Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 544 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

AW: Seifenparadies

Juchuuuu mein Päckchen ist gerade gekommen! *freu*
    Vielen Dank für die tollen Goodies frau Kaiser!
    Die Tonka riecht ja sowas von toll, kann die Nase kaum davon lassen.
    Bin wirklich überrascht wie gut mein Geschmack mal wieder bei den Goodies getroffen wurde. Bei meiner ersten Bestellung schon ein Duft der mich an meine Kindheit erinnert und die Tonka tut es auch irgendwie....ich muss nur noch herausfinden an was. ^^
    Ich hüpf nun erstmal unter die Dusche um Seife und Körperbutter zu testen.

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

ich reib mir immer noch die Augen und kann's kaum glauben, aber mein päckchen ist schon da.

danke, liebe kaiserin, für diesen blitzschnellen versand! und dass während deiner marktzeit, respekt. finde ich ganz klasse, wie sehr du dich neben deinen marktkunden nebenbei noch um uns "onliner" hier kümmerst.

vielen vielen dank auch für die liebevoll ausgesuchten goodies. habe mich sehr über die nette erweiterung meiner "rührausstattung", das süße figürchen und die very cherry (und dann noch so ein schönes motiv!) gefreut.

jetzt juckt es mich ja arg in den fingern den rührstab zu schwingen, aber ich denke vor sonntag nachmittag werde ich keine zeit dazu finden. freu mich aber schon sehr drauf, die pö's und die aromaöle riechen allesamt sehr verlockend. ich denke, da werde ich neben der "weihnachtsgeschenkeproduktion" auch ein wenig für mich selber abzwacken müssen.
    fleißige Aufbraucherin

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    ich reib mir immer noch die Augen und kann's kaum glauben, aber mein päckchen ist schon da.

danke, liebe kaiserin, für diesen blitzschnellen versand! und dass während deiner marktzeit, respekt. finde ich ganz klasse, wie sehr du dich neben deinen marktkunden nebenbei noch um uns "onliner" hier kümmerst.

vielen vielen dank auch für die liebevoll ausgesuchten goodies. habe mich sehr über die nette erweiterung meiner "rührausstattung", das süße figürchen und die very cherry (und dann noch so ein schönes motiv!) gefreut.

jetzt juckt es mich ja arg in den fingern den rührstab zu schwingen, aber ich denke vor sonntag nachmittag werde ich keine zeit dazu finden. freu mich aber schon sehr drauf, die pö's und die aromaöle riechen allesamt sehr verlockend. ich denke, da werde ich neben der "weihnachtsgeschenkeproduktion" auch ein wenig für mich selber abzwacken müssen.

...............und ich hab grad einen Teil meiner "Weihnachtproduktion" - habe heute nachmittag 4 Duschöle "von den Kids für den Opa" "gebastelt": einmal mit "Pomegranate Noir", einmal "Mulberry", einmal "Sandelholz" pur aus meinen ÄÖ-Vorräten von der Bärbel und zu guter Letzt noch eines mit dem PÖ "Marrakesch" von behawe - und nun liegt es bei den Kiddies, wie die Flaschen beschriftet und verpackt werden !

War aber gar nicht so leicht mit der "Duftwahl" - hab mich durch -zig PÖ´s geschnüffelt und dabei feststellen müssen: so richtig viel "Männliches" hab ich net dabei (hab Göga einige Fläschchen zur Auswahl hingestellt - und oft kam: "zu süß". "zu blumig" usw) - liebe Kaiserin, was hast du denn noch so für Tipps für die Zukunft??????????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Experte Avatar von Catweezle

Gestern, gegen abend kam ich aus dem Krankenhaus wieder nach Hause. Während ich unter der Dusche war brachte eine Nachbarin das Päck. vom SP . Mein Mann öffnete es wg. meiner lädierten Schulter für mich und überreichte es mir mit :Schau mal, duftige Post für dich! So wird man natürlich gerne zu Hause empfangen. Und wie immer trotz Weihnachtsmarkt-Stress liebevoll gepackt mit ausgesuchten Goodies.
    Kaiserin einfach spitze!

