Langsam auch ich denke über nächste Bestellung. Leide meine Seife ist nur als 3er-Set zu bestellen in mini. Werde keine Out of the blue Seife nicht mehr geben? Ich möchte min 2-3 Out of the blue bestellen , auch ein mini Set für meine Freudin als Geschenk und das Out of the blue Parfum.
Uff, Badekonfekt in Out of the blue ist noch da und der Körperöl auch nur sehe ich keine Seife.
Bitte, bitte die müss bleiben!
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich will auch nach Rom
@heu-schreck
Das ist für den Anfang schon mal eine gute Wahl
@Bella Luna
Bei der Bademilch ist "Vanilliges" dabei - aber beim Badekonfekt bleibt vorerst alles wie es ist
@moni
Die Out of the blue kommt bald wieder - sie muß nur noch etwas reifen
Ufffff , ich habe schon Angst bekommen. Dann warte ich als das mini set mit Out of the blue zu kaufen werde und mache ich mein Bestellung. Meine Freudin hat am 26.12 Geburstag. Die werde ausflipen wenn die Out of the blue bekommst. Bei meinem ersten Bestellung habe ich ihr ein Stückchen von dieser Seife gegeben. Sie liebt auch der Duft nach blaue Dose wie ich. Wenn sie zum Geburstag so ein schönes Set mit Out of the blue bekommst , dann werde sie bestimmt glücklich
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Da hast du recht.
Cool, danke!
Super, vielen Dank! Dann nehm ich meine Mocca mit, wenn das garnicht klappt, hat sicher jemand normales Shampoo dabei.
Wobei das so prickelnd sicher nicht wird, weil wir mit dem Bus hinfahren. Wenn ich allein daran denk, hab ich schon keine Lust mehr.
@sakuradrops: Schöne Bestellung! Mit der Ambre d'or liebäugel ich auch. Bin zur Zeit irgendwie im Amber-Wahn.
Hihi, meine Schwester war letzte Woche auch in Rom - Abschlußfahrt mit der Schule. Natürlich ebenfalls im Bus. Es war sehr anstrengend, sagte sie, weil sie so ca. 20 Stunden unterwegs waren, aber Rom an sich ist natürlich toll
Ich möchte auch mal gern hin (allerdings per Flugzeug )
könnte von mir bestellt sein - wir haben wohl in etwa den gleichen geschmack
@kaiserin:
danke fürs auf die seite legen! falls du noch eine marzipan vorig hast, die würde ich auch mitbestellen
@welche seife benutzt ihr wofür und wie entscheidet ihr?:
sagt mal, wie entscheidet ihr, welche seife ihr für was (also körper, nur hände, nur gesicht, nur haare oder für kombi) braucht? nach duft? pflege? inhaltsstoffe? lust und laune?
hab meine seifen heute sortiert und umgeladen (vorhandene kiste wurde zu klein...) und da hab ich mir überlegt, wie andere das wohl handhaben. ich wasch meist erst meine hände damit und überleg mir nachher ob ich sie auch für den körper brauche oder für beides (dann wird geteilt, damit ich nicht z.b. unter der dusche merke, dass die seife noch am lavabo steht).
@zweckentfremdung seifen zum haare waschen:
welche seifen, die nicht als haarseifen deklariert sind, benutzt ihr zum haare waschen?
@pflege nach seife:
wie pflegt ihr euch nach dem gesichtwaschen mit seife? gesichtswasser/hydrolate und/oder creme oder öl oder nichts? was für cremen und öle?
@La una: Die Zeit wird schon irgendwie rumgehen, hoff ich.
@granada: Also ich benutze Gesichtsseifen fürs Gesicht, Haarseifen für die Haare und die gut duftenden für den Körper.
Abends creme ich meistens nicht, morgens schon.
Wie sollte das Verhältnis Parfümöl:Öl in etwa sein, wenn man sich ein Körperöl basteln möchte? Die PÖs klingen so lecker.
