Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 544 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@Simjen
    Gerne - ich drück dir die - diese Jahreszeitumstellung ist für sehr sensible Haut immer besonders stressig - aber wenn die Haut eh schon irritiert ist, ist so wenig wie möglich "Programm" dann immer mit das beste - und Feuchtigkeit von innen = viel trinken, ist auch gut und wichtig (sag ich, die auch immer zu wenig trinkt)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Glitzersternchen
    Hhmm, frisch - wunderschön würzig, würde ich sagen, aber nicht "gewürzig" - ich denke mal, dass, wenn man "frische, würzigere Düfte" so wie z.B. Zitronenverbene oder ähnliches in der Richtung mag, das auch mögen wird - aber der Duft ist (für michDeronda!!?) schwierig zu beschreiben, den muß man "schnuppern"

na da kenn ich einen, der sich freuen wird, wenn ich die bestelle Mein Freund trauert Deiner Verbena immer noch nach

@Glitzersternchen
    Ooh, dann hab ich noch eine gute Nachricht (auch wenn es noch ein wenig dauert): Der Lemon Verbena Duft von Jo gefällt mir so gut, daß ich damit mit der Midori noch einmal einen Versuch starten werde (und hoffe, dass sie dieses Mal mehr Liebhaber findet)

Blau
    Besucher

@Glitzersternchen
    Ooh, dann hab ich noch eine gute Nachricht (auch wenn es noch ein wenig dauert): Der Lemon Verbena Duft von Jo gefällt mir so gut, daß ich damit mit der Midori noch einmal einen Versuch starten werde (und hoffe, dass sie dieses Mal mehr Liebhaber findet)
    und selbst wenn nicht, mein Freund kauft Dir bestimmt alle Vorräte ab . Ab wann geht die Lemon Verbena-Midori denn in Produktion?

@Glitzersternchen
    Oh, gut zu wissen
    Momentan laufen noch ein bisschen Weihnachtsvorbereitungen und "Auffüllarbeiten" - aber ich hoffe, daß ich bald dazu komme und sie dann so ca. Anfang des Jahres wieder da sein wird

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Glitzersternchen
    Hhmm, frisch - wunderschön würzig, würde ich sagen, aber nicht "gewürzig" - ich denke mal, dass, wenn man "frische, würzigere Düfte" so wie z.B. Zitronenverbene oder ähnliches in der Richtung mag, das auch mögen wird - aber der Duft ist (für michDeronda!!?) schwierig zu beschreiben, den muß man "schnuppern"
    Huhu, da bin ich. Hach, da kann ich diesmal auch nicht so gut helfen, da ich das Stöffchen noch nie pur riechen konnte, nur in diversen Parfums. Was ich da schnuppern konnte, duftete wunderbar geheimnisvoll würzig, dabei weder frisch noch besonders dunkel, irgendwas dazwischen, einzigartig einfach. Ein ähnlich besonderer Stoff wie Vetiver.*find*
    Schaut wunderschön aus, die Myrrhe-Seife.

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

Liebe Kaiserin,
    deine Seifen sind echt toll! Hab erst vor kurzem wieder eine große Bestellung getätigt bei dir, da war auch meine Lieblingsseife, die geisha, dabei. Hab letztes Jahr auch das Cremeparfum deswegen gekauft und liebe es. Doch die geisha meiner letzten Bestellung riecht überhaupt nicht mehr so wie ich sie liebgewonnen habe. Sie riecht irgendwie nach Kernseife oder so. Hast du an der Rezeptur was verändert?
    Mmhh... ich weiss auch nicht, aber ich will doch meinen geisha Duft wiederhaben.

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huhu, da bin ich. Hach, da kann ich diesmal auch nicht so gut helfen, da ich das Stöffchen noch nie pur riechen konnte, nur in diversen Parfums. Was ich da schnuppern konnte, duftete wunderbar geheimnisvoll würzig, dabei weder frisch noch besonders dunkel, irgendwas dazwischen, einzigartig einfach. Ein ähnlich besonderer Stoff wie Vetiver.*find*
    Schaut wunderschön aus, die Myrrhe-Seife.
    Meinst Du, Myrrhe ist ein besonderer, eigener Duft oder ähnlich wie Vetiver ? Da mag ich dieses feuchte-Keller-Aroma nicht so

Experte Avatar von Catweezle

Hallo Kaiserin,
    hast du das Weihrauchhydrolat nicht mehr?
    Du hast mir ja ein 3er Set Seifenträume und das Opiumöl reserviert, wenn ich am WE bestelle ist das okay?

