Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 544 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    HBDC Avatar von India

AW: Seifenparadies

Super, danke!

Die Rehe müssen deine leckere Seife riechen und denken, dass es bei dir etwas zu essen für sie gibt!

Meine Katzen toben jetzt durch die Wohnung, ich liebe das Geräusch rennender, ausgefahrener Krallen auf der Couch. Wie Fingernägel auf einer Schiefertafel...

So, jetzt gehe ich mal mit der Wake me up duschen und bin gespannt wie doll die peelt. Danach Hausarbeit und zum Arzt.

Lupifer Avatar von Lupi

India die Dark Velvet riecht net nach Anisdie hast du verwechselt mit der Schwarzen Seide,die hat nämlich einen leichten Hauch von Anisgeruch

Kaiserin deine Rehe sind so schöndann wohnst du ja auch direkt am Wald
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lupine50 Beitrag anzeigen
    India die Dark Velvet riecht net nach Anisdie hast du verwechselt mit der Schwarzen Seide,die hat nämlich einen leichten Hauch von Anisgeruch

Kaiserin deine Rehe sind so schöndann wohnst du ja auch direkt am Wald
    Doch, die Dark Velvet duftet nach Anis bzw. nach Lakritze - ein ganz toller Duft! Die Schwarze Seide duftet nach Myrrhe, die aber auch einen ähnlich würzigen Duft besitzt, irgendwie dunkel-karamellig-schokoladig.

HBDC Avatar von India

Deronda und Lupine.
    Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf die Dark Velvet.
    Und die Schwarze Seide klingt auch nach einem , obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich Myrrhe mag.
    Aber dunkel-karamellig-schokoladig!! Für den Winter wäre das ja perfekt.

Die Wake me up peelt übrigens schön leicht, kein Striemenalarm, nur der Duft ist momentan für mich so gar nichts. Aber wenn es wärmer wird, passt die bestimmt gut!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@India
    Oh, schon bei dem gedanken an dieses Geräusch kriege ich "aut von Gans"

@Lupi
    Nein, nicht direkt am Wald - hinter unserem Grundstück ist viel weite Ackerfläche und dann kommt noch Weideland und dann erst der Wald - auf der Suche nach Futter verschlägt es sie dann halt hierher - und da sie gemerkt haben, dass sie hier alles "anknabbern" dürfen und jetzt auch ein paar schöne Ruhefleckchen entdeckt haben, sind sie unsere regelmässigen Gäste (das geht schon einige Jahr so und zieht sich immer bis ins Frühjahr) - neben Hasen, Fasanen, Igeln, usw. - und was sonst noch so kreucht und fleucht - sogar ein Fischreiher besucht unseren kleinen Teich schon mal gern auf der Suche nach einem "Appetithäppchen" (Goldfische)

Hab ich grade entdeckt - ein "Nordlicht-Gruß-Smiley"

So, mal gucken, ob ich noch was geschafft kriege - irgendwie ist heute so ein "zerschossener" Tag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Frau Kaiserin,

gibt es denn zum Winter hin wieder die Habiba und auch das Öl dazu?

Liebe Grüße

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

juchhee, hydrolate sind zum abschuss frei gegeben - da musste ich doch gleich zuschlagen.

mit dürfen - was ich noch weiß (war im bestellrausch):

cervisia, mocca, sunrise, schneekönigin, savon de luxe.

und @ liebe kaiserin - hab wie abgesprochen vermerkt, dass ich gerne die letzten reste der sheacado mitbestelle (p.s. wann wirds denn die wieder geben )

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@kaiserin: hat die "purer apfel" den duft grüner oder roter äpfel (also eher säuerlich wie ein granny oder eher süßlich wie ein nikolaus-apfel)?

