Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 544 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@Aphrodite
    - aber sie fasst sich jetzt schon schön sanft an - ich bin schon sehr gespannt auf's "anwaschen"
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Aphrodite
    - aber sie fasst sich jetzt schon schön sanft an - ich bin schon sehr gespannt auf's "anwaschen"
    ist das eine reine Gesichtsseife? Unbeduftet?

Liebe Grüße

@Nudel
    Für's Gesicht aber auch für den "Rest" dürfte sie schön sein - sie hat einen ganz "sanften" Duft (allergenfrei), den ich sehr stimmig für diese Seife finde - er ist so leicht, sanft und "weich" wie sich die Seife anfühlt

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo zusammen, hab auch mal wieder eine Bestellung bei unserer lieben Kaiserin aufgegeben: Lotion Bar Tonka, Sixpack PÖ`s: Belgian Chocolate, Marzipan, Tonka Bean, White Musk, Ginseng, Vanilla Cream, Badepralinen Amour, Kerze in Aludose Coffee & Cream, Lippenbalsam Amaretto, Delicieux Wäscheparfüm, Vanilla Kiss Körperöl, Shea loves me und Out of the Blue.
    Die Kaiserin ist mal wieder total flott und nimmt meine Bestellung heute noch mit zur Post, die Überweisung ist auch schon raus und jetzt freue ich mich total auf die schönen Sächelchen.
    Geändert von PremiumCream (06.02.2010 um 15:18 Uhr) Grund: etwas vergessen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Guten Morgen

@PremiumCream
    Ich drück Dir die , dass Du nicht lange warten musst, vielleicht kommt es ja schon morgen

So, und nun nachdem heute aus Messe nichts wird (schade, ich hätt nicht nur gern hübsche Sächelchen eingekauft, sondern auch gern mal wieder mit den dänischen Kolleginnen geschnackt)- bei den Wetterbedingungen ist die Fahrerei leider zu riskant, zumal es viel über Landstrassen geht (mit rundum wirklich nur Landschaft und weit und breit kein Haus), und wenn die so sind wie hier unsere Eisbuckelpisten - muss ich mich halt heute irgendwie entschädigen, d.h. heute kommt was ganz besonderes in die Form - und vielleicht schaff ich es ja auch noch, ein paar neue Pflege-Ideen mal anzutesten

Kommt gut in den Sonntag

Guten Sonntagmorgen Frau Kaiserin das ist bei der Wetterlage noch zu Gefährlich wenn es nicht Unbedingt Notwendig ist.

Na dann lassen wir uns mal über deine neuen Tüfteleien Überraschen.

Liebe Grüße

@Nudel
    Danke, wünsch ich Dir auch
    Zwingend notwendig nicht, aber ich wär schon sehr gern - aber wirklich zu riskant, zumal ich dann heute schon früh im Dunkeln los gemußt hätte und spät im Dunkeln zurück

Ich denke schon, dass da ein paar "Überraschungen" dabei sein werden

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=315

Kaiserin, kannst du mir sagen, wann es ungefähr wieder die Habiba gibt - hab eben schon mal meine nächste Bestellung zusammengestellt (ist fast fertig, muss nur noch auf die Sheabassu am Freitag warten) und gesehen, dass du zur Zeit keine im Shop hast
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Guten Morgen

@Frangy
    Nein, weiß ich noch nicht genau - sie steht zwar auf der Liste, aber ich muß gestehen, dass ich sie ein bisschen nach hinten geschoben habe, weil ich erst ein paar Neue machen mußte, die haben so "gedrängelt"

Ich hab aber noch ein paar Stückchen hier und leg Dir eins bei

Ich konnte doch nicht mehr Warten bis die Pur MandaVan fertig ist.
    Ich habe heute schon Bestellt (Badekonfekt Coffee-Cream). Ich hatte mir ja schon welches Reservieren lassen.

