Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 544 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

AW: Seifenparadies

@kaiserin: Deine Mocca Haarseife ist Spitze, die beste Haarseife die ich bisher probiert habe.
    Hat wider Erwarten gleich beim 1. Mal geklappt mit dem Waschen/ plus Apfelessig Rinse.
    Ich finde auch das sie einen ganz tollen weichen Schaum macht..
    Mit wieviel Prozent ist die eigentlich überfettet?
    Mit der Cervista bin ich leider nicht so gut zurechtgekommen , obwohl der Geruch ja himmlisch war.
    Ein grosses Dankeschön auch nochmal für die beiden tollen Seifen Goodys!
    Demnächst wird die Henna&Seide ausprobiert..
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @LaFeeMorte
    Doch, im Sortiment ist sie noch (nur in der letzten Zeit sehr viel nachgefragt - manchmal erwischt es mich da "kalt";- -, so dass ich in den nächsten Tagen erst einmal nachproduzieren muss)
    ah ok, dann hab ich nix zu befürchten kein Wunder, dass sie so nachgefragt wird, sie ist halt einfach klasse (wie alle deine Seifen )
    aber ich muss eh erst noch weiter meinen Vorrat abbauen (der irgendwie nicht schrumpfen mag obwohl ich schon seit letztem Mai nix mehr bestellt hab)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Ginny

Erste Tests sind angelaufen und vor allem das Seidenshampoo hat mich überrascht. Es war meine erste Erfahrung mit Haarseife (wie angeraten eine Saure Rinse hinterher) und die Haare waren extreeem weich danach. So waren die noch nie, ich hab sie eigentlich gar nicht auf dem Kopf gespürt und sie fühlten sich ganz anders an ... wie ein Haufen Gänseflaum. <g> Beim Waschen hatte ich schon Angst, dass sie mir alle ausgefallen und im Becken gelandet wären, weil ich nix mehr aufm Kopf gespürt habe.
    Sie waren sehr glatt, haben schön geglänzt und sagen unheimlich gepflegt aus, als käme ich frisch vom Spitzenschneiden. Ganz seltsam, dieses Gefühl, bin mir immer wieder durchgefahren. <g> Sie waren ein bisschen platter durch das ganz Glatte (ich dreh danach immer auf Volumenwicker), was aber auch daran liegen kann, dass ich ausnahmsweise keinen Festiger reingetan habe, weil ich ein möglichst unverfälschtes Ergebnis sehen wollte, zudem waren sie zuvor leicht fettig. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Spitzen ausnahmsweise auch heute Morgen nach dem Schlafen noch nach innen gedreht waren, die stehen sonst bei mir leider am nächsten Tag meist wieder nach außen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Versuche und werd mir auch mal andere Sorten zulegen.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Einen schönen Samstagmorgen

@Simjen
    Da muß ich wohl wieder mal mein "großes Talent" Düfte beschreiben, hervorkramen (ich sollte Deronda engagieren)
    Jetzt wird es poetisch: White Water würd ich sagen: Stell Dir vor du sitzt an einem Wasserfall und der Wind trägt frische würzige Luft heran (ich würd es in die Richtung "grüner" - aber nicht so heuartig, sondern leicht, beschwingt, einordnen) - mir gefällt er sehr gut und ich finde, er paßt trotzt seiner Frische auch gut ind iese Jahreszeit (draußen Schietwetter und drinnen ein bisschen Südseefeeling)
    Immer gerne! Die White Water hast Du aber selbst genial beschrieben, wunderbares Bild. Ich habe im Winter auch gerne mal duftmäßige tropische Anwandlungen und trage dann warm-exotische Düfte, z.B. mit Ylang-Ylang und Vanille

