was frisches zitronig-minziges fänd ich auch super für ne Haarseife![]()
was frisches zitronig-minziges fänd ich auch super für ne Haarseife![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Kaiserin
tausend malfür die schnelle Lieferung. Bin mit allen Sachen sehr
und die Goddies treffen mal wieder voll ins Schwarze
1 x Ambre d'Or Cremeparfüm
riecht sehr gut, wie die Seife
1 x Verbenawasser BIO
angenehm frischer Duft
2 x Seife Vanillecreme
der Duft ist
2 x CapraMelMare
ein sehr dezenter Duft, gefällt mir gerade bei einer Gesichtsseife sehr![]()
1 x 3er-Set Miniseifen Duftrichtung: Seifenvergnügen
La Primavera - da gefällt mir die grüne Blume sehraber auch der Duft
ist nicht schlecht
Cashmere - auch wieder optisch sehr schön und ein Kuschelduft
Cottage Garden
1 x Vanilla Kiss Körperöl
sehr praktische Flasche und der Duftvanillig-rauchig
(gab's da nicht auch mal 'ne Bodybutter die so roch?)
die Goodies:
A Touch of Honey![]()
![]()
Goldblüten - erinnert mich an frisch gemähten Rasen im Sommer
Lippenbalsam =ich brauch keine Schockie mehr
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Oh ja, die Seidenshampoo riecht wirklich genial. Ich würde mir am liebsten jeden Tag die Haare waschen, nur um wieder diesen Duft in die Haare zu kriegen. Und wenn ich gerade mal im Bad bin greife ich ich immer wieder nach dem Seifenstück um nur mal so daran zu schnuppern und mich an diesem herrlich erfrischenden Geruch zu erfreuen!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Liebe Kaiserin, meine Märzbestellung nimmt auch langsam Formen an
Ist von dem Creme-Parfüm Tonka noch reichlich da? Oder würdest Du mir eins zur Seite legen. Möchte aber mit der Bestellung warten, bis die Minerals wieder zu bestellen ist.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Out of the blue für die Haarseife hört sich echt genial an.
Wobei minzig frisch auch schön für den Sommer wäre.
Hat die Seife dann auch Zitronensäurezusatz? Das wäre super, weil die Sheabassu ja die einzige damit ist. Und viele Gegenden haben ja hartes Wasser.![]()
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:42 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Die Haarseife könnte ja auch nach Ivory Silk riechen![]()
Oder der Paradiesvogelduft, Grapefruit mit braunem Zucker, das zählt doch als zitronig-frisch.![]()
Stimmt, Ivory Silk wär auch gut.![]()
liebe kaiserin
das war heute abend eine überraschung als ich zur arbeit ging und einfach so aus gewohnheit den milchkasten öffnete - man weiss ja nie ob unerwarteterweise jemand was reinstellt. und heute lag da ein päckchen von dir, welch überraschung! DANKE! hab sie gleich mitgenommen und im bus ausgepackt, oh die mandavan duftet ja super intensiv, genial. nachdem ich nun länger wieder mit dg dusche und die seifen momentan nur zum händewaschen nutze, kommt morgen früh wohl die mandavan mit unter die duschemerci nochmals
![]()
Ich hab grad die Cafe Oriental im Shop entdeckt.
Ein hoher Anteil an Shea Butter, Reiskeimöl und ein Schuss Sahne machen diese Seife zu einem besonders pflegenden Duschvergnügen - und der "dunkle" Kaffeeduft, unterlegt mit Amber und Sandelholz, wird nicht nur Kaffeeliebhabern gefallen - 10 % überfettet
Edit: Ist das die Mocca-Duschseife?![]()
Geändert von Phantasia (24.02.2010 um 02:23 Uhr)
@Spika
Prima, alles schnell und gut gelandet - und besonders schön, dass es Dir gefällt
@granada
Gern geschehen
@Phantasia
Das ist der Duft der Mocca
@all
Es wird eine mit Zitronensäure sein![]()
Und der Ivory Silk-Duft ist toll- aber Shampooseife damit wird nichts, das ist das, was ich mit "nischig" meinte - bei den Shampooseifen muss ich ein bisschen auf "Unisex" achten, da es mittlerweile auch eine grosse Schar Männer gibt, die damit ihre Haare waschen
@India
Megamatschgurke- Ich hoffe, Du bist nicht krank?
Kommt gut in den Tag
![]()
Guten Morgen
Meine Sachen sind Gestern angekommen, habe sie aber erst grade ausgepackt.
Danke Vielmals für die Wunschgoodies und noch ein extra Großes Goodie dazu
Die Mandavan riecht lecker, allerdings rieche ich mehr die Vanille wie die Mandarine raus.
Aber der Hammer sind die Sweetheart Beadekonfekt - die rochen durch das Paket schon durch.
Das Sugar-Baby-Bodyöl lecker
das 3er Set SeifenMinis habe ich noch nicht geschnuppert.
