Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 544 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@mimmie
    Dann ist ja alles richtig - die Arabian Dream konntest Du normal auch nicht haben (nur wenn ich wirklich etwas verwechselt hätte) - das Set mit ihr gibt es erst ab morgen

@sunshine83
    Das freut mich - solange ich es bei meinem Händler bekomme und es es nachgefragt wird, gibt es das Öl auch

@La_una
    - viel Spass beim

@Scarlett05
    De nada oder da nich für
    Geändert von DieKaiserin (18.09.2009 um 15:08 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Irgendjemand hier hat Hagebuttenpulver gegen sein Gelenk-Aua bestellt. Wer wars und funzt das Zeuchs immer noch?

mimmie
    Besucher

Oh bin ich der Schussel??? Nein, ich hab auch nochmal nachgesehen... Ich schreib mir die Sets imma im Computer rein, weil so das Aussuchen leichter geht. Und das Set, welches ich geordert hatte, ist ja mittlerweile auch schon wieder ausverkauft... EGAL, nicht so schlimm. Patchilla kenn ich ja noch nicht. Für den Fall schämen wir uns beide... JA?

Patchila ist noch nicht angeduscht... die Mokka á Orange war schnella..

mimmie
    Besucher

... und die Karamella... :träum:

muss dann wieda los...

Phantasia
    Besucher

Die Arabian Dream klingt, als wäre sie was für mich... Ist da Patchouli drin?

Die Dream Cream klingt auch interessant. Riecht die eher nach Blumen oder eher nach Vanille/Gewürzen?

Ach, mir fällt grad ein, dass die Arabian Dream ja sowieso in dem Mini-Set ist, das ich bestellen wollte. Meine Liste ist so lang, dass ich die schon garnicht mehr im Kopf hab.

Guten Morgen

@Phantasia
    Patchouli ist nicht drin - aber andere "schöne Sachen", z.B. Sandelholz, Amber u.v.a

Die Dream Cream hat nichts "blumiges", geht eher in die "würzige" Richtung

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Hallo Kaiserin
    Bist du so nett und legst mir die Minis Herbstseifen in dein Reservier-Regal?
    Dankeschön

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hier hat Hagebuttenpulver gegen sein Gelenk-Aua bestellt. Wer wars und funzt das Zeuchs immer noch?
    Der Frage möchte ich mich anschließen.

LG
    Catweezle

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Der Frage möchte ich mich anschließen.

LG
    Catweezle
    ihr zwei - die "irgendjemand"s hier sind Frangy, GK, B..... und .........- für die anderen kann ich nicht sprechen - meine "individuelle Einzelmeinung" ist: kann ich euch net sagen.

Ich hab mir vor ca 6 Jahren das Kniegelenk total lädiert: Kreuzbandriss, Aussenmeniskus und Innenband kaputt usw. - die "Geschichte" wurde operativ so halbwegs in Ordnung gebracht, ich habe ( muss eigentlich hatte schreiben) seitdem aber eigentlich ständig Weichteilschwellungen, Schmerzen/"Zwicken", zweites besonders bei stärkerer Belastung und bei Wetterumschwung - mein Knie war mir eigentlich ständig "gegenwärtig". Ich bin vor kurzem angefangen, ein spezielles Set vom Hartig zu nehmen und unterstütze das durch das Hagebuttenpulver - und meinem Knie geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr :klopfaufholzsmiley: . Eine minimale Schwellung oberhalb des Gelenkes ist noch da, stört mich aber nicht weiter - das ist aber, wie schon gesagt, ein "Einzelergebniss", von dem ich nicht weiss, ob es von dem "Set" oder von der Hagebutte kommt - ist mir aber im Endeffekt auch egal - für mich zählt das Erdgebnis!!!!

Euer Interesse zeigt mir, dass ihr irgendwie "Probs" habt - ihr könnt euch ja mal durch diesen Link "arbeiten und dann entscheiden, ob es evt. was für euch sein könnte - im Endeffekt hilft nur ausprobieren - und das sicher nicht nur über einen Zeitraum von einer Woche - da müsst ihr euch schon etwas mehr Zeit geben. ach ja, ich nehme übrigens täglich 5 g!