LG
    Catweezle

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

Wie schön, die Brieftäubchen sind zur Zeit ja noch fix

@SivviLin
    Da bin ich mal gespannt, ob es Dir noch einfällt, woran es Dich erinnert

@leah_stern
    - es bleibt bestimmt auch was für Dich übrig (man sollte sich ja auch gelegentlich selbst beschenken)

@Frangy
    Da wäre Autumn leaves oder Forest Fern könnte ich mir auch gut vorstellen - ich stelle aber auch immer wieder fest, dass Männer (einschliesslich meines eigenen) Zitrusdüfte sehr mögen - da wären dann Lemon Verbena oder Energy (mein GöGa nennt diesen Duft "Testosteron" - und Jo schickt mir auch immer "Testosteron"-Nachschub, nachdem ich ihr das erzählt habe) Optionen

@Catweezle
    Ich wünsch Dir gute Besserung

Ich wünsch Euch vorsichtshalber schon einmal ein schönes 3. Advents-Wochenende - ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe, hereinzuschauen -heute abend wird es später (wegen des alljährlichen gemeinsamen Erbsensuppe-Essens aller Aussteller, zu dem wir von der Domgemeinde eingeladen werden) und dadurch hab ich nur morgen früh noch kurz Zeit, mich auf das letzte "heiße" Wochenende vorzubereiten.

War mal wieder zu schnell, und muß daher "Tante Edith" noch einmal bemühen da ein paar Mail-Anfragen bezüglich Nussfetten/-ölen bei Nussallergikern - speziell Erdnuss - kamen, hier auch noch mal kurz:
    Bei Personen mit einer besonders schweren Allergie, und die Erdnussallergie ist eine davon - rate ich grundsätzlich bei allem zur Vorsicht, da man nie wissen kann wie und worauf das ohnehin schon etwas aus der Spur geratene körpereigene System noch reagieren kann - aber auch der Hinweis darauf, das jemand mit einer Ednussallergie eigentlich KEINE Nussallergie hat, da die Erdnuss - trotz ihres zugegeben irreführenden - Namens im botanischen Sinne keine Nuss ist, sondern eine Hülsenfrucht (verwandt mit Erbsen, Bohnen, etc.). Der englische Name "peanut" (Erbsennuss) weist da schon etwas besser darauf hin.
    Nachzulesen z.B. auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Erdnuss

Und noch mal "Tante Edith" für Frangy:
    Für die nächste Bestellung (nächstes Jahr) hab ich mir auch Tobacco Leaf vorgemerkt (dürfte auch schön "männlich" sein)

Und nun muss ich bald los - ich bin heute so "im Tüddel" - irgendwie krieg ich nicht den richtigen Gang rein

Geändert von DieKaiserin (11.12.2009 um 11:57 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Meine Haarseifen sind da

Ich habe jetzt die Henna-Seide und die Seide bestellt. Und als Goodie gab es sogar noch ein Stück von der Sheabassu Darüber freue ich mich sehr! Vielen Dank, liebe Kaiserin
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

@Frangy
    Da wäre Autumn leaves oder Forest Fern könnte ich mir auch gut vorstellen - ich stelle aber auch immer wieder fest, dass Männer (einschliesslich meines eigenen) Zitrusdüfte sehr mögen - da wären dann Lemon Verbena oder Energy (mein GöGa nennt diesen Duft "Testosteron" - und Jo schickt mir auch immer "Testosteron"-Nachschub, nachdem ich ihr das erzählt habe) Optionen

