Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 544 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Seifenparadies

danke.......aber soooooooooooo alt bin ich noch net das ich die mittelalterlichen begriffe kenn.........aber interessant zu erfahren.....toll
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Bei den Haarseifen ist mir der Duft eigentlich ziemlich egal Da kommt es mir - wie auch bei den Gesichtsseifen - wirklich hauptsächlich aufs Ergebnis an. Die Shampooseifen empfand ich aber alle bisher als dezent und angenehm beduftet, nur Neptuns Shampoo ist mir etwas zu intensiv und zu männlich.

Zitrone-Minze klingt gut, Out of the blue ebenfalls, den Silk & Shea-Duft fände ich noch klasse, oder einen grünen-Tee-Duft.

total ballaballa Avatar von Nienor

Hallo ,
    also ich hab bis jetzt die sheabassu , aegyptus und die henna&seide ausprobiert war mit allen zufrieden und es hat auch gut geklappt
    wir haben Wasserhärte 14 und ich rinse eigentlich immer , bei der sheabassu lass sie ab und an auch mal weg
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Sonnenblumen Beitrag anzeigen
    Wie lange halten sich denn Seifen so? Und wie lagert man sie am besten?
    Lagern sollte man die Seifen kühl dunkel luftig,wie lange sie haltenmir ist bis jetzt keine schlecht geworden,hab aber erst seit einem Jahr Seifen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Was ist denn hier für eine Überschwemmung?
    Ich stell mir gerade die Gesichter vor, wenn ich in Zukunft den Tipp gebe: Nach dem Haare waschen empfiehlt sich es die Haare zu schwemmen.....wie meinen???? Sorry,

@neffa
    Aber ja doch - sie fragt mich jeden Tag nach Dir

@Mego

Edit: heute noch zu finden in "das Rinnsal"

Und da ich grad mal wieder in bisschen Lust auf hab - mindestens bis in die 30er Jahre kannte das auch bei uns noch jeder (und auch meine Mutter hat mir noch regelmässig die Haare "geschwemmt" - oft auch mit Bier, das festigt auch gleichzeitig - bis dahin gab es nämlich nur Seife zum Haare waschen - nur die "jungen Dingerchen", die mit Sch.... groß geworden sind, wissen nicht mehr was das ist - sprach die

@Evelin
    Bei dem harten Wasser wäre die Sheabassu sicher eine gute Option, die enthält Zitronensäure (zur Wasserenthärtung) und da klappt es sogar oft ohne "schwemmen"
    Ansonsten die Seiden-Shampoo ist wirklich eine gute Einsteiger-Seife, mit der eigentlich - fast - jeder zurechtkommt

@Sonnenschein
    Lagerung kühl und trocken, und so dass sie "atmen" können, dann können sie auch in Ruhe "alt" werden - ich habe hier etliche liegen, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben - und alte Seifen sind wie ein guter Wein, die werden mit dem Alter besser - einzig der Duft "verduftet" sich natürlich im Lauf der Zeit
    Geändert von DieKaiserin (24.02.2010 um 15:58 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Oh jieppieh! und dann werd ich gleichmal loslegen und meine Bestellung abschocken !!!

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

So, bestellt
    ach ja, dat wollt ich ja auch noch erzählen:
    hab heute der Neptun eine 2.Chance gegeben und es hat wunderbar geklappt! Kein brennen, jucken und kein klatschiges Haar! Sehen grad seeeehr gut aus und fühlen sich schön an!
    Und eine Frage noch, gibt es die Körperöle auch in Probiergrößen? Hab net so genau geguckt, weil ich mein Preislimit schon erreicht hatte.....

@Neffa
    Prima, das freut mich - und nein, gibt es nicht

BJ-Einsteiger

.
    Geändert von HippieDeluxe (11.06.2010 um 16:01 Uhr)

@HippieDeluxe
    Ich hab's nur noch nicht geschafft, dass nach Schoko duftende Seife auch danach schmeckt

Ein Mini-Set krieg ich noch zusammen - wenn Du möchtest, kann ich Dir das bis nächste Woche zurücklegen

Und schon wieder Schnee......wir werden das Zeug nie mehr los
    :help: Wintermüde Seifensiederin sucht schneefreies Asyl

