na das war ja eine richtige "Schnupperparty" bis wir die bestellten Schätzchen ( einschließlich der supersuper-tollen Goodies Kaiserin )
und Lupi´s Seifenvorrat durchgeschnuppert haben
Der "Dark Velvet" gings gleich an den Kragen , die wurde schwesterlich geteilt und Mum bekam auch noch ein Stück . Dafür hab ich ein Stück der "Sa-Va" bekommen
alle
könnte den ganzen Tag mit der Nase über meiner Schatzkiste hängen
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
@Kathrinchen
Nein, Kokosmilch ist ja auch vom Eigengeschmack her nicht so intensiv und dazu dann noch die Gewürzmischung - ich nehm sie auch gern als Saucenbasis für die asiatischen Gerichte (in Seife liebe ich sie ja sowieso) - macht schöne cremige Sauce, eventuell noch bisschen Curry dazu, Bambussprossen, Sojasprossen, Ananasstücke oder Mandarinenschnitze - legga
@Nienor
Dark Velvet: Aus eins mach drei oder "seifige Nächstenliebe"
@ Kaiserin
Wir werden demnächst wieder mit meiner Freundin Seifen bestellen (Seifensucht geht weiter ), aber kannst Du uns schon mal paar Seifchen reservieren? Das wäre 1 x Seifenvergnügenset,
1x Dark velvet, 2 x Regina di bagno und falls noch vorhanden Out of the blue
Liebe Grüße
Annabell
@Annabell
Schon erledigt
Die Dark Velvet scheint zur Zeit beliebt zu sein , hoffentlich ist noch eine da bis zum Sonntag.
Liebe Kaiserin,
da die Miniseifensets ja momentan immer so rasend schnell weg sind, könntest du mir bitte auch noch ein Set "Butterfly Kisses, Süsse Versuchung; Sunrise" zu den beiden bereits reservierten ins Regal legen. Ich würde dann Ende des Monats bestellen. Danke schon mal vorweg.
Viele Grüße
Nieves
@Phantasia
Don't worry - auf einer davon steht seit heute morgen Dein Name
@Nieves
Die Sets sind gerade eine harmonische "Dreierbeziehung" eingegangen (Scherzle am Morgen....)
Die Tonka!!! liegt noch in meinem Büro und wartet auf ihr "Photoshooting" - der Duft - ich würde sagen: Suchtfaktor hoch
Kommt gut in den Tag
Guten Morgen
Oh, danke!
Wie riecht Tonka denn?
@Phantasia
Tonka geht in die Vanille-Richtung - aber tiefer, intensiver und ömm"erotischer" (mir fällt da grad nichts besseres ein)
Huhu liebe Kaiserin, ich hab mich hier ja schon lang nicht mehr blicken lassen
leider "darf" ich momentan keine Seife bestellen, weil mein Vorrat wirklich riesig ist, aber ich hätte eine Frage zur dunklen Kakaobutter:
färbt die die Haut ein bzw sieht man danach braun aus?
Ich würd sie nämlich gern mal zur Körperpflege pur verwenden, aber jetzt hab ich Angst, dass dann sowohl ich als auch meine Kleidung danach dunkel werden
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo zusammen
Ich habe gestern meine Haare mit der Neptun gewaschen und bin ganz begeistert
Meine Haare haben ein super Volumen bekommen und fühlen sich richtig griffig an, habe nämlich eher feines Haar und sie ließen sich auch super stylen
Der Duft erinnert mich an einen Herrenduft
Da ist unserer Kaiserin mal wieder ein tolles Seifchen gelungen
Außerdem habe ich dank Fröbi schon ein Stückchen der Sunrise mit Sanddornduft- und Öl testen können und bin auch davon hellauf begeistert
Toller Duft, tolle Pflege
Hatte anschließend streichelzarte Haut
Einziger Nachteil: sie schäumt eher spärlich
Liebe Kaiserin, leg mir bitte gleich ein Set von den Luxus--Mini-Seifen "Seifenträume" ins Regal
Werde Ende des Monats wieder bestellen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Aha! Ein Bericht über die Haarseifen-Minis
Ich kenne doch gar keine von den 3 Haarseifen, nun wusste ich nicht welche ich zuerst ausprobieren soll... das hat sich nun erledigt, heute Abend wird auch die Neptun getestet. Danke Bella
Waah, ich krieg hier heute ein bisschen die Krise, immer wenn ich an den oberen Rand komme,rollt sich da so ein blaues Teil ins Bild und geht nicht mehr weg
@LaFeeMorte
Die dunkle Butter mußt Du auf jeden Fall auch einschmelzen und mit ein bisschen Öl zu einem Massagebar verarbeiten. Durch den Kakaopulveranteil ist sie nämlich etwas härter als die helle unraffinierte - ich hab sie bisher nur in Badekonfekt verarbeitet, deshalb kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, ob sich danach noch etwas Pulver auf der Haut absetzt - ich denke zwar nicht, aber wenn es nur um den schokoladigen Duft geht, kannst Du aber auch die helle nehmen, riecht auch sehr lecker schokoladig
@Simjen
Ja, das liegt ja auch mal wieder auf meiner "Duftlinie" - und ja, sie kommt erst zum November (Du weißt ja: Was lange reift.....)