Zitat Zitat von Laxy Beitrag anzeigen
    @kaiserin: Deine Mocca Haarseife ist Spitze, die beste Haarseife die ich bisher probiert habe.
    Hat wider Erwarten gleich beim 1. Mal geklappt mit dem Waschen/ plus Apfelessig Rinse.
    Ich finde auch das sie einen ganz tollen weichen Schaum macht..
    Mit wieviel Prozent ist die eigentlich überfettet?
    Mit der Cervista bin ich leider nicht so gut zurechtgekommen , obwohl der Geruch ja himmlisch war.
    Laxy, war Dir Cervisia zu reichhaltig?
    Mocca & Cervisia werde ich auch noch testen, besonders Mocca hört sich ja toll an. Falls es mit Cervisia nicht klappt, werde ich sie einfach zum Duschen nehmen - da ich ja solche leckeren Düfte sehr.
    Habe gestern nochmal mit Aegyptus gewaschen - perfekt! Glänzende, weiche Haare, die auch heute noch schön liegen. Schaumentwicklung war auch wieder klasse. Finde, dass sich meine Haare sogar noch besser als nach einer Wäsche mit Rhassoul oder Sheabassu anfühlen. Ganz toll!

Phantasia
    Besucher

Die Mocca ist

Und die Cervisia riecht nach Marzipan?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

@DieKaiserin, wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Laxy
    Gern geschehen - schön, das es mit der Mocca so gut funktioniert - überfettet ist sie mit 4 %

@LaFeeMorte
    Dann bist du ja noch gut versorgt - aber für "äußerste Notfälle" sind auch noch ein paar Stücke da

@Ginny
    Das freut mich, dass es auf Anhieb so gut geklappt hat

@Deronda
    Danke schön

@Phantasia
    Ja, die Cervisia duftet nach Marzipan

@Tira-Misu
    Vielen Dank, das wünsch ich Dir - und allen anderen natürlich - auch

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Lupifer Avatar von Lupi

Mein Packerl ist heut angekommen
    Schnupperbericht folgt später
    für die schönen Goodies,man merkt genau das hier aufmerksam mitgelesen wird,so passend die Goodies immer ausgesucht sind
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

sherlocked Avatar von Dyani

Ich kann bei der Cervisia keinen Marzipanduft feststellen Meine Nase ist wohl komisch.
    Die Cervisia fand ich auch deutlich reichhaltiger als die anderen Seifen.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Ich kann bei der Cervisia keinen Marzipanduft feststellen Meine Nase ist wohl komisch.
    Die Cervisia fand ich auch deutlich reichhaltiger als die anderen Seifen.
    Sondern?

Ich mag Marzipanduft nicht so.

sherlocked Avatar von Dyani

Ich fand sie sehr süß. Aber eben nicht Marzipanig.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Ich flüstere mal ein leises "Guten Morgen"

@lupine50
    Gestern erst? - Irgendwie kriegt Ihr immer die "lahmen Brieftauben" ab
    Gern geschehen - ich freu mich, wenn Ihr Euch freut

@Dyani
    Deine Nase ist nicht komisch - Düfte werden oft unterschiedlich wahrgenommen, da hat jede Nase ihr eigenes Empfinden, ist also eigentlich "normal"

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=170

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=163

Ich mach mich dann mal ganz leise wieder davon

Noch ein kleines "Wort zum Sonntag"

In ein paar Tages gibt es wieder Body Butter - zunächst in den Sorten:

Amber
    Orient Queen
    Sandalwood-Rose

Sugar Frosting

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

wie schön, die bodybutter kommt wieder! ich hab vom letzten winter noch nen rest mit la-va duft und das ist gerade für den winter echt das beste, was meinen trockenen schienbeinen passieren konnte.
    fleißige Aufbraucherin

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

habe in einem anderen Thread von Euch hier gelesen und da ich auch immer hellhörig werde, wenn es um schöne Düfte für die Wohnung geht, hab ich gedacht ich schau mal bei Euch rein.

Leider kenne ich mich noch so gar nicht bei Euch aus, gelernt habe ich schon das es wohl Parfüm Öle (PÖ) irgendwo gibt, die man in Duftlampen oder so hinein gibt. Wo bekomme ich denn so was? Gibt es evtl. auch Pröbchen? Weil Düfte können ja auch (wenn sie schlecht gemacht sind) tierisch auf den Kopf gehen, hab da leider schon öfter ins Klo gegriffen .

