@Evangeline
Ja, die "Einleitung" wird häufiger mal übersehen
Die Cervisia kommt auch erst wieder - ich habe aber noch ein Probestückchen, das kann ich Dir gern bei einer Bestellung zum Testen beilegen (mußt mich nur dann dran erinnern)
@Evangeline
Ja, die "Einleitung" wird häufiger mal übersehen
Die Cervisia kommt auch erst wieder - ich habe aber noch ein Probestückchen, das kann ich Dir gern bei einer Bestellung zum Testen beilegen (mußt mich nur dann dran erinnern)
liebe kaiserin, ich hab hier wieder ne liste liegen mit 9 seifen incl cervisia, die ich bestellen will. aber ich weiss noch nicht, wann ich das tue, da ich ja tonnen von seife hier habe
wenn ich wieder bestelle, frag ich nach ner probe von cervisia, wenn ich auch dran denk. aber bis dahin ist sie bestimmt wieder lieferbar
Liebe Grüsse Nicole
@Evangeline
O.k, wann immer Du soweit bist
och so weit bin ich immer aber ich hab mich heimlich im nix-kaufen-thread eingetragen und auch im aufbrauch-thread...
Liebe Grüsse Nicole
Apropos Mud & Shea: ist wirklich eine klasse Gesichtsseife! Habe vorgestern mein Mini-Stückchen angewaschen und bin sehr angetan. Schäumt richtig sahnig und auch doll genug, um MF/Makeup herunterzubekommen (wenn auch etwas weniger als z.B. Clean Machine), pflegt wunderbar (kleine Poren, glatte Babystreichelhaut) und duftet gut.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Guten Morgen Kaiserin,
O Gott ich habe gerade wieder eine Megabestellung aufgegeben -Obwohl mein Konto im Moment stöhnt
Aber seit mich der Rührervirus gepackt hat und in Deinem Shop so tolle Sachen zu finden sind bin ich nicht mehr zu halten.
Freue mich auf mein Päckchen!!
Liebe Grüsse Petra
oh Deronda, dann muss ich die Mud gleich im Gesicht anwenden! Danke für den Tipp. Ich liebe den Duft!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
@Evangeline
Tja dann
@Deronda
Das freut mich sehr
Ich werd sie auch sobald ich dazu komme nachsieden, damit sie bald wieder da ist
@petra-bn
Ja, vor diesem Virus kann man gar nicht genug warnen - ist ein ganz schlimmer
Ich packs heute noch zusammen, dann geht es morgen früh auf die Reise - vielleicht ist es dann Montag schon da
Hallo Kaiserin, gibt`s die Kerzen in den Aludosen eigentlich nur mit Organzasäckchen zu bestellen? Ich brauche nämlich keins weil ich die Kerzen für mich selber will und ohne Organzasäckchen sind sie ja auch 1 Euro günstiger.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@PremiumCream
Nein, die gibt es natürlich auch ohne - ich hab es jetzt deutlicher erkennbar gemacht
Schönen guten Abend,
bei den Duftkerzen im Glas ist es auch noch nicht deutlich - jedenfalls habe ich keine Möglichkeit, die Standardverpackung auszuwählen.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Liebe Kaiserin,
habe es heute endlich geschafft, mein Päckchen zu befreien! Ohhh, duftet das gut! Danke, danke, danke vielmals für die kleine Tonka als Goodie - das ist ja sooo lieb! Freu mich tierisch darauf, bald in dem feinen Duft zu schwelgen - mit der Lotion-Bar und der Seife dürfte das kein Problem sein! Danke auch für das Cervisia-Stückchen - werde ich demnächst testen. Und es war doch nicht die einzige Haar-Seife, die ich noch nicht kenne: die Mocca fehlt mir noch. Die darf dann nächstes Mal mit, d.h. im Dezember wahrscheinlich, wenn es das Set mit der schwarzen Seide gibt.
Auf das Mohnöl und die Shea Nilotica bin ich auch sehr gespannt - mal schauen, was meine Haut/Haare dazu sagen. Der Wäscheduft wird diesmal verschenkt. Mein Dorena ich weiterhin sehr, soooo schön kuschelig.
LG
Deronda
Guten Morgen
@Ich-bin-ich
Sorry - da war wohl noch ein "Würmchen", das ich übersehen hab - jetzt sollte es da sein
@Deronda
Ja, ich dachte mir, der Tonka-Duft könnte auf Deiner "Linie" sein
Ich bekomm demnächst noch einen neuen Wäscheduft, der auch schön kuschlig sein soll - und Lavendel kommt auch
@all
Die PÖ-Bestellung geht auch in den nächsten Tag raus - 25 ml-Größen gibt es dann auch bald, sobald ich dann Zeit habe, sie einzustellen (kann leider nicht genau sagen, wann es klappt, sorry - momentan "knubbelt" es sich etwas) - aber so schnell wie möglich, großes"-Ehrenwort
wenn es das Set mit der schwarzen Seide gibt.
schwarze seide... set? erzähl mal!
