Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 544 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von DieKaiserin;6231687@sakuradrops
    Ich guck auch ganz lieb zurück - aber ich muß auch Dich um Verständnis bitten: Ich hatte es hier schon einmal geschrieben, das "Regal" hat Weihnachtspause. So gern ich das auch sonst mache, das schaffe ich um die Weihnachtszeit - und gerade im Dezember, wo ich auch noch zwei Megamärkte habe, bei denen ich ja auch ausser Haus bin, nicht. Da gehen die "normalen" Bestellungen, aber die Zeit, dann noch Bestellungen abzugleichen mit Reservierungen, Rechnungsbeträge dementsprechend ändern, die hab ich dann einfach nicht; das ist kein böser Wille, sonst immer gern - und so 2 -3 Stunden Schlaf pro Nacht sind auch ganz nett;-)
    Und bitte versteh auch, dass ich keine Ausnahme machen möchte - wo soll ich da die Grenze ziehen, da müßte ich dann bei allen anderen auch Ausnahmen machen.
    die letzten Jahre haben deutlich gezeigt, dass das einfach zuviel wird - zumal ich leider auch die Erfahrung machen mußte, dass reserviert wird, es vergessen wird oder man sich anders entschieden hat und dann hatte ich teilweise im Januar hier noch Reservierungen für Seifen oder Sets liegen, für die ich im Dezember anderen absagen mußte oder die ich bei meinen Märkten hätte verkaufen können - ich weiß, das trifft auf Dich nicht zu - aber eine Ausnahme zieht einen Rattenschwanz davon nach sich.

Sorry, das war ein Roman, aber ich kann da wirklich nur um Euer Verständnis bitten, ich bin ja nur eine "one woman show":seufz:

Aber die gute Nachricht: Den Tonka-Bar wird es den Winter über geben und ich werde ihn, wenn er ausverkauft ist, immer bei nächster Gelegenheit nachproduzieren - und wenn die Tonka!!! gut ankommt, hat sie gute Chancen eine "Ganzjahres-Seife" zu werden und wird dann auch entsprechend nachgesiedet.

So, Themawechsel - oder auch nicht:

Ein großer Schwung Päckchen ist bereits in alle Himmelsrichtungen unterwegs:auto:. Die nächste große Ladung geht morgen auf die Reise

[url
    http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=236[/url]
    Moin liebe Kaiserin

klar das verstehe ich sehr gut . ich hab das wohl überlesen mit der Weihnachtspause hab nämlich momentan etwas stress und schaffe es nicht regelmäßig nachzulesen
    also Mädels habt ihr gehört alle fleißig die Tonka bestellen

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@sakuradrops
    Danke, das ist ganz lieb - ich versprech Dir Du kriegst ganz sicher eine Tonka!!! und wenn ich sie nur für Dich sieden muss
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von Simjen

Dann geh ich mal davon aus, dass Du, liebe Kaiserin, gestern wegen der Tonka gut zu tun hattest!....darauf bezog sich doch das "abgegangen"? das freut mich für Dich!...und für mich auch, weil ich bald ne tolle Seife habe....

@Simjen
    Danke schön
    Auf die Tonka!!! war ich ja vorbereitet (jetzt kann ich mir nur noch die drücken, dass sie Euch auch gefällt, sonst), aber nicht auf die Minis, obwohl ich da schon mehr als normalerweise hatte

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=241
    Geändert von DieKaiserin (11.11.2009 um 17:57 Uhr)

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Hallo liebe Kaiserin,
    mein Päckchen kam heute an. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die wie auf mich gemachten Goodis Wochenende will ich mich das erste Mal am Selberrühren schaffen. Aus deiner Rezeptbank will ich das Buttermilchbad probieren und ein Parföng Bei dem Buttermilchbad steht 1 TL Öl, welches Öl kann ich da nehmen?
    Danke nochmal

Kathrinchen
    Schön, alles schon da -da hast Du ja ein schönes Wochenende vor dir
    Wenn Du hast, kannst du ein Pflegeöl wie z.B. Mandel, etc. nehmen, aber es geht im Prinzip auch alles aus "der Küche" (z.B. Olive). Tipp: Verrühr erst das Öl mit dem Salz und bedufte und verrühr das dann mit dem MiPu - und dann noch Musik, Kerzen, ein Gläschen Sekt........

Was ich noch sagen wollte:

Es sind gestern einige Mails hier zurückgekommen (ich nehme an, dass es dabei um angeforderte Benachrichtigungen ging) mit der Meldung: Der Nutzer hat das Speichervolumen überschritten - also, wer da etwas angefordert hatte und es ist nicht angekommen, bitte mal überprüfen.