Meine Laune...
    Cheeky

neneneeee, schneefrei gibt es hier nirgendwo und auswandern darfste nich...wo sollen wir denn dann die seifchen herbekommen.......nein, das geht nicht
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Lupifer Avatar von Lupi

Also hier ist der Schnee weg
    Dafür gewittert es jetzt
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Ich habe heute mit Seiden - Shampoo meine Haare gewaschen und bin schon mal sehr angetan Ich hatte irgendwie ein totales Haardesaster erwartet , aber alles lief super . Nur vorne sind die Haare ein bisschen klätschrig , liegt aber daran , daß ich über Kopf gewaschen habe , und somit die Rinse ( mit Apfelessig ) da nicht so hingekommen ist . Na bei der nächsten Haarwäsche streng ich mich mehr an
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

meine bestellung ist schon eine weile da, ich komme aber erst jetzt dazu mich zu melden.

von den 9 bestellten seifen waren 7 für männe, irgendwie läuft da doch langsam was schief, oder? naja, ich hatte halt noch so diverse restbestände, ihm sei's daher gegönnt. dafür behalt ich auch den größten teil der goodies, nur das evergreen-schäfchen überlass ich ihm, hehe. wie immer vielen vielen dank für deine tollen beigaben. das badetörtchen ist wohl am wochenende fällig.

ganz begeistert bin ich vom cremeparfüm sundance, wirklich toller sommerduft. hat für mich so einen melonigen unterton. und obwohl nicht meine seife, sondern seine, find ich die blue jeans große klasse. ich denke, die werd ich nächstes mal für mich mitbestellen.
    fleißige Aufbraucherin

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

@ alle: "schwemmen" ..was soll an dem Wort denn so komisch sein...ich bin aus Österreich und da isses durchaus geläufig dass man sagt, ich schwemm mir die Haare....
    Ich werde sicher recht bald im Seifenparadies zuschlagen und ich denke, dass die Aegyptus oder die Seidenshampoo mein werden..:)
    Wann kommen denn die Haarseifeminis wieder..wäre auch toll so zum Probieren...lg aus dem fernen Österreich:)
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Cheeky

evelin.....nix gegen das wort gesagt.....eeehrlich, ich finds toll....damit weiß ich mehr anzufangen als mit rinsen....

übrigen so fern bist du mir net......österreich is doch praktisch ums eck......freu
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    evelin.....nix gegen das wort gesagt.....eeehrlich, ich finds toll....damit weiß ich mehr anzufangen als mit rinsen....

übrigen so fern bist du mir net......österreich is doch praktisch ums eck......freu
    zu regensburg auf der kirchturmpitz , da kamen die schneider zamm......
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    zu regensburg auf der kirchturmpitz , da kamen die schneider zamm......
    genau....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

HBDC Avatar von India

Liebe kaiserliche Seifenhoheit,
    konnte gestern mein Päckchen auch von der Post befreien.

Vielen lieben Dank für die Goodies, die Fantasia ist echt so toll!
    Da brauche ich auf jeden Fall das Öl dazu.

Das meiste ist ja leider für meine Mum, aber bei der nächsten Bestellung ist wieder mehr für mich dabei, denke ich.

Gibt es eigentlich einen Trick, dass die festen Bodylotions ergiebiger sind? Duft und Pflege sind so toll, ich nehme ihn immer auf feuchter Haut und bin eigentlich sparsam. Aber er ist schon unglaublich doll geschrumpft.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    :help: Wintermüde Seifensiederin sucht schneefreies Asyl
    Fuer die naechsten 24 Jahre war's das dann wohl wieder mit dem Schnee hier, also: Dann muessen deine armen Seifen nicht immer durch halb Europa zu mir reisen