@phantasia:
und wenn eine gesichtsseife gut duftet, kommt die dann auch auf deinen körper?
Nee. Ich brauch Abwechslung, weil ich mich relativ schnell an Düften satt rieche. Die Gesichtsseife benutze ich zwei Mal täglich und hab so auch kein duftiges Bedürfnis mehr, mich mit dieser Seife zu duschen, weil ich durch das häufige Riechen den Duft nicht mehr so wert schätzen kann. Deshalb benutze ich auch umgekehrt keine, bzw. ungern und selten, Nicht-Gesichtseifen, die gut riechen, fürs Gesicht.
Naja, dafuer sind ja wenigstens Deine Seifen jetzt hier Vielleicht laden sie Dich mal ein?
Die Mocca passt ja perfekt, die wird sich gleich zu Hause fuehlen in Rom!
Mit dem Bus, oje... dann wuensch ich Dir mal trotzdem eine einigermassen angenehme Reise!
Buonanotte!
Gesichtsseife: immer ohne Parfum, zzt. Luxusziege, die benutze ich dann meistens auch für die Hände, da sie am Waschbecken liegt. Anschließend gehe ich manchmal mit Hydrolat drüber oder Thermalwasserspray. Morgens Creme, abends eher nicht, aber immer Augencreme. Wenn Öl, dann Nachtkerze, Cameliasamen, Mohnöl gemischt.
Haarseifen: gingen bei mir gar nicht, die habe ich alle weggeduscht Das ging allerdings prima
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Guten Morgen
@Pai
Das wär was - bei manchen Liefer-Adressen kriegt man schon Lust auf einen "persönlichen Lieferservice"
Guten Morgen liebe Kaiserin . Hast du derzeit ein Seifchen, was schön nach Marzipan duftet? Die "Marzipan" finde ich leider nicht.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
mein Päckchen kam gestern schon an. vielen lieben Dank liebe Kaiserin
danke für die schönen vielen Goodies
die Sakura und die Out of Blue gefallen mir sehr gut die out of blue riecht wirklich genau wie die blaue Dose
und das Creme-Parfüm Smokey Patchouli gefällt mir auch riecht etwas männlich an mir aber irgendwie ganz gut. hab es gestern zum schlafengehen an meine Handgelenke gemacht... konnte gut einschlafen
Hier ein kleiner erster Schnupperbericht:
Ambre d'or = in diesen Duft hab ich mich sofort verliebt echt! super Duft!!!!!! und so schönnnnnnnn kuschelig
Plaisir d'oriente = schöner blumiger orientalischer Duft könnte aber gerne noch bedufteter sein
Spirit of India = der Duft gefällt mir sehr! schön indisch mal sehen, ob ich die nicht doch noch für den Körper nehmen werde
Dream Cream = hmmm also ich rieche Minze und noch was muss die nochmal genauer beschnuppern. erster Eindruck war aber positiv
Arabian Dream = siehe Ambre d'or. Liebe auf den ersten Schnuff
Eskimo Kiss = schön frisch schönes Seifchen!
Zauberwald = gut ist mir aber zu männlich / sportlich. deswegen geht die an meinen Opa (der wird sich freuen )
Bon Bon = ganz ok aber nichts besonderes *find*
White chocolate = sehr sehr lecker hätte fast reingebissen
Schneekönigin = schöner frischer Duft aber mit Kuschelfaktor sehr schöner Duft, den ich mir trotz der frischen Seite gut an einem verschneiten Tag mit klarer Luft vorstellen könnte
so und jetzt hab ich Lust zum Duschen geht aber nicht bin ja bei der Arbeit..........