Autumn Leaves ist beim zum Schnuppern abkommandierten Göga durchs Raster gefallen , das Forest Farn steht sowieso bereits für eine der nächsten Bestellungen auf der Merkliste und vom Energy hab ich leider nur noch 3-4 ml, also zu wenig! Lemon Verbena ist notiert - irgendwann hat mein Vater ja auch wieder Geburtstag (er Duschöle, von Duschgelen bekommt er immer so ein komisches Hautjucken und hat deshalb bisher immer nur "gekaufte" bekommen)

Ich wünsch Euch vorsichtshalber schon einmal ein schönes 3. Advents-Wochenende - ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe, hereinzuschauen -heute abend wird es später (wegen des alljährlichen gemeinsamen Erbsensuppe-Essens aller Aussteller, zu dem wir von der Domgemeinde eingeladen werden) und dadurch hab ich nur morgen früh noch kurz Zeit, mich auf das letzte "heiße" Wochenende vorzubereiten.

Und noch mal "Tante Edith" für Frangy:
    Für die nächste Bestellung (nächstes Jahr) hab ich mir auch Tobacco Leaf vorgemerkt (dürfte auch schön "männlich" sein)

Ist auch schon mal notiert!

Und nun muss ich bald los - ich bin heute so "im Tüddel" - irgendwie krieg ich nicht den richtigen Gang rein

Dann wünsche ich dir ein schönes und erfolgreiches letztes Markt-Wochenende, liebe Kaiserin
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Hallo liebe Kaiserin
    Wäre es - nach dem Weihnachtsstress - möglich, dass man, wenn man die "Kleinigkeiten" aufruft, dann sieht man doch die 3 Seifen. Ich würde gern die Beschreibung dazu sehen. Könnte man das nicht so einstellen, das man gleich auf die eine Seife draufklickt und dann sieht, was man sonst auch bei einer großen Seife zu sehen bekommt, also Beschreibung und Inhaltsstoffe? Das wäre
    Liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Verkauf auf dem Markt wünscht Kathrinchen

Also woran mich die Tonka erinnert kann ich irgendwie immer noch nicht sagen, aber ich hab gestern in der Beschreibung des PÖs auf Seifenparadies gelesen, das wohl nen leichter Zimtduft mit dabei sein soll. Zum Glück kann ich das Zimt aber nicht rausriechen, da ich auf Zimt leider gar nicht klarkomme.

Bei den Bodybuttern, hab ich leider feststellen müssen das die Rose-Sandelholz vom Duft her leider gar nicht mein Geschmack ist. Die Amber gefällt mir ganz gut, hat aber meiner Mutter bekommen. Hat die Butter auch gestern direkt auf ihren juckenden Armen getestet und hat sich gefreut das die nicht so schnell einzieht und das Jucken nachgelassen hat.
    Ich muss mal schauen was ich mit der Rose-Sandelholz mache, kann man den Duft da noch irgendwie etwas abschwächen oder so?

Das Sheanussöl ist toll, habs nach dem Duschen auf die noch nasse Haut gemacht, und auch hinter meiner Ohren *wo mich im Moment nen leichter Neuroschub ärgert* das Jucken war gelindert und die Haut fühlte sich toll an.

Da ich meine Apricoco von meiner ersten Lieferung noch nicht aufgebraucht hab, hab ich die neuen Schätzchen noch nicht angeduscht, aber die Haarseife hab ich dafür mal ausprobiert. Hätte echt nicht gedacht das die so schnell schäumt, war überrascht. Juckende Kopfhaut hat auch für ein paar Stunden ruhe gegeben. Das Haar sah nur etwas Stumpf aus, was aber daran liegen kann das ich keine Rinse gemacht hab *zu faul war XD*.

Bisher bin ich also sehr zufrieden, bis auf meinen Duftfehlgriff bei der einen Bodybutter. Bin gespannt wie die Bodybutter bei meiner Mutter auf Dauer ankommt. Eigentlich wollte ich ihr die Bodbutter und Öle *die muss ich ihr noch vrobei bringen* ja erst zu Weihnachten schenken, aber ich konnt mir ihre juckerei nicht mehr mit ansehen.