Da waeren wir auch schon beim Thema: mein Paeckchen ist am Montag heil angekommen! Zur Feier des Tages hat es natuerlich geregnet und die Tram hat eine Ewigkeit gebraucht (alle zwei Meter eine rote Ampel oder eine Haltestelle). Aaaaber daheim haben die wunderschoenen Seifchen schon auf mich gewartet, und nach stundenlangem Ueberlegen, welche Seife ich jetzt bloss als erste ausprobieren sollte bin ich schliesslich mit der Mud&Shea unter die Dusche gehuepft. Warum bitte hab ich die erst jetzt entdeckt??! Ganz grosses Lob!! Die kommt sofort zur Minerals, auf meine absolute Lieblings-Liste
    Die anderen Seifen hab ich nur kurz angeschnuppert und angeschaut: ich glaube, ich mag die alle...
    Bei dem Ivory-Cremeparfuem war ich mir im ersten Moment etwas unsicher - aber ich war an dem Tag schon total muede und kaputt, da bin ich bei Geruechen noch empfindlicher als sonst... am naechsten Tag gefiel es mir schon viel besser, mal sehen, wie es weitergeht
    Und daaaanke fuer die vielen tollen Goodies!!
    Ein bisschen fuer den morgigen Tag!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

@Pai
    Doch, da irrst Du Dich, es gibt immer eine - die Bestellbestätigung geht automatisch unmittelbar (heißt, wenn die Bestell-E-Mail bei mir eingeht, geht im gleichen Moment bei Euch die Bestätigung ein) nach der Bestellung raus an die absendende E-Mail-Adresse - manchmal landet die eine oder andere allerdings im "Spam", deshalb immer auch bitte mal da nachschauen
    Oh Du hast natuerlich recht, ich bekomm die auch immer, landet nicht im Spam - allerdings funktioniert das mit dem Bestellen immer so gut, dass ich die Bestaetigung kaum registriere Sorry

@Jitty
    Das freut mich
    Beim nächsten Mal vielleicht einfach vorn noch mal zusätzlich kurz mit der Brause drüber

@leah_stern
    Ich glaub nicht, dass da was schief läuft - die Männer holen langsam auf, das stell ich hier auch fest

@Evelin
    Sorry - wieder was dazu gelernt

@India
    Gern geschehen
    Ob es da einen Trick gibt?Da muß ich gestehen, ich hab keine Ahnung - ich creme so gut wie nie, und wenn ich mal Lust auf etwas habe, "öle" ich lieber

@Pai
    Super, alles wieder gut angekommen

Danke für die - ist aber noch nicht angekommen - zur Abwechslung regnet es (aber ich muß gestehen, der ist mir sogar momentan lieb, vielleicht baut der zumindest einen Teil der Schneeberge ab)

Das Fettgedruckte war auch weniger für Dich bestimmt - vielmehr ein deutlicherer Hinweis für alle, die mitlesen (und das sind ja auch sehr viele von "ausserhalb"), dass es immer eine Bestellbestätigung gibt - solche Anmerkungen führen nämlich oft dazu, dass hier bei mir zig E-Mails eintreffen mit der Frage, ob man nicht doch eine Bestellbestätigung bekommen könnte, wenn man demnächst bestellen möchte - und ich antworte gerne auf Fragen und helfe weiter - aber viele solcher Mails mit eigentlich überflüssigen Fragen zu beantworten ist reine "Zeitfresserei" - und diese "vertane" Zeit würde ich gern für andere Dinge nutzen
    Und da ich gerade dabei bin, häng ich das gleich noch dran: Es kommen auch ziemlich viele Mails mit den Fragen: Gibt es auch unbeduftete Seifen, Seifen mit ätherischen Ölen, Shampooseifen.......Ich glaub im Shop ist das ganz gut aufgeteilt und man muss einfach hinschauen und lesen, dann erübrigt sich in viele Fällen schon die Schreiberei für Euch und auch für mich ....nichts für ungut und danke schön

Kommt gut in den Tag
    Geändert von DieKaiserin (25.02.2010 um 07:44 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen an alle ich freue mich scon so auf die Seifen.

Meine Laune...
    Cheeky

bin auch schon ganz gespannt und zappelig......hoffentlich kommt das postauto bald.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

@meinereiner
    Grad etwas verwirrt bin

Meine Laune...
    Cheeky

mußt de net....hast pn...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

BJ-Einsteiger

.
    Geändert von HippieDeluxe (11.06.2010 um 16:02 Uhr)

@HippieDeLuxe
    De nada - überleg's Dir einfach und sag mir ggfs. noch mal Bescheid

Zen kann man schon anschauen - ich hab sie aber "umgetauft". Sie heißt jetzt "Taiji" (da hat mir nämlich das Suchsystem ein Bein gestellt und alles in dem die Buchstaben "zen" vorkamen, angezeigt - und da hat sich so einiges zusammengeläppert)

Die anderen sind noch "Erlkönige" (waren auch noch nicht beim shooting), da müßt Ihr Euch noch ein wenig gedulden - aber schee san's scho

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

@Pai
    Danke für die - ist aber noch nicht angekommen
    Naja, die italienische Post halt...

