Guten Morgen
@bluestar
Ich sehe "Sie wurden ja bereits geholfen"
@Frangy
Guten Morgen
@bluestar
Ich sehe "Sie wurden ja bereits geholfen"
@Frangy
Liebe Kaiserin,
vielen Dank für die Seifen und Goodies. Sie gefallen uns alle sehr gut.
Besonders hat mir die Serenissima Seife umgehauen. Kannst Du bitte schon mal für mich 2 Stück reservieren? Für die nächste Bestellung möchte schon mal meine Freundin auch die Kir Royal 1x reservieren , 1x Rhassoul-Seife und 1 x Marzipan Seife.
Kann man eigentlich auch schon mal die Seifen , die noch nicht bestellbar sind auch schon mal vorreservieren?
Liebe Grüße
Annabell
@Annabell
Das freut mich
Ich leg Dir die genannten Seifen gern ins Regal.
Was die noch nicht verfügbaren betrifft: Davon sind ja - hoff ich zumindest - ausreichend da. Mit dem Vorreservieren wird es es momentan etwas schwierig; ins "Reserviert"-Regal kann ich sie noch nicht legen (sie brauchen ja noch ihren Schlaf im "Reifebett") und jetzt beginnt auch schon so langsam der "Weihnachtsbetrieb" und es stehen auch Weihnachtsmärkte an (bei denen ich ja auch einen Teil des Tages ausser Haus bin), für die ich dann planen, packen und Listen führen muß - da kann ich nicht garantieren, dass ich da wirklich daran denke und nicht etwas im Trubel untergeht - Du hast aber die Möglichkeit, Dir eine Benachrichtigung schicken zu lassen, sobald die gewünschte Seife verfügbar ist (die Funktion findest Du beim Produkt).
Sorry, aber da muß ich um Verständnis bitten
![]()
![]()
...ich glaube ich brauche nen zweiten job...
![]()
![]()
![]()
Geändert von Bea1968 (27.10.2009 um 20:30 Uhr)
LG Beate
Und das ist erst der Anfang..........
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=188
Geändert von DieKaiserin (28.10.2009 um 09:23 Uhr)
Moin, Moin
Sach mal liebe Kaiserin, die "Schöne Gärtnerin" ist ja wohl derWeil sie so schön duftet, durfte sie heute mit unter die Dusche. Sie macht nicht nur saubere Hände und schöne Füsschen, sondern ist für mich ganz klar ein Wellness-Seifchen: Der himmlische Duft, der Schaum und dann noch die Massage
, und meine Haut war danach schön gepflegt, musste nicht cremen trotz Trockenhäutchen. Was will Frau mehr?
Ich komm einfach nicht drauf wonach sie duftet.
Danke für dieses schöne Goodie![]()
Nach Beschreibung und Aussehen hätte ich mir die "Schöne Gärtnerin" nicht gekauft. Jetzt bin ich froh, dass ich sie testen durfte. Für mich ein Nachkaufprodukt![]()
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
@Scarlett05
Liebes, komm lieber hier hoch und wir trinken dann ein Tässchen Tee zusammen- Du kannst mit "leichterem" Gepäck reisen - wenn ich mir vorstelle, mit meinem "Markt-Wanderzirkus" diese lange Tour (so gern ich auch mal wieder in "meinem Revier" wäre")
@Fröbi
Das ist sozusagen meine "älteste" Seifendame, die hat mich hier zu meinem allerersten Markt begleitet- das ist schon so lange her (schon viel länger als es mich online gibt) - und die wird auch mit mir zusammen "in Rente" gehen.
Aber, ich hab gesehen, dass ich da noch ein altes Foto im Shop hab (bei den alten Teilchen denkt man da immer nicht dran), ein bisschen hat sie sich schon verändert, aber nicht zuviel, das würden mir ihre "Fans" hier übel nehmen, die wollen sie so wie sie ist "einfach eine gute Seife ohne Schnörkel" (sagen meine Landfrauen hier)
Edith sagt: Neues Bild ist da
Geändert von DieKaiserin (28.10.2009 um 15:20 Uhr)
Ich kann's nicht lassen
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=209
Hallo Kaiserin,
ich war heute nach längererZeit mal wieder in deinem Shop, und muss sagen, dass ich die Produktgalerie einfach
finde......so kann man stöbern und sich ein wenig 'treiben lassen'....
Liebe Grüße Fischlein
@Fischlein
Vielen Dank- ich dachte auch, es ist ganz praktisch, wenn man sozusagen mal alles aus allen Kategorien gesammelt durchblättern kann.
@Scarlett05
Irgendwo, irgendwie, irgendwann....
![]()
Kaiserin,
du machst mich ferdisch.
Irgéndwann sitze ich unter der Brücke...
