@Kaiserin: sag mal, hast Du einen Brief von mir bekommen? Hab Dir am Di was losgeschickt und extra einen Brief genommen, damit es schneller geht, als ne Warensendung...
@Kaiserin: sag mal, hast Du einen Brief von mir bekommen? Hab Dir am Di was losgeschickt und extra einen Brief genommen, damit es schneller geht, als ne Warensendung...
Hach ja, die Seifensucht ist schon schlimm.oh, danke mego, hört sich wieder mal nach einem haben-muss an!
und die sondereditionen sind ja auch mal auf jeden fall auf meiner wunschliste, zum verschenken perfekt!
die schneewittchen habe ich hier selbst noch gebunkert.Eine Schneewittchen schlummert auch noch in meinem "Seifenbunker". Dazu habe ich auch noch eine Cremeparfum, das kommt bald wieder zum Einsatz.
Haartyp: 1c/2a Ciii
@Simjen
Ja, ist gerade angekommen- ich habe Dir auch grad schon gemailt - auch hier noch einmal ein ganz dickes "Danke schön"
-
@Mego13
Das paßt ja dann gut
Ectoin- das ist mir noch eine Nummer zu groß (um davon nur 1 kg auf Lager zu haben, müßte ich einen 4-stelligen Betrag "auf den Tisch legen", und das ist mir nur für einen Rohstoff zuviel, das übersteigt meine finanziellen Kapazitäten etwas)
Tee warte ich noch von einem Händler auf Antwort - das ist leider auch nicht ganz so einfach - die meisten haben sehr große Abnahmemengen pro Sorte und da ist mir dann auch das Risiko, daß ich dann hier auf Unmengen Tee sitze, etwas zu groß - aber mal sehen, vielleicht kann ich ja einen doch erweichen mir etwas entgegenzukommen - schaun mer mal![]()
`Tschuldigung, dass ich nochmal so doof frag, aber hattest du das gelesen?
Muss nämlich doch noch ein paar Tage warten, dann bestell ich noch das neue 3-er Set mit, das am 20. rauskommt.
Kommt der Coffee to go bis dahin zufällig auch wieder?
Das wird ne Monsterbestellung, glaub ich.![]()
![]()
@Phantasia
Sorry, ja habs ins Regal gelegt - und vergessen zu antworten
Coffee to go - ich versuchs, aber ich warte auch noch auf eine Lieferung Hülsen, damit ich dann gleich mehr machen kann als normalerweise (der Herbst/Winter fängt ja erst an und damit auch der Bedarf für Lippenpflege)
Das kann ich gut verstehen, das ist wirklich happig.Ectoin - das ist mir noch eine Nummer zu groß (um davon nur 1 kg auf Lager zu haben, müßte ich einen 4-stelligen Betrag "auf den Tisch legen", und das ist mir nur für einen Rohstoff zuviel, das übersteigt meine finanziellen Kapazitäten etwas)
Oh ja, bitte, bitte. Lass Deinen Charme spielen.da ist mir dann auch das Risiko, daß ich dann hier auf Unmengen Tee sitze, etwas zu groß - aber mal sehen, vielleicht kann ich ja einen doch erweichen mir etwas entgegenzukommen - schaun mer mal![]()
@Mego13
Ja, ich versuch mal, Ihnen ein bisschen "Seife um den Bart zu schmieren"
Aber dafür gibt es es gute Nachrichten bei den Kerzen - sie werden Anfang/Mitte nächster Woche an mich abgeschickt, vielleicht hab ich sie dann noch zum Wochenende da - und dann kommen sie auch so schnell wie möglich in den Shop
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=142
Ja, ich versuch mal, Ihnen ein bisschen "Seife um den Bart zu schmieren"
Aber dafür gibt es es gute Nachrichten bei den Kerzen - sie werden Anfang/Mitte nächster Woche an mich abgeschickt, vielleicht hab ich sie dann noch zum Wochenende da - und dann kommen sie auch so schnell wie möglich in den ShopNein, das ist wirklich schrecklich schön. Wie gut, dass Du nicht noch schöne Sachen für meine Nickelböcke anbietest, sonst könnte ich wahrscheinlich ein "Seifenparadies-Monatsabo" buchen.