Kaiserin - büdde, büdde net bös sein fürs OT - die "Maxiladung" Hagebuttenpulver ist übrigens gut bei mit angekommen - und (wie jedes Mal, wenn ich eine Lieferung von dir bekomme: für die vielen tollen Goodies - nach dem Schnuppern des "Winterzauber"s dachte ich: .....und noch eine kuschelige Decke, einen Jogitee á Tigerbär und draussen kann kommen was will.......................
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Moin liebe Kaiserin und einen schönen Sonntag allen BJs

Legst du mir bitte noch je 1 Set von den "Ganz besondere Seifen" und "Herbstseifen" zu den Seifenträumen ins Regal, damit sie nicht so alleine auf mich warten müssen

Noch eine kleine Anmerkung: Es könnte zu Verwechslungen führen, wenn das Luxus- sowie das normale Mini-Seifen-Set unter dem Namen "Seifenträume" laufen?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntagmorgen

@Kathrinchen
    Mach ich gleich

@Frangy
    - und kein Problem mit OT (nur OT = ohne Tee geht nicht bei mir)

@Bella Luna
    Leg ich gleich noch dazu
    und ich hatte da noch etwas im Hinterkopf, was ich ändern wollte, aber bissi "Seifen-Alzheimer" ist manchmal da - habs grad geändert

Experte Avatar von Catweezle

Guten Morgen ihr Lieben

Frangy, danke für deine Antwort und den Link.
    Ich habe Probleme mit der Schulter, muß nächtsen Monat operiert werden.
    Bei der nächsten Bestellung kommt das Hagebuttenpulver dann auch ins Körbchen werde ich auf jeden Fall probieren.Sorry fürs OT.

Einen schönen Sonntag
    Catweezle

Forengöttin Avatar von Fröbi

Einen schönen Sonntag liebe BJ`s

Habe gestern zum ersten Mal mit der Aegyptus die Haare gewaschen und anschließend eine saure Rinse gemacht. Ich bin ganz begeistert. Dieser Glanz Habe eher trockene, feste Haare. Jetzt sind sie schön geschmeidig und dennoch griffig. Brauchte kein Stylingmousse etc. Das ist der

Hatte schon mal eine Aleppo ausprobiert, die eher grob war, nicht so toll roch und deshalb das Haarewaschen mit Seife wohl eher wieder gelassen. Obwohl ich auch da mit dem Ergebnis zufrieden war. Die Seife der Kaiserin ist dagegen, für mein Empfinden, eher fein. Sie fühlt sich weicher an und schäumt auch ein wenig. Auch vom Geruch her ist sie angenehmer.

Für mich ist sie ein kleines Stückchen Luxus für die Haare (öhm, eher ein großes, das ich kleingeschnitten habe )

Liebe Kaiserin, danke für diese schöne Seife
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntagmorgen

@Kathrinchen
    Mach ich gleich

@Frangy
    - und kein Problem mit OT (nur OT = ohne Tee geht nicht bei mir)

@Bella Luna
    Leg ich gleich noch dazu
    und ich hatte da noch etwas im Hinterkopf, was ich ändern wollte, aber bissi "Seifen-Alzheimer" ist manchmal da - habs grad geändert

@ Kaierin: wenn bei dir kein OT geht, sollte ich dir vllt mal das Jogi-Teerezept von Tigerbär abtippseln - das ist eine erweiterte bzw verfeinerte Variante des im Handel erhältlichen Tees - echt lecker!