Die Pö's gefallen mir alle bis auf White Chocolate. In der Seife finde ich den Duft schöner
So das waren die ersten Eindrücke
meine Nase war dannach etwas betäubt aber glücklich
die musst du haben die ist echt sowas von
@ladybrown
Einige "Leckereien" kommen erst noch, auch die Marzipan (die gibt es ab Ende Oktober), momentan habe ich davon nur noch ein paar Reststücke - und kommen werden auch noch Mandelmilch, Zimt-Orange, Sansibar kommt auch wieder
@sakuradrops
fein, dann ging es ja wirklich schnell
White Chocolate - manchmal passiert das, dass ein Duft - auch mir - in der Seife besser gefällt, als in der Flasche
@kaiserin:
genial, ende oktober reicht ja noch für meine november-gross-bestellung super! wie riecht die mandelmilch im vergleich zu marzipan?
@so sweet:
hab seit gestern die so sweet und die orient express als handseifen in gebrauch. die so sweet ist mir zu wenig sweet und auch zu wenig pflegend, duftmässig sehr dezent - wer dezent mag, ist wohl gut beraten mit so sweet. ich stehe glaub mehr auf pflegendere öle, hab ich herausgefunden.
@orient express:
die orient express ist pflegender als so sweet und riecht für mich auch angenehmer und weicher. der duft erinnert mich an so kleine runde seifen in schwarz-roter verpackung, die ich als kind in den 70igern und anfang 80igern von meiner patentante jeweils zu weihnachten bekam (schoggi gabs jeweils auch dazu, und noch was "grosses" )
Meine Bestellung von Samstag ist heute auch schon eingetroffen. Bestellt habe ich:
2 Luxus-Miniseifensets
2 Miniseifen-Sets
White Chocolate
Caramella
Shea Loves Me
Henna & Seide
Camilla
Rhassoul
Savonara
Danke liebe Kaiserin für die großzügigen Goodies. Die Badepralinen wollte ich schon ewig mal ausprobieren, aber hab sie dann doch immer wieder vergessen. Und die Fantasia stand auch mit auf meiner Liste der Seifchen, die ich mal noch ausprobieren wollte. Passte also perfekt.
Hab auch schon fleissig durchgeschnuppert und hab auch schon ein paar Favoriten gefunden. Die Süsse Versuchung riecht z.B. total lecker nach Nougat. Da musste ich glatt aufpassen, dass ich nicht reinbeiße.
Ach ja, und ich finde, dass die Seifchen alle ganz toll aussehen, da hast du dir wirklich ausgesprochen viel Mühe gegeben. Ganz süß fand ich z.B. die kleinen Schmetterlinge auf der Butterfly Kiss.
@Kaiserin,
ich habe bei Dir Seifen reserviert. Bitte lass sie noch für mich liegen. Ich werde im Oktober bestellen. Muß noch auf paar andere Seifchen warten und meine Freundin hat sich auch noch nicht ganz entschieden, welche sie noch will.
Liebe Grüße
Annabell
@granada
OMG, Düfte beschreiben - also ich würd sagen die Mandelmilch ist auch etwas in die Richtung, aber mit einer "milchigeren" Note
@Nieves
Das freut mich
@Annabell
Ja, kein Problem - die warten hier, bis Du soweit bist
Ich hab gerade die Engelsflügel entdeckt
freu mich schon jetzt auf den 1.11.
