Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 212 von 544 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480
    BJ-Einsteiger Avatar von a-chieri

AW: Seifenparadies

Ich benutze alle moeglichen Seifen. Die Haarseifen habe ich fast alle durch. Sheabassu ist mehr oder minder mein Liebling, aber ich mag viele :)
    Bei denen, die ich normal zum duschen nehme, bestelle ich immer wieder andere, weil ich die Abwechslung mag. Selbst mein Freund benutzt nichts anderes mehr :)

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Wofür die sein sollen? Wie meinst du das?
    DieKaiserin hat mir zig Seifen für diverse Probleme empfohlen und meinte am 15.12. gibts die kleinen, damit ich mal durchprobieren kann was ich vertrage und was nicht etc.

Aber eben...

Inventar Avatar von Mego13

Oh je, ich dachte, vielleicht können wir Dir noch etwas bestimmtes für manche Probleme empfehlen. Vielleicht stellt sie die Minis morgen auch wieder rein, wenn sie Inventur gemacht hat. Ich brauche auch schon allein 5 Mini-Trios für Wichtelsäcke etc.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Und ich will ja gar nix verschenken sondern für mich selber mal zum durchschauen ;)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen
    Mal kurz aus dem Päckchenberg rausgucke - gestern hab ich es nicht geschafft, reinzuschauen, sorry - ich hab vom sehr frühen Morgen bis spät abends ununterbrochen gepackt, damit Eure Päckchen schnellstmöglich auf dem Weg zu Euch sind (ein großer Teil ist es auch schon - auch die für die Soapsisters, bis zu denen braucht die Post ja eh immer so lang, der nächste große Schwung folgt heute) - und ich hab es auch nicht mehr geschafft, die üblichen Versandmails zu schreiben, seht es mir bitte nach

@Mego13
    Du warst da nicht die einzige - es wollen wohl sehr viele die Sets zu Weihnachten verschenken - Dein Paket ist auch seit gestern auf dem Weg zu Dir

@Suzi46
    Einzelne Organzsäckchen biete ich nicht an - man kann beim Produkt die Option "Verpackung in Organza" wählen

@Spika und NiBa
    Lasst mir bitte noch ein paar Stündchen Zeit, die "Bombenschäden"hier zu beseitigen, dann findet sich vielleicht noch das eine oder andere Restset - ich melde mich dann

ich pack dann mal weiter :verschwind und bis
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Auf mehrfaches Anraten wollte ich mir die Sheabassu bestellen. Jetzt finde ich sie leider nicht im Shop
    Gibts da nen Trick?

Inventar Avatar von Mozartkugel

Leute, ich muss euch mal fragen, ob ihr etwas Ähnliches auch beobachten könnt, wenn ihr Seifen verwendet: eine Bekannte hat mich gestern angesprochen, ob es sein kann, dass der Abfluss leichter verstopft, wenn man Seife zum Duschen und Händewaschen hernimmt. Sie meinte, das wäre ihr aufgefallen, seit sie nur noch meine Seifen hernimmt.
    Mir ist das auch schon so vorgekommen, dass das Wasser nicht mehr so durchläuft. Was tun? Auf Seifen verzichten will ich auf gar keinen Fall, aber ich kann ja auch nicht jede Woche Rohrreiniger in den Abluss kippen?! Das kann doch auch nicht so gut sein oder hat jemand Tipps??

Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Auf mehrfaches Anraten wollte ich mir die Sheabassu bestellen. Jetzt finde ich sie leider nicht im Shop
    Gibts da nen Trick?
    Vielleicht ist Warten der Trick ne, im Ernst, vermutlich "schläft" die Sheabassu noch (sprich reift noch) und die Kaiserin stellt sie erst ein, wenn sie schon im Aufwachen sind. Das ist aber echt eine sehr schöne Haarseife, da lohnt sich das Warten