Habt Ihr nen Tip für mich? Ich mag gerne frische, fruchtige Düfte die aber jetzt zur kalten Jahreszeit auch gerne mal etwas kuscheliger ausfallen dürfen .

Meine Laune...
    Fine

So, bin jetzt auf das "seifenparadies" gestoßen und hab mich da mal etwas umgeschaut .

Wenn es da, gerade beim Duftgranulat, mal etwas mehr Auswahl gibt und auch bei der Körperbutter , dann weiß ich wo ich meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr kaufe . Hört sich alles ziemlich lecker an, muss mich aber noch ein bischen einfinden.

Meine Laune...
    Fine

O.k. hab jetzt gecheckt wie das hier läuft , bin ja hier im Seifenparadies Fred , bin halt noch etwas ungelenk .

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

habe in einem anderen Thread von Euch hier gelesen und da ich auch immer hellhörig werde, wenn es um schöne Düfte für die Wohnung geht, hab ich gedacht ich schau mal bei Euch rein.

Leider kenne ich mich noch so gar nicht bei Euch aus, gelernt habe ich schon das es wohl Parfüm Öle (PÖ) irgendwo gibt, die man in Duftlampen oder so hinein gibt. Wo bekomme ich denn so was? Gibt es evtl. auch Pröbchen? Weil Düfte können ja auch (wenn sie schlecht gemacht sind) tierisch auf den Kopf gehen, hab da leider schon öfter ins Klo gegriffen .

Habt Ihr nen Tip für mich? Ich mag gerne frische, fruchtige Düfte die aber jetzt zur kalten Jahreszeit auch gerne mal etwas kuscheliger ausfallen dürfen .
    Catwoman

Du hast inzwischen die zahlreichen Parfümöle (in der Rubrik "Selbstrührer") sicher schon gesichtet. Ich habe inzwischen schon so einiges bestellt - nehme immer erst zum Probieren die 10 ml Fläschen (allein die reichen schon lange, da man ja in der Regel nur einige Tropfchen für eine Duftlampe braucht - es sei denn, man hat so eine Riesenlampe wie ich - die Schale fasst 200 ml ) - später folgen dann b. B. die größeren "Abfüllungen"

Du musst halt mal was ausprobieren und kannst den Produkten der Kaiserin auch vertrauen - Kopfschmerz-Düfte hatte ich noch nicht dazwischen . Ein sehr frischer Duft ist das PÖ "Paradiesische Düfte - Energy" - zum Kuscheln lädt das PÖ "Tonka Beans" ein (Laureenchen hatte einen zwischen mir und Blue darüber gelesen und war hellhörig geworden - genau wie du, die gestern/heute ja wohl meine Antwort an L. gelesen hat und deswegen hier gelandet ist ).

Sehr zu empfehlen sind auch die Raumdüfte (in der Rubrik (T)Raumdüfte - kleine braune Fläschchen mit der beträufelbaren Holzkugel als Verschluss) - die duften halt auch sehr intensiv ohne Duftlampe/Teelicht "vor sich hin" - das "Vulcano" und das "African" sind sehr kraftvoll, das "Green Water" ist leichter und frischer

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren - ich bin mit dem Sortiment der Kaiserin superzufrieden!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

BJ-Einsteiger

Ich kann Neptuns Shampoo empfehlen!
    Das ist neu und wundervoll, wäscht schön sauber, der Duft ist gut. Ein tolles Produkt, danke Frau Kaiser!
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

@leah_stern
    Ja, ich hab da ein bisschen an meiner "to-do-Liste" rumgebastelt und einige Buttern "vorgezogen"

@catwoman67
    Es gibt auch Duftgranulat "ohne Duft", das kannst du Dir mit einem Duft Deiner Wahl selbst beduften