LG
    Catweezle

Blau
    Besucher

Duuuhuu liebe Kaiserin, ich muss noch mal kurz nerven. Die Out of the blue hat sich da was an den INCI geändert? Die war doch vorher nicht in der Vegan-Abteilung (soll mir eigentlich nur recht sein, dass sie es jetzt ist), aber pflegend genug ist sie noch und der Duft auch der selbe wie früher? Also nicht, dass das besondere Aroma durch Weglassen von xyz verändert wurde?

@Deronda
    Ja, das passt gut - es ist wirklich was ganz eigenes, kann man nicht so einfach irgendwo zuordnen

@Glitzersternchen
    Nein, wie Vetiver ist es nicht - ich denke, Deronda wollte damit sagen, dass es eben so wie Vetiver ein sehr eigenständiger Duft ist

@Tastenträume
    Nein, verändert habe ich nichts - da bin ich momentan auch ratlos, warum da bei Dir etwas "mutiert" ist - hier reift momentan eine neue Charge, und ich war grad schnuppern, duftet wie eh und je

@Catweezle
    Ja, Weihrauchhydrolat "ist aus"
    Ja, natürlich ist das okay - liegt alles hier für Dich bereit

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Meinst Du, Myrrhe ist ein besonderer, eigener Duft oder ähnlich wie Vetiver ? Da mag ich dieses feuchte-Keller-Aroma nicht so
    @Deronda
    Ja, das passt gut - es ist wirklich was ganz eigenes, kann man nicht so einfach irgendwo zuordnen
    Genau, liebe Kaiserin:
    Nein, Glitzersternchen, es duftet nicht wie Vetiver , ist aber ein ähnlich besonderer, eigenständiger, spannender Duft! Freue mich immer über besondere würzige/dunkle Düfte für die kalte Jahreszeit.

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Zitat Zitat von Tastenträume Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin,
    deine Seifen sind echt toll! Hab erst vor kurzem wieder eine große Bestellung getätigt bei dir, da war auch meine Lieblingsseife, die geisha, dabei. Hab letztes Jahr auch das Cremeparfum deswegen gekauft und liebe es. Doch die geisha meiner letzten Bestellung riecht überhaupt nicht mehr so wie ich sie liebgewonnen habe. Sie riecht irgendwie nach Kernseife oder so. Hast du an der Rezeptur was verändert?
    Mmhh... ich weiss auch nicht, aber ich will doch meinen geisha Duft wiederhaben.

Ich habe das auch schon bemerkt, der Duft ist ganz anders und die Seife ist auch heller als die alte (habe zu Hause noch ein Stückchen von der alten Seife). Ich warte dann auf die neue Produktion, weil der alte Duft einfach der Hammer ist.
    Liebe Grüße
    Annabell

Fortgeschritten Avatar von netti

Huhu!

Ich wollte mal etwas berichten
    Mein Sohn, der nächste Woche 2 wird ist ein großer Fan deiner Seifen . Ich habe eine Seife im Bad am Waschbecken zum Händewaschen liegen. Immer wenn ich im Bad bin, schnappt er sich die Seife und wäscht sich stundenlang die Hände. Er liebt es, wenn die Seife so durch die Hände glitscht *g. Meine Vorräte sind deswegen auch schon fast zu ende .

So und nun noch eine Frage.
    Ich wollte ja am 10.11. bestellen und wollte auch so gerne wieder eine "Shea loves me" (ja, ich love sie auch ) bestellen. ISt da grad noch was in der Mache oder am Reifen und wäre dann zu bestellen?

Liebe Grüße
    netti

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

Zitat Zitat von Annabell Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Ich habe das auch schon bemerkt, der Duft ist ganz anders und die Seife ist auch heller als die alte (habe zu Hause noch ein Stückchen von der alten Seife). Ich warte dann auf die neue Produktion, weil der alte Duft einfach der Hammer ist.

ja genau, war bei mir genauso, irgendwie heller als die anderen Seifen.