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Leute, ich muss euch mal fragen, ob ihr etwas Ähnliches auch beobachten könnt, wenn ihr Seifen verwendet: eine Bekannte hat mich gestern angesprochen, ob es sein kann, dass der Abfluss leichter verstopft, wenn man Seife zum Duschen und Händewaschen hernimmt. Sie meinte, das wäre ihr aufgefallen, seit sie nur noch meine Seifen hernimmt.
    Mir ist das auch schon so vorgekommen, dass das Wasser nicht mehr so durchläuft. Was tun? Auf Seifen verzichten will ich auf gar keinen Fall, aber ich kann ja auch nicht jede Woche Rohrreiniger in den Abluss kippen?! Das kann doch auch nicht so gut sein oder hat jemand Tipps??
    Hab im Haarwaschfred gelesen entweder Backpulver oder Natron mit Essig,soll gut funzen.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

ich habe auch irgendwo gelesen, dass man 1 Tasse Essigessenz in den Ausguss kippen soll und dann Natron drauf. Und dann am besten Stöpsel drauf. Dann gut einwirken lassen. Ich habe es zu Hause auch schon probiert.

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Vielleicht ist Warten der Trick ne, im Ernst, vermutlich "schläft" die Sheabassu noch (sprich reift noch) und die Kaiserin stellt sie erst ein, wenn sie schon im Aufwachen sind. Das ist aber echt eine sehr schöne Haarseife, da lohnt sich das Warten
    Achsooo, na dann warte ich noch.
    Ich hatte schon Angst, ich wäre zu blind (oder blöd) um sie zu finden.

Oh liebe Kaiserin, dann reservier mir doch bitte so ein Miniset , dass ich möglichst viele Seifen durchtesten kann
    Ich lieg im bett und lins schon immer wieder mal, aber irgendwann schlaf ich sicher ein *fg*

Muss ja auch noch auf den 19.12. warten wo du meintest die eine Seife sei wieder verfügbar(weiss nicht mehr welche)

Inventar Avatar von Mego13

[QUOTE]
    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Mal kurz aus dem Päckchenberg rausgucke - gestern hab ich es nicht geschafft, reinzuschauen, sorry - ich hab vom sehr frühen Morgen bis spät abends ununterbrochen gepackt, damit Eure Päckchen schnellstmöglich auf dem Weg zu Euch sind (ein großer Teil ist es auch schon - auch die für die Soapsisters, bis zu denen braucht die Post ja eh immer so lang, der nächste große Schwung folgt heute) - und ich hab es auch nicht mehr geschafft, die üblichen Versandmails zu schreiben, seht es mir bitte nach

@Mego13
    Du warst da nicht die einzige - es wollen wohl sehr viele die Sets zu Weihnachten verschenken - Dein Paket ist auch seit gestern auf dem Weg zu Dir

Oh je, da muten wir Dir ja ganz schön was zu. Herzlichen Dank, dass die Postkutsche schon unterwegs ist. Wir sollten mal alle ein paar Packwichtel fangen und Dir fürs nächste Jahr schenken.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Gesperrt

Boah, das is n'Ding! Da wäre ich ja nie drauf gekommen! Muss in letzter Zeit auch immer öfter zum Gummi-Schieber greifen, pumpe dann bis zur Erschöpfung und wundere mich, was denn wohl im Abfluss lauert! Guter Tipp, werde ich sofort umsetzen. Danke Mozargkugel

Inventar Avatar von Julsen

Liebe Kaiserin, du bist ja eine Biltzversenderin! :dickaugen: Gestern bestellt und heute schon da! Vielen lieben Dank! oh und danke für das Goodie!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Allwissend Avatar von Beltaine

Liebe Kaiserin, auch von mir ein ganz dickes Dankeschön

Die Miniseifen sind ein Traum Ich weiss gar nicht, welche ich als erstes ausprobieren soll...
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Allwissend Avatar von QRN

probier mal regelmäßig ne essig natron mischung, das löst einfach alles, schadet aber dem abfluss nicht. also einfach natron in den abfluss kippen, dann essig drüber und sprudeln lassen, das ein paar mal..

