so ich habe mir eine von der Winterwald-Seife bestellt. War wieder eine Schwierige Geburt (vergesse meine Passwörter immer)
Hier soll es Kalt werden, bis zu Minus 15 Grad, mal sehen ob das so stimmt.
Schnee ist fast alles weggetaut.
so ich habe mir eine von der Winterwald-Seife bestellt. War wieder eine Schwierige Geburt (vergesse meine Passwörter immer)
Hier soll es Kalt werden, bis zu Minus 15 Grad, mal sehen ob das so stimmt.
Schnee ist fast alles weggetaut.
Liebe Grüße
Ich hab tatsächlich heute nacht ganz aufgeregt das Amber Parfumöl und das Creme Parfum bestellt
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@Annabell
Von der Seiden-Shampooo leg ich dir das vorletzte Stück ins Regal und eine Rhassoul dazu
@Nudel und Elfchen87
Und die Päckchen sind schon auf dem Postschlitten
Wer Schnee mag, kann ihn sich hier abholen kommen - wir sollen ja am Wochenende schon wieder "Nachschub" kriegen, ist also genug für alle da - und heute scheint wenigstens auch die Sonne
Was ich noch fragen wollte: Mögt Ihr Hasen, Frösche, Schäfchen und Fische????
Geändert von DieKaiserin (22.01.2010 um 13:36 Uhr)
Ich freu mich ja soooooo auf mein Päckchen
Frösche
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Frösche mag ich nicht
wieso gibt es demnächst so Formseifen?????????
Liebe Grüße
ich mag schäfchen. hasen gehen auch noch. aber mit frosch oder fisch will ich mich nicht uuunbedingt duschen (falls es darum geht)
Wenn, dann Fische und Schäfchen - aber nur als Seifen, nicht als Deko!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ömm - - jein, ich bin da mal wieder über so ein paar Dinge gestolpert und hab so ein paar Ideen - mal sehn - in Seife kommt auch was Nettes aber nichts froschiges (übrigens: Das mit dem Frösche küssen funktioniert sowieso nicht oder oft eher umgekehrt - man küsst einen Prinzen und der mutiert zum Frosch)
Moin moin vom Drehort von "Ice Age 4"
Ja, ich glaub, mindestens einen hat jede Frau in ihrer Sammlung
Noch ne Frage: Ich möchte bei den Badesachen noch etwas tun - was haltet ihr von dem Ivory-Duft für die ?????????
guten morgen allerseits...
so, das lumpi hat mich so dermaßen angefixt, das ich nun grade mal ne bestellung gemacht habe....bin ja schon sehr gespannt ob das lumpi duftmäßig recht hatte....
schönes wohenende wünsch ich euch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
@meinereiner
Ja, hab's gesehen - und da ich eh grad beim Packen war, hab ich Dich noch schnell mit eingepackt - mit etwas Glück kannst du Dich dann vielleicht schon am Montag bei Lumpi beschweren
ihr Lieben
oh, Kaiserin, wenn du mir eine Winterwald zurücklegen würdest (falls jetzt noch eine da ist ) wär das super lieb
@neffa
Mok wi - kriegt hier ein schönes Plätzchen (bei der Bestellung dann bitte nur kurze Notiz in den "Mitteilungen an uns", damit ich es zuordnen kann)
schön, liebe Kaiserin!!!
mein Merkzettel füllt sich unaufhaltsam , werd aber wohl bis zum 01.03. warten , will doch auch die cottage garden haben
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Juhu mein Päckchen kam gerade eben an .
Schon beim Öffnen hat es unheimlich toll gerochen .
Ich werd wohl wieder den halben Tag in der verbringen!
liebe Kaiserin für den Turboversand und die tollen Goodies!
-Dalai Lama-
Elfchen, berichtest du, wie du das Amber-Creme-Parfüm findest?
Meine Sachen sind heute Morgen auch schon angekommen so schnell.
Und Frau Kaiserin für die Goodies
habe mir schnell die Arme und Hände noch mit dem Habiba-Öl eingerieben und dann im Bus immer an meinen Händ geschnuppert.
Die Seifen habe ich noch gar nicht beschnuppert, das werde ich jetzt erst machen.
Liebe Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das Päckchen von meiner Mum ist angekommen! Und ich fahre erst Dienstag hin!!! Wie soll ich das aushalten?
Sie hat sich jedenfalls total gefreut, sie meinte dass alles lecker riecht und ist total platt wegen den Goodies. Aber sie hat versprochen, mir was abzugeben.
Und am Dienstag möchte sie hier auch was schreiben um sich bei dir zu bedanken, liebe Kaiserin.
Ach ja, ohne Rinse klappt das Seidenshampoo bei mir nicht, musste mir gerade nochmal die Haare waschen. Dieses dumme harte Wasser hier.
Phantasia: Also ich finds himmlisch . Habs natürlich SOFORT aufgetragen als ich das Päckchen offen hatte und es riecht genau wie das dazugehörige Körperöl . Also falls du das magst wirst du das Creme Parfum auf jeden Fall lieben. Jetzt riecht man es übrigens immer noch
-Dalai Lama-
@Phantasia
Sa-Va - das hätt ich mir irgendwie denken können
@lupine50
@Kathrinchen
Danke schön
Nein, gibt es momentan nicht - aber ich notiers mal
@meinereiner
Und die Brieftauben sind auch alle gut gelandet - super - und wie immer gern geschehen, ich freu mich, wenn Ihr Euch freut und es Euch gefällt
@India
Vielleicht klappts beim nächsten Mal schon besser.
Noch ein Tipp: Falls du lange Haare hast - da reicht es in der Regel auch aus, nur den Oberkopf einzuschäumen und den Schaum nur beim Auswaschen über die Längen laufen zu lassen
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend - tut nichts, was ich nicht auch täte
@India
Schade - hätt ich's ein paar Tage früher gewußt, hätte ich was von der Sheabassu ins Päckchen gelegt - na ja, beim nächsten Mal
Mal ein Lob auf das Habiba-Öl. Der Duft hält ja lange an, habe ich gestern Abend noch riechen können.
Liebe Grüße
Mensch Kaiserin, sag doch sowas nicht!!
Ich würde doch sowieso so gerne das Habiba-Öl bestellen. Aber ich muß stark bleiben!
Und jetzt schwärmt Nudel auch noch davon...
Ich bin momentan total verliebt in die African Salt, wasche jeden Abend damit mein Gesicht und habe schon bemerkt das meine Poren viel kleiner geworden sind. Bisher meine Lieblingsseife fürs Gesicht vom Seifenparadies, Danke Frau Kaiser
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ein eisiges guten Morgen
@Nudel
Speziell das Jojoba ist ein gutes "Trägeröl" und hält den Duft schön lange
@India
Ich hab ja auch nicht gesagt: Sofort
@PremiumCream
Uuh, die hast Du aber gut "abgelagert" - aber schön, dass Du so gut zurechtkommst
Und grad einmal ganz doll - Ihr wisst schon weshalb
Kommt gut in die neue Woche
Geändert von DieKaiserin (25.01.2010 um 09:46 Uhr)