@Deronda
    Ich auch - aber ich mag ja sowieso "andere" Düfte besonders

@Annabell und Tastenträume
    Sorry, aber was die Farbe betrifft - das ist bei einem Produkt wie handgemachten Seifen nicht immer bei jeder Charge genau nachproduzierbar, da kann es schon mal zu Schwankungen/Unterschieden kommen (das hängt von mehreren Faktoren ab, u.a. auch von der Seife selbst, die macht auch manchmal "was sie will", etwas bei den Pigmenten ist anders, etc. etc. und eben manchmal auch bei einer Charge ÄÖ, was dann u. U. auch Einfluss auf den Duft haben kann)

@netti
    Nein, noch nicht - aber ich habe für "Notfälle" noch Stücke hier - auf einem "klebt" jetzt Dein Name

Kinder lieben Seife - stell ich auch immer bei Märkten fest (da geht es dann manchmal wie im Eisladen: "Mama, kaufst Du mir bitte das Stück Seife, bitte bitte")

Kommt gut in den Tag

Schade, kurz vor 9 Uhr war das Angebot des Tages heute schon ausverkaauft
    Liebe Grüße
    Annabell

@Annabell
    Ja, das tut mir auch leid - aber so etwas wie heute habe ich bei einem Tagesangebot noch nicht erlebt (da sind zum Teil Einzelbestellungen mit sehr hohen Stückzahlen gekommen und dann ist halt irgenwann "Schicht im Schacht" - die momentane Charge ist komplett weg und die nächste muß halt noch reifen)

Das ist aber ganz tolle Werbung für die Seiden-Shampoo-Seife, wenn sie so schnell ausverkauft wird. Ich mag sie auch sehr gerne
    Liebe Grüße
    Annabell

@Annabell
    Ja, und das freut mich natürlich auch - aber die Resonanz hat mich schon komplett "umgehauen", ich hab mir zwar schon gedacht, dass es mit einer Shampooseife mal gut gehen könnte, aber darauf war ich wirklich nicht vorbereitet - und es tut mir auch schon leid für die, die jetzt nichts mehr bekommen

Inventar Avatar von scarlett05

huhu liebe kaiserin, gab es letztens nicht badepulver tonka? find das irgendwie nicht, ich wollte nächsten monat bestellen wenn die le´s von schneewittchen und co kommen.
    oder hatte ich mich verguckt mit dem pulver??

@Scarlett05
    Nein, gab es nicht - mit Tonka gibt es erst einmal "nur" Seife

Allwissend Avatar von ökotussi

Juchee,

hab soeben meine neuen Seifenschätze ausgepackt, die duften alle so traumhaft gut!!! Die Schneeköniging riecht auch so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich möchte eine Seife meinem lieben Tantchen schenken, jetzt mag ich gar keine hergeben. An den Minis kann man so schlecht schnüffeln, die sind so sehr eingepackt.
    Vielen lieben Dank für die Adam und Eva, hat genau meinen Geschmack getroffen!!

Fortgeschritten Avatar von netti

@netti
    Nein, noch nicht - aber ich habe für "Notfälle" noch Stücke hier - auf einem "klebt" jetzt Dein Name

Kinder lieben Seife - stell ich auch immer bei Märkten fest (da geht es dann manchmal wie im Eisladen: "Mama, kaufst Du mir bitte das Stück Seife, bitte bitte")

Kommt gut in den Tag

Hoch lebe die Kaiserin

Vielen Dank!

@Scarlett05
    Nein, gab es nicht - mit Tonka gibt es erst einmal "nur" Seife
    ...ok, blindbin, danke!

@ökotussi
    Das freut mich

@netti

@Scarlett05
    Vielleicht war da der Wunsch der Vater des Gedankens - wenn das Tonka weiter so gut ankommt, werd ich da wohl drüber nachdenken müssen, das noch hier und da "einzubauen"

oh, jajajaja!
    ich kenne tonka ja noch gar net, aber nach den lobhuldigungen würde ich mir gerne so ein badepülverchen zulegen, seifen hab ich genug im anschlag erstmal mit den le´s und der bioline.

@scarlett05
    So schnell "schiessen die Preussen" aber leider nicht - falls ich es mache, muss ja alles auch noch den "geregelten behördlichen Gang" gehen - und momentan klopft eben heftig "Weihnachten" an die Tür, und da gibt's noch einiges zu tun - vielleicht wär ja bis dahin Pülverken mit Vanille was - aber auf der "Nachdenken-Liste" steht es schon mal

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich liebe Tonka. Hoffentlich ist es nicht zu weit hinten auf der Nachdenken-Liste.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

naja, ich hab da genug alternativen, aber ich würde mich freuen!