Oh, wie schön, einiges ist ja schon angekommen - und der nächste Schwung ist unterwegs

@Mego13
    Hhmm, keine Ahnung, ob es besser geht, wenn mir hier noch so ein paar Wichtelchen um die Füsse wuseln - ich warte ja auch nicht besonders gern - nur, wenn es dann viel ist, bleib ich dann auch dabei, und dann komm ich halt zwischendurch nicht zum reinschauen (bzw. lass das auch lieber, sonst komm ich "aus dem Tritt")

@kampfhamster
    Sorry, ja die Sheabassu ist momentan leider aus - kommt aber schnellstmöglich wieder

Eine ordentliche Portion Spülmittel und heisses Wasser drüber, 1/2 Stunde warten, noch mal heißes Wasser (ggfs. wiederholen, falls es noch nicht reicht) funzt auch
    Geändert von DieKaiserin (16.12.2009 um 17:18 Uhr)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hast Du den Postboten bestochen? Mein Päckchen kam heute schon an, eine tolle Überraschung Danke Dir ganz herzlich für die super schnelle Lieferung und die Fantasia als Goodie
    Liebe Grüße, Davana

Allwissend Avatar von ökotussi

Hallo,
    ich hab mal ne Frage zur Parfümherstellung. Mein Schatzi schenkt mir Pärfüm vom SP zum selbermischen.
    Kann mir nochmal jemand verraten wieviel Tr. Parfümöl ich in einen 10ml Spender machen sollte. Eine Pipette hab ich gleich mitbestellt und Alk natürlich.
    Wollte mir mal wieder ein Duft aus der Parfümerie gönnen, aber die waren alle irgendwie bää!

Steinkauz Avatar von Eulelia

Liebe Kaiserin, bin total begeistert meine Lieferung war heute auch schon da. Und aus der Tüte kommt ein Duuuuft Selbst der Postbote hat geschnuppert. Bin aber eisern, und pack die erst am Heiligabend aus, ist mein Weihnachtsgeschenk an mich.
    Wünsche eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit und ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Guten Morgen

@ökotussi
    Bei dem Parfüm rechnet man so ungefähr Daumen mal pi 9:1 (also 9 Teile Alkohol, 1 Teil PÖ) dann hat man einen schön wahrnehmbaren Duft - aber Du kannst Dich natürlich auch tropfenweise herantasten, bis Du Deine individuell gewünschte Duftkonzentration erreicht hast

@Eulelia
    - da hat sich die Post ja auch bei Dir beeilt und die duftenden Weihnachtsgeschenke gebracht - und vielen Dank, das wünsch ich Dir auch

Inventar Avatar von Mindy

Guten Morgen, liebe Kaiserin, du hast dich ja echt überschlagen! Meine Rechnung war gestern schon da, das Päckchen wird seinen Bestimmungsort dann wohl auch pünktlich erreichen. Vielen Dank nochmal, dass du meinen Sonderwunsch trotz Riesenstress erfüllt hast
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen ihr Lieben . Da habe ich Mittwoch früh die Seifchen bestellt und gestern waren sie schon da . Und die Minis duften alle göttlich:
    Apfel-Feige, Mango und Vanillecreme sind einfach nur lecker . Danke für die Tonka liebe Frau Kaiser. Die stand schon auf meiner nächsten Liste. Kannst wohl doch hellsehen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    probier mal regelmäßig ne essig natron mischung, das löst einfach alles, schadet aber dem abfluss nicht. also einfach natron in den abfluss kippen, dann essig drüber und sprudeln lassen, das ein paar mal..
    Danke für den Tipp! Das probiere ich demnächst mal aus.

Hat außer aimée und mir sonst keiner das Problem mit dem verstopften Abfluss? Vielleicht gehöre ich ja zu den Extemschaumbergliebhabern

Bestimmt bekomme ich heute auch mein Päck, ich freu mich ja schon tierisch! Besonders auf die Savon de Luxe, dafür habe ich mich extra zusammengerissen und noch Sachen aufgebraucht, damit ich die bestellen darf.

Fortgeschritten

hallo, Kaiserin,
    das ging wieder flott mit den Düften.....macht der Shop länger Urlaub ,
    ich Dussel, mir fehlt schon wieder was...
    ruhige Festtage

Experte Avatar von sabineg

Hallo, Mozartkugel, gut das Du das ansprichst, mir geht es mit dem Abfluß genau so. Wäre allerdings nie drauf gekommen, daß es der Seifenbenutzung liegt. Es muß mich regelmäßig mit dem komischen Sauger plagen. Aber egal, auf die Seifen möchte ich nicht verzichten.