Und ich bin grade daran erinnert worden, dass heute ja Karnevalsanfang ist

Also dann: Helau und Alaaf oder was immer auch bei Euch der "Schlachtruf" ist
    Geändert von DieKaiserin (11.11.2009 um 19:03 Uhr)

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Hallo Kaiserin,
    danke für den Tipp. Bin ja absoluter Neuling mit dem Selberrühren. So werde ich es machen. Übrigends dufte ich jetzt schon errrodisch. Habe mir (auch zum ersten Mal) ein Parfüm mit Tonka und Alkohol gemacht

Inventar Avatar von Simjen

AAlso, wenn die Tonka nur annähernd nach Tonka riecht, wird sie uns sicher gefallen....

@mails: ich weiss ganz 100% sicher, dass ich an die Tonka erinnert werden wollte - hab aber auch keine mail bekommen - und in meinem Postfach sind glaub noch 3 GB oder so frei....vielleicht gab wegen des Ansturms irgendwelche trouble...

seifensüchtig Avatar von Evangeline

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hab ich meine Seifen im Briefkasen entdekct. Müssen wohl Sa gekommen sein.

Die Milk & Honey hab ich gleich abends ausprobiert. Die ist wirklich suuuper pflegend. Fast schon zu sehr (für Leute, die hinterher nicht cremen wollen ist sie sicher top, aber ich will irgendwie auf meine Creme nicht verzichten... *komischbin*

Den Smooth Soaperator hab ich heut morgen getestet und finde den unglaublich toll.
    Trocknet nicht zu sehr aus - pflegt aber auch nicht zu sehr (ich will ja noch mein Cremchen ).

Ich hab noch ne Frage zur Milk & Honey:
    Ich viertel meine Seifen immer damit ich sie besser handhaben kann. Der Kern der Milk & Honey war noch sehr sehr weich und "cremig". Soll das so sein, oder soll ich sie lieber noch etwas reifen lassen?
    hallo liebe siliv, wie machst du das denn? einfach durchschneiden, auf dem schneidbrett, mit einem messer? geht das denn, ohne dass alles zerbricht? find ich ne gute idee, das mach ich vielleicht auch mal
    Liebe Grüsse Nicole

liebe kaiserin, meine seifen kamen ja auch an, hmmm, wie die wieder duften. ich benutz die alten noch fertig, dann kommen die neuen dran. hab hier aber schon wieder einen wunschzettel liegen...
    Liebe Grüsse Nicole

@Kathrinchen
    Gern geschehen - ab jetzt wird es "gefährlich", wenn man damit erst einmal anfängt

@Evangeline
    Mit einem scharfen Messer geht das eigentlich bei fast allen Seifen gut - es gibt ein paar sehr harte, z.B. die PURE! oder die Salzseifen, da funktioniert es nicht ohne Gebrösel, aber bei den anderen klappt es ganz gut

@Simjen

Ich hab dann auch noch mal eine Frage:
    Ich werde voraussichtlich am Wochenende bei Jo bestellen - sie hat schon wieder einen neuen Duft, den ich wohl unbedingt , obwohl ich ihn noch nicht geschnuppert habe - ich überlege, ob es sinnvoll ist noch eine "Zwischengröße" von 25 ml einzubauen - würde das für Euch Sinn machen oder eher nicht??????
    Geändert von DieKaiserin (12.11.2009 um 08:12 Uhr)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Frau Kaiserin,
    demnächst die Seife "Sahnestückchen" ist die Beduftet? Wenn ja wie riecht sie denn?

Liebe Grüße

@Nudel
    Die duftet ganz sanft nach Mandelmilch

Inventar Avatar von Mozartkugel

Jaaaa! 25ml Zwischengröße bei PÖs! Ich bin dabei

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @sakuradrops
    Danke, das ist ganz lieb - ich versprech Dir Du kriegst ganz sicher eine Tonka!!! und wenn ich sie nur für Dich sieden muss
    jaaaaaaa du bist so lieb