LG
Catweezle
So isses,
und den Windschutz der am besten duftet, den haben wir![]()
LG
Catweezle
oh darf ich auch mit einziehen?
aus den seifen könnte man auch ein super igloo bauen, falls der schnee kommt![]()
guten Morgen
Alsoooo, ich sag nur: Venedig im Dezember an einem klaren Frosttag mit knatschblauem Himmel ist ein Traum......und da kann man dann sogar auf einer überdachten Brücke sitzen- ich bin dabei
http://www.venedig.com/Bildergalerie...eckeBilder.htm
Geändert von DieKaiserin (29.10.2009 um 07:12 Uhr)
Moooment, liebe Kaiserin, Du darfst nur mit, wenn Du auch schön brav weiterhin unsere "Suchtobjekte" bastelst - weil grad da, wo es viel Wasser gibt, braucht man gaaanz viel Seife - da muss jemand für Nachschub sorgen!![]()
@Simjen
Zu spät - bin schon unterwegs![]()
"O sole mio"
Edit: Bin nicht weit gekommen
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=211
Geändert von DieKaiserin (29.10.2009 um 13:29 Uhr)
Liebe Kaiserin,
die Postkutsche hat gestern wohlbehalten die "Schaumschönheiten" und Kostbarkeiten
angeliefert. Herzlichen Dank für die vielen wunderbaren Dreingaben. Meiner Mutter gefällt das Körperöl "Rose" und die passende Seife sehr gut.
Die schöne Rosenkerze hat sie dann auch direkt entführt und dann noch ein wenig mit Sachen aus ihrem Laden dekoriert. Ach ja, die Aroma Beads und der Weihnachtsduft wurden auch gleich für ihren Laden entführt.
Die anderen Parfümöle konnte ich in meine Wohnung retten, da hatte ich Glück.Toll, dass Du auch an meinen nahenden Geburtstag gedacht hast, das hat mich sehr gefreut.
Mein Vater hat sich auch direkt eine der Mocca-Seifen geschnappt, er nimmt nichts anderes mehr für Haar und Haut. Er fädelt die Seife immer an einem stabilen Faden auf und hängt sie in der Dusche auf.
Ich habe heute morgen die SA-VA angeduscht und bin begeistert, ich brauchte danach kein Körperöl mehr, obwohl ich mich schon sehr auf die Bodybutter "Amber" freu, sie riecht himmlisch.Spannend ist, dass sich die Seifendüfte auf jeder Haut anders entwickeln. Bei meinem Freund kommt bei der SA-VA eher die Sandelholznote hervor, bei mir herbe Vanille.
So jetzt muss ich wieder arbeiten.
Alles Liebe
Mego
Haartyp: 1c/2a Ciii
@Mego:Und bei mir entwickelt sich die SA-VA eher weich und pudrig. Ich
sie.
Ich hatte schon gelesen, dass sie von so vielen geliebt wird. Deswegen habt ihr mich erfolgreich zum Probieren verführt. Schlimm ist, dass ich immer mehr Lieblingsseifen habeund da selbst die Schneewittchen männlich bei meinem Freund duftet, kann ich mich problemlos durch die ganze Auswahl testen.
Haartyp: 1c/2a Ciii
@Mego13
Super, dann hat sie unterwegs nicht zuviel "Pferdewechsel" gemacht
Das freut mich, dass Deiner Mutter das Körperöl gefällt- gerade mit Rosendüften ist es immer etwas heikel
Ja, die Hautchemie hat einen großen Einfluss auf die Duftentwicklung - und besonders spannend find ich das ja immer wieder mit Deinem "Schneewittcher"
Von der SA-VA hab ich letztens noch einen Schwung gesiedet - Weihnachten mit SA-VA ist also gesichert
So, ich muss dann auch mal wieder ans Werk - aber erst brauch ich einen Tee (gleich gibt's Kaktusfeige-Chili)
![]()
Was ich noch sagen wollte:
In ein paar Tages gibt es die "Foamy" - für die, die den Duft der "Olivenmilch" mochten - hier ist er wieder - ich hab es noch einmal versucht (der Duft ist immer noch zickig wie eh und je), also, wer ihn mochte zugreifen, ich weiß nicht, ob ich es mit der Zicke noch ein 3. Mal versuche
![]()
Hallo
mein Duftpäckchen ist heute wohlbehalten eingetroffen.
Die Seifen sind wunderschön!!!!
Vielen Dank für die großzügigen Goodies, Kaiserin du schaffst es immer wieder genau meinen Geschmack zu treffen.
LG
Catweezle
Hallo Kaiserin, da ich am Dienstag in die Flitterwochen fahre und nicht mehr vorher bestellen kann, würdest du mir deswegen 2 mal die Foamy zur Seite legen? Vielen Dank!!!
