Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 544 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Inventar Avatar von Mozartkugel

AW: Seifenparadies

@ intense

Ich persönliche stehe ja total auf die Salzseifen, z.B. Steinzeit. Ist für meine leicht trockene Haut mit gelegentlichen Unreinheiten super!
    oder die CapraMelMare, die ist etwas reichhaltiger als die Steinzeit.
    Wenn meine Haut mal "nur" leicht trocken ist, mag ich die Luxusziege im Gesicht auch sehr gern. Guck doch mal bei den Minis, vielleicht macht die Kaiserin ja mal wieder ein Gesichtsseifenminiset

Jetzt hab ich nochmal nachgelesen und du suchst ja Körperseifen
    Mein Lieblinge sind die Arabesque, Kir Royal (beide sehr fruchtig, aber sehr pflegend).

Hornisse
    Besucher

Hurra, meine Seifen sind da!
    Zweimal Sheabassu für die Haare und eine Bio-Shea-Seife, als Goodie noch Neptun für die Haare.
    Vielen Dank, liebe Kaiserin.
    Ab morgen werden die Haare wieder mit Seife gewaschen!
    Liebe Grüße und fröhliches Schäumen und Träumen
    Hornisse

Allwissend Avatar von comi

Hallo Kaiserin,
    Lanolin führst du nicht im Shop, oder?
    LG

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von intense Beitrag anzeigen
    Sagt mal, welche Körperseife könnt ihr für trockene Haut empfehlen (eventuell vom Seifenparadies)?
    SMOOTH SOAPERATOR benutze die für gesicht und körper sie ist mit 15% überfettet. ich habe trockene und sensible haut... in meinem gesicht sind die fiesen rötungen verschwunden...eincremen bräucht man nicht mehr so schön zart wird das häutchen...
    LG Beate

Allwissend Avatar von Minka

Ich hab hier iiiirgendwo im thread mal gelesen, zu wie viel prozent die seifen überfettet sind, wenn nix anderes erwähnt ist...leider finde ich es nicht mehr.
    also: zu wie viel prozent sind denn die seifenparadies seifen überfettet? weiss das jemand von euch?
    danke schon mal...
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Ich hab hier iiiirgendwo im thread mal gelesen, zu wie viel prozent die seifen überfettet sind, wenn nix anderes erwähnt ist...leider finde ich es nicht mehr.
    also: zu wie viel prozent sind denn die seifenparadies seifen überfettet? weiss das jemand von euch?
    danke schon mal...
    Liebe Minka, das steht bei den Seifen eigentlich immer dabei - einfach mal alle anklicken!

Danke Deronda....
    aber wo steht denn das bei der Clean Machine? Beim Seiden-Shampoo? Aegyptus?

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Hornisse
    Danke - das wünsch ich Dir auch (fröhliches Schäumen und Träumen)

@comi
    Nei, hab ich nicht - ich hab aber letztens ein spannendes Rohstoffangebot bekommen (u.a. pflanzliches Lanolin und andere Ecocert-zertifizierte Stöffchen), nach Weihnachten werd ich mich damit mal in Ruhe beschäftigen, vielleicht kommen dann nächstes Jahr noch ein paar schöne Sachen dazu

@Bea1968
    Das freut mich sehr

@Minka
    Bei den Shampoo-Seifen steht es oben in der Rubrik schon dabei - die Shampoo-Seifen sind alle 4 % überfettet.

Die Clean Machine ist 7 % überfettet - das hat aber seinen Grund, das es da nicht dabei steht, mit der kommen nämlich auch Leute mit trockener, aber zu Unreinheiten neigender Haut, wunderbar zurecht (und bei der Überfettung geht bei vielen immer "die Schere im Kopf auf": Ich hab trockene Haut, das ist nichts für mich - die ist nämlich nicht allein ausschlaggebend, es kommt auch auf die Inhaltsstoffe an)

Einen schönen Abend noch
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Danke liebe Kaiserin! ups, habe ich doch nicht so genau geschaut....
    Ich möchte eben ein bisschen rausfinden, welche überfettung bei mir für was am besten geeignet ist, deshalb möchte ich das so genau wissen.

@Minka
    Immer gern, wenn ich kann
    Mach das nicht nur an der Überfettung fest, schau Dir auch die Öle und Fette an, die drin sind, wenn du merkst, das Deine Haut etwas besonders gern mag - z.B. eine reine Kokosfettseife könnte ich mit 20 % überfetten, die wäre nie so pflegend wie eine "nur" 10 % Shea Butter-Seife

Puhh, jetzt wirds kompliziert
    ich werde ich drauf achten. danke!

