Huhu Kaiserin, heute Abend werden feierlich Deine Seifen an meine Freundin überreicht, bin mal gespannt was sie für Augen machen wird und freue mich schon total...
Huhu Kaiserin, heute Abend werden feierlich Deine Seifen an meine Freundin überreicht, bin mal gespannt was sie für Augen machen wird und freue mich schon total...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Heute konnte ich mein Päckchen endlich aus der Packstation befreien. Die Goodies passen mal wieder genau in mein Beuteschema, vielen Dank dafür, liebe Kaiserin. Das Wäscheparfum "Frisch spezial" ist schon im Einsatz, ich bin echt gespannt auf das Duftergebnis, und auch die erste Seife, die Caramella, durfte schon ins Bad einziehen.
Eigentlich müsste ich jetzt mindestens bis Weihnachten ausreichend mit allem versorgt sein...eigentlich![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Wem sagst du das! Außerdem liebe ich es, Päckchen auszupacken
![]()
wie werden eigentlich die Wäscheparfüms verschickt? Brief oder Päckchen?
Und kann einer der Anwender sagen, wie die Duftintensität ist und ob der Duft auch länger in der Wäsche bleibt als Weichspüler`?
Bei mir waren sie in einem Päckchen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hab die Wäsche gerade erst aufgehängtIch habe mich an die Angaben gehalten und etwa 20 Tropfen genommen, der Duft ist so deutlich zu riechen, aber nicht zu stark. Bisschen mehr würde sicher auch nicht schaden.
Oh na dann frag ich morgen besser noch mal nach, wenn alles trocken ist
aber wie würdest Du die frische Brise beschreiben? Kannst Du die mit was aus der Drogerie vergleichen?
Frisch spezial riecht einfach sauber, da hab ich vielleicht etwas zu wenig genommen. Ozeanfrisch riecht wie an einem sonnigen Tag an der frischen Luft getrocknet. Ich fürchte, ich bin nicht sehr talentiert im Düfte beschreibenIch benutze schon seit Jahren keinen Weichspüler mehr, und wie meine Waschmittel riecht beides nicht, daher kann ich nichts Vergleichbares nennen.
Guten Morgen
@Nienor
Meist hat man das ja auch alles zusammen - es gibt halt nur ein paar spezielle Seifensorten, wo das anders ist (wie bei den traditionellen Aleppos z. B. ja auch)
@Kathrinchen
Diese Kombination ist da immer gut
@PremiumCream
Dann hoffe ich mal für mich, daß sie gefallen haben
@Glitzersternchen
Das ist im Brief leider etwas "schwierig", weil es ja in Fläschchen ist, und da es leider immer wieder vorkommt, das die Briefkästen doch kleiner sind, als sie sein sollten und Briefträger, die dann gnadenlos so lange stopfen, bis es passt
@Regentrude
Das ist die "Standardempfehlung" des Herstellers - aber man kann bedenkenlos mehr oder auch weniger nehmen - jeder so, wie er es mag
![]()
Liebe Kaiserin,
Dein dicker Brief ist gestern angekommen. Vielenfür das große Stück African Salt. Und die Energy könnte meinem Freund gefallen. Schön frisch, leicht grün im Duft, aber nicht zu aufdringlich
mal gucken, was der alte Verbena-Liebhaber dazu sagt und die Steinzeit wird heute Abend gleich probiert
![]()
african saltgabs die mal oder kommt sie wieder? hört sich ja toll an!
oh die African Saltdas war eine wunderbare Seife. Ich benutz die seit 1.5 Jahren abends zum Gesicht waschen. Ist eine ganz milde, trocknet nicht aus und macht die Poren ganz fein und sauber. PIckelchen werden seltener und das Hautbild wird ganz ruhig und eben und ausgeglichen
ja schade, dass die rausgegangen ist
, aber wenigstens ist sie super ergiebig. ich ha bis jetzt 2,5 Stück verbraucht udn dass obwohl ich damit gelegentlich auch den Rücken eines Herren wasche
![]()
vielleicht kommt sie ja wieder??![]()
Hallo, liebe Kaiserin,
mein Päckchen ist heute angekommen, schnell wie immer..danke für die Geschenke (das Jasminwachs riecht wundervoll, Kokumbutter kenne ich noch garnicht, wird demnächst ausprobiert, und vom Jamswurzelextrakt habe ich gleich mal einen Schluck in meine selbstgebastelte Tageslotion gegeben).Die "Clean machine" duftet wunderbar dezent und wird meine Reinigung sein für die nächste Zeit..bei meiner fettigen Haut scheinen mir die Zutaten genau das Richtige zu sein!Die Wachse werde ich demnächst mal in eine Lippenpflege einbauen, konnte es mir nicht verkneifen,gleich mal meine Lippen mit dem Neroliwachs einzufetten..stimmt, die Farbe ist schon stark, aber dann wäre es eben ein etwas farbiger Lippenpflegestift..