Liebe Grüße

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

gestern habe ich zum ersten mal ein Stückchen der Mocca-Haarseife benutzt. Sie gefiel mir gut: schöne Schäumeigenschaften, Pflege wie ich es bei anderen Seifen schon gewohnt bin (Haare schön griffig, glänzend auch ohne Rinse...). Leider duftet mein Stückchen für meine Nase ausschließlich nach Sandelholz. Aber vielleicht kommt der Kaffee-Duft doch noch irgendwann heraus. Jedenfalls hält sich der Duft auch sehr lange in Haaren und an den Händen.
    Geändert von Ich-bin-ich (08.02.2010 um 16:11 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Die Bestellung ist heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt, bin wie immer mehr als zufrieden mit dem Service und den Produkten und sage ein riesengroßes schön für die Goodies Badepralinen Apricot, Fantasy Island Seife und Milk & Honey Seife!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Guten Morgen

@Frangy
    Nein, weiß ich noch nicht genau - sie steht zwar auf der Liste, aber ich muß gestehen, dass ich sie ein bisschen nach hinten geschoben habe, weil ich erst ein paar Neue machen mußte, die haben so "gedrängelt"

Ich hab aber noch ein paar Stückchen hier und leg Dir eins bei

Kaiserin - hast evt. auch zwei Stückchen für mich ????? - hab hier einen absoluten Habiba-Notstand - nix mehr da - wie schon geschrieben, am 12. kommt ja GsD die Sheabassu wieder (da sieht der Vorrat nämlich ähnlich ) und damit auch meine Bestellung -
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Moin moin

@PremiumCream
    Fein, dass es so schnell bei Dir eingetroffen ist

@Frangy
    Ja, hab ich - leg gleich noch eine von den Damen zu der anderen ins Regal - muß auch nicht peinlich sein - es freut mich ja, dass sie Dir so gut gefällt - und ich glaube, bei den neuen dürfte "dufttechnisch" auch wieder was für Dich dabei sein

@Ich-bin-ich
    Das freut mich

Apropos Mocca: Vorübergehend gibt es sie in kleinerer "Ausführung" - die neue Charge in Normalgröße reift aber schon vor sich hin

OT: Ab morgen soll es hier schon wieder schneien - so langsam krieg ich einen "Winterblues"

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=317 - Vielleicht hilft's ja

Geändert von DieKaiserin (09.02.2010 um 07:45 Uhr)

Tante Edit sagt:
    Es schneit nicht erst morgen - es schneit schon heute (dicke, fette Flocken) und es ist jetzt so glatt (die meisten Straßen und Bürgersteige hier sind ja eh schon Eis-Buckelpisten), dass ich gerade mit Ach und Krach noch mal mit dem Auto zur Post konnte - ab morgen heißt es dann wohl wieder mit Spikes unter den Schuhen und gaaanzz langsam zu Fuss - ach Mensch, ich hab keine Lust mehr - mal gucken geh, was ich "Schönes" dagegen an machen kann
    Geändert von DieKaiserin (09.02.2010 um 10:28 Uhr)

total ballaballa Avatar von Nienor

Mistwetter - bei uns war eigentlich der ganze Schnee weg , nur noch schmutzig-weiße Stellen an geschützten Plätzen - und nun es schneit wieder - mir reichts auch will endlich wieder

ne kleine Mocca ist dann bei meiner nächsten Bestellung ( am 01.03. ) definitiv dabei , möchte mich ja durch alle Haarseifen probieren es fehlt mir nur die Mocca , Neptun und die Camilla - aber isch bin nischt blond

die sweet summertime hört sich auch lekker an
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen

Mistwetter - bei uns war eigentlich der ganze Schnee weg , nur noch schmutzig-weiße Stellen an geschützten Plätzen - und nun es schneit wieder - mir reichts auch will endlich wieder

ne kleine Mocca ist dann bei meiner nächsten Bestellung ( am 01.03. ) definitiv dabei , möchte mich ja durch alle Haarseifen probieren es fehlt mir nur die Mocca , Neptun und die Camilla - aber isch bin nischt blond

die sweet summertime hört sich auch lekker an
    bestellen wir zusammen??????
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Forengöttin Avatar von Missa