BJ-Einsteiger Avatar von intense

Vielen Dank für eure Antworten
    Auch wenn ich in erster Linie für den Körper nach einer geeigneten Seife suche, werde ich wohl um eine Gesichtsseife nicht umhin kommen (bei den guten Empfehlungen) Naja, meine Haut braucht jetzt scheinbar Hilfe, nach dem Duschen bekomme ich rote Stellen (die ich sonst nie bekomme) und morgens beim Auftragen des Make-up-Puders schuppt meine Haut (und ich creme mit Gesichtscreme schon darüber)
    Weisheit für die Seele, Genuss für den Körper

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @comi
    Nei, hab ich nicht - ich hab aber letztens ein spannendes Rohstoffangebot bekommen (u.a. pflanzliches Lanolin und andere Ecocert-zertifizierte Stöffchen), nach Weihnachten werd ich mich damit mal in Ruhe beschäftigen, vielleicht kommen dann nächstes Jahr noch ein paar schöne Sachen dazu
    Ok, danke! Dann weiß ich bescheid. Werd aber ums bestellen trotzdem nicht rum kommen, gibt ja soo schöne Sachen!
    Pflanzliches Lanolin teste ich auch gerade...da bin ich ja mal gespannt, was es da nächstes Jahr noch schönes gibt.

Benutz übrigens gerade die Seife "Winterapfel" wenn mich nicht alles täuscht, die ich im letzten Jahr zu meiner Bestellung dazu bekommen habe, die hat sich glaub ich richtig toll entwickelt, super Schaum, ganz sampft und die Rückfettung ist super. Danach brauch ich meine Hande nicht mehr eincremen!

Kaiserin - du machst mich mit deinen Goodies noch ganz

- für das in Anbetracht meiner "Planungen "zweckmäßige" Goodie!
    - auch für die Tonka, hab ich mich riesig
    - für das Körperöl - aber damit hast du jetzt echt was "angerichtet" - nimmst du die Silk & Shea-Beduftung demnächst in dein Repertoire auf oder muss ich dich etwa bestechen, mir eine "Sonderproduktion" herzustellen?? Ich kenne dank deiner großzügigen Goodies ja die Seife, aber bei der habe ich bisher nach dem Schnuppern bzw. Gebrauch immer gedacht: naja, pflegemäßig , duftmäßig ganz nett, aaaaaaber.......... ( geh ja schon freiwillig in ) - aber das Körperöl ist der absolute ober- ein absoluter Traum zu meinem EdP No2 von Frédéric - diese, für meine Nase leicht "rauchigen" Düfte passen bei mir auf der Haut 100%ig zueinander. das muss ich haben, egal wie! büdde, büdde sag mir etwas Positives!

Edit: Was ist in dieser "Duftnote" ausser schwarzem Pfeffer sonst noch drin bzw. was heisst das "schwarz" beim Granatapfelduft - weil mein Granatapfelsaft riecht völlig anders - auch, wenn ich schwarzen Pfeffer reintun würde
    Geändert von Frangy (03.11.2009 um 23:37 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ach ja, wie gut dass ich vor langer Zeit gebunkert hab
    Bin grade wieder in den genuss einer "alten" gut abgelegenen Haarseife und einer Körperseife gekommen....welch schaumiger Genuss
    Und dann hab ich ja auch noch ein Cremeparfume mit dem Geisha Duft ! Das ist noch super, und noch bis Ende des Jahres haltbar
    Hab mir davon noch etwas in meine Körperlotion und dufte jetzt wunderbar nach diesem herrlichen Duft
    Also Mädels: Seifen kann man wirklich nie genug haben!!! Sie werden wirklich immer besser!!! Immer schön einlagern

So, und jetzt geh ich ins Bett....in meiner Geisha-Wolke...