[QUOTE=DieKaiserin;6240746
    Ich hab dann auch noch mal eine Frage:
    Ich werde voraussichtlich am Wochenende bei Jo bestellen - sie hat schon wieder einen neuen Duft, den ich wohl unbedingt , obwohl ich ihn noch nicht geschnuppert habe - ich überlege, ob es sinnvoll ist noch eine "Zwischengröße" von 25 ml einzubauen - würde das für Euch Sinn machen oder eher nicht??????[/QUOTE]

also 25 ml als Zwischengröße finde ich gut

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hallo liebe Kaiserin
    Mein Päckchen ist auch eben gekommen
    Die Tonka ist sooooooooooooooooooooooo fein , ein warmer weicher Kuschelduft
    Vielen Dank für das Goodie
    Bin gespannt wie sich die Wäschedüfte machen
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    hallo liebe siliv, wie machst du das denn? einfach durchschneiden, auf dem schneidbrett, mit einem messer? geht das denn, ohne dass alles zerbricht? find ich ne gute idee, das mach ich vielleicht auch mal

Genau mit nem Küchenmesser auf einem Schneidebrett.

Etwas bröselt es schon, aber die Miniministückchen, die dann abgebrochen sind, kann leicht wieder an die Seife andrücken und dann bleiben sie da auch. Hört sich zwar komisch an, macht in der Praxis aber echt Sinn.

@Eulelia
    - das freut mich,dass sie Dir gefällt

@Nudel - Ich noch mal - sorry, ich bin momentan etwas "wirr" - das Sahnestückchen duftet nach Milk & Sugar (Mandelmilch ist natürlich "Mandelmilch")

Lupifer Avatar von Lupi

Es ist da,Es ist dakann jetzt leider net schnuppern muss weg Junior abholen,meld mich nachher noch mal
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Kaiserin, welche Seife ist denn der Smooth Soaperator ähnlich? Die ist nämlich perfekt. Evtl die Sheacado oder die Luxus Ziege? Die machen mich nämlich ziemlich an.
    Milk & Honey ist "vom Gefühl her" zu reichhaltig, obwohl sie ja, wie die Smooth Soaperator mit 15% überfettet ist.

@Lupine50
    Ging ja dies Mal dann doch fix

Siliv, versuch's mal mit der Luxus-Ziege, die könnte was für Dich sein
    Nur die Überfettung macht's auch nicht aus, es kommt auch immer etwas auf die Öle und Fette (und wie im Fall der Milk & Honey auch noch der anderen Zutaten, wie eben Milch, Honig) an

Lupifer Avatar von Lupi

hab jetzt ausgepackt und ein bisschen geschnuppert.
    Die Tonka ist derdie muss unbedingt bleiben.
    Die Geisha ist auch genau meins

Muss noch alles auseinandersortierenwenn am Samstag kommt wird richtig geschnuppert

für die tollen Goodies,wieder toll getroffen denn eine davon stand auf meiner Liste für den 20.
    Kaiserin du bist und bleibst toll
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Experte Avatar von Catweezle

Kaiserin
    Pö in 25 ml find ich super

LG
    Catweezle

Siliv, versuch's mal mit der Luxus-Ziege, die könnte was für Dich sein
    Nur die Überfettung macht's auch nicht aus, es kommt auch immer etwas auf die Öle und Fette (und wie im Fall der Milk & Honey auch noch der anderen Zutaten, wie eben Milch, Honig) an
    Ok, Danke. Und die Sheacado ist dann eher nichts?

Forengöttin Avatar von Spika

liebe Kaiserin für die schnelle Lieferung und für die Goodies.

Ich bin hin und weg von der Tonka sie riecht trocken gut, sie riecht beim gut, sie pflegt gut...sie muss bleiben
    Bei meiner nächsten Bestellung am 20. brauch ich dann auch unbedingt die Lotion-Bar Tonka.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

@lupine50
    Vielen Dank - das freut mich immer, wenn es passt

@Siliv
    Doch die Sheacado wäre natürlich auch was - ist eher so ein "Bauchgefühl", dass Dir die Luxus-Ziege gefallen könnte, aber wie schon gesagt, die Sheacado wahrscheinlich auch

@Spika
    Gern geschehen

Und ich mich so, dass Euch die Tonka!!! so gut gefällt

@Siliv
    Doch die Sheacado wäre natürlich auch was - ist eher so ein "Bauchgefühl", dass Dir die Luxus-Ziege gefallen könnte, aber wie schon gesagt, die Sheacado wahrscheinlich auch

Nee, Bauchgefühl ist gut und meistens immer richtig.