Guten Morgen
    Liebe Kaiserin,vielen lieben Dank noch mal für den Turboservice.
    Wir sind alle vom Duft ihrer Seifen begeistert.Habe die schwarze Seide schon getestet und bin hin und weg,lecker.Einen dickenfür die toolen Goodies,habe sie redlich mit Töchterchen geteilt.Sie war total aus dem Häuschen wegen ihrer Grosszügigkeit.
    Nochmals anke aus dem sonnigen Tirol.
    LG Missa

@Nienor
    Ja, man mag's nimmer - das "Winterstück" ist eindeutig zu lang (schlechter Regisseur)

@Missa
    Gern geschehen - und wenn es Euch gefällt, freut's mich auch

Kleiner Bericht von der letzten "Volkszählung" im Garten:

Gerade aktuell anwesend und beim "Mittagessen": 6 Rehe und 1 junger Rehbock und ein großer Hase - irgendwie scheint sich unser "Gartenrestaurant" herum zu sprechen

HBDC Avatar von India

Kleiner Bericht von der letzten "Volkszählung" im Garten:

Gerade aktuell anwesend und beim "Mittagessen": 6 Rehe und 1 junger Rehbock und ein großer Hase - irgendwie scheint sich unser "Gartenrestaurant" herum zu sprechen

Na hoffentlich spricht sich das Mittagsbüffet nicht auch bei den Füchsen rum. Oder lockt noch Bären und Wölfe an. Gibts die bei euch?

@India
    Bären und Wölfe? - nicht, dass ich wüsste;obwohl, wenn das hier wettermässig so weitergeht, tauchen hier sicher bald die ersten Eisbären auf - aber wenn mal einer (Wolf) vorbeikommt, gibts vielleicht eine Neuauflage: "Die mit dem Wolf tanzt" - und für Füchse ist das Büffet eher uninteressant (einen Hühnerstall haben wir nicht) - und gesunde Füchse sind eh extrem scheu, die würde man wohl tagsüber in Menschennähe auch kaum zu sehen bekommen

Edit:
    Im Lauf der Woche gibt es mal wieder ein Shooting- und dann auch bald eine kleine Vorschau auf Kommendes (u.a. ein richtig schönes pures Luxusseifchen - auch, aber nicht nur für's Gesicht)
    Geändert von DieKaiserin (09.02.2010 um 16:15 Uhr)

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Kaiserin,

gestern habe ich mir mit der Dream Cream, die ja im letzten Päckchen als Goodie dabei war, die Haare gewaschen. Das klappte richtig super, ein richtig schöner fester und cremiger Schaum war das im Haar.

Bloß der Geruch, den ich bei der Gesichtwäsche mit der Dream Cream total angenehm finde, war in den Haaren ganz anders.... nicht unangenehm, aber nicht so lecker wie auf der Haut.

Wie hoch ist denn die Dream Cream überfettet? Und wie hoch ist die Seidenshampoo (die ich für die Haare total lieeebe, der Geruch ist der Hammer) überfettet?
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Moin moin
    Möchte jemand zum Schnee schippen kommen???? Nice job (oder doch eher sch.... job), nette Behandlung garantiert und es gibt ein Stück Seife zum anschliessenden gratis - na, hört sich das nicht gut an????

@happyness
    Du gehörst zu den Glücklichen, deren Haaren die Überfettung egal ist - die Dream Cream hat 20 %, die Seiden-Shampoo 4 %.
    Aber wieso das in den Haaren anders riecht als auf der Haut

Ciao bellas

Moin moin
    Möchte jemand zum Schnee schippen kommen???? Nice job (oder doch eher sch.... job), nette Behandlung garantiert und es gibt ein Stück Seife zum anschliessenden gratis - na, hört sich das nicht gut an????