@Minka
    Nicht wirklich kompliziert - viel Shea Butter ist schon mal immer gut

@comi
    Ja, die "alten" Seifen

@Frangy

Da war die Post ja fix
    Mußt auch nicht ingehen Duftempfinden ist ja etwas individuelles - und das ist auch gut so, stell Dir vor, alle würden nur den einen gleichen Duft mögen - wie langweilig
    Mal schaun, ob ich das Körperöl mit diesem Duft wieder ins Programm nehme - es hat etwas "geschwächelt" und deshalb habe ich es in den Urlaub geschickt

Der Duft ist ein Dupe eines Jo Malone-Dufts und Du findest ihn auch bei den Parfümölen: "Pomegranate Noir" -

@colliebaby
    Find ich auch - das man nie genug Seifen haben kann - wer hätte das gedacht

Mal eine kurze OT-Frage:
    Würden Euch die "leicht erhöhten" Versandkosten von den Bahamas stören????????
    Hier SCHNEIT ES -

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Es Schneit

mein Päckchen ist grade gekommen.
    Frau Kaiserin: die Badebombe XXL ist ja Riesig - ist die für einmal Baden gedacht???? Ich habe Banane-Karamell genommen, die riecht lecker
    Danke für die Goodies mein Wunschgoodie: La Paloma und eine Schneewittchen noch extra als kleine Formseife wie ein Medaillon.

Ansonsten hatte ich nur noch 2 x die Out of the BLue und die Milk & Honey bestellt.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Fröbi

Öhm überleg dir das gut mit den Bahamas. Hat alles seine zwei Seiten

...Vielleicht hilft das ein wenig
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

@Nudel
    Ja, und wie

Du kannst sie Dir auch etwas "zertrümmern" und dann die Brösel portionsweise ins Badewasser geben - gedacht ist sie aber für ein Mega-Sprudelbad - erst Wasser in die Wanne und dann mit der Bombe gemeinsam rein, damit Du ordentlich was von dem "Fizz" hast

@Fröbi

Huilft heute nicht - ich hab nämlich auch noch die Handwerker im Haus, wir brauchen einen neuen Heizkessel, das heißt also auch noch Heizung aus, draussen schneits und der Handwerker bohrt sich mir gerade mit seiner Bohrmaschine bzw. deren Geräusch durchs Hirn......

Forengöttin Avatar von Fröbi

Oh je Da kann ich gut verstehen, dass du dich auf eine Insel wünschst

..................................................
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Kaiserin, dann kommste zu mir, hier ist es warm und da kannst du wunderbar deine Seifchen sieden

Ooh, danke, das ist lieb - aber ich hab mir grad noch eine Kanne Tee gemacht (Himbeere mit Pfeffer - wärmt gut, ist schon "Kalter Weihnachtsmarkt-erprobt") - und die Handwerker machen grade Mittagspause = himmlische Ruhe

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

oh arme Kaiserin
    ich schick dir ein paar warme Grüße

Allwissend Avatar von ökotussi

Hallo liebe Kaiserin!

Gibt es ein Parfümöl mit Herrenduft? Damit möchte ich mein Schatzi zu Weihnachten beschenken.

Bei mir zu Hause war vor 2 Wochen auch Baustelle, wir haben selber 11 neue Fenster eingebaut. Es wird auch noch etwas dauern bis die Leibung um alle Fenster wieder schön aussieht.

LG Ökotussi

@Minka
    Nicht wirklich kompliziert - viel Shea Butter ist schon mal immer gut

@comi
    Ja, die "alten" Seifen

@Frangy

Da war die Post ja fix
    Mußt auch nicht ingehen Duftempfinden ist ja etwas individuelles - und das ist auch gut so, stell Dir vor, alle würden nur den einen gleichen Duft mögen - wie langweilig
    Mal schaun, ob ich das Körperöl mit diesem Duft wieder ins Programm nehme - es hat etwas "geschwächelt" und deshalb habe ich es in den Urlaub geschickt

Der Duft ist ein Dupe eines Jo Malone-Dufts und Du findest ihn auch bei den Parfümölen: "Pomegranate Noir"
    -

@colliebaby
    Find ich auch - das man nie genug Seifen haben kann - wer hätte das gedacht
    Moin, moin Kaiserin,

- ich kann mir vorstellen, dass der Silk & Shea-Duft dann und wann ein wenig schwächelt und in den Urlaub geschickt werden muss - er ist doch sehr speziell und sicher nicht Jedermann`s Sache. Aber er passt sehr gut in meine diesjährige Vorliebe für "warme, tiefe und dunkle Düfte" für die kalte Jahreszeit. Und nachdem ich mir die "Charakteristik" vom Pomegranate Noir angesehen hab, weiss ich auch, warum ich für mich eine Ähnlichkeit zur No2 festgestellt habe: dort sind auch Hölzer (bei der No2 ist in der Basisnote u. a. auch das Adlerholz) enthalten. Auf jeden Fall "wartet" jetzt u.a. auch ein Fläschen unbeduftetes Körperöl und ein Fläschen Pomegranate Noir in meinem Warenkorb auf die Tonka am 10.11. - eine Flasche Körperöl wird nämlich sicher nicht bis zu Frühling reichen und in meinen Duftlampen werd ich es auch verwenden - für deinen Hinweis auf das PÖ!

