aufgebraucht....
@ Fröbi Ich mag die Lämmchen und die Shea Loves Me als Kuscheldüfte. In der Fantasia fühle ich mich immer wohl, die gibt es momentan aber wohl nicht.
@ Mozartkugel Verrätst Du uns auch Deine Rührrezepte?![]()
Haartyp: 1c/2a Ciii
Danke Mego,
die Shea Loves Me hat mich auch schon angeschaut. Also ein Votum dafür.
LG Fröbi
*grmpf* Zu lange gewartet, jetzt ist das Tagesangebot Serenissima ausverkauft. Dann kann ich ja noch mal über die Bestellung schlafen.
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
@Fröbi
Da wären z.B. die LA-VA - wie ich finde, ein richtig schöner Kuschelduft oder auch die Seiden-Zicke - beide Düfte finde ich auch sanft und beruhigend
wenn es auch etwas würziger sein darf, gingen wohl auch die SA-VA oder die Dream Cream
Sanft-blumig kuschelig wäre auch noch die "Fairytale" -
ein paar "Kuschler" kommen auch noch zum Herbst/Winter
@Sunshine83
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit gibt es wieder "Engelsflügel" (es gibt sie immer nur dann, es ist meine schon "traditionelle" Weihnachtsseife, ohne sie kann ich auch gar nicht zu meinen Weihnachtsmärkten
)
@Mego
Ja, die Shea loves me und die Lämmchen gehören auch in diese Kategorie. Fantasia hab ich momentan noch Reststücke (sie kommt auch bald wieder)
Und nun noch eine Frage an alle:
Beteht Interesse an witzigen, ungewöhnlichen und dabei auch noch praktischen Seifenablagen? Die wären allerdings auch etwas teurer als "das übliche".