@happyness
    Du gehörst zu den Glücklichen, deren Haaren die Überfettung egal ist - die Dream Cream hat 20 %, die Seiden-Shampoo 4 %.
    Aber wieso das in den Haaren anders riecht als auf der Haut

Ciao bellas
    - hab hier selber genug - es schneit hier jetzt seit 24 Std. ununterbrochen - zwar meistens weniger als mehr, aber 10 cm sind in der Zeit auch schon wieder zusammengekommen - man sieht jetzt wenigsten den alten Dreckschnee und die zentimeterdicken Eisplaques nicht mehr (ich versuch grad, die Situation "schönzureden" ). Hab grad eben das Töchterchen zur Uni gefahren (3wöchiges Schulpraktikum) und hab für eine 5-Minuten-Strecke 25 Min. gebraucht - erstens hat der Bremer Winterdienst noch nicht kapiert, dass man bei Streusalzmangel eben ein bissel mehr bzw. schieben muss und zweitens wird das größte Chaos durch idiotische Autofahrer produziert - klar man muss vorsichtig und umsichtig fahren, aber auf einer graden Hauptstraße mit 10 km/h langzuschleichen, ist ja wohl - und dann gibt´s ja auch noch die Radfahrerer dazwischen, die dem Aufruf des ADFC folgen und mitten auf der Straße fahren - na ja, wohl eher schlittern. Ich hab die Schn**** sowas von gestrichen voll

Kaiserin - trotz allem wünsch ich dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Frangy

@Frangy
    Das wünsch ich Dir - trotzdem - auch und ich kann Dich so gut verstehen - mir geht`s auch nicht anders (ein früherer Chef von mir pflegte dazu immer zu sagen: I have the nose full - painted full - englisch war nicht gerade seine Stärke, aber er hatte immer die Chuzpe, wenn er nicht weiter wußte einfach wörtlich zu übersetzen)

Hier sind auch schon wieder gut 10 cm über Nacht dazugekommen - und es soll ja in den nächsten Tage noch weiterschneien

Na ja, ist halt die "Klimaerwärmung"

Ich hab grad eine Duftlieferung bekommen - der - this made my day - nichts für die Fraktion "blumig, fruchtig, lieblich" - aber für alle, die auf meiner "Duftschiene" mitfahren wie ich ein - macht Euch auf was gefasst

Bei mir war auch grade DHL da.

für die vielen Goodies.

Riechen kann ich noch nichts - ist noch alles zu Kalt.

Liebe Grüße

Ich hab grad eine Duftlieferung bekommen - der - this made my day - nichts für die Fraktion "blumig, fruchtig, lieblich" - aber für alle, die auf meiner "Duftschiene" mitfahren wie ich ein - macht Euch auf was gefasst
    was ist denn deine Duftschiene Frau Kaiserin?

Liebe Grüße

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

*hibbel* Uiiii, wie spannend - wünsche Dir viel Spaß beim Schnuppern und "Basteln"!

Liebe Kaiserin, wie duftet denn das Baobaböl? Das würde ich nämlich gerne mal fürs Gesicht testen. Aber da ich aufgrund des eigentümlichen Geruchs des Johannisbeersamenöls vorsichtig geworden bin, dachte ich mir, ich frage lieber mal nach. Und falls Du mal wieder planst, neue Öle aufzunehmen, würde ich für Hanf- und für Neemöl stimmen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    was ist denn deine Duftschiene Frau Kaiserin?
    Ich würde sagen orientalisch und würzig-kuschlig.

