Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 544 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@QRN
    Hhmm, also wenn sie noch normal riecht, ist das nicht tragisch - da können die braunen Stellen auch unterschiedliche Ursachen haben (Ferndiagnose kann ich da leider nicht stellen) - ich würd vorschlagen, schneid die braunen Stellen ab, wasch dann die Seife noch mal an, lass sie gut trocknen und lagere sie dann irgendwo kühl und trocken und nicht mehr in dem Netz
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

@QRN
    Oh, komm mal vorbei - hell ist es hier natürlich auch durch den Schnee - wir haben hier richtig" weiße Nächte" - aber Frühlingsgefühle kommen hier noch nicht auf - es schneit auch grad mal wieder (gleich ist also mal wieder schippen angesagt, aber wir wissen irgendwie schon gar nicht mehr, wohin wir noch schippen sollen) - und noch eine Stimme für die Erderwärmung und den Traumsommer

So, und bevor ich mir dann jetzt mal wieder die Schneeschuhe unterschnalle dann doch noch schnell ein paar "Andeutungen" - es kommt noch ein Milch-Badepulver mit Ivory-Duft, Körperöle, wahrscheinlich noch ein Creme-Parfüm, ein paar ganz neue interessante Seifen - und für die Rührer gibt es ein paar sehr leckere weitere Lippenbalsam-Aromen

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

mein päckchen ist samstag gekommen
    jetzt hat dreibein seine stardust und muß nicht an seinem rest sparen.
    und die paradiesvogel macht ihrem namen alle ehre, die sieht ja wunderschön aus und duftet "paradiesisch"
    für die vielen goodies,die werden wir unter unsverteilen
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

@Juli
    Ahh, super - alles gut gelandet und schön, dass Dir die Paradiesvogel auch gut gefällt

Ja, glaub ich auch, dass es mit der Stardust jetzt erst einmal ein Weilchen reicht - ich hab Dir ja ein Stückchen von der Toskana beigelegt, das ist auch ein schöner Duft, den besonders auch Männer gern mögen, vielleicht wäre das ja auch mal eine Alternative

An dieser Stelle möchte ich auch schon mal vorsorglich darauf hinweisen, dass es in dieser Woche eventuell zu Lieferverzögerungen kommen kann - mit dem Auto geht hier momentan gar nichts (unsere liebe Strassenreinigung hat mir zudem ein paar meterhohe Schneeberge auf den Bürgersteig gekippt und meint, dass sei jetzt eben mein Problem, das wegzukriegen, sie wüssten halt nicht mehr wohin mit dem Schnee - ja danke - ich hab damit überhaupt kein Problem)
    und meine "Tragekapazitäten" sind auch begrenzt - und zusätzlich noch wetterbedingt etwas eingeschränkt - ich versuche, soviel wie möglich zur Post zu schaffen - aber im einen oder anderen Fall kann es eben schon mal länger dauern als normalerweise
    Geändert von DieKaiserin (01.02.2010 um 14:25 Uhr)

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

Hab ja noch was übersehen - Tschuldigung
    @Mego13
    Ich denke, wohl so zum Herbst hin wieder - nach diesem Winter sind die uns auch einen fetten Sommer schuldig und da sind die kuscheligen Düfte eher wenig angesagt

Apropos Schnee: Das Angebot des Tages: Schnee satt, bzw. Freischnee für alle (es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus)
    Dann habe ich zumindest einen Grund mich auf den nächsten Winter zu freuen. Hier gibt es auch nur noch Schnee satt, meine Nickelböcke lieben ihn allerdings und buddeln kräftig darin herum.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

@Mego13
    Unsere Katze aber gar nicht - die "knatscht" nur rum und ist beleidigt

Allwissend Avatar von QRN

@QRN
    Oh, komm mal vorbei - hell ist es hier natürlich auch durch den Schnee - wir haben hier richtig" weiße Nächte" - aber Frühlingsgefühle kommen hier noch nicht auf - es schneit auch grad mal wieder (gleich ist also mal wieder schippen angesagt, aber wir wissen irgendwie schon gar nicht mehr, wohin wir noch schippen sollen) - und noch eine Stimme für die Erderwärmung und den Traumsommer