@Frangy
    Danke schön

@Dodo
    Vielen Dank - freut mich, dass Du mit der Neptun zufrieden bist

Allen noch einen schönen Sonntagabend

Zweierlei:

Die neuen Lippenbalsam-Aromen kann man im Shop schon einmal "besichtigen" - und sich etwas den Mund, bzw. die Lippen wässrig machen lassen:
    Es kommt:
    Amaretto
    Apfel
    Honig
    Irish Cream
    Beerencocktail
    Tiramisu
    und
    Violet

und für alle, die sie mochten:

Es gibt bald wieder "Very Cherry"

Das war's für heute - demnächst noch ein "bisschen" mehr

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=176

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Huhu Kaiserin

Das hört sich ja alles wieder toll an

Hast du eigentlich in nächster Zeit mal wieder ein AdT geplant, dass für alle passt? *liebguck*

Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

oh, ich finde das neptuns shampoo auch super - funktioniert viel besser als alle anderen bisher getesteten shampoo-seifen (und das waren nicht wenige).

vom duft der "süßen versuchung" bin ich etwas enttäuscht: das pö hatte ich schon mal unter dem namen "peanut butter" bestellt und sofort in den müll befördert, weil es für meine nase einfach nur muffig riecht.
    jetzt hoffe ich, dass es vielleicht nächstes jahr wieder "richtige" nuss-seife gibt (sonst muss ich halt mal eine selber sieden - da bin ich meistens zu faul zu, weil ich dann auch so viele mit dem gleichen duft habe )

macht aber nix - von der schneewittchen-seife (bei der ich nicht so sicher war, ob ich den duft mögen würde, ihr aber auch nicht widerstehen konnte) bin ich dafür total angetan und könnte ewig dran schnüffeln.

Guten Morgen

@Bella Luna
    Nachtigall, ick hör Dir trappsen -

Wieso find ich ich die neuen Riesen-Smileys nicht?

@Berrie
    Das tut mir leid, aber so ist das mit den Nasen (bei den Nussdüften spalten die sich sowieso immer sehr) - ich fand den anderen auf Dauer "muffiger" - schön, dass das "Schneewittchen" es "herausgerissen" hat

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Moin, liebe Kaiserin

Die großen Smileys gibbet hier nicht, die kriegste hier:

http://smiles.26l.de/all.html
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

@Bella Luna
    Aah, alles klar - dann kann ich ja doch noch gut gucken

Mal wieder in der verschwinde

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@diekaiserin: da kannst du ja nix dafür, dass meine nase den duft nicht mag
    ich finde sicher einen abnehmer, der den duft mag

Moin moin

@Berrie
    Ja, irgend jemand gibt es immer, der einen Duft mag - ich hatte mal eine Anfrage, ob ich auch eine Seife im Programm habe, die nach "gebratenem Speck" riecht

Apropos Duft:

So, und nun "frisch ans Werk" - damit es auch noch klappt mit den "November-Überraschungen"

Geändert von DieKaiserin (21.10.2009 um 07:53 Uhr)

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Moin moin

@Berrie
    Ja, irgend jemand gibt es immer, der einen Duft mag - ich hatte mal eine Anfrage, ob ich auch eine Seife im Programm habe, die nach "gebratenem Speck" riecht
    Apropos Duft:

So, und nun "frisch ans Werk" - damit es auch noch klappt mit den "November-Überraschungen"

sorry aber da kann ich mir das lachen nicht verkneifen ist ja echt

@sakuradrops
    Ja, lecker, nicht - wär bestimmt ein "Verkaufsschlager"

Meine Laune...
    Happy

ja im wahrsten Sinne des Wortes ja aber 100%ig da steht die Tonka ganz in der hintersten Ecke wirst schon sehen