Moin moin

@Nudel
    Körperöl kommt - bei der Seife bin ich momentan noch unschlüssig, ob ich sie zum jetzigen Zeitpunkt nachsiede (oder erst wieder zum Herbst) - sind aber noch ein paar Stückchen da; wenn du magst, erinner mich doch bei einer Bestellung daran

@Aphrodite
    Ja, hab's gesehen - ca. Ende März wird sie wohl wieder da sein

@Berrie
    Uuh, immer diese "Duft-Gewissensfragen" - also, ich würd mal ganz diplomatisch sagen: "Grenzwertig", also süss mit einem "säuerlichen" Touch (nach meiner Nase)

Guten Start ins Wochenende

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Guten Morgen liebe Kaiserin,

2 kurze Fragen hätte ich. Gibt es die Body Butter im Amore per Sempre-Duft nicht mehr? Und kommt die Clean Machine wieder?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

einen schönen sonntag-morgen an alle seifen-liebhaberInnen

@ liebe kaiserin,

hab gerade gesehen, dass es in ein paar Tagen ein Creme-Parfüm Ivory geben wird - das MUSS ich doch unbedingt haben.
    Daher meine Frage: kann ich das meiner aktuellen Bestellung vom Freitag noch hinzufügen?
    Falls ja: ginge sich das vom Gewicht her noch aus, oder würde es dann den großen Versandkosten-Sprung machen ??

Inventar Avatar von Elfchen87

Huhu Kaiserin,

ich habe gerade meinem ellenlangen Merkzettel entnommen, dass es jetzt das Birkenwasser gibt . Wie lang wird denn das im Sortiment sein? Ich wollte ja die Amber bedufteten Sachen und das Amber Duftöl, die Amber Seife allerdings ist ja dann erst im März zu haben...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Einen schönen Sonntag

@knöpfchen
    Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Clean Machine kommt so bald wie möglich wieder (wir gehen wahrscheinlich erst zusammen "in Rente") - ich hab auch noch ein paar "Notfall-Stücke" hier, falls du eines brauchst
    Die Bodybutter mit dem Duft gibt es nicht mehr - und wird es auch nicht mehr geben (da war die Nachfrage zu gering)

@Aphrodite
    Puh, das kann ich jetzt so auf die Schnelle nicht sagen - es ist schon ein bisschen "eng" - das müsste ich erst mal das Päckchen probepacken mit Füllmaterial, etc. und dann könnte ich sagen, ob da noch was reinpasst

@Elfchen87
    Das hängt immer von Euch ab - wenn es sich verkauft, bleibts und wird nachbestellt

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich sehr gerade, dass die Körperöle ab dem 22. zu haben sind
    Dann werde ich wohl doch früher bestellen müssen als geplant
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Elfchen87

Danke für die Info
    Ich denke ich werde es dann vorsichtshalber bald mitbestellen.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

liebe Kaiserin,

dann nehm ich die Ivory-Parfümcreme einfach bei der nächsten Bestellung mit - oder ist das eine Sonderedition, die nur kurzfristig im Angebot ist

@Aphrodite
    Nein, das ist keine "Sonder-Edition" - ich hoffe doch, dass ihr es eine Weile mögt

Ich ärgere mich auch immer über die exorbitanten Portosprünge nach Österreich - da ist manchmal schon "kreatives" Packen angesagt (da pack ich oft im Kampf um die "Grämmchen" ein und aus)

Bei den Creme-Parfüms werden auch noch nach und nach ein paar dazukommen

Und jetzt mach ich hier Feierabend und meld mich ab zum "Räumdienst" - hier schneit es schon wieder seit heute morgen

HBDC Avatar von India

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Moin moin
    @Nudel
    Körperöl kommt - bei der Seife bin ich momentan noch unschlüssig, ob ich sie zum jetzigen Zeitpunkt nachsiede (oder erst wieder zum Herbst) - sind aber noch ein paar Stückchen da; wenn du magst, erinner mich doch bei einer Bestellung daran
    Liebe Kaiserin, will bei meiner nächsten Bestellung auch das Habiba-Körperöl kaufen und hätte wahnsinnig gern die passende Seife dazu.
    Könntest du mir ein Stück davon zurücklegen? Das wäre ganz super!!!

Und da ich meiner Mutter am Telefon so von deinem wunderschönen Shop vorgeschwärmt habe, würde es mich nicht wundern, wenn sie bald bei dir bestellt. Hab ja ein Miniseifenset und zwei andere Seifen für sie, wenn sie sich von ihrer Knie-OP erholt hat, kommt sie mich besuchen und bekommt die dann als Geschenk.
    Mein Paps hat so Probleme mit der Kopfhaut (fast keine Haare-deswegen kurz rasiert und offene Stellen an denen er dann immer rumkratzt), für den will sie dann auch eine Seife. Wäre die Mud&Shea dafür gut oder lieber sowas wie die Pure?