Hast du eigentlich schon eine , wann ungefähr (hoffentlich) das PÖ Tuberose kommt? Ich muss inzwischen soooooooooo geizig damit sein

Ich hoffe, dass die Handwerker bei dir bald fertig sind und du wieder Ruhe und auch Wärme hast - und den Schnee behalte bitte bei dir oben oder puste ihn gen Ostsee - ich will den hier nicht haben, unser Wetter ist auch schon so bescheiden genug!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@ökotussi
    Oh je - da können wir uns ja "die Hand reichen" - grad zu dieser Jahreszeit macht das noch weniger Spass - aber "wat mutt dat mutt"

Da wäre zum einen das Autumn Leaves, das ist ein schöner herber Duft, das Marine Vitality ist ein "meeriger" Duft, falls er sowas mag - oder vielleicht auch das Energy, das ist ein Duft, der "Männlein und Weiblein" gefällt

@Frangy
    Gern geschehen - Tuberose: ich werde irgendwann im Laufe des Monats noch mal bei Jo bestellen (ich sammele gerade, das muss sich ja immer auch "lohnen" - so grob geschätzt würd ich sagen Anfang Dezember

Es hat zum Glück aufgehört zu schneien - ich hoff es auch, dass die Handwerker schnell fertig werden - von dieser Bohrerei hab ich ordentlich Kopfweh (das ist ein Geräusch, das ich nicht "abkann")

@all
    Morgen - spätestens übermogens gibt es noch ein bisschen mehr "Badezeuchs" - sobald ich zum komme

Trinity
    Besucher

Hach, ich musste doch mal wieder in den Shop schauen und Parfuemöle ordern. Das sind einfach die aller-allerbesten Öle überhaupt!!!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

@ökotussi
    Oh je - da können wir uns ja "die Hand reichen" - grad zu dieser Jahreszeit macht das noch weniger Spass - aber "wat mutt dat mutt"

Da wäre zum einen das Autumn Leaves, das ist ein schöner herber Duft, das Marine Vitality ist ein "meeriger" Duft, falls er sowas mag - oder vielleicht auch das Energy, das ist ein Duft, der "Männlein und Weiblein" gefällt

@Frangy
    Gern geschehen - Tuberose: ich werde irgendwann im Laufe des Monats noch mal bei Jo bestellen (ich sammele gerade, das muss sich ja immer auch "lohnen" - so grob geschätzt würd ich sagen Anfang Dezember

Es hat zum Glück aufgehört zu schneien - ich hoff es auch, dass die Handwerker schnell fertig werden - von dieser Bohrerei hab ich ordentlich Kopfweh (das ist ein Geräusch, das ich nicht "abkann")

@all
    Morgen - spätestens übermogens gibt es noch ein bisschen mehr "Badezeuchs" - sobald ich zum komme
    Was lesen meine Äuglein da, es gibt Anfang Dezember neue Parfümöle? Kaiserin, magst Du schon verraten was da auf uns zukommt? Ich bin doch so furchtbar neugierig
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

@PremiumCream
    Das werden nicht alles neue sein - sind ja gerade erst vor kurzem doch etliche dazugekommen - ein Teil sind Nachbestellungen.
    Neu dazu nehmen möchte ich: Tuberose, Ginseng - dann möchte ich gern mehr Opium haben, und eventuell auch den ganz neuen "Obsession"-Dupe. Lavender Rose überlege ich noch, Herb Garden auch (kommt aber sehr wahrscheinlich)
    Jo hat auch noch etwas in der "Pipeline", aber sie weiß noch nicht genau, wann sie es schafft - ist halt überall schon "Weihnachtstrubel" - falls da noch etwas schönes kommt, was ich , kommt das natürlich auch noch mit

Undich hab auch noch einiges in der "Pipeline" für die nächste Zeit
    Geändert von DieKaiserin (04.11.2009 um 21:22 Uhr)

Inventar Avatar von rin-tin-tin

huhu Kaiserin

ich hab heute meine Seifchen bekommen, die CapraMelMare und die Banana Buttercream. Die CapraMelMare habe ich gleich ausprobiert - die ist toll!!
    Ich muss echt sagen, dass ich schwer beeindruckt bin von den Seifensiederinnen hier im Forum. Ich glaub echt ich werd zum Seifenjunkie!!
    Vielen Dank auch für das Probeseifchen.
    Grüßle rin-tin-tin

