Moin liebe KaiserinZitat von DieKaiserin;6231687@sakuradrops
Ich guck auch ganz lieb zurück - aber ich muß auch Dich um Verständnis bitten: Ich hatte es hier schon einmal geschrieben, das "Regal" hat Weihnachtspause. So gern ich das auch sonst mache, das schaffe ich um die Weihnachtszeit - und gerade im Dezember, wo ich auch noch zwei Megamärkte habe, bei denen ich ja auch ausser Haus bin, nicht. Da gehen die "normalen" Bestellungen, aber die Zeit, dann noch Bestellungen abzugleichen mit Reservierungen, Rechnungsbeträge dementsprechend ändern, die hab ich dann einfach nicht; das ist kein böser Wille, sonst immer gern - und so 2 -3 Stunden Schlaf pro Nacht sind auch ganz nett;-)
Und bitte versteh auch, dass ich keine Ausnahme machen möchte - wo soll ich da die Grenze ziehen, da müßte ich dann bei allen anderen auch Ausnahmen machen.
die letzten Jahre haben deutlich gezeigt, dass das einfach zuviel wird - zumal ich leider auch die Erfahrung machen mußte, dass reserviert wird, es vergessen wird oder man sich anders entschieden hat und dann hatte ich teilweise im Januar hier noch Reservierungen für Seifen oder Sets liegen, für die ich im Dezember anderen absagen mußte oder die ich bei meinen Märkten hätte verkaufen können - ich weiß, das trifft auf Dich nicht zu - aber eine Ausnahme zieht einen Rattenschwanz davon nach sich.
Sorry, das war ein Roman, aber ich kann da wirklich nur um Euer Verständnis bitten, ich bin ja nur eine "one woman show":seufz:
Aber die gute Nachricht: Den Tonka-Bar wird es den Winter über geben und ich werde ihn, wenn er ausverkauft ist, immer bei nächster Gelegenheit nachproduzieren - und wenn die Tonka!!! gut ankommt, hat sie gute Chancen eine "Ganzjahres-Seife" zu werden und wird dann auch entsprechend nachgesiedet.
So, Themawechsel - oder auch nicht:
Ein großer Schwung Päckchen ist bereits in alle Himmelsrichtungen unterwegs:auto:. Die nächste große Ladung geht morgen auf die Reise
[url
klar das verstehe ich sehr gut . ich hab das wohl überlesen mit der Weihnachtspause hab nämlich momentan etwas stress und schaffe es nicht regelmäßig nachzulesen
also Mädels habt ihr gehört alle fleißig die Tonka bestellen