So, und bevor ich mir dann jetzt mal wieder die Schneeschuhe unterschnalle dann doch noch schnell ein paar "Andeutungen" - es kommt noch ein Milch-Badepulver mit Ivory-Duft, Körperöle, wahrscheinlich noch ein Creme-Parfüm, ein paar ganz neue interessante Seifen - und für die Rührer gibt es ein paar sehr leckere weitere Lippenbalsam-Aromen
    naja, bitterkalt ist es hier ja auch noch. und schnee schippt in der ganzen stadt sowieso niemand, scheint es mir . meine frühlingslaune hat sich auch schon wieder ein bisschen gelegt - aber die sonne war so schön und die vögelchen! das macht einfach nen unterschied, das gezwitscher. der traumsommer kommt bestimmt .
    nebenbei noch kurz ein lob für die crystal rose. die finde ich ganz, ganz großartig (und mein freund, dem sie gehört, auch). ich hab sie heute morgen für den körper genommen (mein gesicht mag keine seife) und war begeistert über die pflegewirkung, die konsistenz, die form, wie sie in der hand liegt, einfach alles. riecht auch superschön, richtig nach rosenblüten, nicht so wie rose in kosmetika sonst immer riecht.

Guten Morgähn

@Frangy
    Ich bin gar nicht neugierig - aaaber: Was verschlägt dich in die Tarp'sche Pampa

Kaiserin - der TSV Tarp e. V. hat bei der Vergabe der NDEM U17 zu laut
    hiiiiiiiiiieeeeeer
    gerufen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@Frangy
    Aahh - alles klar - und da Du selbst knapp drüber bist, bist Du dann wohl der TT?

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=312
    Geändert von DieKaiserin (01.02.2010 um 17:14 Uhr)

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@Aphrodite
    Das kommt immer etwas auf die "Umstände" an - vieles muß auch gar nichts ins Reserviert-Regal (etliche Bestände sind ja wieder aufgefüllt). Sag mir doch, worum es geht, und dann "werden Sie geholfen"
    Liebe Kaiserin,

alsoooo, mein Plan würde nämlich folgendermaßen aussehen

ich spitzle ja schon so auf das Ivory-Cremeparfum, möchte aber gerne auf die nächste Ladung der sheabassu am 12.2. warten - und um die Unverschämtheit auf die Spitze zu treiben, wenn möglich auch noch auf die neuen Ivory Silk-Seifen am 28.2. (der öst. Post schenk ich nix)... darum die Frage nach dem Reservierregal
    Geändert von Aphrodite (01.02.2010 um 23:26 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Kann mir jemand sagen, wie die Vanillecreme riecht? Und jetzt sagt nicht, nach Vanille. Eher süß, eher herb, ... ?

Moin moin

@Aphrodite
    da brauchen wir keinen Regal-Plan - ist von allem genug da

@Phantasia
    Eher herb würd ich sagen - aber vielleicht kann Dir CherryCherryLady dazu noch mal was sagen

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Guten Morgen

oha, was sehe ich da -

es gibt bald das Öl Out of the Blue

Liebe Grüße

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Die Shea loves you macht ja wirklich einen unheimlich schönen, cremigen Schaum

Danke für das Goodie "Soapoperator". Wie kommt Ihr nur immer auf diese Namen
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

phantasia, ich liiiiiiiiieeebe die Vanillecreme, gerade weil sie eben nicht typisch nach Vanille duftet. Ich würde den Duft als ungesüßte Vanille mit rauchigen/harzigen Anklängen beschreiben. Er geht schon die herbe Richtung, bleibt dabei jedoch auch warm und kuschelig. Eine tolle Mischung auf jeden Fall

Kaiserin, die Vanillecreme bleibt uns doch hoffentlich lange, lange, lange erhalten?
    Liebe Grüße, Davana

seifensüchtig Avatar von Evangeline

äähm ich hätte da doch nochmal ne frage zur lagerung. ich hab alle meine seifen im cellophanbeutelchen gelassen, nur oben aufgeschnitten. sie liegen in zig körbchen offen unter eine kommode, nicht zu warm, aber auch nicht frostig. muss ich da auch mit kippen rechnen? wie sollte ich sie besser lagern, ohne alle schildchen entfernen zu müssen? da find ich ja nie wieder raus, welche die supertollste ist...
    Liebe Grüsse Nicole

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Ich hab auch gerade neuen Seifennachschub bekommen,
    möchte mal ein ganz großes sagen liebe Kaiserin - für den blitzschnellen Versand, den netten Service (z.B. die Versandmail), die lieben Goodies und natürlich die besten Seifen der Welt (ehrlich! hab wirklich null Motivation woanders Seifen zu kaufen/ zu bestellen, bin absolut zufrieden).
    Anfixen lässt sich in meinem Umfeld zwar niemand (alles Banausen!), aber mein Mann und ich lieben Deine Seifen
    Töchterchen is ne kleine Lushette (sie benutzt die rosa Rockstarsoap), aber die bekomme ich auch noch auf die "gute" Seifenseite hehe (ich mag Lush auch gerne, aber bei Seifen bin ich da unanfixbar )
    Alles Liebe und einen schönen Tag Euch allen

Blauauge Avatar von Bjalla

Meine Vanille-Lieferung kam auch schon letzte Woche bei mir an.