Liebe Grüsse Nicole
@kaiserin: you're simply the best!
vielen dank für die wie immer mehr als großzügigen goodies, den rasend-schnellen versand und die liebevolle verpackung deiner produkte.
durch die meisten seifen muss ich mich noch in ruhe durchschnuppern, da kann ich noch nicht allzuviel zu sagen, wobei ich mir sicher bin, dass da wieder ganz besondere schätzchen bei sind. ich sach nur tonka!!!
jedenfalls liebe ich das creme-parfüm jetzt schon heiß und innig. gefällt mir persönlich viel viel besser als die sprüh-variante, da stört mich oft der alkoholische beigeruch am anfang. hab mir ja nun erstmal fairytale und sakura ausgesucht, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich bei der nächsten bestellung die kollektion erweitern muss.
fleißige Aufbraucherin
Liebe Kaiserin,
mein Packerl ist heute auch angekommen!!! Du hast meine kleine kranke Maus sehr glücklich gemacht mit der Donald Seife!!!
Also die Tonka ist ein Traum - aber das wusste ich schon, bevor ich sie bekommen habe ....und das PÖ ist auch einfach ....sooo schön!!!
Aber auch das sugar grapefruit PÖ ist genial....
Danke auch für das andere goodie
Die Kerze ist auch gut und ganz angekommen!! Riechen die sehr intensiv? ich wollte die nämlich verschenken und weiss jetzt nicht, ob der Duft der richtige ist....*grübel*
Ach ja, die TONKA MUSS in den permanenten Bestand - ganz ganz unbedingt, Biittteeee!!!! und PÖ dazu auch!!!
Genauso mag ich Vanille und nicht anders!!
Ach, ist das schön....
@leah_stern
Gern geschehen und vielen Dank
Ich mag Creme-Parfüms auch lieber - zumal man die nicht wirklich "überdosieren" kann (würd ich gern so mancher wandelnden "Duftbombe" manchmal in die Hand drücken)
@Deronda
Da kommt noch das ein oder andere "perfekte" Teilchen
@Simjen
Das freut mich, da hab ich ja sozusagen den richtigen Zeitpunkt erwischt, um dem kranken Mäuschen eine Freude zu machen
Was die Kerze betrifft - da muß Du nicht befürchten, dass der Duft einen "erschlägt", wenn die Kerze an ist, ich denke nicht, dass Du da viel verkehrt machen kannst
Gute Besserung für's Mäuschen
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=245
Geändert von DieKaiserin (14.11.2009 um 17:16 Uhr)
Noch mal zur Erinnerung, da morgen "Stichtag" ist:
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=163
Vielen Dank für die vielen Mails, die hier eingetroffen sind.
Bis jetzt zeichnet sich schon ein Gewinner ab - aber das kann sich ja vielleicht noch ändern, noch ist ja etwas Zeit
liebe Kaiserin,
bitte zu den anderen bereits reservierten Seifen noch hinzufügen: 1x Seidenshampoo und falls noch vorhanden 1x Set Winterliches und Weihnachtliches. Bestellt wird am 20.11 wenn die anderen Seifchen bestellbar sind.
Und noch eine Frage. Ich habe viele ganz kleine Stückchenvon den Seifen , die ich dann in eine große zusammen schmelzen lassen möchte. Wie kann ich das machen? Einfach in einem Topf erhitzen und dann?
Geändert von Annabell (15.11.2009 um 14:09 Uhr)
Liebe Grüße
Annabell
Oh, Entschuldigung, das sehe ich ja jetzt erst!
Guck mal hier, die schwarze Seide mit Myrrheduft: http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=962
In dem Set werden noch Morgenland (mit Weihrauchduft) und Habiba dabei sein.
Schwarze Seide und Morgenland sind Neulinge, Habiba kenne ich aber auch noch nicht.
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich !
Gestern konnte ich mit endlich das kaiserliche Seifenpaket durchschnuppern
Zuerst einmal ein ganz liebes für die Goodies
so und jetzt ein kleiner Bericht :
- African Queen - meine absolute Lieblingsseife
- Arabian Dream - schöner Duft , Schafmilch , freue mich schon aufs anduschen
- Minis: Winterträume - Gewürze , trotzdem ein bisschen frisch , der Name passt einfach
Engelsflügel - mag eigentlich Blumendüfte nicht so , aber sie riecht sehr angenehm , süß , gefällt mir
Tonka - hab es ja eigentlich kaum für möglich gehalten das alle so auf diesen Duft abfahren , aber jetzt verstehe ich es .
Wirklich der , muss unbedingt im Programm bleiben
lich geteilt haben wir :
- Patchilla - Duft sehr harmonisch
- Zauberwald - "waldig" aber nicht schwer , angenehm
dann gabs noch eine Mini der Sunrise - hätt ich mir nie bestellt , hatte Sanddornduft ganz anders in Erinnerung , aber gefällt mir
hat mir dann noch ein Stückchen der Regina di Bagno abgetreten - hätt nicht gedacht das mir ein sehr weiblicher Duft gefallen würde , war angenehm überrascht
also liebe Kaiserin deine Seifen sind wirklich einfach ein
die einzige die mir Duftmässig nicht so gefallen hat war die Stardust , aber sonst wirklich alles super
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Ot:
Nienor, was hat es eigentlich mit deinem Edward-Ava auf sich? Bei "Edward" muss ich in der letztens Zeit immer an diese Kinderkrams-Vampir-Reihe denken.