Echt lecker ist übrigens auch dein Masala-Pulver - hab am Freitag damit "Chicken masala" gekocht - - ist für unsere europäischen Geschmacksnerven nicht zu scharf - da hab ich von meinen Erfahrungen in einem Einheimischenlokal der Inder in Mombasa echt was anderes in Erinnerung - hatte damals wirklich das Gefühl, mir "brennt´s den Mund weg"

Wünsche allen hier einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@Fröbi
    Das hör ich natürlich gern

@Frangy
    Ja bitte - da gibts sicher noch mehr Interessenten - gell Mego13

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=148
    Geändert von DieKaiserin (20.09.2009 um 15:02 Uhr)

Inventar Avatar von Mego13

@Frangy
    Ja bitte - da gibts sicher noch mehr Interessenten - gell Mego13

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=148
    [/QUOTE]

Oh, ja. Du kennst mich aber schon gut.

Die neuen Sachen für Oktober sehen auch schon sehr verlockend aus und dann muss unbedingt ein Wäscheduft in mein Körbchen hüpfen.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Euer Interesse zeigt mir, dass ihr irgendwie "Probs" habt - ihr könnt euch ja mal durch diesen Link "arbeiten und dann entscheiden, ob es evt. was für euch sein könnte - im Endeffekt hilft nur ausprobieren - und das sicher nicht nur über einen Zeitraum von einer Woche - da müsst ihr euch schon etwas mehr Zeit geben. ach ja, ich nehme übrigens täglich 5 g!
    Ja ich hab mal mehr mal weniger heftige Gelenkprobleme, abe rmehr in Form von Arthritis statt Arthrose. Das muss ich dann auch mal testen. Danke für den Link.
    Ja ja der Yogitee, bald ist wieder die Zeit dafür...

Inventar Avatar von Mozartkugel

Oh nein, jetzt seh ich die Aludöschen erst! Und dabei hab ich erst bestellt! Kaiserin, kannst du mir da auch welche zurücklegen?

Liebe Kaiserin,

hätt ich gewusst was es heute als Tagesangebot gibt ....
    Man kann halt nicht alles haben

Seitdem ich die Mimosa von dir als Goodie bekommen habe, kloppen mein Mann und ich uns beinahe um dieses schöne Seifchen.

Sie ist so sonnig vom Aussehen her, so frisch-sauber vom Duft. Dabei ist sie noch schön cremig und schaumig. Sie macht einfach gute Laune und ist aus unserem Bad nicht mehr wegzudenken.

Also liebe Kaiserin, sollten sie dir die Mimosa wie wild aus den Händen reissen leg mir ein Stück zur Seite.

Ich wünsche dir und allen BJ`s einen guten Start in die Woche

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Oh nein, jetzt seh ich die Aludöschen erst! Und dabei hab ich erst bestellt! Kaiserin, kannst du mir da auch welche zurücklegen?
    Oh jaaaaa endlich Aludosen, ich such eh schon wie ne Bekloppte nach schönen Creme- und Balsamtiegeln

BJ-Einsteiger

Liebe Kaiserin,
    ich hab mich heute wieder neu verliebt.
    In deine Haarseifen. Heute hab ich Rhassoul benutzt, ein Traum.
    Bald brauch ich meeehr :)

Liebe Grüße
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

@Mozartkugel
    Ich hab mich eigentlich ganz gut eingedeckt, aber ich kann Dir gerne welche vorsichtshalber zur Seite legen, mußt mir dann nur noch sagen wieviel

@Fröbi
    Ach, schade - aber ich leg Dir natürlich eine ins Regal

@Tigerbär
    Ja, zumindest schon mal die "Kleinen"

@Dodo
    Das freut mich aber sehr

Meine Laune...
    Goofy

@Tigerbär
    Ja, zumindest schon mal die "Kleinen"
    Ja die gefallen mir. Kommen die zum aufklappen oder schieben auch...?

