Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 544 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Seifenparadies

Mein Päckchen kam heute an.

Könntest du mir aber bitte sagen, was ich da tolles als Goodie bekommen habe?
    Da ist nämlich kein Bapperl dran und ich tappe noch etwas im Dukeln.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Upps - hat sich das wohl irgendwie zwischen einpacken und verschicken gelöst - hab grad geschaut, ist die PURE!
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich glaube, du hast wirklich ne Kristallkugel ()... die wollte ich nämlich, sobald sie wieder lieferbar gewesen wäre, bestellen.

Na klar
    Und hier noch komplett:
    Unraffiniertes Babassu-Öl kbA (Orbignya Phalerata), Kokosmilch (Cocos Nucifera Lac) - 15 % überfettet

seifensüchtig Avatar von Evangeline

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Ja, o.k. kann ich einigermassen verstehen - aber bei anderen gibt es auch vieles nicht, was es bei mir gibt - deshalb bitte ich da um Verständnis, dass es bis auf weiteres so bleibt wie es ist - Shop-Erweiterungen kosten Speicherkapazität, Entwicklungsarbeit, somit Zeit und letztendlich auch Geld - und ohne mich selbst zu sehr loben zu wollen, ich glaube, der Shop ist schon sehr komfortabel - da steckt schon sehr viel Arbeit und auch Kapital drin - und hinter dem steht keine Firma mit etlichen Mitarbeitern, sondern nur ich als "Häuptling und ganz viele Indianer"

das stimmt allerdings, ich bin in anderen shops schon verzweifelt. hab gerade meinen warenkorb gefüllt und warte noch auf 3 artikel, bis sie in den verkauf kommen. dann gehts los.

für die pns, liebe kaiserin!!!
    Liebe Grüsse Nicole

Fortgeschritten

Kaiserin, hätte nochmal eine Frage

Ich würde evtl gern eine Seife für meine Mama mitbestellen. Sie hat wegen agressiver Reinigungsmittel an den Unterarmen immer total trockene rote Haut..kannst du mir da eine Seife empfehlen?
    Und vielleicht auch was zum pflegen? Hab an Sheabutter gedacht, oder wär ein Öl auch was?
    Geändert von Nilaihah (18.11.2009 um 22:38 Uhr)
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hallo liebe Kaiserin

mein Päckchen ist heute angekommen Ganz lieben Dank für das Goodie, trifft genau meinen Geschmack

Tonka duftet ja einmalig gut Die wird heute abend als erstes angeduscht

White Chocolate und Out of the Blue duften auch sehr verlockend, soweit ich das jetzt eben durch die Folie erschnuppern konnte, ausgepackt werden sie später.

Freue mich schon auf die nächste Bestellung, Tonka Lotion-Bar hab ich mir schon notiert
    Liebe Grüße, Davana

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Mich würde interessieren, wie die beiden Salzseifen im Vergleich sind. Besonders die Steinzeit finde ich interessant.
    Ich habe zu kleinen Unreinheiten neigende Mischhaut und bin fast 30 Jahre alt.
    Geändert von fraujulia (13.06.2010 um 16:07 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie die beiden Salzseifen im Vergleich sind. Besonders die Steinzeit finde ich interessant.
    Ich habe zu kleinen Unreinheiten neigende Mischhaut und bin 30 Jahre alt.
    es gibt doch mehr als nur zwei salzseifen im seifenparadies, oder? welche meinst du denn?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    es gibt doch mehr als nur zwei salzseifen im seifenparadies, oder? welche meinst du denn?
    Momentan gibt es die Myrte (mit Sole glaube ich) und die Steinsalzseife (African Salt gibts nicht mehr und die Neptun ist für die Haare). Oder habe ich was vergessen?

Ich kenne bisher nur die African Salt, die mir gut gefiel und Salzseifen anderer Siederinnen. Die Myrte habe ich zwar, aber sie wartet noch auf ihren Einsatz.

Meine Lieblinge fürs Gesicht sind Mud & Shea (meine neue Nr.1 ) und Clean Machine. Mud & Shea ist reichhaltiger und gaaaanz toll für Winter-Mischhaut! Meine ist ganz glatt geworden und die Poren noch kleiner, seitdem ich sie benutze. Cremen muss ich eigentlich nicht, so schön pflegt die M & S, nehme aber als Grundlage für mein Mineralpuder etwas Feuchtigkeits-Fluid.