/Ot aus
Liebe Kaiserin,
ich muss auch noch mal ein riesiges loswerden für die letzten beiden Bestellungen. So fix geliefert und so tolle Goodies dabei, das ist echt der Wahnsinn. Merkst Du Dir etwa, welche Seifen ich mal in meinem Warenkorb liegen hatte, oder warum habe ich immer genau die Sachen als Goodie dabei, die ich beim nächsten Mal bestellen wollte?
Alles krieg ich jetzt nicht zusammen, weil ich doch eine ganze Menge bestellt hatte und noch nicht alles ausprobieren konnte, aber von ein paar Sachen kann ich auch schon Testberichte beisteuern:
Clean Machine: Wirklich tolle Gesichtsseife, durch die mein Gesicht zart wird wie der so oft zitierte Babypopo Die Haut spannt leicht nach der Anwendung, aber da ich sowieso immer Gesichtscreme benutze, ist das nicht weiter tragisch.
Seidenshampoo: Hatte ich mir als Goodie zum Testen gewünscht und bin absolut begeistert, weil es wirklich seidenweiche Haare zaubert (sonst sind die bei mir eher strohig).
Lotion-Bar Tonka: Der absolute Der Duft, die Pflegewirkung, das Design, ich bin absolut begeistert! Auch meinem Mann gefällt der Duft an mir sehr gut, ich bin sozusagen zum Anknabbern.
Duftkerzen in Alu-Dose (Coffee & Cream und Hazelnut Vanilla): Sind beide als Weihnachtsgeschenke gedacht, ich konnte aber nicht widerstehen und habe vorsichtig dran geschnuppert. Fazit: Superschöne Düfte, wobei mir wider Erwarten der Coffee & Cream noch besser gefällt als der Hazelnut Vanilla.
Sprudel-Badebombe Cranberry: Die ist ja riesig und wird auf jeden Fall bald getestet. Da werde ich mir einen richtigen Wellness-Tag gönnen.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ich husch mal kurz durch
@Annabell
Seiden-Shampoo ist genug da - von den Minis nichts mehr
Annabell - da musst Du noch Flüssigkeit dazugeben, das dauert aber bei älteren Seifen u. U. sehr lange bis da etwas einigermassen giessfähiges raus wird (und die einzelnen Öle und Fette habe auch etwas unterschiedliche Schmelzpunkte) - das wird wohl eher eine Spachtelmasse, die Du in irgendeine Form spachteln kannst
@Nienor
geehrtbin:Gern geschehen
Ich freu mich ja immer, wenn jemand auch mal was entdeckt, was nicht seinem normalen "Beuteschema" entspricht
@Beltaine
Nix mit "Big brother is watching you"- ich schau mir einfach die Bestellungen an und dann überleg ich mir was passen könnte, bzw. schau in meine "Kristallkugel" (und manchmal probier ich dann auch einfach mal was aus)
@Beltaine und Bea1968
Tonka!!! - also doch "voll erroddisch"
So, ich muß noch ein bisschen
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend
Geändert von DieKaiserin (15.11.2009 um 18:23 Uhr)
Kann mir jemand genau den Duft v. Tonka beschreiben?
Liebe Grüße
Annabell
heut noch keiner da???
@DieKaiserin
Wollte grad meinen Warenkorb auf der HP neu bestücken und mußte feststellen, dass drei Artikel nicht mehr da sind...
Is vielleicht noch jeweils eine von Butterfly Kisses und Plaisirs de Orient Seife da? Auf mimmie zurücklegen???
Würde dann gern nächsten Monat bestellen...
muss doch noch auf MiniSets warten
Tonka müßte Vanille sein!?
Zimt- Orange klingt leckaaah
was sind eigentlich Goldblüten???
Kann mir jemand genau den Duft v. Tonka beschreiben?
Liebe Grüße
Annabell
Hallo,
ich kenne die Seifenparadies-Tonka-Produkte nicht, aber bei anderen Produkten mit Tonka habe ich auch eine große Ähnlichkeit mit Vanille festgestellt. Im Wikipedia-Artikel zur Tonkabohne wird der Geschmack/Duft auch als vanillig-süß beschrieben.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich habe Tonka zu Hause, als PÖ und als Seife. Ich würde den Duft als dunkel vanillig-süß beschreiben.
war richtig erschrocken wie spät es hier schon ist..!?
Tonka ist ein kuscheliger Vanille-Duft, der meiner Meinung nach aber nicht schwer und aufdringlich ist...einfach genial eben...
Heute wird ja der Gewinner des Preisausschreibens verkündet.
Bin schon gespannt, wie die "Neue" beduftet wird.