Tante Edit: Zweiten Versuch mit der Haarseife hinter mir. Ich scheine beim ersten mal waschen mit der Seife zu zaghaft gewesen zu sein. Hatte beim ersten Versuch geschaut das ich bloß nicht zu viel schäume und mir heute gedacht hau mal voll rein mit schaum, die Seife schäumt aber auch toll. XD Schön Schaumparty unter der Dusche gemacht, alles lange ausgewaschen und ein wenig angetrocknet mit dem Fön, da ich gleich zu aus dem Haus muss. So im halbtrockenem Zustand fühlt sich das Haar im Moment richtig schön leicht an. Mal abwarten wie es dann im gebürstetem und ganz trockenem Zustand ausschaut. Ahjo und wieder keine Rinse gemacht. XD
    Geändert von SivviLin (12.12.2009 um 15:44 Uhr)

Kaiserin,

ich hoffe, du hast dein letztes Marktwochenende gut überstanden - hoffentlich wird es jetzt ein wenig ruhiger für dich

Da wir am Freitag über die "Herrendüften" get hatten: hab heute mal die "Winterträume" ange - das wäre ja auch ein toller Duft für "Männers" - ist da ein bekanntes PÖ aus deinem Shop drin oder eines von Jo´s Schnupperproben???
    Liebe Grüße
    Frangy

Guten Morgen, meld mich kurz zurück
    @Frangy
    Danke ja - jetzt tau ich langsam wieder auf (9 Tage im "kühlen Gang" machen sich da immer bemerkbar, da friert man buchstäblich komplett durch), todmüde (auch wie immer, ich könnte jetzt 3 Tage am Stück schlafen) aber auch zufrieden. Es streichelt natürlich auch die Seele, wenn Kunden sagen, dass sie nur wegen mir zum Markt kommen - und dafür friert man dann gern mal
    In der "Winterträume" ist das PÖ Yuletide

@SivviLin
    Das Sheanussöl ist wirklich schön - versuch doch mal, damit immer eine kleine Portion Bodybutter zu strecken und dann zu cremen (vielleicht wird der Duft dann leichter) oder du nimmst sie sozusagen "für die Füsse" bzw. für die Körperteile, die der Nase nicht so nah sind

@Chumani
    Gern geschehen

Ich dann mal wieder - hier liegt einiges zum abarbeiten

Geändert von DieKaiserin (14.12.2009 um 18:30 Uhr)

Fortgeschritten

Hallo liebe Kaiserin!

Meine Schwägerin ist auf der Suche nach einer unparfümierten Schafsmilchseife... Ich dachte jetzt an die Lämmchen. Oder kannst du mir noch eine andere empfehlen? :)

Freue mich schon auf morgen Hab zwar von meiner letzten Bestellung immer noch die Zimt&Orange in Gebrauch, aber die Minibar ist ja auch soo ergiebig

LG Nila
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

Jau werd ich mal ausprobieren. Und da meine Füße ja auch recht weit von meiner Nase weg sind, werden die demnächst mit der Bodybutter verwöhnt, die kommen nämlich sonst meist zu kurz. XD

Das mehr schäumen der Haarseife hat auch wunder gewirkt, die Haare sind schön weich und das selbst noch am dritten Tag. Ich bin begeistert! Kopfhaut juckt auch viel weniger als mit normalen Shampoo.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

liebe Kaiserin,
    wann in etwa stellst Du denn die Minis online zum Verkauf?
    Letztes Mal war ich morgens um acht schon zu spät dran, das soll dieses Mal natürlich nicht passieren
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ach du Schreck, waren die Minis echt so schnell ausverkauft? Dann muss ich morgen auch sehr früh aufstehen, ich habs auf die Luxus-Miniseifen abgesehen. Aber ich denke, hier drehen alle am Rad wegen den normalen Miniseifen, oder?