CapraMelMare, Minerals und die clean machine hat zwar kein salz, aber ich find sie trotzdem vergleichbar.

edit: was ich auch noch habe, man aber zur zeit im seifenparadies nicht kaufen kann: crystal rose und mad&shea

warum hab ich eigentlich keine capramelmare? die klingt so gut. im geiste seh ich mich schon wieder bestellen.

Experte Avatar von Catweezle

Deronda,
    magst du mir die Mud&Shea etwas näher beschreiben?
    Nach was riecht die?
    Liebe Grüße um die Ecke
    Catweezle

Kaiserin
    ab wann gibts die Mud&Shea wieder?

LG
    Catweezle

Inventar Avatar von Mozartkugel

Mud & Shea ist echt super! Durch den enthaltenen Schlamm verfeinerte die bei mir das Hautbild sehr gut, war aber genauso sanft zu sehr trockenen, geschundenen (fast schon Neuro) Händen. Ich empfinde die als anregend, soll heißen, mir hat es den gesamten Dreck erst mal aus den Poren gezogen als das überstanden war, blieb nur noch schöne Haut. Für die Hände galt das natürlich nicht! Die Kaiserin hat mir damals, als ich so super rissige Hände hatte, zur Mud&Shea geraten. Wie gut, dass ich immer noch ein kleines Stückchen von 2008 habe!

Steinzeit ich auch sehr. Obwohl Salzseife, schäumt das gute Stück schön cremig und macht meine manchmal trockene, manchmal unreine Haut (momentan grad beides! ) rein und glatt.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    CapraMelMare, Minerals und die clean machine hat zwar kein salz, aber ich find sie trotzdem vergleichbar.

edit: was ich auch noch habe, man aber zur zeit im seifenparadies nicht kaufen kann: crystal rose und mad&shea

warum hab ich eigentlich keine capramelmare? die klingt so gut. im geiste seh ich mich schon wieder bestellen.
    Ach ja, schtümmt - aber man kann eben nicht das ganze Sortiment im Kopf haben, nech? Die werde ich sicher irgendwann alle mal testen - Salz ist einfach immer toll zur Haut und Abwechslungmacht Spaß.

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Deronda,
    magst du mir die Mud&Shea etwas näher beschreiben?
    Nach was riecht die?
    Liebe Grüße um die Ecke
    Catweezle

Kaiserin
    ab wann gibts die Mud&Shea wieder?

LG
    Catweezle
    Hallo Frau Nachbarin ,

die duftet sanft und kuschlig, sehr wintertauglich und cremig-angenehm! Passt zur tollen Pflege, der feine Duft.

GLG *ummeeckezurückwink*

Deronda

Inventar Avatar von scarlett05

hallo mädels, nach längerer abstinenz ( hm, so zwei monate) habe ich wieder mal bestellt, mit durften die schneewittchen, habiba und geisha in LE, badebomben und zwei PÖ, sugar frosting und tonka.
    bin total gespannt, natürlich durfte auch scarlett mit und das zweimal
    dann noch die sheacado und die milk und honey, die sollen ins gesicht, hat da jemand erfahrung mit? meine luxusziege ist bald alle und ich wollte mal abwechseln, die ziege war genial im gesicht.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Steinzeit ich auch sehr. Obwohl Salzseife, schäumt das gute Stück schön cremig und macht meine manchmal trockene, manchmal unreine Haut (momentan grad beides! ) rein und glatt.
    Genau das hatte ich mich immer gefragt: hab die Steinzeit schon länger hier liegen und versuch es immer mal wieder, aber da schäumt Null. Garnichts! Was mach ich denn verkehrt?
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

angeblich hilft es, sie erst mal mit heißem/warmen wasser nass machen. dann gesicht feucht machen und dann mal schäumen probieren. bei mir geht es auch nicht immer, aber das ist ja ein generelles salzseifenproblem. äh, vor steinzeit kann ich aber noch immer nix sagen. bin noch beim abendessen.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Okay, werd das heute Abend mal testen mit dem heißen Wasser.
    Normalerweise schäume ich mit den Händen die Seife auf und gehe mit den eingeschäumten Händen über das Gesicht. Meintest du das?
    Oder gehst du mit der Seife direkt über die Haut?
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Experte Avatar von Catweezle

Mozartkugel,
    danke deine Beschreibung hilft sehr und fixt mich an::

Deronda,
    danke, riecht also nicht eklig hatte ich irgendwie so gedacht

Ich glaub mein nächstes Habenmuss!!!