Guten Morgen
@Catweezle
Wie immer gern geschehen
@Viciousvanessa
Ooh, Flitterwochen - ich hoffe, die verbringst Du in etwas sonnigeren und wärmeren Gefilden - und für Flitterwöchner leg ich dann noch 2 davon zur Seite - und wohin auch immer die Reise geht, ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit
Ansonsten bitte ich um Verständnis:
Das "Reserviert-Regal" legt eine "Weihnachtspause" ein - es passt auch momentan nichts mehr drauf-
Für "äusserste Notfälle" und kurzfristig mal schnell eine Seife für ein paar Tage geht - aber lange "Vormerk-Listen" nicht, da komm ich einfach zu sehr "in Tüddel", besonders, wenn dann die "Marktzeit" losgeht - und ich dann auch lieber sicherstellen möchte, Eure Päckchen gepackt und verschickt zu bekommen, statt Listen abzuhaken
Apropos Marktzeit - auch dazu noch eine kleine Anmerkung: Wer unbedingt etwas sicher haben möchte, sollte möglichst früh bestellen, da bei den Märkten immer die eine oder andere Seife so gefragt ist, dass sie dann ausverkauft ist.
Danke für Euer Verständnis
![]()
Geändert von DieKaiserin (30.10.2009 um 06:46 Uhr)
Guten Morgen liebe Kaiserin,
wann beginnt denn die Marktzeit? Weil ich warte auf jeden Fall noch auf den release der TonkaSeife...
Leider kann ich nicht Mitte November alles für Weihnachten bestellen - muss bis Anfang Dezember warten, aber ich seh ja dann, was noch da ist....und stell mich drauf ein...
@Simjen
Am 1. Advent bzw. für mich schon früher (Packen, etc.) - und ich hoffe, dass ich genug da habe, aber ich steck bei Märkten nie drin - manchmal entwickelt sich da etwas zum "Renner" - und der "Tonka-Termin" ist ja schon bald, das ist dann ja noch kein Problemund von der habe ich auch extra viel gemacht
![]()
Hallo Kaiserin.
Hast du von den Sekt-Kugeln so viele, das ich mit dem Bestellen bis zum 10. warten kann? Möchte doch soooo gern die Tonka-Seife.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
@laureenchen
Ich hoffe doch![]()
Ich noch einmal schnell:
Nicht erschrecken - ich hab gerade das Badekonfekt "stillgelegt", da gerade mein kompletter Bestand für eine Firmen-Feier "beschlagnahmt"wurde - ich produzier aber so schnell wie möglich nach
![]()
Was mir grad noch einfällt:
Es hatten ja einige darum gebeten, erinnert zu werden, wenn es die LE's Schneewittchen und Geisha gibt - morgen ist es soweit![]()
mir ist grade was aufgefallen:
irgendjemand hatte hier ja mal gefragt, wie man seifen dazu bringen kann, stärker den raum zu beduften, auch wenn sie trocken sind. hab in meinem badezimmer ne seife auf der heizung (war hundertprozentig trocken) und nachdem ich die angemacht habe, riecht mein ganzer flur nach neptun![]()
..
Ehrlich gesagt hätte ich Angst, dass die Wärme der Heizung meinen Schätzchen nicht bekommt...
Sagt mal, kann es sein, dass je länger eine Seife liegt sie umso mehr schäumt?
Ich hab vorhin in ner Schublade im Schlafzimmer noch ein paar vergessene Schätze gefunden. (liegen bestimmt über ein Jahr!) Unter anderem ne Haarseife. Und als ich mit der die Haare gewaschen, und mit ner anderen vergessenen den Körper eingeseift hab, gabs nen unglaublichen Schaum!!
Weiß jetzt beim Körper nicht mehr welche das war. Aber kann es an der Reifezeit gelegen haben? Wenn ja, find ich das KlasseHab nämlich noch ein paar Minis im Schrank die schon älter sind
LG
Guten Morgen
@QRN
Wenn die Heizung nicht so richtig warm wird, wär es wohl auch nicht so tragisch - aber bei einer richtig "heißen" Heizung wär das nicht so gut. Bei einer Shampooseife wie der Neptun mag es nicht so tragisch sein, aber z.B. bei einer hoch überfetteten Körperseife könnte es da durch aus zu unangenehmen "Nebenwirkungen" kommen
Z.B. 15 % Überfettung heißt ja, daß 15 % der in den Seife enthaltenen Öle und Fett "nicht verseift" sind, also sozusagen noch "pur" in der Seife sind und wenn die dann ordentlich erhitzt werden
@Colliebaby
Das ist das "besondere" an handgemachten Seifen - die werden - wie guter Wein- mit zunehmendem Alter besser (milder und ergiebiger)
![]()