LG Sabine

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Nilaihah Beitrag anzeigen

Ich wollte die Tonka mitbestellen weil alle davon so schwärmen, aber die ist gerade ausverkauft oder?
    Ich zitiere mich mal gerade selber....
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Hallo, Mozartkugel, gut das Du das ansprichst, mir geht es mit dem Abfluß genau so. Wäre allerdings nie drauf gekommen, daß es der Seifenbenutzung liegt. Es muß mich regelmäßig mit dem komischen Sauger plagen. Aber egal, auf die Seifen möchte ich nicht verzichten.

LG Sabine
    Hi Sabine,
    ganz sicher bin ich mir nicht, ob es an den Seifen liegt, aber ich nutze wirklich nur hoch überfettete Seife, mein Freund nimmt mittlerweile auch kein Duschgel mehr , was zwar toll ist, bloß der Abfluss!
    Ich denke mal, dass halt doch von den Seifen was hängen bleibt, des fettig wird und sich nicht so einfach lösen lässt wie normales KK-Duschgel.
    Ich probiere mal QRNs Tipp aus, vielleicht ist das auch was für dich?

@Regentrude
    Da nich für

@ladybrown
    Freut mich, dass sie Dir gefallen - und schön, dass die "Kugel" wieder funktioniert hat

@zauberfee
    Urlaub nicht direkt, aber ich trete ab kommenden Montag bis Jahresende etwas kürzer (erstmals seit 7 Jahren, aber ich möcht gern mal wieder ein bisschen Zeit für mich, Familie und Freunde nehmen), d.h. es findet kein Versand statt - bestellt kann werden, aber versendet wird erst wieder im Neuen Jahr (aber etwas gearbeitet wird hier natürlich trotzdem: Aufräumarbeiten, Jahresabschluss, ein bisschen getestet und geplant und sicher wird auch mal eine Seife in der Form landen), ich bitte dafür um Euer Verständnis und sag schon mal ein dickes "Danke" - aber dann fängt das Neue Jahr auch mit schönen neuen Seifen gut an - und die "Weihnachts-Überlebensseifenrationen" sind ja auch raus
    Falls Du heute oder morgen aber noch bestellen möchtest, geht das aber noch raus (damit Du Weihnachten nicht "siedelos" verbringen mußt)

@Nilaihah
    Ja, die Tonka ist aus - sie hat den Markt nicht überlebt

Mein Paket ist da! Diesmal, liebe Kaiserin, hast du dich trotz Weihnachtsstress selbst übertroffen! Ein dickes Dankeschön für die liebevoll ausgesuchten Goodies, ich glaube langsam nicht mehr an die Kristallkugel du kennst deine Kunden wirklich!

Vielen lieben Dank auch für das Cremeparfüm Silk&Shea, ich konnte meinen Augen kaum trauen, als es ich sah, da ich heute Morgen beschlossen hatte, ein Cremeparfum mit eben diesem Duft (ich hätte Pomegranate Noir genommen) für meine Mam zu Weihnachten zu machen! woher weißt du nur sowas? Jetzt bekommt sie es und sie wird sich sicher freuen.

Bei den Luxusminis hab ich mal kurz rangeschnuppert, duftmäßig sehr ungewöhnlich, aber überraschend gut! die Habiba duftet auch hammermäßig, es erinnert mich an irgendwas.
    Jetzt muss ich nur schwer überlegen, welchen von den Schätzen ich als erstes nehmen soll, schwierig, schwierig.

Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole: liebe Kaiserin, es ist erstaunlich, wie sehr du auf deine Kunden eingehst und das obwohl du sicher alles andere als Ruhe hast. Wenn ich mir überlege, wieviel BJs allein schon deine Bestände geplündert haben und trotzdem bist du wirklich regelmäßig in diesem Thread, beantwortest geduldig wirklich alle anfallenden Fragen und hast echt den richtigen Riecher für deine Kunden. Ein großes Lob!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Mozart, Du sagst es! Kann mir auch keinen besseren, netteren, persönlicheren Service vorstellen!
    Liebe Kaiserin, auch mein Päckchen ist heute angekommen bzw. wurde von einem recht durchgefrorenen Postboten überreicht - tat mir echt leid, der Arme! Tausend Dank für all die schönen Zugaben (Mini Serenissima, Christmas Time, wunderhübsches grünes Badetörtchen mit Weihnachtsduft , Deko-chen) zu meiner Weihnachtsbestellung - freu mich wieder ganz doll über alles! Danke auch für die ganzen hübschen Verpackungen. Da habe ich gar nicht mehr viel zu tun! Die Sondereditionen des Schneewittchen sehen ja wuuuunderschön aus - meine Mama und meine Tante werden begeistert sein, da bin ich mir sicher! Und der Duft ist auch ganz bezaubernd! Für mich gabs eine Mocca für die Haare, das Luxus-Mini-Trio und ein kleines Johannisbeersamenöl für meine zickige Mischhaut. Und dann noch ein paar bunte Stücke für die Familie, soweit sie Seifen zu schätzen wissen.