![]()
Mein Seifenpäckchen ist gestern schon eingetrudelt
Wieder mal super schnell und die vielen tollen Goodies ...Wahnsinn
![]()
![]()
liebe Kaiserin
Ich konnte noch nicht alles durchschnüffeln, aber die Eskimo Kiss und die Schneewittchen gefallen mir schon mal sehr gut
Die Eskimo Kiss duftet soo schön kuschelig und die Schneewittchen richtig winterfrisch
Ganz vergessen
Wie benutzt man denn die Solid Lotion?![]()
Geändert von Bella Luna (11.09.2009 um 18:38 Uhr)
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Oh ja,
zehre noch von meiner Schneewittchen LE.
Da werd ich mich ganz bestimmt selbst beschenken
LG
Catweezle
ich muss die kaiserin wieder mal quälen:
gibbet bald die lippenpflege auch in anderen richtungen vielleicht? finde die coffee genial, aber als junkie mag man ja auch abwechseln
und ich habe gelesen es gab auch feste bodylotions irgendwann einmal, kommen die irgendwann wieder?
arme kaiserin...hats mit uns hier echt nicht einfach.
die le der seifen sind aber von den seifen her ganz normal, nur das drumherum ist anders, also zum verschenken gedacht?
weil wenn etwas anders ist an der le, ausser der verpackung, dann brauch ich ja auch für MICH eine![]()
Und ich fände den Coffee to go evtl. auch in einem Döschen nicht schlecht.![]()
Liebe Grüße
@Bella Luna
Wie immer gern
Die Solid Lotion: einfach damit über die Haut streichen - geht besonders gut auch nach dem Duschen auf die noch etwas feuchte Haut
@Scarlett05
Lippenpflege: Da gibt es momentan keine Pläne
Was die Solid Lotion betrifft - da bin ich noch etwas in der Überlegens-/Planungsphase - aber vielleicht ganz bald
Die LE's sind nur vom Duft her wie die "normalen" - sehen aber anders aus
anzugucken hier:
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=66
da findest Du die Schneewittchen und auch weiter unten die Geisha - die Schneewittchen LE findest Du ansonsten auch noch in dem Artikel über Seifen hier bei den Tipps und Trends
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Oh was für schöne Bilder, Kaiserin![]()
Ist das dritte Bild die CRYSTAL ROSE? Sehr sehr schön Kaiserin![]()
kaiserin, die le´s MUSS ich haben!
da traut man sich ja kaum die anzuduschen, sehen genial aus!
Hallo liebe Kaiserin und auch an alle anderen
sag mal ich finde die Rasierseife irgendwie gar nicht auf deiner HPbitte sag nicht du hast sie nicht mehr im Programm.... mein Opa braucht dringend Nachschub....
Kannst du mir bitte bis Ende September das Set Seifenvergnügen: Eskimokiss, Bon Bon, Schneekönigin zur Seite packen? Wäre super lieb
Möchte nämlich die beiden anderen Sets auch noch gerne haben und die sind ja leider erst Ende September lieferbar.
Die Out of Blue scheint im moment auch nicht vorrätig zu sein oder? Schade, hätte die so gerne ausprobiert![]()
Guten Morgähn
@Kathrinchen
Ja auch - aber die Schneewittchen LE sieht auch so aus - apropos Schneewittchen, da hat gestern jemand per Mail angefragt, wann es sie wieder gibt - die "Normalversion" ist nach wie vor da, wird bei mir auch angezeigt, wenn ich in die Suche "Schneewittchen" eingebe- also, falls noch jemand auf der Suche nach ihr ist
@Scarlett05
Trau Dich nur
@sakuradrops
Leg ich dir ins Regal- und eine Shave me auch noch - die kommt aber auch wieder, da hat mir nur letztens jemand meinen ganzen Bestand bis auf ein "Restchen" aufgekauft
Guten Morgen,
ich oute mich mal als Fan von dem Duft "Out of the Blue"
Körperöl, Solid Parfüm und Nachschub an dem Badekonfekt ist schon Unterwegs zu mir.