@Bella Luna
Das freut mich, daß Sie Dir auch so gut gefällt, ich find sie auch super
Der Duft ist eher herb (und mal wieder Jo Malone), ja - ich fand ihn ganz passend (Salz) und zudem sind meine männlichen Seifenwäscher damit auch mal zufriedener
Einmal "Seifenträume" ins Regal - ist schon so gut wie passiert
Ich habe sie in eine Handcreme gepackt und es setzt sich nichts ab, die Handcreme ist natürlich nicht strahlend weiß, sondern hellbraun. Die Hände bleiben aber weiß.sagen, ob sich danach noch etwas Pulver auf der Haut absetzt - ich denke zwar nicht, aber wenn es nur um den schokoladigen Duft geht, kannst Du aber auch die helle nehmen, riecht auch sehr lecker schokoladig
Haartyp: 1c/2a Ciii
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
So, ich habe nun auch die Haarseife Neptun getestet und finde sie auch wundervoll. Der herbe "männliche" Geruch gefällt mir äußerst gut. Sie hat beim ersten Mal nicht so geschäumt, ich habe dann abgespült und noch mal probiert, dann hat es wunderbar geschäumt. Die Haare liegen wunderbar, schön griffig, nix strohig Dann werde ich mich mal als nächstes an die anderen beiden herantesten
Hallo Kaiserin,
kann bite auch für mich ein Miniset Seifenträume ins Regal wandern?
Und Tonka hört sich gut an so errodisch.
Mädels berichtet bitte weiter über die Haarseifen, ihr habt mich fast schon angefixt.!
LG
Catweezle
Guten Morgen
@Kathrinchen
Da freu ich mich
@Catweezle
Mok wi
Jaa, voll krass errodisch
@bluestar
Danke Dir, dann hab ich ja doch ganz gut getroffen
Ein schönen Morgen zurück!
@DieKaiserin
Ist die Patchilla noch besser als die Arabian Dream Seife???
Ich will nicht meckern, abba bei meinem Set wurde das vertauscht..
Tauschen werd ich nicht... Patchila probiere ich auch gern aus
übrigens wieda für die 4 !! goodies.. die mocca á orange kann ich jetzt Vorerst! von meiner Weihnachtsliste streichen. Riechen die Seifchen wieda leckaaa
@mimmie
Vertauscht-echt - ich stell mich sofort in die Ecke und schäme mich - sorry, ich heb Dir aber eine Patchilla fürs nächste Mal auf
hallo, konnte meine seifen heute von der post abholen. gestern war ein zettel im briefkosten. (vier tage versand sind ) dachte mir, dass der spinnt, schließlich hat das letze seifenpaket auch reingepasst. aber jetzt weiß ich warum.
es hat wirklich nicht reingepasst selbst noch probiert.
meine crystal rose hat ein wunderschönes bild drauf und steinzeit eine art stern/blumen/keltisch design
danke auch für die butter cream, die stand quasi auf meiner wunschliste.
freu mich schon auf das probieren der seifen
@jelly
Schön, wieder alles gut und schnell gelandet - viel Spass beim Probieren
Erotische Vanille klingt echt gut.
Klingt nicht nur gut
Und für alle, die schon mal gucken möchten, habe ich die die "Limited Editions" der Geisha und der Schneewittchen schon mal eingestellt - und wer nichts verpassen möchte, kann dann schon mal die Benachrichtungsfunktion benutzen
und wieder
Geändert von DieKaiserin (18.09.2009 um 08:00 Uhr) Grund: Nachtrag
Puh , dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich mein Schneewittchen schweren Herzens geköpft und gevierteilt habe
Dann muss ich wohl vorher eine normale bestellen, damit ich nicht schon wieder
Und die Geisha
Muss ich dann vorher auch eine normale bestellen, weil sonst ...
Kaiserin, du machst mich fertig
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
huhu kaiserin, welche benachrichtigungsfunktion, kenne nur die hier ins regal-legen-funktion, für mich bödde eine geisha und drei schneewittchen LE ins regal legen, bzw reservieren ( denke, die seifen machen noch haja) danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von scarlett05 (18.09.2009 um 11:00 Uhr)
@Fröbi
Ja, nur keine Berührungsängste - köpft sie, viertelt sie - dazu sind sie ja da
@Scarlett05
Die Benachrichtigungsfunktion gibt es bei allen (Seifen, etc.), die als noch nicht verfügbar angezeigt sind - da gibt es eine Zeile: "bei Verfügbarkeit bitte per E-Mail benachrichtigen", draufklicken, E-Mail-Adresse eingeben und dann bekommst du an dem Tag, an dem die Seife, etc. verfügbar ist, automatisch eine E-Mail geschickt
Ja, die Damen halten noch "Schönheitsschlaf" (müssen sie auch noch)
Guten Morgen!
Ich muss jetzt mal ein riesen dickes Lob für das Johannisbeersamenöl schicken. Ich benutze es jetzt knapp zwei Wochen abends anstatt Creme und es hilft einfach super. Keine dicken, entzündeten Pickel mehr.
Ich hoffe das wird nicht so schnell aus dem Sortiment genommen, sonst müsste ich noch einen riesen Vorrat bunkern
....ab jetzt wird aufgebraucht....
erotische Vanille klingt echt nach einem
....
freue mich auf meine Bestellung im Oktober
Oh, das klingt ja toll! Genau gegen diese fiesen Entzündungen habe ich mir bei der Kaiserin auch das Johannisbeersamenöl geholt und ich habe es erst heute in eine Gesichtscreme gepackt. Momentan plagen mich auch wieder diese dicken entzündeten Pickel, die auch noch brutal weh tun vielleicht nehme ich heute Abend auch mal das Öl her.
Danke für diesen Tipp!
Juhuuuu, heute sind meine Seifchen angekommen
Sie sind soooo toll, und vielen lieben Dank für die schönen Goodies!!! Ich liebe Himbeeren, da wird mir die Framboise bestimmt sehr gefallen und die andere klingt so schön winterlich
Gleich werden auf jeden Fall mal die Dream Cream und die Haarseife angeduscht
Hm, und die Shea wohl auch
Hach, ich bin glücklich
Tausend Dank, liebe Kaiserin
Wie findest du die Patchilla, mimmie?