Das Fettgedruckte war auch weniger für Dich bestimmt - vielmehr ein deutlicherer Hinweis für alle, die mitlesen (und das sind ja auch sehr viele von "ausserhalb"), dass es immer eine Bestellbestätigung gibt - solche Anmerkungen führen nämlich oft dazu, dass hier bei mir zig E-Mails eintreffen mit der Frage, ob man nicht doch eine Bestellbestätigung bekommen könnte, wenn man demnächst bestellen möchte - und ich antworte gerne auf Fragen und helfe weiter - aber viele solcher Mails mit eigentlich überflüssigen Fragen zu beantworten ist reine "Zeitfresserei" - und diese "vertane" Zeit würde ich gern für andere Dinge nutzen
    Und da ich gerade dabei bin, häng ich das gleich noch dran: Es kommen auch ziemlich viele Mails mit den Fragen: Gibt es auch unbeduftete Seifen, Seifen mit ätherischen Ölen, Shampooseifen.......Ich glaub im Shop ist das ganz gut aufgeteilt und man muss einfach hinschauen und lesen, dann erübrigt sich in viele Fällen schon die Schreiberei für Euch und auch für mich ....nichts für ungut und danke schön

Kommt gut in den Tag
    Vorschlag: koennte man nicht vielleicht an den Anfang des Fadens ein Eingangsposting mit einer Art Faq haengen? Dort koennten dann solche Infos stehen, bzw. evtl. auch, was es mit der Ueberfettung etc. auf sich hat - also die Fragen, die bei Seifenneulingen halt immer wieder auftauchen... Bei anderen Faeden wurde das so gemacht und mir scheint, das klappt ganz gut: wenn dann doch jemand danach fragt, reicht es, sie/ihn an das Eingangspost zu verweisen!

@Pai
    Ach, schade - mit der Post - ich hatte so auf eine Tram gehofft

Ich glaub nicht - alles, was irgendwo vorne rumsteht, geht im Lauf der Zeit unter - und Seifen-FAQ-Threads gibts hier schon einige - und es bringt ja auch nichts bei den Mitlesern von ausserhalb, die eine E-Mail schicken

Egal - mal wieder ein ganz anderes Thema: Das Wetter - es taut - es wird aber auch Zeit, ich war wirklich noch nie so wintermüde (und dadurch auch ein bisschen dünnhäutiger als sonst)

@Pai
    Ach, schade - mit der Post - ich hatte so auf eine Tram gehofft

Ich glaub nicht - alles, was irgendwo vorne rumsteht, geht im Lauf der Zeit unter - und Seifen-FAQ-Threads gibts hier schon einige - und es bringt ja auch nichts bei den Mitlesern von ausserhalb, die eine E-Mail schicken

Egal - mal wieder ein ganz anderes Thema: Das Wetter - es taut - es wird aber auch Zeit, ich war wirklich noch nie so wintermüde (und dadurch auch ein bisschen dünnhäutiger als sonst)
    Bei uns auch, Kaiserin - und zwar mit Macht - hab vorhin richtig gekriegt: hab plötzlich teilweise einen graugrünen "Bodenbelag" im Garten gesehen - was ist das denn - dann konnte ich mich irgendwann ganz "dunkel" daran erinnern: das haben wir vor einem gefühlten halben Jahr "Rasen" genannt - ich wusste gar nicht mehr, wie sowas aussieht
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@Frangy
    So ging mir das auch - so seltsame Flecke im Schnee - - und unsere Einfahrt sieht sich auch langsam wieder ähnlich und ähnelt nicht mehr nur einer buckeligen Eispiste - hach, können so ein paar Steine schön sein

Inventar Avatar von Mego13

Liebe Kaiserin,

die Postkutsche ist gestern sicher gelandet und hat ein wunderbares Päckchen mitgeführt. Mit den Dreingaben hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen, Deine Kristalkugel hat wohl diesmal besonders klare Tipps geliefert.

Die Fantasia liebe ich ja schon lange und habe sie mir diesmal verkniffen, weil die Bestellung schon so umfangreich war.