LG
    Catweezle

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Okay, werd das heute Abend mal testen mit dem heißen Wasser.
    Normalerweise schäume ich mit den Händen die Seife auf und gehe mit den eingeschäumten Händen über das Gesicht. Meintest du das?
    Oder gehst du mit der Seife direkt über die Haut?
    ich machs gleich wie du, nur dass ich die schritte "seife nass machen" und "gesicht nass machen" dazu addiere.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich meinte CapraMelMare und Steinzeit im Vergleich. Das sind die einzigen richtigen Salzseifen (also mit Salz als Hauptzutat) die ich beim Seifenparadies entdecken konnte.

so, mittlerweile ist meine haut auch trocken. es schuppt nix und es spannt nur leicht um die mundwinkel. die poren sind klein. das gefühl ist sauber. wobei ich meine, diese seife ein bisschen länger abgespült zu haben als andere. geschäumt hat sie auch, wenn auch nicht so stark, wie andere seifen mit weniger salz. ich bin zufrieden, jetzt creme ich mich aber erst mal ein.

es handelt sich um die steinzeit!

trocken riecht sie nach meerwasser. nach was sie riecht, wenn sie nass ist, kann ich mich noch nicht entscheiden.

die anderen gesichtsseifen, sind aber auch nicht zu verachten bei deinem hauttyp, fraujulia.

@Evangeline
    Gern geschehen

@Nilaihah
    Smooth Soaperator, Milk & Honey,Luxus-Ziege - an die sehr gereizte Haut würd ich da erst einmal mit etwas unbeduftetem herangehen
    Zur Pflege: Die Shea Nilotica ist sehr schön cremig und kann auch direkt auf die Haut aufgetragen werden und pflegt super - bei der Pflege mit einem Öl wäre darauf zu achten, dass die Haut leicht feucht sein sollte, damit das Öl gut aufgenommen werden kann

Ah ja, die "Matschi" - soo hässlich und macht so schee

@Catweezle
    Wann genau es sie wieder geben wird - weiß ich noch nicht - hier ist momentan Siedestopp
    Aber: Ich hab gestern endgültig die Großbestellung dafür fertiggemacht und (da ich da nun eine "runde" Zahl liefere) sind nun doch noch 6 Stücke übrig - eines davon bekommt Minka (die wollte ja unbedingt eines verschenken) - somit also noch 5. Wer eines möchte, dann bitte bei einer Bestellung anfragen.

@Divine
    Salzseifen an sich schäumen wenig - oder auch gar nicht. Die Steinzeit entwickelt durch das Babassuöl oft etwas Schaum - wenn sie es bei Dir nicht tut - auch das Wasser hat einen entscheidenden Einfluss auf das Schaumverhalten einer Seife - wenn Du z.B. hartes Wasser hast, wird eine Seife, die sowieso nicht der "Schäumer" an sich ist, das noch weniger tun.
    Und - jetzt muß ich einfach mal - ich weiss Deronda, Schaum ist schön - der Schaum sagt absolut nichts über die Seife und ihre Pflege aus, das ist ein rein optischer Effekt - sozusagen "nice to have, but no need to have"

@fraujulia
    Die Myrtle ist in dem Sinne auch eine "richtige" Salzseife - der Unterschied zu den anderen ist lediglich, dass das Salz vorher in der Laugenflüssigkeit gelöst wurde (also eine "gesättigte" Sole erzeugt wurde) und in den anderen beiden Seifen das pure Salz in den Seifenleim gegeben wurde.

So, ich hoffe, ich habe nichts und niemanden übersehen

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Guten Morgen,
    Frau Kaiserin ab wann gibt es denn wieder "Badekonfekt"??? Oder ist das ganz ausgelaufen das wäre Schade.