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Also, ich gehe auf Nummer Sicher und bestelle gleich um Mitternacht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hört sich nach einem guten Plan an
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Mego13

Da bist Du zur Geisterstunde nicht allein.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

seifensüchtig Avatar von Evangeline

Ich bin ja kein vanillefan, aber die tonka lotion bar hat eindeutig sucht charakter!! Unsere kaiserin ist einfach die beste und verdient einen irden dafür, wie sie trotz weihnachtsstress die pakete so liebevoll packt und pünktlich verschickt. Meine bestellung geht am 18. Raus, dann bestelle ich erst wieder im neuen jahr.
    Liebe Grüsse Nicole

So, einiges ist weggeschafft - 9 Tage fast immer ausser Haus machen sich schon sehr bemerkbar

@Nilaihah
    Unbeduftet ist die Lämmchen aber nicht - ist zwar nur ein dezenter Duft, aber...
    Völlig ohne Duft ist die Luxus-Ziege (wenn es auch mal Ziege sein darf)

@SivviLin
    Das freut mich sehr, dass es mit der Shampooseife so gut geht

@all
    Und wenn Ihr alle brav ins Bett geht und und erst ab morgen früh bestellt????

Ach ja - die PÖ's sind jetzt alle auch in 25 ml da

So, einiges ist weggeschafft - 9 Tage fast immer ausser Haus machen sich schon sehr bemerkbar

@Nilaihah
    Unbeduftet ist die Lämmchen aber nicht - ist zwar nur ein dezenter Duft, aber...

@SivviLin

@all

liebe Kaiserin, ich bin ein "Nachtmensch" - abends net rein ins Bett und morgens schlecht raus - da schaff ich "vor der Arbeit" immer nur das Nötigste. Und wenn ich dann erst morgen mittag bestellen kann, haben mir einige BJ´s evt. schon was aus meinem Körbchen geklaut - ich geb ja zu, der ist übervoll, aber das brauch ich alles (zu meiner "Entlastung: sind aber auch viele "Beilagen" für Geschenke dabei - kannst jetzt ja mal raten, was ich verschenk - falls du richtig liegst, gibt´s vllt. auch einen 1. Preis )
    Liebe Grüße
    Frangy

Liebe Kaiserin, du weißt doch, dass ich ne Nachteule bin
    Bleibe lieber bis Mitternacht auf, als dass ich morgens früh aufstehe
    Oder gibt es einen triftigen Grund, warum ich warten sollte?
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Frangy

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin, du weißt doch, dass ich ne Nachteule bin
    Bleibe lieber bis Mitternacht auf, als dass ich morgens früh aufstehe
    Oder gibt es einen triftigen Grund, warum ich warten sollte?
    ........................das würd mich jetzt aber auch interessieren

: Bella Luna - zwei D... (ach nee, eine Doofe und eine ) - aber auf jeden Fall zwei BJ´s und ein Gedanke!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Fortgeschritten Avatar von inselkind

@all
    Oh neiiiiiin!! Bitte nicht! Ich hab ab morgen keinen Laptop mehr und könnte dann erst abends bestellen!! Außerdem bin ich auch eine olle Nachteule

Zitat Zitat von inselkind Beitrag anzeigen
    Oh neiiiiiin!! Bitte nicht! Ich hab ab morgen keinen Laptop mehr und könnte dann erst abends bestellen!! Außerdem bin ich auch eine olle Nachteule
    im "Club der Nachteulen", Inselkind!!!