@Tigerbär
    "Schieber" hab ich noch keine entdeckt - außer eben bei den "Brombeeren" - was andere Dosen betrifft - ich bekomm demnächst ein paar Muster von einem Lieferanten, mal schaun, ob das was brauchbares dabei ist

used to be a fish! Avatar von jelly

ich habe heute morgen auf besonderen wunsch von heu-schreck die luxusziege ausprobiert. das ist wirklich die pflegendste seife, die ich bis jetzt hatte. sie macht zwar nicht diesen tollen schaum wie rasierseife, aber hätte ich vorher wirklich schon gewusst, dass die so gut pflegt, hätt ich nur drei mal die bestellt

jetzt muss ich aber est mal meine ganzen seifen aufbrauchen. 20 verschieden große stücke verschiedener hersteller warten insgesamt auf mich hoffentlich schaff ich das bis mai

Meine kleine aber feine Bestellung:
    Herbstseifen-Mini + Mimosa
    Kaiserin, ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass meine Herbstseifen-Minis im Reserviert-Regal liegen. Ich hatte eben gerade bestellt. Wenn du nicht weiß wer ich bin, dann schick ich ne PN.

@jelly
    Das freut mich

@Kathrinchen
    Nein, ist nicht nötig - alles klar

Inventar Avatar von scarlett05

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich habe heute morgen auf besonderen wunsch von heu-schreck die luxusziege ausprobiert. das ist wirklich die pflegendste seife, die ich bis jetzt hatte. sie macht zwar nicht diesen tollen schaum wie rasierseife, aber hätte ich vorher wirklich schon gewusst, dass die so gut pflegt, hätt ich nur drei mal die bestellt

jetzt muss ich aber est mal meine ganzen seifen aufbrauchen. 20 verschieden große stücke verschiedener hersteller warten insgesamt auf mich hoffentlich schaff ich das bis mai
    ...jelly, bis jetzt ist die luxusziege auch meine absolute lieblingsseife.
    ich liebe sie alle, sind auch schon ca 20, aber auf die könnte ich nicht verzichten und sie auch durch keine andere ersetzen, an mein gesicht kommt nur die luxusziege!
    Geändert von scarlett05 (22.09.2009 um 10:18 Uhr)

Moin liebe Kaiserin

Ich habe heute Abend von einer BJ erfahren, dass sie im Besitz eines traumhaft duftenden PÖs ist namens Malty Milk
    Habe noch nirgendwo etwas darüber gelesen

P.S.: Ab wann wirds das zu kaufen geben und wie würdest du den Duft beschreiben?
    Geändert von Bella Luna (22.09.2009 um 00:32 Uhr)
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Phantasia
    Besucher

Hallo liebe Kaiserin ,

danke für die Bestätigungsmail!

Ich werde morgen überweisen, nicht wundern, ich rechne noch die 50 Cent drauf, die beim letzten Mal verschütt gegangen sind. Ich habs nicht vergessen.

Ich freu mich.

Guten Morgen

@Bella Luna
    Dir entgeht aber auch nichts(woher weißt Du???) - das Malty Milk hat mir die liebe Jo - natürlich völlig "unneigennützig" - als Pröbchen mitgeschickt
    Wie würd ich den Duft beschreiben: Kennst du diese braunen Malzbonbons (die habe ich als Kind geliebt)? Das in Kombination mit warmer Milch

@Phantasia
    Bitte schön - Päckchen ist so gut wie unterwegs

Geändert von DieKaiserin (22.09.2009 um 12:03 Uhr)

Guten Morgen

Jetzt weiß ich weshalb die Seiden-Shampoo eine Seife für Einsteiger ist und warum sie Shampoo heißt. Ich hatte gerade wahre Schaumberge auf dem Kopf Sie fühlte sich an wie Shampoo. Also als Umsteiger würde man nichts vermissen

Und ich hab ein Haarvolumen auf dem Kopf , noch mehr als nach der Aegyptus. Allerdings glänzen sie nicht so doll wie nach der Wäsche mit der Aegyptus. Das mag aber daran liegen, dass ich nach der sauren Rinse noch mal mit klarem Wasser nachgespült habe.