Ooh, und die Parfümöle..Cotton fresh ist super,ich habe gleich mal ein paar Duftsäckchen für Kleider-und Wäscheschränke gebastelt.Einfach einen größeren Wattebausch, darauf ein paar Spritzer vom Öl, und das in so ein Organzasäckchen..himmlisch finde ich auch Lavender und Chamomila und English rain,ich liebe solche Düfte. Almond Milk und Tonka Bean scheinen mir ein guter Duft für eine nette Körperlotion..also: bin rundherum zufrieden!
LG
rasasayang
Die African Salt ist auch meine Lieblings-Gesichtsseife. Was anderes kommt mir nicht mehr ins Gesicht.
Hab zwar noch eine in Reserve, aber ich hoffe doch nicht daß sie aus dem Sortiment genommen wird
denn sonst...![]()
Du Betty, die wurde doch schon aus dem Sortiment genommen. Aber wenn es Dich tröstet, die Steinzeit ist auch super. Hab ich eben erstmals ausprobiert, ist noch reichhaltiger![]()
Ojeeee.... für immer und ewig aus dem Sortiment?
Ich plädiere hiermit auf Wiederaufnahme!
also das wars für mich mit den haarseifen, nach meinem desaster mit der cervisia fühlen sich meine haare auch beim waschen mit der camilla wie mit wachs übergossen an, schade...
mit der cervisia hatte ich dreimal hintereinander eingerieben und abgespült, immer mit dem gleichen ergebnis.
liebe kaiserin, damit hat es keinen zweck die haarminis für mich zurückzulegen, sie finden bestimmt haare, die dankbarer sind.
vielleicht reagieren die seifen mit meinem elnett-haarspray, keine ahnung, etwas depri bin...
@rasasayang
Das freut mich sehr
Die Kokumbutter ist etwas "flauschiger" - find ich zumindest - als Kakaobutter und eine Alternative für Leute die Kakaobutter in Cremes nicht vertragen
@scarlett05
Oh, nicht depri sein- hört sich wirklich danach an, als wenn da etwas auf Deinen Haaren ist, da kommt die Seife nicht durch und lagert sich dann darauf ab - solltest du irgendwann noch mal Lust haben, es zu versuchen, würde ich raten, erst einmal einige Male mit einem Peeling-Shampoo zu waschen und es dann noch einmal zu versuchen
![]()
Hier mal ein Wäscheduft-update:
Ozeanfrisch: immer noch wie gerade aus dem Garten geholt
frisch spezial: ich riech nix![]()
Allerdings hat mein Waschmittel ja auch einen Eigenduft, evtl. liegt es daran? Das nächste Waschzeug wird auf jeden Fall unparfümiert sein.
Die Caramella gefällt mir übrigens sehr, leckerer Duft und toll cremiger Schaum.
naja, so bleibt mehr budget für die anderen sachen, auch gut, wenn ich die haarseifchen nicht nehmen kann!
Huhu Kaiserin, voller Erfolg auf ganzer Linie, meine Freundin war ganz aus dem Häuschen und hat sich mindestens tausendmal bei mir bedankt für Deine schönen Sächelchen! Ich muss Dich aber auch nochmal loben, Du hattest wirklich alles ganz süß verpackt, war ein echter Augenschmaus! Sie ist hin und weg von der Pflege der Seifen, vor allem weil sie sich nach der Anwendung nicht mal mehr eincremen muss und die Düfte sind natürlich auch der
, sie ist wirklich absolut begeistert und ich denke ich werde wohl im Laufe der Zeit noch die ein oder andere Bestellung für sie aufgeben müssen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
und guten Abend,
ich möchte mich hier auch mal kurz outen: meine Name ist Spika und ich bin seifensüchtig. Ich kenne auch schon einige Seifen vom Seifenparadies aber den Wäscheparfüms konnte ich bisher locker widerstehen. Aber "wie frisch aus dem Garten" hört sich zu zu verführerisch an. Bestellt wird aber erst morgen und dann dürfen die Haarseifen-Minis (und noch ein paar Kleinigkeiten) auch mit ins Körbchen.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ein leises guten Morgen
@PremiumCream
Gern geschehen und danke schön- das freut mich natürlich
![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen !
gerade hab ich meine 1. bestellung getätigt
ins körbchen sind gehuscht :
1x Plaisir d`Orient
1x Ambre d´Or
1x Katmandu
1x Dark Velvet
1x Sheabassu
1x African Queen
alles für mich![]()
zum verschenken - wenn ich mich trennen kann
1x peaches & Cream
1x Frambois
und dann noch ein paar seifchen für schwesterlein mitbestellt
freu mich
wünsche euch ein schönes , erholsames Wochenende
![]()
![]()
liebe GrüßeNienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Guten Morgen
Kaiserin, ich hatte eigentlich den Lippenpflegestift Coffee to go in mein Warenkörbchen schon gepackt, nun ist er wegIst er alle?
@Kathrinchen
Lass die Haare auf dem Kopf- ich hab noch einen für Dich, schreib es mir bitte in die "Mitteilungen" dazu
@Nienor
Ich nehme Dich, bzw. Dein Päckchen gleich noch mit zur Post - bin quasi mit einem Bein schon unterwegs dahin
![]()
danke Kaiserin, dann kann ich ja meine Bestellung losschicken
![]()
@ Kaiserin
Danke !
:fall aus allen Wolken:
so schnell![]()
liebe GrüßeNienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
einen wunderschönen guten Morgen, endlich Wochenende und ich habe auch gleich bestellt:
Parfümöle:
1 Tonka Bean
1 Mulled Wine
1 Christmas Spice
1 Almond Milk
1 Sweet Sensation "Paradiesische Düfte"
Wäscheparfüm:
1 Ozeanfrisch
Seife:
1 Fairytale
3 3er-Set Miniseifen
Duftrichtung: Seifenvergnügen
2x wird verschenkt
1 3er-Set Miniseifen
Duftrichtung: "Haariges"
und noch
1 Hagebuttenpulver
überwiesen hab' ich auch grad schon und jetzt fallen mir noch bestimmt 100 Dinge ein, die ich vergessen habe![]()
Ich möchte auch schnell noch meine Bestellung bekannt geben:
für mich:
CRYSTAL ROSE
3er-Set Miniseifen Haariges
Pallina
für meine Tochter und Freundin:
2 x PURE!
für meine Kollegin:
Wäscheparfüm Orangenblüte
Lippenpflegestift
Wegen Sparzwang mussten zwar einige Sachen wieder aus den Körbchen raushüpfen, aber das nächste Mal dürfen sie wieder mit rein.![]()
Liebe Kaiserin,
deine Seifen sind eben eingetroffen
Mit deinen Goodies, wieder so großzügig, hast du meinen Tag gerettet: Wollte bei dem Schietwetter in die Wanne und hatte nichts Schönes mehr. Jetzt hüft hier gleich dein Badekonfekt ins Wasser
![]()
Der Duft ist genau meiner, riecht für mich wie Malaga-Eis.
Geh jetzt in die, falls ich aufhören kann an der Mocca a l`Orange zu inhalieren, oder ich nehm sie gleich mit rein, passt ja dazu
Herzlichen Dank liebe Kaiserin![]()
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Hallo Kaiserin,
hast du evtl. noch eine Clean Machine von der alten Charge? Will nicht noch länger warten.
Und der Coffee to go ist alle? Schade.![]()
@Fröbi
Badewanne klingt gut - das mach ich heute abend auch, hier ist auch so richtiges Schietwetter...
@Phantasia
Clean Machine ist noch ein Stück für dich da(bitte in die "Mitteilungen an uns dazuschreiben)
Ja, Coffee to go ist leider aus:-
Ich habe mal eine Frage: Gibt es hier "Räucherer" (ich hoffe, das heißt so) oder kennt sich jemand damit aus?????![]()
Geändert von Kathrinchen (05.09.2009 um 14:56 Uhr)
Liebe Kaiserin,
in diesem Thread in der Duftecke *klick* kannst Du alles zum Thema Räuchern erfragen - da gibt es jede Menge Expertinnen!
LG
Deronda
P.S. Würdest Du mir bitte ein Haar-Mini-Set beiseite legen?![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@Deronda
Aah, danke schön- dann werde ich da mal vorbeischauen
Haarseifen-Minis liegen schon so gut wie im Regal
![]()
der lippenpflegestift ist gerade weg, kommt der wieder?
wollte gerade eine kleine bestellung aufgeben...