@PremiumCream
    Das werden nicht alles neue sein - sind ja gerade erst vor kurzem doch etliche dazugekommen - ein Teil sind Nachbestellungen.
    Neu dazu nehmen möchte ich: Tuberose, Ginseng - dann möchte ich gern mehr Opium haben, und eventuell auch den ganz neuen "Obsession"-Dupe. Lavender Rose überlege ich noch, Herb Garden auch (kommt aber sehr wahrscheinlich)
    Jo hat auch noch etwas in der "Pipeline", aber sie weiß noch nicht genau, wann sie es schafft - ist halt überall schon "Weihnachtstrubel" - falls da noch etwas schönes kommt, was ich , kommt das natürlich auch noch mit

Undich hab auch noch einiges in der "Pipeline" für die nächste Zeit
    Wow, das klingt ja alles ganz toll, na da bin ich schon mächtig gespannt auf die neuen Sächelchen, ich bin ja total süchtig nach Deinen Parfümölen, bei mir brennt so gut wie jeden Tag eines davon in der Duftlampe.

BJ-Einsteiger

Hallo Beauties,

ich bin Einsteigerin und habe mit großem Interesse über die Seifen gelesen. Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut, was könnt Ihr mir empfehlen???

Danke für die Infos.

Gruß Edith

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt ja alles ganz toll, na da bin ich schon mächtig gespannt auf die neuen Sächelchen, ich bin ja total süchtig nach Deinen Parfümölen, bei mir brennt so gut wie jeden Tag eines davon in der Duftlampe.
    Creamy, magst du Tonka???? Dann musst du unbedingt die Tuberose probieren - traumhaft! Auch das Ginseng - ist für mich allerdings sehr viel frischer und belebender!
    Liebe Grüße
    Frangy

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

rein aus Interesse: Was hat Tonkaduft mit Tuberosenduft zu tun? Ich kenne Tonkaduft von anderen Produkten. Für mich ist das ein süßlicher, vanille-ähnlicher Duft. Tuberose sagt mir bisher noch nichts. Ich hoffe, das riecht nicht nach Rose (ist ja aber eine ganz andere Pflanze ).
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Creamy, magst du Tonka???? Dann musst du unbedingt die Tuberose probieren - traumhaft! Auch das Ginseng - ist für mich allerdings sehr viel frischer und belebender!
    Hallo Frangyich liebe Tonka! Ich seh schon, ich werd wohl nicht umhin kommen das Tuberose und Ginseng PÖ auszuprobieren

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo,

rein aus Interesse: Was hat Tonkaduft mit Tuberosenduft zu tun? Ich kenne Tonkaduft von anderen Produkten. Für mich ist das ein süßlicher, vanille-ähnlicher Duft. Tuberose sagt mir bisher noch nichts. Ich hoffe, das riecht nicht nach Rose (ist ja aber eine ganz andere Pflanze ).
    Tuberose hat überhaupt nicht mit Rosen gemein, wie du schon schreibst: ist eine völlig andere Pflanze - und auch an sich auch nichts mit dem Duft der Tonka-Beans. Aber: auch Tuberose wird wie Tonka in Parfüms verarbeitet und ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele, die den Tonka-Duft mögen, auch Tuberose mögen! Das meinte ich mit meinem Post an Creamy! Bei der Tuberose wirst du nichts Vanilliges erschnuppern, das PÖ hat aber wie das von der Tonka eine gewisse Süße , "Schwere" und "Tiefe" und vermittelt für mich in der kalten Jahreszeit ein Gefühl von Wärme und "Heimeligkeit" - aber das ist meine ganz persönliche Empfindung!
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Edith Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

ich bin Einsteigerin und habe mit großem Interesse über die Seifen gelesen. Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut, was könnt Ihr mir empfehlen???

Danke für die Infos.

Gruß Edith
    Hallo Edith trockene Haut hab ich auch,bei den Seifen wähle ich nach Duftvorlieben aus,hab noch nie Probleme gehabt im Gegenteil ich brauch nach dem Duschen nicht mehr zu cremen.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Avatar von Libella

Hallo liebe Kaiserin

Demnächst möchte ich mal wieder neue Seifen bestellen

Magst Du mir ein paar empfehlen, neuere vielleicht, die weder blumig, noch fruchtig sind (immer so in der Richtung Ivory Silk ) - aber seeehr pflegend?

Sie dürfen frisch, herb, holzig-würzig sein.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend
    Liebe Grüße von Libella