Hach was ist das Vanilla Kiss-Körperöl lecker
    Und endlich kann ich mit meiner momentanen Lieblingsseife Vanillecreme wieder duschen gehen

Danke liebe Kaiser für das großzügige Goodie, die Sansibar ist genau mein Fall.

@Chumani

@CherryChcerryLady
    Ich glaub schon, dass die ein Weilchen bleibt

@Evangeline
    Frostig muß es auch nicht sein - nur nicht grad die Fussbodenheizung unten drunter - und in den Tütchen kannst Du sie auch lassen - und wenn Du sie schon mal "angeduscht" hast und was anderes möchtest - gut trocknen lassen - dann kannst Du sie auch wieder wegpacken (durch das "anwaschen" und wieder gut abtrocknen lassen, sind sie sogar etwas "versiegelt")

@Aretia
    Danke schön Das tut der Siederseele gut - und grade heute, wo ich eh etwas Frust schiebe und zu nichts richtig komme, da wir hier im Stundentakt Schnee schippen

@Bjalla
    Das freut mich

So, ich muss mal schaun, ob der private Räumdienst schon in Sicht ist (den mussten wir nämlich für unseren Bürgersteig beauftragen (eigentlich ist er auch gut ausgelastet, aber das ist mal wieder der "Dorfvorteil": Man kennt sich und da schiebt er uns noch irgendwie rein) - die Schnee-/Eishaufen, die uns die Strassenreinigung meterhoch auf einen Teil davon gekippt hat, kriegen wir nämlich mit unseren Schaufeln nicht mehr weg)

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Liebe Kaiserin,

ich möchte mich noch ganz herzlich für die schon vor einer Woche eingetrudelte Lieferung bedanken
    Die n-Minis sowie die PÖs und auch die Hydrolate sind traumhaft
    Und gaaanz lieben Dank für die tollen Goodies
    Das PÖ-Goodie Green Tea ist ja echt der
    Das nimmste hoffentlich in dein Sortiment auf

Übrigens muss ich Deronda zustimmen, das Wäsche-PÖ Fortune ist ein absoluter Traum

Aber bei der Vanillecreme-Seife scheint mein Näschen zu streiken, ich rieche da keine Vanille, sondern nur Zedernholz-Duft raus
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer

Jipieeee!!!!
    Meine Lieferung ist gestern gekommen. Und ich finde alles (bis auf eins) nach dem ersten beschnuppern große Klasse!

Aber: ich glaub bei der Mocca al Orange hab ich mich vergriffen. Zumindest finde ich den Duft merkwürdig... gefällt mir gaar nich... mal beim anduschen schauen wie sie ist.

Liebe Kaiserin,
    Danke auch für die wunderbaren, leckeren, wirklich schönen GOODIES (Lipbalsam Schokokuss, Marzipan-seife und Shea loves me). Da freu ich mich fast mehr als über die eigentliche Bestellung

die Schnee-/Eishaufen, die uns die Strassenreinigung meterhoch auf einen Teil davon gekippt hat, kriegen wir nämlich mit unseren Schaufeln nicht mehr weg
    schlimm sowas! bei uns wird sogar in die Zeitung geschrieben, das wir den Schnee dann ja in unseren Garten schippen können, wenn der draufgeschobene Schnee von der Straße uns stört.... (Frechhheit )

Hab extra ein Bild von meiner Seifenpost gemacht, aber funzt grad nicht... versuch ich später nochmal.

Jetzt freu ich mich weiter und sortiere meine Seifchen
    "However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld

Winterliches guten Morgen
    Das war gestern abend hier noch eine Aktion
    Nachbar mit Schneepflug Schneeberge vom Bürgersteig in unseren Vorgarten geschoben (da haben wir jetzt fast schon einen eigenen kleinen Rodelberg), wir mit den Schneeschippen nacharbeitend - und dann noch Auto aus einer Schneewehe ausgegraben - der kam grad vorbei und war so fasziniert von unseren Räumarbeiten, das er nicht mehr auf die Straße geachtet hat und in den Schneeberg am Straßenrand gefahren ist
    Und dann noch durch den dunklen Garten durch den knietiefen Schnee waten und Rehfutter für heute hinstellen (die Armen kommen auch kaum noch von der Stelle, die haben gestern fast den ganzen Tag an ihrem geschützten Plätzchen unter den Büschen am Teich gelegen)