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Seifenparadies-Fans,

ich habe jetzt auch endlich mal bestellt, nachdem ich hier schon ewig lange mitlese und immer wieder den Warenkorb umpacke. Jetzt ist also endlich mal etwas tatsächlich bis zur Kasse geschoben worden, und zwar:
    Mocca, Cervisia, Schöne Gärtnerin, Süße Versuchung, Lotion-Bar Tonka! und das Wäscheparfüm Delicieux.
    Die Wahl fiel mir echt nicht leicht. Es gibt einfach viel zu viele paradiesisch-klingende Seifen und viele kamen mir vom Duft her ähnlich vor: z. B. scheint die Duftrichtung Marzipan/Mandelmilch/Mandel in verschiedenen Seifen vertreten zu sein. (Meine Haut ist zum Glück so unempfindlich, dass ich bei der Seifenauswahl alleine nach den Düften gehen kann, ohne irgendwie auf Inhaltsstoffe achten zu müssen.) Da war es schon schwierig, eine davon auszuwählen, wenn man nur die Duftbeschreibung vorliegen hat. So und jetzt warte ich gespannt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

HBDC Avatar von India

Den Tonka Lotion Bar habe ich auch bestellt, freu mich schon total drauf. Die Seife riecht jedenfalls göttlich.
    Süße Versuchung wird angeduscht, sobald die LA-VA alle ist, kann sich nur noch um zwei Mal duschen handeln. Trocken finde ich sie sehr lecker.

Allwissend Avatar von QRN

Liebe Kaiserin,

ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet!
    Die Gesichtsseife meines Freunds ist leider schon wieder zur Neige gegangen und er verlangt Nachschub - hab aber gesehen, dass alllle Salzseifen und auch die Clean Machine und die Mud&Shea grade aus sind . Hättest du da vielleicht noch eine über? Gerne eine, die auch schön pflegt (bei dieser Eiseskälte ist die Clean Machine für ihn eh ein bisschen zu scharf grade, aber der Herr cremt ja nicht ), aber gegen Unreinheiten/Entzündungen sollte sie halt trotzdem helfen.
    LG!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin,

ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet!
    Die Gesichtsseife meines Freunds ist leider schon wieder zur Neige gegangen und er verlangt Nachschub - hab aber gesehen, dass alllle Salzseifen und auch die Clean Machine und die Mud&Shea grade aus sind . Hättest du da vielleicht noch eine über? Gerne eine, die auch schön pflegt (bei dieser Eiseskälte ist die Clean Machine für ihn eh ein bisschen zu scharf grade, aber der Herr cremt ja nicht ), aber gegen Unreinheiten/Entzündungen sollte sie halt trotzdem helfen.
    LG!
    Huhu QRN, vielleicht wären Crystal Rose und Spirit of India eine passende Alternative für Deinen Freund. Crystal Rose kenne ich selbst noch nicht (weiß deshalb auch nicht, ob der Duft weiblich ist oder nicht), Spirit of India wartet hier auf ihren Einsatz.

hey deronda, danke für die schnelle meldung .
    die crystal rose ist ja leider auch bis märz ausverkauft .
    die spirit of india ist eventuell ne alternative, hm. wirkt das olivenöl nicht komedogen? hat da vielleicht jemand schon erfahrungen mit?

ob der duft weiblich ist ist ihm bei der gesichtsseife glaub ich egal .

Meine Laune...
    Fine

hey deronda, danke für die schnelle meldung .
    die crystal rose ist ja leider auch bis märz ausverkauft .
    die spirit of india ist eventuell ne alternative, hm. wirkt das olivenöl nicht komedogen? hat da vielleicht jemand schon erfahrungen mit?

ob der duft weiblich ist ist ihm bei der gesichtsseife glaub ich egal .
    Oh, habe gar nicht gesehen, dass Crystal Rose ausverkauft ist, sorry. Meine Haut mag Olivenöl sehr gerne , ist mild, pflegend und verträglich. Weißt Du was, ich teste die Spirit of India nachher mal für Dich und berichte morgen kurz, wie meine empfindliche, teils unreine Mischhaut damit zurecht kommt. Wollte sowieso noch eine zweite, nicht-salzige Seife fürs Gesicht "anwaschen".

ach cool, wie lieb! danke !

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

@Pai
    O.k. - wieviel Tonnen dürfen es sein? Bei größeren Mengen könnt ich ja überlegen, persönlich mit dem Lkw zu kommen und bei der Gelegenheit dann eine Runde Trambahn fahren
    Je mehr Schnee, desto besser! Du kannst gern persoenlich kommen (aber dann mit grooooossem Lkw ), aber in dem Fall rate ich Dir, irgendwo zu parken und zuerst die Runde mit der Tram zu fahren und dann erst den Schnee abzuladen: sobald hier auch nur 1cm Schnee liegt, ist sicher das totale Chaos los!

Was die Minerals und ihren Duft betrifft - sorry, aber das bleibt in dem Fall mein "süss-seifiges Geheimnis" - und es gibt nichts, was in die Richtung geht
    Schon ok - allerdings darf die Minerals dann eben nie aus dem Sortiment gehen!!

Und jetzt mach ich hier Feierabend und meld mich ab zum "Räumdienst" - hier schneit es schon wieder seit heute morgen
    Jaaaa... und alles schoen auf den LKW...

Ich schau mal schnell rein

@India
    Ich leg Dir ein Stück Habiba ins Regal
    Was Deine Vater betrifft: Ich denke, da wäre die Mud & Shea wohl besser geeignet

@Ich-bin-ich
    Ja, leider gibt es das Duft-Internet noch nicht - die Marzipan und Mandelmilch mögen sich zwar ähnlich anhören, sind aber doch sehr unterschiedlich vom Duft her

@QRN
    Leider nein - Mud & Shea und jetzt auch Clean Machine sind komplett weg.
    Von der Crystal Rose habe ich aber noch ein Stück hier, das ich Dir gern zur Seite legen kann - aber die Spirit of India wäre sicher auch eine gute Option.

In der Clean Machine ist ja auch eine große Portion Olivenöl - und scheint ja keine Probleme zu machen - zumal es sich ja hier auch um ein "verseiftes" Öl handelt

@Pai
    Das ist hier auch nicht anders - mit dem Chaos (mittlerweile sind die Streumittel knapp bzw. komplett aus, einige Strassen werden generell nicht geräumt) - und diese Woche soll noch mehr kommen - ich hab keine Lust mehr

So, ich hoff, ich hab niemanden übersehen - ich bin dann mal wieder schnell weg - hier ist heute der Teufel los
    Geändert von DieKaiserin (18.01.2010 um 16:28 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

ach cool, wie lieb! danke !
    Mach ich doch gerne! Ich habe Spirit of India gestern Abend und heute Morgen zur Gesichtsreinigung verwendet und mag sie bisher sehr gerne. Sie erzeugt üppigen, weichen Schaum und duftet wunderbar cremig-würzig. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung gut und nicht zu trocken an, aber man merkt schon, dass SoI nicht ganz so pflegend ist wie z.B. Mud & Shea. Da meine Haut aber selbst genug Fett produziert, komme ich mit beiden Seifen prima zurecht. Mal schauen, wie sich SoI im Langzeittest macht und ob meine Haut sie genauso liebt wie die Clean Machine.

HBDC Avatar von India

Danke Kaiserin! Ich bestelle wohl nächsten Monat wieder, hoffe die Seife darf so lange bei dir im Regal wohnen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

@Pai
    Das ist hier auch nicht anders - mit dem Chaos (mittlerweile sind die Streumittel knapp bzw. komplett aus, einige Strassen werden generell nicht geräumt) - und diese Woche soll noch mehr kommen - ich hab keine Lust mehr
    Das kann ich verstehen, schliesslich hab ich bis vor ein paar Jahren auch in einem Land gelebt, wo's richtige Winter gibt: irgendwann reicht's dann mit dem Schnee Dann hoff ich mal, dass es bald eine Pause gibt!

Noch eine kleine Frage: bin ich blind, oder ist die Minerals etwa wirklich weg?? Hab sie grad nicht mehr gefunden... Hab zwar noch eine ganz neue hier, aber...

@India
    Ja, darf sie - sie kriegt ein extra schönes Plätzchen

Da fällt mir grad noch ein: Die Spirit of India oder auch die Smooth Soaperator wären ggfs. auch noch etwas für Deinen Vater

@Pai
    Nix Pause - hier schneit es schon wieder in dicken, fetten Flocken - das heißt morgen früh wieder schippen
    Vorübergehend ja (auch ein "Weihnachtsopfer")- ist aber schon auf dem "Plan" - bis du Deine aufgebraucht hast, sicher - und dann ist bald hoffentlich alles wieder da - und ein paar neue Sachen auch

So, und jetzt köpfen wir noch ein bisschen

einen schönen Abend noch und

Inventar Avatar von granada

@kaiserin:
    was ist denn der anlass für ?

HBDC Avatar von India

Danke, das werde ich dann meiner Mum sagen. Die Smooth Soperator habe ich heute auch zum ersten Mal fürs Gesicht benutzt, meine Shea loves me ist heute morgen leer geworden. Total schön cremig und sanft!

Denn ma Prost!

@QRN
    Leider nein - Mud & Shea und jetzt auch Clean Machine sind komplett weg.
    Von der Crystal Rose habe ich aber noch ein Stück hier, das ich Dir gern zur Seite legen kann - aber die Spirit of India wäre sicher auch eine gute Option.

In der Clean Machine ist ja auch eine große Portion Olivenöl - und scheint ja keine Probleme zu machen - zumal es sich ja hier auch um ein "verseiftes" Öl handelt
    da er mit der salzseife vor der clean machine gut gefahren ist, würde ich die crystal rose bestellen , danke ! wie bestelle ich die denn jetzt, wenn sie im shop ausverkauft ist?

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Mach ich doch gerne! Ich habe Spirit of India gestern Abend und heute Morgen zur Gesichtsreinigung verwendet und mag sie bisher sehr gerne. Sie erzeugt üppigen, weichen Schaum und duftet wunderbar cremig-würzig. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung gut und nicht zu trocken an, aber man merkt schon, dass SoI nicht ganz so pflegend ist wie z.B. Mud & Shea. Da meine Haut aber selbst genug Fett produziert, komme ich mit beiden Seifen prima zurecht. Mal schauen, wie sich SoI im Langzeittest macht und ob meine Haut sie genauso liebt wie die Clean Machine.
    üppiger schaum ist natürlich schön ! hm, vielleicht einfach mit, dann kann er die ausprobieren . danke jedenfalls nochmal fürs spontane testen!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

@Pai
    Vorübergehend ja (auch ein "Weihnachtsopfer")- ist aber schon auf dem "Plan" - bis du Deine aufgebraucht hast, sicher - und dann ist bald hoffentlich alles wieder da - und ein paar neue Sachen auch
    So ein Glueck! Lass Dir ruhig Zeit, eine hab ich ja noch... und auch noch ein oder zwei andere schoene Seifchen... oder sogar drei...

Guten Morgen aus dem nördlichen Wintersportparadies

@granada
    Nix Besonders - einmal im Jahr just me oder "the same procedure as every year"

@India
    Da nich für

@QRN
    Bei Deiner Bestellung kurze Notiz in die Mitteilungen an uns - bei Zahlung per Lastschrift rechne ich es dann dazu, bei Vorkasse bekommst Du von mir mit dem geänderten Betrag

@pai
    Sag sowas nicht - ich will jetzt schnell mit dem Lücken füllen fertig werden, damit ich dann "zur Belohnung" ein paar von den vielen neuen Ideen, die mir so im Kopf herumschwirren umsetzen darf - und die Versuchung ist immer groß genug erst einmal eine "Kür" einzulegen statt des Pflichtprogramms

Kommt gut in den Tag
    Geändert von DieKaiserin (19.01.2010 um 09:30 Uhr) Grund: Vertippt

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

möcht grad einfach nur ein ganz großes für die Seidenshampoo loswerden!!! Hab sehr gereizte trockene Kopfhaut und vor zwei Tagen mit der Seide gewaschen und meine Kopfhaut hat weder zickig auf die Seide reagiert, noch hat sie bislang nachgeschuppt!!! Und die Haare sind auch schön! War mein erster Haarseifen-Versuch und bin super zufrieden! Jetzt wird weiter getestet und...was seh ich da... bald Haarseifen-Minis?.....

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Neffa die Seidenshampoo funzt bei mir auch am besten
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Phantasia
    Besucher

@granada
    Nix Besonders - einmal im Jahr just me oder "the same procedure as every year"
    Oh - alles Gute zum Geburtstag nachträglich!