Kaiserin du Ärmste, du siehst: wir geben keine Ruhe - BeeGees können dich zwar meistens nicht auf deinen Weihnachtsmärkten besuchen - sind deswegen aber net weniger "anhänglich" - hast dir aber selber "eingebrockt", weil du so lieb bist!!! Aber bleib um GW so - du bist "richtig"!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Hui, danke liebe Kaiserin, dass du doch unserem Gejammere nachgekommen bist
    Hab schon bestellt, alleridng snur 2 kleine Sachen (Haar-Minis und die Minerals). Aber vlt kommt im neuen Jahr noch eine Bestellung

Fortgeschritten

@Nilaihah
    Ich glaube sie war davon nicht abzubringen, was anderes wie Schafsseife kam fast nicht aus ihrem Mund

So habe heute morgen nachm Aufstehen (halb fünf ) gleich bestellt, aber es gibt ja noch........

Ich wollte die Tonka mitbestellen weil alle davon so schwärmen, aber die ist gerade ausverkauft oder?
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

Lupifer Avatar von Lupi

Liebe Kaiserin

Ich bin diesmal net aufgeblieben
    War aber deshalb heut morgen früher
    Ich drück dirdas es für dich nach dieser Woche auch etwas ruhiger wird.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

liebe kaiserin
    jetzt bin ich weder lang aufgeblieben noch früh aufgestanden. hab jetzt bestellt und noch alles bekommen.
    ich hab mich mal mit haarseifen eingedeckt,
    werd jetzt nochmal probieren beim 1 x war das ergebniss recht bescheiden und ich bin bei shampoo geblieben,
    aber nachdem meine und auch göga und junior so begeistert sind und auch ein paar liebe beautys mir die anwendung nochmal erklärt haben starte ich jetzt haar versuch nr.2
    bin schon gespannt
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Hallo liebe Kaiserin,
    so jetzt habe ich mir einen Nachschlag an Haarseifen zugelegt (Miniset+Seidenshampoo extra zum verschenken). Ich glaube mich daran zu erinnern, daß ich mal einzelne Organzasäckchen bei Ihnen gesehen habe - ich habe sie leider nicht mehr "wiedergefunden". Gibt es die Säckchen nicht mehr?
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Stressed

So, meine kleine Bestellung ist auch raus, GsD bin ich bei den Minis diesmal nicht zu spät gekommen
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Julsen

ich war auch nicht zu spät Musste mich aber zurückhalten, dass nicht noch mehr in s Körbchen hüpft, es gibt ja soviele tolle Sachen!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich wollte mich zwar auch zurückhalten, habe es aber nicht geschafft
    Wollte nur das Luxusminiseifenset, habe aber dann doch noch das andere Set auch bestellt (leckere Seifen), PÖs, Seifen in groß und n bissl Zubehör schließlich ist ja bald Weihnacht und ich muss mich ja auch beschenken!

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

hab grad nachgeschaut bei den kleinigkeiten, ich glaub die minis sind schon weg
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Forengöttin Avatar von Spika

@Nilaihah

@SivviLin

@all

So wollt' ich das ja wieder machen, aber ich Dödel hab's heut morgen einfach vergessen und nun sind se weg, die Minis und auch die Minerals und.....
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

- heute bis jetzt noch kein kaiserlicher Besuch???? Sie wird doch wohl nicht krank geworden sein - hoffenlich nicht
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    - heute bis jetzt noch kein kaiserlicher Besuch???? Sie wird doch wohl nicht krank geworden sein - hoffenlich nicht
    Vielleicht muss die Ärmste zu viele Päckchen für uns alle zusammenstellen. Ich habe mich aber auch schon gewundert.

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Ich habe extra heute früh nach den Miniseifen gesucht, ca 9 Uhr und NIX gefunden Und jetzt immer noch nichts...

Ohne Miniset kann ich gar nix bestellen, weil ich noch nie Seifen probiert habe

Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Ich habe extra heute früh nach den Miniseifen gesucht, ca 9 Uhr und NIX gefunden Und jetzt immer noch nichts...

Ohne Miniset kann ich gar nix bestellen, weil ich noch nie Seifen probiert habe
    Wofür sollen denn die Seifen sein und was sollen sie bewirken?