Inventar Avatar von Mego13

Na ja, ich hatte ja schon von der Knoblauchseife erzählt, die ich einmal auf einem Mittelaltermarkt gesehen haben. Das wäre doch eine tolle Kombination. Ist nicht in der Cervisia Ei mit drin, so ließe sich ein rustikales "Seifenfrühstück" gestalten.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@Kaiserin,
    hast Du irgendetwas (Öl, Bodybutter, Parfümöl usw. ) was nach African Quenn riecht?
    Ich habe paar Seifen bei dir reserviert, jetzt würde ich die Bestellung abschicken, soll ich dir einfach eine email schicken mit den Seifen, die ich gerne hätte ? (manche gibt es ja nicht mehr auf der Internetseite).Oder wie soll ich das machen?
    Liebe Grüße
    Annabell

@Mego13
    Und nicht zu vergessen: Honig und Bier ist ja auch noch drin - da hätten wir schon eine "nahrhafte" Sammlung zusammen

@Annabell
    Nein, den Duft hab ich sonst nirgends drin
    Du kannst ganz normal eine Bestellung abschicken mit allen Produkten, die du möchtest und die noch im Shop sind und ich füge dann noch die im Regal liegenden dazu (5 x African Queen, 1 Out of the blue, 1 Dark Velvet, 1 3er-Set Miniseifen - die Regina di Bagno und das Luxus-Seifenset gibt es ja noch, die kannst Du dann einfach mitbestellen - kann nichts passieren, kommt nichts "doppelt")

Edith sagt: Wenn Du irgend etwas davon nicht mehr möchtest (oder weniger), dann ist das natürlich auch o.k. - schreib mir das dann einfach dazu
    Geändert von DieKaiserin (21.10.2009 um 15:55 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

oh die sieht ja toll aus

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    oh die sieht ja toll aus
    Riecht Myrrhe denn eher frisch?

Inventar Avatar von Simjen

Liebe Kaiserin,

ich habe vor ewigen Zeiten mal die CapraMelMare als Gesichtsseife verwendet und beim Dauergebrauch festgestellt, dass ich um den Mund herum Hubbel bekomme, die erst verschwunden sind, als ich mit der Seife aufgehört habe...

Da meine Haut im Gesicht komplett aus dem Lot geraten ist (total trocken, knittrig), würde ich es gerne mit Minimal-Pflege probieren...was heisst Abends ne milde Seife und dann Hydrolat und sonst nix....eigentlich sollte man da ne aleppo verwenden, die ich aber nicht wirklich mag...im Moment nehm ich die "pure" ...frag mich, ob es aber ne andere Gesichtsseife gibt, die vielleicht auch in Frage kommt....(muss ja meine November-Bestellung planen...)

Vielleicht milk & honey - oder Sheacado? SMOOTH SOAPERATOR?
    wobei ich Babassuöl aus irgendeinem Grund nicht so mag..Salzseifen lieber nicht mehr (Hubbel)

@Glitzersternchen
    Hhmm, frisch - wunderschön würzig, würde ich sagen, aber nicht "gewürzig" - ich denke mal, dass, wenn man "frische, würzigere Düfte" so wie z.B. Zitronenverbene oder ähnliches in der Richtung mag, das auch mögen wird - aber der Duft ist (für michDeronda!!?) schwierig zu beschreiben, den muß man "schnuppern"

@Simjen
    Oh je, und jetzt kommt auch die Umstellung von Sommer- auf Winterhaut
    Wenn Du Babassu eher meiden möchtest, dann würde ich Dir zur Luxus-Ziege oder zur Sheacado raten - und vielleicht, da Du eh Hydrolat nehmen möchtest, statt Creme z. B. abends ein paar Tropfen schönes Öl auf die feuchte Haut

Inventar Avatar von Simjen

@Simjen
    Oh je, und jetzt kommt auch die Umstellung von Sommer- auf Winterhaut
    Wenn Du Babassu eher meiden möchtest, dann würde ich Dir zur Luxus-Ziege oder zur Sheacado raten - und vielleicht, da Du eh Hydrolat nehmen möchtest, statt Creme z. B. abends ein paar Tropfen schönes Öl auf die feuchte Haut
    das Öl kommt morgens auf das Hydrolat.
    Abends Seife und Hydrolat....hoffe das klappt, kann aber fast nur besser werden...