Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 235 von 544 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@Spika
    Danke Dir - manchmal "flutscht" einfach etwas an einem vorbei (besonders wenn man grad in Eile ist und nur so schnell drüberhuscht)

Und eine Frage: Noch schöner????

@Nudel

Aber nur ganz leicht sanft und mit einem allergenfreien Duft - die ist nämlich auch sehr schön als Körperseife und da haben ja viele doch gern ein bisschen "duftiges"

Und to whom it may concern:
    Mitte nächster Woche werden wohl die neuen PÖ's hier eintrudeln - und dann gibt es sie so schnell wie möglich natürlich auch zu kaufen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Nieves
    Wie immer gern geschehen - und das freut mich auch:zufrieden; das das "Äpfelchen" passend war - ich dachte, ein bisschen was Fruchtiges kann man momentan ganz gut gebrauchen - ich will FRÜHLING
    Ich will auch endlich Frühling

Mal noch eine kurze Frage. Als Goodie war auch die Marzipan dabei und mich würde noch interessieren, wie hoch die überfettet ist. Bei dir im Shop ist sie momentan ja leider nicht mehr.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

@Nieves
    Ja, das ist noch so ein "Herbst-/Winterstück" - überfettet ist sie 10 %

Edit:
    Eine Ahnung von Frühling liegt hier in der Luft - aber das hatten wir schon mal, also lieber nicht zu früh freuen

Forengöttin Avatar von Spika

@Spika
    Danke Dir - manchmal "flutscht" einfach etwas an einem vorbei (besonders wenn man grad in Eile ist und nur so schnell drüberhuscht)

Und eine Frage: Noch schöner????

@Nudel

Aber nur ganz leicht sanft und mit einem allergenfreien Duft - die ist nämlich auch sehr schön als Körperseife und da haben ja viele doch gern ein bisschen "duftiges"

Und to whom it may concern:
    Mitte nächster Woche werden wohl die neuen PÖ's hier eintrudeln - und dann gibt es sie so schnell wie möglich natürlich auch zu kaufen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Da hier schon ein paar Anfragen kamen:

Die Masken kommen so schnell wie möglich wieder - am Freitag ist nur mein kompletter Bestand "über die Grenze" gegangen (und sind jetzt dort im "Wellness"-Einsatz)

Da hier schon ein paar Anfragen kamen:

Die Masken kommen so schnell wie möglich wieder - am Freitag ist nur mein kompletter Bestand "über die Grenze" gegangen (und sind jetzt dort im "Wellness"-Einsatz)
    prima, dann habe ich ja bald wieder einen Grund zu Bestellen
    biergarfield.jpg

Ein leises Guten Morgen

@Spika
    I'll do my very best - und ich arbeite daran, dass es bald noch mehr gute Gründe gibt

das befürchtet mein Konto auch - aber ich freue mich drauf
    biergarfield.jpg

@Spika

Ich fang schon mal an

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=354

HBDC Avatar von India

Hallo liebe Kaiserin,
    ich hab eine Frage:
    Kommen die Luxus-Miniseifen jetzt am 15. oder am 16. raus? Im Shop steht nämlich beides und ich wollte wissen, ob ich bis Mitternacht aufbleibe um zu bestellen. Und an die Adresse meiner Mum schicken lasse, die sehe ich am Dienstag. Brauche das Set nämlich als Geburtstagsgeschenk für SchwiegerMama.

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer

Hallo
    nun hab ich den Lehrgang zum Bilderverkleinern hinter mir und kann euch meine letzte Bestellung auch in Farbe zeigen:
    Foto

Getestet und für "kosmetisch wertvoll" befunden wurden:
    - Badepralinen Amour (toller Duft und schön cremiges Gefühl nach dem Baden....leider schon alle, da Valentins-Geschenk für meinen Freund den Schaumbader )
    - Foamy (lecker Duft, aber mir etwas zu wenig cremig und damit etwas wenig pflegend auf der Haut nach dem Duschen, aber trotzdem ganz toll!!)
    - PURE!
    - SMOOTH SOAPERATOR
    - Vanillecreme (kein bild...gibts die nich mehr?)
    - Mocca a'l Orange
    - SA-VA
    - Lotion-Bar Tonka!!! (HAMMER!!! pflegt und riecht waaahnsinnig guuut, zum ..ähh.. reinbeissen!)
    - Softexa
    -Sprudel-Badebombe Banane-Karamell (LECKER!! und Pflegend, andere Sorten werden folgen )

ich bin sooo froh, dass ich mich hab anfixen lassen....DANKE!!