Mit dem Seiden-Shampoo werde ich wohl auch meinen Mann zum Haarewaschen mit Seife bekehren

Meine Shampoo-Flaschen wandern jetzt in den Putzschrank und sonstiges Stylinggedöns in den Müll

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Fröbi, ich habe meinen Mann und meine Tochter auch zum Haarseifewaschen bekommen. Ging von alleine, brauchte nicht mal Überredungskünste Keiner von uns macht eine saure Rinse und es klappt super.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Heute hab ich meine kleine Bestellung bekommen. Herzlichen Dank für das große Goodiestück der Pure!. Auf die bin ich schon sehr gespannt, v.a. wie eine so "minimale" Zusammensetzung meiner Haut taugt
    Die "Peas" Geschenkdose gefällt mir auch außerordentlich gut (besser als die Herzdose aber die wird ja eh verschenkt ).

Kaiserin, du brauchst mir vorerst keine Aludöschen zurücklegen, aber danke.

Guten Morgen

@Bella Luna
    Dir entgeht aber auch nichts(woher weißt Du???) - das Malty Milk hat mir die liebe Jo - natürlich völlig "unneigennützig" - als Pröbchen mitgeschickt
    Wie würd ich den Duft beschreiben: Kennst du diese braunen Malzbonbons (die habe ich als Kind geliebt)? Das in Kombination mit warmer Milch

@Phantasia
    Bitte schön - Päckchen ist so gut wie unterwegs

Im Seifen-Plauder-Thread ist Frau immer bestens über alles informiert, da entgeht einem nix
    Du hattest es doch der lieben Djamilia mitgeschickt

@Bella Luna
    Aah, daher

@Fröbi
    -
    Die Aegyptus schäumt etwas weniger, da sie viel Olivenöl und Schwarzkümmelöl enthält und für sehr sensible Kopfhaut gedacht ist (deshalb eben auch keine Schaumfette wie Kokos, etc. enthält).

@Mozartkugel
    Dann viel Erfolg beim Testen -

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Rügen , da würde ich auch gerne mal hin, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub Spika!
    @Spika
    Ooh, da fährt noch jemand in Urlaub - noch schnell hinterherwinke - Dir auch gute Erholung

@PremiumCream
    Schön, daß du mal wieder vorbeischaust - Rügen ist schön
    Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    die luxusziege ist genial, die andere hatte ich auch noch mit.
    muss nach ihr eigentlich nicht mehr cremen, das hatte ich noch mit keiner reinigung.
    ich werde die tage mal zur abwechslung die african queen im gesicht ausprobieren, die capra mel mare vertrage ich auch sehr gut, die hatte ich einen monat lang im urlaub als gesichtsseife dabei.

falls spika nochmal reinschaut: schönen urlaub!
    ihr Lieben, bin wieder zurück und habe die lieben Urlaubswünsche gelesen. Vielen lieben Dank dafür. Hatte einen tollen Urlaub mit viel Wind und noch mehr Rügen ist wirklich eine Reise wert

Mit in den Urlaub durfte dann die Eskimo Kiss, einfach ein schön frisch, als würd man vom Eskimo geküsst für mich eine Frühling/Sommer-Seife. Hatte ja 3x das Set "Seifenvergnügen" bestellt und wollte 2 verschenken. Aber da meine liebe Familie einfach ignorant ist (was schöne Seifen angeht) behalte ich sie jetzt alle für mich
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

liebe Kaiserin, ich hoffe die "Herbstseifen" reichen noch bis Freitag? Würde die dann gerne zusammen mit den "Scchönen Seifen" und noch ein paar Sächelchen bestellen.

es gibt bald 'ne Tonka-Seife. Da kann ich den November kaum noch erwarten. Würdest Du mir da sicherheitshalber ein Set reservieren?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Guten Morgen

@Spika
    Ooh, Urlaub schon vorbei - willkommen zurück

Ich leg Dir von den "Herbstseifen" sicherheitshalber eins ins Regal

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Guten morgen

liebe Kaiserin bist du so nett und legst mir noch die Herbstseifen mit ins Regal kann ja erst im Oktober bestellen...
    kommt die Tonka eigentlich auch so als Seife oder gibt es die nur als Mini?