Geändert von Nudel (24.02.2010 um 08:18 Uhr)
Liebe Grüße
@Nudel
Aah gut, dann ist bei Dir auch alles schnell angekommen- und der Postbote hatte auch was davon, wenn es schon "durchgeduftet" hat
Die Mandavan ist mit 2 "Leimen" gemacht, vielleicht drängelt sich da gerade der Vanilleleim etwas vor
Rechtzeitig zum Sommeranfang kommt aber auch noch was richtig "knackig-fruchtiges"
Und mal vorsichtig freu: Es hat heut nacht nicht geschneit.......
Lemon Mint???
Geändert von DieKaiserin (24.02.2010 um 09:12 Uhr)
duuuuu.....wann gibt s die silk&shea wieder????....komm grad in den shop net rein....blödes inet
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
@meinereiner
Duuuu..... in 2 Wochen![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
@meinereiner
Ist genug da![]()
@Libella
-
Das wirkt bei allen, die weiches Wasser haben, kontraproduktiv - ich weiß wovon ich rede, mein Wasser ist auch sehr weich - und dann noch bei meinen feinen Haaren mit der Sheabassu, dann hab ich "haltlosen" Kükenflaum auf dem Kopf
Aarggh, dann hoff ich mal, dass er nicht auch noch zu uns kommt- ich mag nicht mehr
@Beltaine
O.K. dann komm ich aus der Deckung![]()
na dann is ja gut.......muß ich mir irgendwo aufschreiben sonst vergess ich das wieder...ich schusselchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lemon Mintda bin ich dafür
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
@meinereiner
Es gibt doch einen "Merkzettel"- und Du kannst dich auch benachrichtigen lassen, wenn die Seife verfügbar ist (die Funktion findest Du beim Produkt), dann bekommst Du an dem Tag automatisch eine E-Mail
@Lupi
![]()
liebe Kaiserin
bastel grad an meiner Seifenbestellung bei dir und wollte mal kurz fragen, ob du noch die zurückgelegte Winterwald hast oder ob ich zu spät dran bin? :superdollhoff:
aaaaaaaaah, gleich mal schaun ob ich wieder in den shop reinkomm.....danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gefunden und registriert......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Kaiserin!
Möchte soooo gerne, dass haarseife auch bei mir klappt...hatte schon mit einer Olivenseife von Waldfussel, mit Alverde Seife und jetzt mit einer 2 Euro Seife aus unserem hiesigen Naturshop Versuche gemacht.
Wobei ich sagen muss, die letztere war die "beste", Birkenseife mit 5 % überfettet und dannach eine Zitronenrinse.
Die Kopfhaut und die Ansätze sind soweit oki aber die Längen..etwas wachsig bis strähnig, gestern mt der Birkenseife von der Marke "Russhof"(Österreich) noch am besten.
Ich habe schulterlange Haare, gesträhnt, gefärbt..strähnen werde ich aber nimmer, färben "muss" ich schon...leider etwas graue Haare dabei,und ich habe sehr dunkle von Natur aus.
Ich suche die perfekte Seife für mein Haar...aber welche?
Unser Wasser hat ca dH 22 also doch sehr hart, rinsen ist ok, die Haare waren sehr glatt vom Gefühl her nur eben wachsig und auch elektrisch...so jetzt habe ich die zugetextet.
Was sollichn tun?
Was passt zu mir?
Vielen Dank, Evelin*feu mich auf Antwort*
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
sorry wenn ich mich mal dazwischenquetsch......erklär mir doch mal bitte was is denn rinsen....habsch noch nie gehört........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Rinsen?
Nachspülen der gewaschenen Haare mit Zitronen -oder Essigwasser um klätschige Haare zu vermeiden, leider werden suie bei mir trotzdem so eigenartig....
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
aaaaaaaaaha......okay, das kenn ich.......deutsch is doch ne nette sprache, warum nimmt die kein mensch mehr.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab die probleme net, wasch mit nem edelsteinshampoo und es ist super....jedenfalls für meine haare
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich will halt unbedingt den Versuch mit den Seifen schaffen, denn das Gefühl, dass sie so ein wenig mehr Volumen haben ist schon toll denn meine Haare sind glatter als Schnittlauch und der Zopf so ca 4 cm im Umfang, also auch net grade so viel.....
ja......Deutsch ist schön...also sagma Haareschwemmen dazu nächstens![]()
Abdruck führt.
Als Einsteiger Seife wird hier von vielen die Seiden Shampoo genommen
Jede Haut und jedes Haar ist anders,deshalb musst du dich wohl durchprobieren(mach ich auch gerade)
Die Sheabassu hat gleich Zitronensäure drin![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wie lange halten sich denn Seifen so? Und wie lagert man sie am besten?
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich fänd eine Haarseife mit Orangenduft gut. Mein Freund mag auch gern was fruchtiges.
Die Lämmchen ist eine ganz tolle Seife fürs Gesicht und auch zum Rasieren prima, schöner Schaum, dezenter Duft und sehr pflegend!
Du kannst auch mit Kräutertee die Haare schwemmen.Brennessel bei Schuppen, Schwarztee für braune Haare, Hagebutte für einen sehr dezenten Rotschimmer und Kamille für echte Blondinen.
Die Rinse ist übrigens sogar ein deutscher Begriff, aber er kommt bereits aus der mittelalterlichen Sprache.![]()
Haartyp: 1c/2a Ciii