Gestern habe ich meine Haare zum ersten Mal mit der lecker duftenden Cervisia gewaschen (+ saure Rinse + wenig Alterra Haarkur + ein Miniklecks Shea Nilotica für die feuchten Spitzen). Im feuchten Zustand kamen sie mir beim Anfassen und Föhnen etwas wachsig vor, aber sobald sie getrocknet waren, sahen sie perfekt aus und fühlten sich auch so an! Auch heute ist noch alles bestens, kein schnelles Nachfetten zu bemerken. Gefällt mir sehr gut für wintertrockene Haare, das feine Seifchen!

Lupifer Avatar von Lupi

Kaiserin
    Das Päckchen ist da

Vielen dank für die schönen Goodies
    Teilen tu ich mit Nienor erst am Samstag,da wird geschnuppert was das Zeug hält.
    Die schwarze Seide hab ich aufgemacht*neugierigwar*die riecht ja sowas vonwas für ein toller Duft genau mein Geschmack
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

So siehts hier im Moment aus - wir schneien langsam aber sicher ein (der Verkehr ist auch komplett lahmgelegt, selbt die Hauptstraßen sind nicht geräumt) - heute ist abwechselnd packen und Schnee schippen angesagt :leiderja:

Schön, dass Eure Päckchen auch gut angekommen sind - und gern geschehen - ich freu mich, wenn Ihr Euch freut und es Euch gefällt

Waah - ich bin schon so eingeschneit - fällt mir jetzt erst auf: Lupi, das war ja dieses Mal auch als Päckchen fix bei Dir - da strengt sich die Post ja im alten Jahr noch einmal an

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=274

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Waah - ich bin schon so eingeschneit - fällt mir jetzt erst auf: Lupi, das war ja dieses Mal auch als Päckchen fix bei Dir - da strengt sich die Post ja im alten Jahr noch einmal an

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=274
    ich wollte morgen noch was bestellen, das geht doch noch raus...oder?
    LG Beate

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hui, so heftiger Schneefall bei Euch an der dänischen Grenze?

Sag mal, die Tonka wird es doch aber wieder geben, oder?
    Und wenn ja, wann in etwa? Habe mich sofort in den Duft

Ach ja, und dann wollte ich noch fragen, welche Deine am höchsten überfettete Seife ist, eine richtige Pflegebombe suche ich.
    Liebe Grüße, Davana

Allwissend Avatar von QRN

schöne ferien, frau kaiser ! hast du dir redlich verdient, also arbeite da nicht zu viel.
    ..und danke für das paket .

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Liebe Frau Kaiserin,

vielen lieben Dank für den unglaublich schnelen Versand - meine Seifen kamen gestern schon an!! Und auch danke für die Henna+Seide als Goodie, hatte sie schon im Körbchen!! Du hast echt eine Kugel in deienr Seifenküche, gib's zu!

Hab das Seiden-Shampoo auch gleich getestet n Und heut Morgen die Minerals für's Gesicht. Ich bin begeistert!!

Ich wünsche eine wunderschöne und vor allem ERHOLSAME Weihnachtszeit!

Fortgeschritten

@Nilaihah
    Ja, die Tonka ist aus - sie hat den Markt nicht überlebt

Liebe Kaiserin, du bist ein Schlingel
    Hast wohl ein paar als Goodies gebunktert...vielen lieben Dank!!
    Mein Päckchen war heute bei mir und die Weihnachtseifen sind ja fast zu schön um sie selber zu verwenden und sie duften alle so gut, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich geh jetzt mit der Tonka mal Bis nachher
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel