Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 219 von 544 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
    Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Oh - alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Von mir auch Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE

Liebe Grüße

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Kaiserin! Auf ein weiteres tolles Lebens- und Seifenjahr!

Lupifer Avatar von Lupi

waaas die Kaiserin hatte Geburtstag??

Dann gratuliere ich ganz herzlich nachträglich
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

auch von mir Herzlichen Glückwunsch
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Seifengurke Avatar von Striwi

Liebe Kaiserin !

auch ich wünsche dir alles Liebe u. Gute für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit u. beruflichen Erfolg , mögen deine guten Ideen nie ausgehen

Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte Avatar von Catweezle

Hallo Kaiserin,
    auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von Elfchen87

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Phantasia
    Besucher

Kaiserin, wird es wieder ein SA-VA Creme Parfüm geben? Und wann kommt der Coffee to go wieder?

HBDC Avatar von India

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Kaiserin!

Hoffe du hast schön gefeiert!

Nachträglich auch von mir:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag
    und für dein neues Lebensjahr
    - viel Gesundheit, Glück
    und immer ein gutes Händchen
    bei der Umsetzung deiner tollen Ideen!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

Erst einmal ganz lieben Dank an Euch alle für die Glückwünsche - darüber hab ich mich sehr gefreut

@neffa
    Das freut mich - die Seiden-Shampoo ist wirklich ein bewährtes "Erfolgsmodell"

@Phantasia
    Im Moment nicht - zu den Creme-Parfüms kommt sicher noch was dazu, aber was und wann kann ich momentan noch nicht sagen - da stehen noch ein paar Sachen auf meiner Liste, die sind jetzt erst einmal dran - u.a. bei den Seifen, da wird es die eine oder andere "Überraschung" geben - ist aber noch "geheime Chefsache"

Der Coffee to go kommt voraussichtlich im Februar wieder

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=310

Geändert von DieKaiserin (20.01.2010 um 09:37 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

heute habe ich eine Seife angeduscht, von der ich momentan leider nicht weiß wie sie heißt (war schon ausgepackt, damit sie ihren tollen Duft verströmen kann), und die ich auch gerade im Shop nicht wieder finde. Ich muss heute Abend mal schauen, was ich da für ein Schätzchen benutzt habe.

Die riecht sooo gut, und macht einen so schön cremigen Schaum ... einfach traumhaft. Ein ganz ganz feines Seifchen .
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Kann man alle Seifen auch zur Gesichtsreinigung verwenden? Habe keine extra Kategorie im Shop gefunden.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

@happyness

OT: Was für einer schöner, positiver Nick

@Cocoa
    Nein, eine Extra-Kategorie gibt es nicht - da es eigentlich keine "Nur-Gesichtsseifen" gibt, die, die dafür besonders geeignet sind, kann man auch für den Körper verwenden; deshalb möchte ich das nicht trennen, das würde vielfach automatisch wieder die Frage nach sich ziehen, ob man diese Seifen auch für den Körper benutzen kann.
    Die, die dafür besonders geeignet sind, findest Du in der Kategorie "Spezial-Seifen" - generell besonders gut sind die "Puristen" (unbeduftet), Salzseifen, bei trockener Haut die hoch überfetteten und Milchseifen, und dann gibt es noch ein paar Spezialisten, wie die Clean Machine oder Mud & Shea.
    Ich hoffe, das hat Dir erst einmal ein wenig geholfen - und falls noch Fragen sind, wenn ich kann, helfe ich gern weiter.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Meine erste Bestellung ist vorhin eingetroffen:
    Mocca, Cervisia, Schöne Gärtnerin, Süße Versuchung, Lotion-Bar Tonka! und das Wäscheparfüm Delicieux

Es war sogar eine Seife als Geschenk dabei - und nicht ein kleines Probiergoody, sondern eine richtig große Seife! Vielen Dank! Es handelt sich um die "Dream Cream", eine Schafmilch-Sheabutter-Seife, die ich im Shop leider nicht finden konnte. Mal sehen - sie wird mir bestimmt gefallen!

Ich sehe gerade, auf dem Foto habe ich das Wäscheparfum vergessen. Der Duft erinnert mich an irgendein anderes Wäscheparfum, das ich im Rahmen des Hobbythek-Waschmittelbaukastens in den letzten zehn Jahren mal eingesetzt hatte, ich komme jetzt aber nicht drauf, welches das war. Es duftet auf jeden Fall schonmal ganz angenehm.

Ausprobiert habe ich noch nichts, aber ich denke, die "Schöne Gärtnerin" wird als erstes dranglauben müssen.

Nachtrag: Eben wollte ich das Packmaterial entsorgen, da fällt mir doch glatt eine Dose Lippenbalsam "Schokokuss" entgegen! Ja sowas! Und auf den Goodies steht sogar immer noch in grün drauf "Ein Geschenk für Sie"! Das ist ja echt sehr großzügig!
    Geändert von Ich-bin-ich (20.01.2010 um 13:18 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Experte Avatar von Catweezle

Kaiserin,
    die neue Afrikanerin hört sich sooo guuuut an
    Liebe Grüße
    Catweezle

Blauauge Avatar von Bjalla

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Kaiserin

Kannst du mir bitte verraten, wann die bedufteten Körperöle ins Programm kommen? Ich bin schon ganz hippelig deswegen und brauch doch meine Dosis "Vanillecreme" Mein Reststück neigt sich dem Ende zu und ich brauch Nachschub, möchte aber noch mit dem Bestellen warten, bis es das Körperöl zu kaufen gibt.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Oh - na dann schließe ich mich doch noch schnell an: Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, es gab nicht nur Hochprozentiges, sondern auch sowas:

Eben habe ich die "Schöne Gärtnerin" eingesetzt: zunächst halbiert - die andere Hälfte wanderte nach unten zum Anfixen und die zweite Hälfte liegt bei mir im Bad. Die Seife ist mittelhart, macht angenehm-weichen Schaum und duftet für meine Nase nach einem pudrig-fruchtigen Wäscheduft. Der Duft erinnert mich ein bisschen an "Figs and Leaves" von Lush, aber vielleicht trügt mich da auch meine Erinnerung. Auf jeden Fall mag ich ihn! Um die Peelingwirkung zu spüren, muss ich wohl zuerst mal ein bisschen die äußere Seifenschicht anwaschen, bis da etwas zum Vorschein kommt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

HBDC Avatar von India

Liebe Kaiserin,
    meine Mutter hat gerade bei dir bestellt und in den Bemerkungen meine Habiba angegeben. Wäre super wenn du sie ihrer Bestellung beilegen würdest, ich besuche sie nämlich am Dienstag. Und dann bezahlt sie sie auch und ich bekomme sie geschenkt.
    Vielen Dank!

seifensüchtig Avatar von Evangeline

hallo liebe kaiserin, eben komme ich nach meinem urlaub endlich an den pc und lese, dass du geburtstag hast. alles, alles liebe nachträglich von mir!! hast du denn schön gefeiert?

und hab gleich wieder bei dir geschaut - du hast ja ein tonka creme parfüm bin ja so glücklich. bestelle es gleich morgen!

bis morgen, alles liebe, nicole
    Liebe Grüsse Nicole

So, mal wieder aus der "Hexenküche" auftauche - jetzt brauch ich gleich erst mal einen Tee

@Ich-bin-ich
    Wow - so ein tolles Foto - und gern geschehen, schön, wenn es Dir gefällt - und danke für den Kuchen

@Catweezle
    Oh jaaaa

@Bjalla
    Danke schön - Ab dem Wochenende geht's los

@India
    Ja, hab's gesehen - clever

@Evangeline
    Oh, welcome back - ich hoffe, der Urlaub war schön (wärmer als hier war es ja sicher) - und ja, es gibt jetzt Tonka (hatte ich ja angekündigt)
    Und danke Dir für die Glückwünsche

So, muß noch aufräumen - und tschüss

Inventar Avatar von Mego13

Liebe Kaiserin,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und schicke Dir statt einer virtuellen Torte, natürlich eine Dönninghaus. Ich hoffe, dass sich in diesem Lebensjahr der Wunsch erfüllt, Deine alte Heimat mal wieder zu besuchen.

Herzliche Grüße
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Inventar Avatar von Elfchen87

Guten Abend liebe Kaiserin,
    ich hab gerade gesehen, dass es ab Freitag auch ein Cremeparfüm mit Amber Duft geben wird
    Das wird diesmal sicher eine riiiiiiiiiiiesen Bestellung
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

HBDC Avatar von India

Dafür muss ich aber auch jeweils eine Hälfte Smooth Soaperator und Camilla abgeben... Das Lämmchen ist auch für mich.

Das Paket ist übrigens vorhin gekommen, vielen lieben Dank für die großzügigen Goodies. Das ist jedesmal wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn ich ein Paket von dir auspacke!

War schon mit der Aurora und hab mir die Haare mit dem Seidenshampoo gewaschen.
    Die Aurora ist traumhaft und eigentlich dachte ich, ich mag ich keine Pfingstrosen. Bin gerade vom Gegenteil überzeugt worden.

Das Seidenshampoo hat auch super funktioniert, mit Zitronensaftrinse und SBC. Am Hinterkopf hab ich wohl nicht hundertprozentig gut geschäumt und ausgespült aber beim zweiten Versuch hab ich das bestimmt drauf.

Bin echt glücklich mit deinen Seifen und Badesachen!!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Liebe Kaiserin, auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit! Ich hoffe Du hattest gestern einen schönen Tag, wurdest toll gefeiert und reichlich beschenkt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Kaiserin,

auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.... ganz viel Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit für das nächste Lebensjahr. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag!

Ich habe jetzt auch mal nachgeschaut welche Seife ich da heute morgen angeduscht habe: es war die Fantasia. Einfach lecker!! Als ich vorhin nach Hause kam, konnte ich den Geruch der Fantasia schon beim öffnen der Wohnungstür erschnuppern - genial
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Liebe Kaiserin,

spät, aber nicht weniger herzlich, wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib so, wie du bist
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Moin moin

@Mego13
    Oh danke - ja, allein die wär schon die Reise wert

@Elfchen87

@India
    Das freut mich

@PremiumCream und Bella Luna
    Danke für Eure Glückwünsche

@happyness
    Dir auch vielen Dank - ah ja, die Fantasia

Hallo
    wie riecht denn ungefähr die Winterwald? Nach Tannenwald oder mehr so Kräuterig?

Liebe Grüße

Inventar Avatar von granada

@kaiserin:
    alles alles gute zum geburtstag! geburtstagskuchen gibts morgen (zwar für mich), ich ess ein stück für dich mit, schicken geht ja schlecht

@Nudel
    Kräuterig auf keinen Fall - aber auch nicht so "erkältungsbadmässig" - sie ist eher frisch, wie soll ich sagen - mal poetisch werd: So als hätte es grade geschneit und die Luft riecht frisch und sauber nach dem frisch gefallenen Schnee mit einer Prise frischem Tannenduft (meiner Nase nach und ich glaub, so in etwa hab ich die Mischung auch ganz gut hingekriegt) - es sind übrigens nur noch wenige Stücke da und dann ist "Sommerpause"

@granada
    Ooh, auch ein "Winterkind" (ich gratulier noch nicht, soll man ja nicht im voraus) - danke für "mitessen"

Ich kann erst ab Morgen Bestellen wegen dem Body-ÖL.
    Frau Kaiserin haben Sie evtl. denn noch ein Probestückchen von der Seife da?

Liebe Grüße

@Nudel
    Schaun mer mal, wie's morgen ausschaut

Allwissend Avatar von QRN

Frau Kaiiiseeer, danke für das Goodie ! hab das päckchen schon im treppenhaus aufgemacht und bin breit grinsend und glücklich die treppen raufgestiefelt!

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo liebe Kaiserin,
    das Päckchen hat trotz Temperatursturz den Harz gefunden

Möchte mich ganz doll für die Goddis bedanken, und bin froh, dass Bub erstmal mit seiner Seife ausgestattet ist, verträgt er immernoch bestens
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Phantasia
    Besucher

Ich muss schwärmen.
    Ich hab heute wieder mit einer Badepraline Amber gebadet... Mmmmh, dieser Duft! Und die Pflege ist auch super, musste mich noch nichtmal eincremen, obwohl ich mind. 1 Stunde in der Wanne lag.
    Und der Duft hält sich auch lange auf der Haut, sogar mein Freund hat es sofort gerochen, als ich ein paar Stunden später zu ihm gegangen bin.

Das kommt doch wieder, oder?
    Geändert von Phantasia (21.01.2010 um 21:43 Uhr)

Ich sag auch fürs Packerl und die Goodies - konnte sie heute endlich aus der Packstation befreien (die mussten dort 48 Std verharren , weil mein Auto einen Frontscheibenschaden hatte und ich nur das "Nötigste" gefahren war - nun ist aber alles wieder ok ) - Bahamikraut-, Weihrauch und Tuberosewasser sind und die Paradiesvogel der absolute
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

aber erstmal:
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Kaiserin!
    Ich hab grad gelesen, von der Winterwald sind nur noch ein paar Stücke da, kommt die denn definitiv nach der Sommerpause wieder? Wollt mit der nächsten Bestellung warten, bis die Haarseifen-Minis da sind, aber die Beschreibung von der Winterwald ist sooo !
    Hab gestern die Neptun probiert, meine Haare sind seeeehr schön geworden, aber meine Kopfhaut ist bisserl ausgetickert (macht sie oft und gerne), wenn der Skalp sich beruhigt hat und die Temperaturen nicht mehr so arg sind, wird sie weiter getestet, denn wie gesagt, hab schööööne Haare mit der Neptun gekriegt!
    Wünsch allen einen schönen Freitag!

Guten Morgen

@QRN
    Wie schön

@knöpfchen
    Und auch noch schnell
    Gern geschehen - das freut mich, dass sie immer noch gut tut - mittlerweile liegt auch schon wieder eine Charge hier und schläft den Schönheitsschlaf - Nachschub ist also gesichert

@Phantasia

Kommt wieder

@Frangy
    Wie immer gerne - oh ja, das hatte ich auch mal, da ist mir mitten auf der Autobahn die Scheibe gesprungen, da geht wirklich nichts mehr

@neffa
    Danke schön
    Ja, jetzt sind es nur noch 5 - wenn Du magst,leg ich Dir davon aber gern eines ins Regal bis die Minis da sind, dann muußt Du nicht bis zum nächsten Winter warten
    Dann bleib erst mal bei der Seide, damit ging's ja gut - gerade mit etwas empfindlicher Kopfhaut ist es auch ganz gut, wenn man nicht zuviel probiert, dann kann sich die Kopfhaut erst einmal an die Umstellung auf Seife gewöhnen - und Winter ist gerade bei empfindlichen Häutchen immer zusätzlich Stress

Apropos Winter - hier soll es am Wochenende schon wieder kräftig schneien - vielleicht sollten wir uns um die nächsten Winterspiele bewerben - Langlauf ging schon mal super

Kommt gut in den Tag

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Liebe Kaiserin,
    hast Du noch Reste von Seiden-Shampoo und Rhassoul ? Wenn ja bitte jeweils eine für mich reservieren. Danke
    Liebe Grüße
    Annabell