@Bella Luna
    Wie immer gern geschehen
    Ja, so ist das mit den "Nasen" - das Geruchsempfinden ist so individuell wie der Fingerabdruck - und jeder hat mindestens einen (oder mehrere) olfaktorischen "blinden" Fleck, d.h. er nimmt einen Duft oder auch Nuancen davon gar nicht oder anders wahr - eine liebe Freundin, die mir bei meinem großen Weihnachtsmarkt immer am Wochenende mithilft, steht da auch immer ganz hilflos hinter dem Stand: Gerade eine der meistverkauften Seifen, deren Duft fast alle toll finden und die auch verkauft wird wie "warme Semmeln", kann sie gar nicht riechen - null, nada, nix, kein bisschen Duft
    @KleinesMeer
    Fein, dass es doch relativ fix gut angekommen ist

Ja, die Antwort hab ich auch bekommen - und s.o. da liegt er jetzt auch - aber da passt nun auch nichts mehr hin - irgenwie überkommt mich auch ein leichtes Grausen, wenn ich daran denke, wenn das ganze Zeug schmilzt, das gibt eine Sintflut

Geändert von DieKaiserin (03.02.2010 um 07:48 Uhr)

Guten Morgen Frau Kaiserin

Mich würde mal interessieren, welches denn die meistverkauften Seifen sind?

Ich lass mir grade ein Bad ein mit Milchbadepulver/unbeduftet und einem Schuß Habiba Öl.

Was kriegen die Rehe denn an Futter? Heu?

Liebe Grüße

Guten Morgen Frau Nudel
    Oh, das klingt nach einem schönen Wellness-Tagesbeginn

Ganz weit vorn ist da z.B. die Shea loves me - die ist ein "all time favourit" und auch "jahreszeitenunabhängig" und ganz besonders beliebt sind die ganz "Speziellen", wie z.B. Mud & Shea, etc.

Ja, die kriegen Heu und als "Leckerli" in einem kleinen Schüsselchen zusätzlich Apfel- und Möhrenschnitze

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=314
    Geändert von DieKaiserin (03.02.2010 um 13:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von Missa

Liebe Kaiserin!

Ich habe mich getraut heute zu bestellen. Hoffe das Paket kommt gut im Ösi Land an.

Ich freu mich schon drauf. Leider sind die Versandkosten recht hoch, aber diesesmal war es mir wert.
    LG Missa

@Missa
    Vielen Dank
    Bis jetzt ist immer noch alles gut gelandet (schnell auf Holz klopfen).

Ja, die Versandkosten sind leider so - die Post langt da ordentlich zu, darauf habe ich leider keinen Einfluss

Und hier es schon wieder

HBDC Avatar von India

Hallo liebe Kaiserin,
    mein Paket ist heute angekommen.
    Vielen Dank für die Goodies, die Votivkerze Sandelholz brennt schon und es riecht total gut.
    Alles andere gefällt mir auch echt super, die Bodybutter besonders.
    Das Shea Öl ist sehr fest, kommt das durch die Kälte?

Von meiner Mutter soll ich ausrichten, dass sie die Shampooseifen liebt (hat meine halbe Camilla und ein halbes Seidenshampoo) und ihre feinen Haare viel griffiger sind und schöner fallen. Und sie nimmt nicht mal eine Rinse.

@India
    Dann ging es ja trotz Eis und Schnee trotzdem fix

Ja, das kommt durch die Kälte - dann wird das Shea-Öl sehr fest - Du kannst das Fläschchen aber ins Wasserbad stellen und erwärmen (das geht am schnellsten)

Schön, dass Deine Mutter mit den Shampooseifen so gut klarkommt, das freut mich sehr

So, ich mach mir jetzt erst mal einen Tee - ich friere heute wie ein Schneider

HBDC Avatar von India

Ja, ich hab heute schon gelauert aber eigentlich nicht mit gerechnet.

Meine Mum ist wirklich unglaublich begeistert, ich soll dir das extra nochmal sagen. Auch von den anderen Seifen und den Badesachen. Und sie ist echt wählerisch.

Ich bin aber genauso begeistert, deswegen mussten die Shea Loves me und La-Va ja nachbestellt werden. Mein DG setzt Staub an und ich nehme für alles nur noch deine Seifchen.
    Meine Haare sind heute mit Seife zum ersten Mal schön geworden, also haben sie sich wohl endlich dran gewöhnt.

Kann dir Schoko-Minz-Rotbuschtee anbieten, wäre das was für dich?