@Nudel
    Gern geschehen - toll, dass die Post trotz des Wetters noch schnell geht - das glaub ich gern, dass momentan alles tiefgekühlt ankommt

@Deronda
    - ja, alles was so ein bisschen "anders" ist - ich glaub, Dir werden sie auch gefallen

Das Baobaböl - da meine ich eine ganz leicht "rauchige" Note wahrzunehmen (so eben zu erahnen - für meine Nase) - aber wenn Du mal ein schönes und leichtes Öl möchtest: Ich mag das Kirschkernöl auch sehr gern

Aber Neemöl pur ist schon sehr "gewöhnungsbedürftig" und auch ziemlich zäh - aber ich hab ein paar interessante Öle angeboten bekommen (sobald ich mal ein paar ruhige Minuten haben, muss ich mich damit mal ausführlich befassen)

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen orientalisch und würzig-kuschlig.
    so wie die Habiba

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

@Deronda
    - ja, alles was so ein bisschen "anders" ist - ich glaub, Dir werden sie auch gefallen

Das Baobaböl - da meine ich eine ganz leicht "rauchige" Note wahrzunehmen (so eben zu erahnen - für meine Nase) - aber wenn Du mal ein schönes und leichtes Öl möchtest: Ich mag das Kirschkernöl auch sehr gern

Aber Neemöl pur ist schon sehr "gewöhnungsbedürftig" und auch ziemlich zäh - aber ich hab ein paar interessante Öle angeboten bekommen (sobald ich mal ein paar ruhige Minuten haben, muss ich mich damit mal ausführlich befassen)
    Anders klingt gut!

Rauchige Note wäre ok bzw. evtl. sogar toll , aber das Joh.beersamenöl duftet für mich einfach fischig, sobald ich es auf der Haut verteile. Dafür ist das Mohnöl ein toller, neutraler Allrounder! Kirschkernöl werde ich auch testen, dankeschön für den Tipp!

Okay, dann kein Neemöl pur, sondern lieber weiterhin verbaut in der Spirit of India, die meine Haut wirklich sehr mag (und meine Nase auch)!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    so wie die Habiba
    Denke schon , dann Ivory Silk, Schwarze Seide, Ambre d'Or, Dream Cream, Silk & Shea, Dark Velvet... diese Richtung, würde ich schätzen.

@Nudel
    Ja, so in die Richtung - und es darf gern auch noch mal ein bisschen "dunkler" sein - und diese Richtung werd ich noch ein bisschen ausbauen

@Deronda
    Ja, in der Seife eingebaut und mit ein paar "Pülverchen" verfeinert, kann man es haben - aber pur ist es echt "hardcore"

Apropos: Du mochtest doch den Mocca-Duft auch gern, oder verwechsele ich da was? Wie auch immer, in ein paar Wochen gibt es eine Körperseife mit dem Duft - sie schläft schon den Schönheitsschlaf

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Denke schon , dann Ivory Silk, Schwarze Seide, Ambre d'Or, Dream Cream, Silk & Shea, Dark Velvet... diese Richtung, würde ich schätzen.
    @Nudel
    Ja, so in die Richtung - und es darf gern auch noch mal ein bisschen "dunkler" sein - und diese Richtung werd ich noch ein bisschen ausbauen

@Deronda
    Ja, in der Seife eingebaut und mit ein paar "Pülverchen" verfeinert, kann man es haben - aber pur ist es echt "hardcore"

Apropos: Du mochtest doch den Mocca-Duft auch gern, oder verwechsele ich da was? Wie auch immer, in ein paar Wochen gibt es eine Körperseife mit dem Duft - sie schläft schon den Schönheitsschlaf

-
    Liebe Grüße
    Frangy

Phantasia
    Besucher

Wie toll! Ich mag "diese Richtung" auch sehr gerne.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    -
    Da hüpf ich doch gleich mal mit
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ja ich mag auch so einige

Liebe Grüße

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ liebe Kaiserin,

oho, wenn Du die "dunkle" Duftrichtung ausbauen willst .... da bring ich doch mal mein heißgeliebtes Vetiver ins Spiel ...