@scarlett05
    Du bist eine ganz böse "Anfixerin" (jetzt habe ich das im Kopf) - ich nehms bald in Angriff

@Meggy1954
    Tonka ist ein Traum - ich hab's schon weiter nach oben "befördert"
    Geändert von DieKaiserin (23.10.2009 um 10:11 Uhr)

naja, jetzt weisst du ja wie wir uns immer fühlen
    ich freu mich drauf!

Experte

Hallo liebe Kaiserin,

durch Zufall habe ich sie hier gerade gefunden. Ich habe auch schon bei Ihnen bestellt und die Seifen waren einfach nur wunderbar. Leider verbrauchen sie sich immer viel zu schnell.

Da ich mein Gesicht auch gerne mit Seife wasche, würde mich mal interessieren, welche dafür am besten geeignet sind, denn ich brauche wieder neue Seifen.

Renan

@Scarlett05
    Oh, glaub mir, dass weiß ich.......was glaubst du was meine Händler so mit mir machen....ich hab grad wieder so ein paar "unwiderstehliche" Angebote hier liegen......und ich kann was das betrifft ja fast allem widerstehen, nur nicht der Versuchung (kluger Mann der Herr Wilde)

@Renan
    Für Gesicht geeignet sind ganz besonders entweder die Salzseifen, oder z.B. auch die Luxus-Ziege, Smooth Soaperator oder auch die Seifen der BIO-Line.

Es kommt auch immer etwas auf den Hauttyp an - bei sehr trockener Haut immer etwas mit möglichst hoher Überfettung (wenn du keine Probleme mit/Abneigung gegen Duft im Gesicht hast, kannst Du da auch ruhig mal etwas mit Duft versuchen), bei normaler Haut, bzw. Mischhaut/unreiner Haut wäre z.B. auch die Clean Machine eine gute Option.

Eigentlich bekomme ich immer eher die "Beschwerde", dass die Seifen zu lange halten - lässt Du sie zwischen den "Einsätzen" immer gut abtrocknen?

Die neuen Lippenbalsam-Aromen sind grad hier eingetroffen und sie sind

Hier gibt es einen Überblick:
    http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=181

total ballaballa Avatar von Nienor

Liebe Kaiserin ,
    heut durfte mal wieder die "African Queen" mit unter die .
    Der Duft und die Pflege sind mein absoluter Favorit , möchte sie nicht missen . Wird es die "African Queen" in Zukunft nochmal geben ?
    Und wenn nicht hast Du vielleicht noch Reststücke ?
    Oder welche kommt vom Duft her nahe an sie ran ?
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Experte

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, dann werde ich mich am WE mal ausgiebig damit beschäftigen und was Neues bestellen. Ich liebe Düfte und die Clean Machine hört sich gut an, die anderen natürlich auch. Eine Salzseife hatte ich schonmal, war nicht schlecht, aber das salzige im Gesicht fand ich nicht so toll.

Welche Männerseife können Sie mir empfehlen? Mein Mann nimmt die Seifen auch gerne, aber er möchte eine extra für sich.

Renan

@Nienor
    Doch, die wird es wieder geben - ich mag sie zu sehr und ich hab auch ein bisschen ein Faible für Seifen, die ein bisschen "aus der Reihe" tanzen, ausserdem hat sie doch mittlerweile auch eine Reihe Liebhaber gefunden (ich werd nur beim nächsten Mal einen "Warnhinweis" anbringen)

Es sind noch einige wenige Stücke da - ich leg Dir gern eines ins Regal.

Vom Duft her ist keine ähnlich - da ist sie "einzigartig" - ich finde auch, der paßt nur zu der "afrikanischen Königin"

@Renan
    Gern geschehen, wenn ich kann, helfe ich immer gern weiter.

Schau mal in der Rubrik "(Nicht) Nur für Männer!?" vorbei, bzw. lass Deinen Mann vielleicht auch mal schauen, was ihn davon besonders anspricht

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo liebe Kaiserin

Ich kann mich bei deinem Milch-Badepulver einfach für keinen Duft entscheiden und mehrere wollte ich mir jetzt nicht hinstellen, weil ich eher selten bade

Jetzt kam mir die , mir die unbeduftete zu bestellen und die mit deinen tollen PÖs individuell zu beduften. Müßte doch gehen, oder?

Wieviel PÖ brauche ich denn wohl für die Pulvermenge für ein Vollbad?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!