Liebe Kaiserin!
    Ich freu mich trotzdem drauf,die liebe Lupi versteht es ausgezeichnet,einen anzufixen, Nach dem ersten Testen werde ich mal schauen,ob sich eine Vk-freie Bestellung ausgeht.Hätte ja genug Töchter,die auch Gefallen finden könnten.Vielen Dank im Vorraus.
    LG Missa

@ missa

bin ja auch aus ösi-land und meine beiden bestellungen sind ohne probleme und wirklich schnell herüber gewandert

@ kaiserin

gibts eigentlich schon eine rehlein-seife

@India
    Darüber freue ich mich natürlich sehr

Schoko-Minz-Rotbusch klingt auch gut - hab ich noch nicht in meiner Teesammlung - ich hab mich dann "spontan" (nach einmal Umschichten des Sortiments - ich glaub ich hab fast soviel Sorten hier wie Seifen und es kommen ständig neue hinzu) für weißen Tee mit natürlichem Himbeer-Aroma entschieden - seeehhrr lecker

@Missa
    Uuihh, eine Menge Töchter - sicher nicht immer leicht (meine Mutter pflegte früher manchmal zu sagen: Warte nur, bis Du selber eine Tochter hast)

@Aphrodite
    Aah, Du meinst wegen der Atlantis - nein, gibt es noch nicht - aber könnt ich ja mal drüber nachdenken (aber dann müßte ich gerechterweise wohl auch mal über eine Igel, Fasanen, Hasen, Fischreiher, Eichelhäher, usw. usw. Seife nachdenken - und unsere Katze wäre sicher beleidigt, wenn ich sie "vergessen" würde und natürlich "Pferdiges" dürfte dann auch nicht fehlen - da wäre dann schon bald ein "Seifen-Tiergarten" zusammen

Schaun mer mal
    Geändert von DieKaiserin (04.02.2010 um 09:04 Uhr)

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Missa Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin!
    Ich freu mich trotzdem drauf,die liebe Lupi versteht es ausgezeichnet,einen anzufixen, Nach dem ersten Testen werde ich mal schauen,ob sich eine Vk-freie Bestellung ausgeht.Hätte ja genug Töchter,die auch Gefallen finden könnten.Vielen Dank im Vorraus.
    Ich bin nie schuldig
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

@Lupi

@Aphrodite
    Hier reift momentan ein Seifchen vor sich hin - ich glaub, die könnte auch was für Dich und Dein Gesicht sein

Gerade hatte ich eine - hoff ich mal - geniale - gleich mal gucken geh

Liebe Kaiserin!
    Das sagte ich zu meiner Grossen auch immer.Sie bekam aber nur Söhne.2 Stück von dieser Sorte hat sie.
    Heute sagt sie oft,dass es ihr manchmal zuviel wird.Ich erinnere sie dann,wie sie als Kind war und dann meint sie nur :das ist was anderes,ich habe nicht deine Geduld und Nerven.
    LG Missa

@Missa
    Ja, das ist wohl ein gern benutzter Spruch (ich ertapp mich auch manchmal dabei, dass ich das Repertoire meiner Mutter auch "drauf" hab)

Info für alle Selbstrührer:
    Es gibt ab sofort ein paar neueund sehr "leckere" neue Aromen für Lipbalms:

Coffee
    Fruit Fizz
    Haselnuss
    Plum
    Pomegranate (Granatapfel)
    Vanilla Cream
    White Chocolate

Wieder da ist auch Epsom Salz (besonders zu empfehlen für Fussbäder nach einem langen Tag)

Und bald gibts neue Seifen und noch mindestens 1 Körperöl

Neue Seifen ................... o Nein

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer

irgenwie überkommt mich auch ein leichtes Grausen, wenn ich daran denke, wenn das ganze Zeug schmilzt, das gibt eine Sintflut
    ja davor graut mir auch schon...bisher wechseln sich die Plus- und Minusgrade fröhlich ab...
    "However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld

@Nudel
    Oh doch

@Kleines Meer
    Ja hier auch - heute geht es wohl etwas über Null - aber am Wochenende soll es dann schon wieder kälter werden - aber zumindest hat es noch nicht wieder geschneit (hoffentlich bleibt das so, ist wirklich schon genug da)

@Aphrodite
    Hier reift momentan ein Seifchen vor sich hin - ich glaub, die könnte auch was für Dich und Dein Gesicht sein

Gerade hatte ich eine - hoff ich mal - geniale - gleich mal gucken geh

oooohhhhhh, das klingt ja toll

aber ich befürchte mal, Du verrätst noch nichts näheres, oder ?