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Jaa, Weihnachten rückt immer näher
Was zum Gucken:
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=161
sehr schöne Seifenschalen
ganz besonders die Hand und die mit dem yin und yang zeichen finde ich schön
Ich habe heute Nacht 4 Mini-Seifen-Sets und die Haselnuss-Vanille-Kerze bestellt und das Päckchen ist schon unterwegs
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@Bella Luna
Dafür geht morgen so gut wie nix - ich bin einen großen Teil des Tages ausser Haus und unser Provider hat zudem angekündigt, dass morgen im Hauptrechenzentrum Wartungsarbeiten anstehen und dadurch zwischendurch das eine oder andere Netz abgeschaltet wird: Also, falls mal nichts geht, ist das sozusagen morgen "normal" - ich hoffe, es dauert nicht zu lang
Nun muss ich endlich mal was loswerden:
Ich schleiche sicherlich schon eine halbe Ewigkeit immer wieder um den Shop rum , packe in den Warenkorb und wieder raus, weil ich dann an mein Konto denken muss ... aber ich hab ja bald Geburtstag und Weihnachten kommt ja auch bald wieder .... und dann will ich endlich, endlich, endlich mal daheim im Seifenhimmel schwelgen Und die Entscheidung fällt bei der schönen Auwahl so dermaßen schwer ... und dann gibts zu allem Überfluss auch noch so tolle Pülverchen und Düfte und und und ... das Seifenparadies ist -auch ohne Bestellung- für mich das (Seifen)Paradies auf Erden
Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.
(Aristoteles)
Guten Morgen liebe Kaiserin
Ich habe mal eine Frage, ich hatte am 16.04.09 ein 3-er Set Mini-Seifen Face & Body bei dir gekauft, weißt du noch, welche Seifen das waren?
Wenn es zu viel Aufwand macht, dann lass, aber wenn es nur ein kleiner Computerclik ist, wäre es schön
Hallo Kathrinchen,
ich habe das damals auch bestellt und ich glaube, das war:
Banana Buttercream, Luxus-Ziege und Clean Machine!
@Mozartkugel
Danke - stimmt, das wollte ich auch grad tippseln
Noch schnell eine Frage:
Jo hat einen neuen Dupe-Duft: Opium - gibt es da eventuell Interessenten? - dann würde ich da ggfs. mal etwas mitnehmen bei meiner kommenden Bestellung in den nächsten Tagen
So, und jetzt muß ich loossss
Oh Mozartkugel und Kaiserin vielen lieben Dank
Dann möchte ich mal erwähnen, dass die Banana Buttercream auch ein sehr schönes Seifchen ist
Liebe Kaiserin,
habe gestern (fix, wie immer) das Päckchen bekommen und bedanke mich ganz lieb für das Zusatzseifchen.
Getestet habe ich noch nicht die neue Bio-Seife, aber sie duftet wieder köstlich, wirklich ein Luxusstückchen. Die Myrtle ist habe ich ja wieder bestellt, weil sie mir so gut gefallen hat (Suchtfaktor). Dieser zitronige Duft ist zitroniger als Zitrone.
LG Sabine
@Kathrinchen
@sabineg
Gern geschehen - schön, dass es wieder fix angekommen ist
@netti
In den Größen 10, 50 und 100 ml (EUR 2,80, EUR 7,50 und EUR 12,--)
@annia316
Doch, das ist ein PÖ, das auch für Seifen geeignet ist
Und noch etwas von der Licht- und Duftfront:
Da die Kerzen weggehen wie die "warmen Semmeln" und die ersten sehr positiven Rückmeldungen da sind, werde ich noch nachordern und das Sortiment erweitern - dazu kommen dann u.a. noch ein paar ganz spezielle und optisch sehr schöne und ungewöhnliche dazu - die eignen sich auch ganz besonders zum Verschenken (Weihnachten, etc.)
Frau Kaiserin meine Sachen sind heute auch angekommen und eine von den Kerzen brennt schon den ganzen Nachmittag (die mit Nuss)
Danke für die Goodies -Seifen und die Badepralinen Schoko
die Badepralinen erinnern mich an Eierlikörpralinen mit Schokostreuseln
Liebe Grüße
Hallo Kaieserin!
Vielen lieben Dank für die fixe Lieferung, habe heute meine Seifen erhalten.
Und Danke auch fürs die Geschenkseife, lustigerweise war das genau die, die fast auch noch bestellt hätte
Heute Abend /morgen wird ausprobiert, ich bin ja schon sooo gespannt! Vor allem, wie´s im Vergleich zu herkömmlichen Waschsachen ist!
Ich berichte.
Liebe Grüße