Liebe Grüße

Uppsala - doch jemand "überlesen"

@CherryCherryLady
    Das freut mich, dass Sie Dir gefallen

@Nudel
    Ich hab hier gestern "vor Ort" (von einer Freundin - lieb, aber völlig "unvorbereitet") den Auftrag bekommen, eine Weihnachtsfeier mit Geschenksets zu bestücken - da muß ich erst mal schaun, was da noch "übrigbleibt" - sobald ich da den richtigen "Durchblick" habe und ggfs. zum nachproduzieren gekommen bin, gibt's wieder Konfekt
    Geändert von DieKaiserin (19.11.2009 um 08:42 Uhr)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Mozartkugel,
    danke deine Beschreibung hilft sehr und fixt mich an::
    Naja, also anfixen wollte ich jetz nicht!
    Ich hab grad das gute Stück rausgekramt und ich finde, sie riecht irgendwie frisch, also eklig auf gar keinen Fall. Optisch kann sie keine Schönheitspreise gewinnen also eher: außen pfui, innen hui.

Nochmal zur Salzseife Steinzeit:
    wir haben hier supersuperduper weiches Wasser und da schäumt sie wirklich (verhältnismäßig) gut. Wenn ich meine Eltern besuche (Gegend mit kalkhaltigem, hartem Wasser) schäumt die Steinzeit eher bescheiden. Also kann ich der Theorie der Kaiserin nur recht geben!

@ Kaiserin
    sag mal, welches PÖ riecht denn nach Moschus? Eine Freundin von mir steht da total drauf und ich möchte ihr ein Cremeparfum machen.

Inventar Avatar von Elfchen87

Hallo Kaiserin,
    ich werd dich wohl heute wieder "beehren" müssen. Wollte uuuunbedingt wieder mit Seifenshampoo anfangen und habe daher meine Vorräte heute sortiert und oh Schreck, die Hälfte meiner Seifen hat den Umzug im Mai wohl nicht überstanden und war feucht und hatte braune Flecken .
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

@Elfchen87
    Oh je - sind sie dabei feucht geworden und Du hattest Sie noch nicht wieder ausgepackt? Leg sie mal an einen Platz, wo sie gut abtrocknen können und schneid die braunen Stellen ab - da kannst du vielleicht noch einen Teil retten

Und @ all: Bei der Lagerung bitte immer unbedingt drauf achten: Kühl, luftig und trocken - damit sie gut atmen können (die Seife lebt ja und "arbeitet" ständig weiter)

Edit: Habs grad gesehen - schick ich morgen früh gleich raus, vielleicht klappts ja noch und Du hast sie zum Wochenende
    Geändert von DieKaiserin (19.11.2009 um 16:10 Uhr) Grund: Edit

@Mozartkugel
    Hhm, Moschus - da gibt es ja verschiedene Richtungen - ich hab hier das White Musk - das ist ein etwas "pudriger" Duft - ist das ihre Richtung?

Forengöttin Avatar von Bella Luna

liebe Kaiserin

Jetzt will ich mich auch endlich mal für mein Päckchen bedanken, dass schon letzte Woche bei mir wohlbehalten und wieder mal megaschnell eingetrudelt ist

Die Tonka-Seife und der Lotion-Bar sind ja wirklich der und die Minis duften auch alle total lecker
    Völlig hin und weg bin ich ja von dem berauschenden Duft der Badetörtchen Christmas Time und Zimt-Orange und die sehen soo toll aus
    Da duften die Badebomben Christmas und Plumpudding eher seeehr dezent dagegen
    Na ja, vielleicht entwickeln die ihren Duft ja noch in der
    Mit den Goodies hast du dich mal wieder selbst übertroffen
    Du bist die Beste!!!

Sag mal, wieviel Gramm Milch-Badepulver brauche ich denn für ein Vollbad bzw. für wieviele Bäder reicht eine 200g Tüte?