Die Vanillecreme habe ich bereits angeduscht und sie ist sehr pflegend. Der Duft ist schön sanft, ich habe den Schaum zum Rasieren genutzt und obwohl ich mich geschnitten habe, konnte ich nur ein leichtes Brennen spüren. Toll!

Die Atlantis - Mini lasse ich noch unberührt. Die macht optisch sehr viel her und mir gefällt der blau - grüne Farbton sehr gut.

Lotion - Bar Tonka =

Woher wusstest Du eigentlich, dass ich schon immer die Raumdüfte ausprobieren wollte? In meinem Bad herrscht jetzt Frühling.

Mmh, die Tonka habe ich mitbestellt, weil sie ja schon so oft hier gelobt wurde und ich halte sie mir gerade begeistert unter die Nase.

Die Blue Jeans liegt schon am Handwaschbecken und erinnert mich an meine Kindheit, Veilchenpastillen und an eine sanfte, sonnige Meeresbrise. Ich würde gerne reinbeißen.

Die Creme - Parfums riechen unglaublich und allein die Verpackung mit diesem "Knick - Knack - Knacker - Verschluss" finde ich sehr praktisch.

Liebe Grüße aus dem Curry - Wurst - Land:
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hey an alle!

Ich gebe zu, ich habe jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr hier reingeguckt (ich muss sparen! ), aber jetzt hab ich doch einen kurzen Blick auf die HP riskiert: die Idee mit den Sets für ne Gesichtsmaske ist ja große Klasse!

@ Mego
    Weil ich dich grad hier sehe: du hattest mal ne Schlank und straff Bodylotion gepostet mit Kolanussextrakt der lieben Kaiserin. Die habe ich nachgerührt und die ist echt super!
    Geändert von Mozartkugel (25.02.2010 um 20:56 Uhr)

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    @ Mego
    Weil ich dich grad hier sehe: du hattest mal ne Schlank und straff Bodylotion gepostet mit Kolanussextrakt der lieben Kaiserin. Die habe ich nachgerührt und die ist echt super!
    Danke Dir, werde mir die bald auch mal wieder rühren, sobald der Frühling sich etwas deutlicher ankündigt. Momentan mache ich mir immer Massagebars mit Kukuinussöl.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

@Mego13

Raumduft - Ich dachte halt, dass das ein bisschen hilft, "Frühlingsgefühle" aufkommen zu lassen

Apropos Currywurst - Ich bin wild entschlossen, mir dieses Jahr mal wieder welche "in meinem Revier" zu gönnen - zumal meine Heimstadt ja dieses Jahr nicht nur Kulturhauptstadt ist, sondern es auch einen guten privaten Grund gibt, mal ein paar Tage aus dem Geschirr zu gehen

Und: Der Frühling kommt - der 1. Storch hat mit dem Nestbau begonnen; guggst Du hier: http://www.shz.de/nachrichten/schles...n-eggebek.html - was jetzt noch winterliches kommen mag, das können nur noch kläglilche Rückzugsgefechte sein - mal ganz doll hoff

@Mozartkugel
    Danke schön - Keine Ahnung, warum ich da nicht früher drauf gekommen bin

Was so ein bisschen Tauwetter doch ausmacht - ich bin wieder zu ganz vielen Schandtaten bereit - gefährlich für mich und hoffentlich auch für den einen oder anderen von Euch - macht Euch auf was gefasst

Edit: Und damit es ein bisschen mehr Platz gibt, gibt es ab sofort die letzten "Foamys" und "Stardusts" zum Angebotspreis

So, und nun schaffe, schaffe.....

Geändert von DieKaiserin (26.02.2010 um 08:28 Uhr)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Deine sog. Schandtaten lieben wir Frau Kaiserin

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Fröbi

Moin Moin

Liebe Kaiserin,

sach mal, hat das Creme-Parfüm Moon Shadow den Duft der Moonflower?

Dein AdT Toskana, duftet das evtl. nach der Seife? Glaube eher nicht, oder?
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

@Nudel

@Fröbi
    Die sind in beiden Fällen weder miteinander verwandt noch verschwägert

Und noch was nachreich: Die letzten "Schneeköniginnen" gibt es auch im Angebot - nix mehr mit Schnee haben will