ich wollte mein Päckchen doch auch haben - und die Kaiserin hatte für mich eine extra schnelle Brieftaube ausgesucht: gestern abend wurde das Päckchen in meine Packstation eingelegt. Da ich es gestern wegen meiner erkrankten Tochter nicht mehr geschafft hatte, es abzuholen, bin ich heute Mittag gefahren. Und da ging das Dilema los: Packstation kaputt, ausser Betrieb. Also hab ich die "Hotline" angerufen und Bescheid gesagt. Zwei, drei Stunden später bekam ich 2 SMS: die erste teilte mir mit, dass die Packstation kaputt wäre und sie mich benachrichtigen würden, wenn sie wieder "ok" wäre. In der zweiten stand, dass ich meine Sendung am nächstens Werktag in der Filiale xxxxxxx ab 11 Uhr abholen könne_ und das ist der Ober: diese Filiale liegt in einem Stadtteil, der ca 15 km von hier entfernt ist - dazu muss man sagen, dass direkt neben der Packstation (10m) auch eine Postfiliale ist. Ich habe wutentbrannt bei der "Hotline" angerufen und meinem Ärger Luft gemacht! Die Mitarbeiterin an der anderen Seite der "Strippe" meinte, das wäre ja unmöglich und sie könne sich nicht vorstellen, dass es wirklich so sei - wahrscheinlich habe der Paketbote bei der SMS nur die falsche Filialnummer eingegeben - sie werde sich morgen drum kümmern und die an sich zuständige Filiale sowie auch die in der SMS angegebene anrufen und mir dann Bescheid geben. Das Blöde ist: ich fahr morgen fürs WE weg - bin ja mal gespannt, ob und wo ich am Montag mein Päckchen finde. Ich bin stinksauer auf DHL

Trotz allem: ich wünsche dir, liebe Kaiserin ein schönes Wochenende - ich melde mich am Montag wieder und berichte!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ach Mensch Frangy, was sind das denn für Trantüten - da bleibt einem ja die Spucke weg
    Ja, meld Dich bitte am Montag, ob alles o.k. ist nach dieser Odyssee - und ich wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende

Allwissend Avatar von Minka

bin ich jetzt echt zu blöd oder warum finde ich die MUD & SHEA nicht mehr? nur mud in der suche eingegeben - nix. nur shea eingetippt - viele resultate, alles durchgeguckt, keine MUD & SHEA. bei sheabutter-seifen geguckt, keine MUD & SHEA ....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

@Minka
    Sorry, nein Du siehst richtig - für die Mud & Shea ist hier vor ein paar Tagen eine Großbestellung eingegangen, d.h. sie ist z.Z. ausverkauft

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=242
    Geändert von DieKaiserin (13.11.2009 um 09:10 Uhr)

liebe kaiserin, welche seife könnte ich denn für meine super trockene kopfhaut nehmen? es muss keine haarseife sein, die sind mir nicht genug überfettet. ob ich da auch die milch& honig nehmen kann, wenn sie so reichhaltig ist?

lg nicole
    Liebe Grüsse Nicole

@Evangeline
    Das mußt Du probieren - da kann ich leider keine Empfehlung geben, da ich da aus eigener Erfahrung nichts beisteuern kann (meine Haare würde das "umbringen")- ansonsten ist die Cervisia von den Shampooseifen auch reichhaltiger als die anderen (mit der kommen viele sogar als Körperseife hervorragend zurecht)

@die kaiserin: hab gerade auf der internet site geschaut: wie hoch ist die cervisia denn überfettet? find ich nix dafür, bin blind..
    Liebe Grüsse Nicole

OOOHHH nein :o( genau diese seife wollte ich doch meiner mama zu weihnachten schenken. hätte ich doch bloss früher bestellt.....

@Evangeline
    Die Shampooseifen sind alle 4 % überfettet (steht in der Rubrik Shampooseifen im Text) - aber die Überfettung ist nicht allein ausschlaggebend, es kommt immer auch auf die verwendeten Zutaten an (hier z.B. noch Ei, Bier und Honig)

@Minka
    Ja, das tut mir leid - aber so etwas kann ich leider auch nicht vorhersehen

Ach noch etwas zu Shampooseife:
    Ab der nächsten Charge wird die Camilla einen neuen Duft haben (mein Lieferant hat den alten aus dem Programm genommen), aber ich glaube, mit dem könnt Ihr auch "gut leben"

@die kaiserin, oh, das hab ich überlesen. ich geh nochmal stöbern;O))
    Liebe Grüsse Nicole

Kein Problem liebe Kaiserin, natürlich kannst du das nicht vorhersehen. Ich stöbere mal weiter, ich finde bestimmt noch was Nettes für meine Mama.....
    welche Seife wäre denn von der Pflegewirkung her ähnlich wie die Mud? wobei der Duft ja auch ausschlaggebend war für meine Entscheidung