Liebe Grüße
in freudiger erwartung der schneewittchen le habe ich meine gebunkerte zum geburtstag an eine freundin verschenkt, wann kommen die geisha und schneewittchen le´s ca??
man will ja nix verpassen
weihnachten ist ein weiter begriff, zumindest hier im pott kann man shcon spekulatius kaufen und stollen![]()
Moin moin
@sakuradrops
Gern geschehen
@Scarlett05
Das dauert noch etwas mit den Damen, ich mag jetzt noch keinen Stollen- das ist hier in den Läden leider auch nicht anders
- ich meld mich aber rechtzeitig hier, wenn es soweit ist
![]()
Liebe Kaiserin,
vielen Dank für die Seifen und Goodies. Der Versand war wieder super schnell. Meine Freundin, die ich mit den Seifen angesteckt hab kommt morgen vorbei. Mal sehen was sie zu den Schätzchen sagt.
Ist Seifensucht eigentlich heilbar? Ich habe schon die Hoffnung verloren, dass es bei mir mit den Seifen weniger wird![]()
Liebe Grüße
Annabell
ich denke es ist unheilbar und im laufe der zeit verstärken sich die symptome
zumindest bei mir...
können ja den club der AS gründen, der anonymen seifenholiker
@Annabell
Wie immer gern geschehen- und ich glaub, für die Frage bin ich die "falsche Adresse"
![]()
Kaiserin, warum haste in die Solid Lotion diese Schrubbelperlen eingebaut?
Die Neptun Haarseife duftet schon mal sehr angenehm, Test folgt![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@Bella Luna
Das war eine "Sondercharge" - da wollte jemand etwas mit Peeling- bzw. Massageeffekt und die letzten Reststücke habe ich jetzt einfach noch verteilt
Da bin ich mal gespannt auf den TB![]()
Juhuuu, ich jetzt auch endlich wieder bestellt
Ganz viele hoffentlich sehr pflegende Seifchen durften in den Warenkorb hüpfen!!! Hach, ich freu mich schon aufs Duschen![]()
Noch ein paar Vorankündigungen:
Ab dem Wochenende gibt es ein neues Öl:
Pfirsichkernöl
Und für alle die den Duft kennen und ihn mögen: In ein paar Wochen gibt es ihn auch in Seife: Tonka!!!![]()
Hört das denn nie auf? Das klingt immer alles so nach
Kaiserin, ist es vielleicht möglich, die Zutaten der Gewürzmischungen mit anzugeben? Den Curry finde ich toll, und Tandoori Masala brauch ich bestimmt auch unbedingt, ich würde aber gerne die Bestandteile vorher wissen, weil mein Freund eine Aversion gegen Kreuzkümmel hat.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Kann denn jemand schon mal zu den neuen Haarseifen-Minis was sagen? Ich hatte sie mir zwar auch bestellt, aber ich habe als Goodi die Camilla bekommen. Ich bin immer um die Camilla rumgeschlichen, das hat wohl die Kaiserin gesehen, und da musste ich zuerst die Camilla nehmen. Die Camilla ist schon mal gut![]()
Kathrinchen die Minis warten bei mir auch noch muss erst aufbrauchenkann ja net 5 Haarseifen anduschen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
@Regentrude
Tandoori: Koriander, Paprika, Knoblauch, Zimt, Kümmelspitzen, Ingwer, Sandelholz, Schwarzer Pfeffer, Sellerie, Bockshornklee, Lorbeerblätter, Muskatnuss, Nelken, pflanz. Öl, Kräuterextrakte - wenn es nur eine Aversion ist, in der Mischung kommt nichts "kümmeliges" durch (ansonsten vielleicht nur die dänische Beschriftung zeigen)
Ich mag es am liebsten so: Gewürzmischung in Kokosmilch oder Yoghourt einrühren und das Fleisch darin vorm Zubereiten marinieren
![]()
Vielen Dank. Normaler Kümmel ist ok, es geht nur um Kreuzkümmel (Cumin). Liegt quasi schon im KörbchenDie dänische Beschriftung würde nicht helfen, wir haben einen Dänisch-Kurs gemacht, er hat ein Wörterbuch
![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Nee, dann funktioniert das natürlich nicht
God dag![]()