Am Wochenende kannst du übrigens wieder mit einer Bestellung von mir rechnen. Muss unbedingt die Minis haben
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

@Bella Luna

Schön, dass es wieder schnell und gut angekommen ist
    Freut mich, dass Dir die Törtchen gut gefallen - hat mir auch Spass gemacht, die zu "basteln" - fast so "wie früher" bei der Weihnachtsbäckerei

Von dem Milchbadepulver reichen 2 - 3 etwas gehäufte EL für ein Vollbad (wer mag kann natürlich auch mehr nehmen und davon hängt es dann natürlich ab wie oft man damit baden kann) - viel Spass beim "Beduften"

Und für alle:
    In ein paar Tagen gibt es endlich mal wieder einen Newsletter - wer ihn noch nicht abonniert hat - jetzt anmelden
    Geändert von DieKaiserin (19.11.2009 um 18:38 Uhr)

hm, in puncto lagerung: ich lass alle seifen im zellophan, bis ich sie benutze. ist das okay, oder muss ich alle auspacken?

die benutzen liegen in schälchen auf deko steinen, so dass sie trocknen können.
    Liebe Grüsse Nicole

Lupifer Avatar von Lupi

Hallo Kaiserin
    Ich hab mal wieder gestöbert
    Ich konnte die Sansibar in gross net findenwo ist die hin??
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Liebe kaiserin, hast im. Bin ganz :traurig:
    Liebe Grüsse Nicole

@Evangeline
    Die Zellglas-Beutel sind luftdurchlässig - ich würd aber trotzdem empfehlen, sie ganz zu öffnen oder kurz oberhalb der Seife abzuschneiden - und dann eben an einem kühlen, trockenen Platz lagern - und wenn Du eine benutzte Seife wieder "zwischenlagern" möchtest - gut abtrocknen lassen, dann geht das auch

@lupine50
    Sie ist wieder da, wieder hier.....dadam.....

Lupifer Avatar von Lupi

Jetzt bin ich aber erleichtert uff
    hatte schon die wär weg

Edit:heut abend bleib ich aber net auf
    Nienor bestellt
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

ist mir eben aufgefallen,Die sansibar hätt es ja erst später geben sollen.
    GSD hab ich geschaut,muss schnell Nienor PN schicken,das die noch dazu muss
    LG Lupi

Inventar Avatar von Elfchen87

Najaaaaa man muss dazu auch sagen, dass ich echte Antiquitäten unter den Seifen hatte . Außerdem war keine von deinen ranzig, Kaiserin . Die anderen waren aber definitiv nicht mehr zu retten, hab sie alle sehr luftig gelagert und trotzdem waren sie richtig matschig/schwitzig und von braunen Stellen übersät...alles Haarseifen vom Mittelaltermarkt und einer Siederin, die ich vom Kunsthandwerkermarkt kenne
    Wär toll, wenn ich die Seifchen noch am Wochenende bekäme
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

mir ist grad was blödes mit meiner buttercreme seife passiert. ich bin grad so in probierlaune und will auf ein mal doch, alle meine seifen mal durch probieren. man kann sie ja gut durchtrocknen lassen und dann wieder im kleiderschrank lagern.
    beim gesichteinseifen hat ich wohl versehetlich leicht eingeatmet das hat gebrannt in der nase. jetzt musste ich mich mal richtig schneuzen, aber ein bisschen brennt es noch immer. allerdings riecht es auch total gut. ich weiß halt nicht, ob es von der seife in der nase kommt, oder davon, dass ich mich all over (naja, die haare nicht) mit buttercreme eingeseift habe.

zuerst war der geruch ein bisschne bäh im trockenen zustand. dann wurde es süßlich-herb. zum schluss war es nur noch süß, fast schon zu süß. es riecht auch recht stark. sie hat auch gut geschäumt. noch spannt meine haut auch nicht. wenn ich an meinen händen rieche, riecht das total gut. vielleicht ist das was gutes zum einseifen vor einem date wobei, wer weiß, ob der duft hält?

@lupine50
    Schön, dass Du heute nacht schlafen konntest

@Elfchen87
    Das hör ich gern - Wenn die Post sich Mühe gibt, sollte es klappen

@jelly
    Das liegt eindeutig an der Seife "in" der Nase - da hast Du sozusagen eine "Überdosis" erwischt

@all
    Keine Ahnung, wo da der Haken wieder gesteckt hat (Bild fragt: Menschliches Versagen???? - Siederin im Vorweihnachtswahn????) - Gesicht und Körper funzt jetzt aber

und jetzt "see you later alligator"

Geändert von DieKaiserin (20.11.2009 um 06:06 Uhr)