Und Scheibenkleister!!!.....hier schneits schon wieder.....und der Schnee bleibt auch noch liegen.......reicht langsam!
    "However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld

@India
    Kannst ruhig früh ins gehen und ruhig - ab 16.3. gibt es das "SchwieMu"-Set

@Kleines Meer
    Ich danke Dir auch
    Vanillecreme macht momentan eine Pause - da ich doch hoffe, dass jetzt - auch wenn es bei Dir momentan mal wieder nicht danach aussieht - bald der Frühling und danach ein schöner Sommer kommt, und es ist doch eher so ein Herbst-/Winterduft-Kuschelduft

Einen schönen Sonntagabend noch

HBDC Avatar von India

Danke für die Info. Im Shop stand doch die letzten Wochen immer der 15. oder fängt bei mir jetzt schon die Demenz an?

Ne, das wird mir zu knapp, dann muß ich eine andere Kleinigkeit für sie besorgen. Das Hauptgeschenk hab ich ja schon gekauft. Morgen um Mitternacht und übermorgen kann ich nicht bestellen und dann wäre es nicht rechtzeitig da.

Das ist ganz gut, ich hätte bestimmt für mich auch eins mitbestellt und wer weiß was sonst noch ins Körbchen gehüpft wäre. So kann ich mal aufbrauchen.
    Geändert von India (14.03.2010 um 23:24 Uhr) Grund: Satzbau 5-

@India
    Sorry, Liebes - nein, Du bist nicht dement - aber ich hatte gute Gründe, das um einen Tag zu verschieben. Ich mach so etwas ungern und es kommt auch so gut wie nie vor, aber manchmal geht es einfach nicht anders

Liese in Schwarz Avatar von Mika

So, da hat der Postbote aber Glück gehabt , er hat meine Seifen tatsächlich am Samstag schon dabei gehabt! Danke liebe Kaiserin für den schnellen Versand und vor allem auch für die Goodies! Die Luxus-Ziege darf dann demnächst meine Luxus-Hände verwöhnen.
    Von der Aegyptus bin ich jetzt schon ganz begeistert, meine Haare fühlen sich richtig, richtig gut an. Kein Vergleich zu irgendeinem Shampoo. Wie die Kopfhaut das alles findet, wage ich noch nicht zu prophezeihen, aber ich habe schon das Gefühl, dass sie sich etwas entspannter anfühlt. Auf jeden Fall werde ich die Aegyptus ab sofort ins Standardwaschprogramm aufnehmen.

Eine Frage noch an Dich, Kaiserin, da ich mit Sachen, die ich gut finde, ja immer so ein Glück habe : Die Aegyptus bleibt doch Sortiment? Oder sollte ich mich da besser bevorraten?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Von der Aegyptus bin ich jetzt schon ganz begeistert, meine Haare fühlen sich richtig, richtig gut an. Kein Vergleich zu irgendeinem Shampoo. Wie die Kopfhaut das alles findet, wage ich noch nicht zu prophezeihen, aber ich habe schon das Gefühl, dass sie sich etwas entspannter anfühlt. Auf jeden Fall werde ich die Aegyptus ab sofort ins Standardwaschprogramm aufnehmen.

Eine Frage noch an Dich, Kaiserin, da ich mit Sachen, die ich gut finde, ja immer so ein Glück habe : Die Aegyptus bleibt doch Sortiment? Oder sollte ich mich da besser bevorraten?
    Hurra, noch ein Aegyptus-Fan! Ist neben Mocca mein Liebling für die Haare - selten haben sie so geglänzt und lagen gleichzeitig so schön. Für mich ist das die totale rundum-wohlfühl-Haarseife. Glaube aber nicht, dass sie aus dem Sortiment geht. Das wäre ganz ganz furchtbar und ich müsste wirklich bunkern, was ich sonst nicht gerne mache.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Jap, das Haargefühl ist wirklich unglaublich! Ich muss gestehen, obwohl ich meine Haare normalerweise nur alle 3 Tage wasche, habe ich gestern unter der Dusche gleich wieder zur Aegyptus gegriffen, einfach nur um sicherzugehen, dass dieses Erlebnis keine Eintagsfliege war!

@Mika
    Gern geschehen - schön, dass die Post so fix war - und ganz besonders freut mich natürlich, dass es mit der Aegyptus gleich so gut klappt

Und ja, sie bleibt (die hat nämlich mittlerweile etliche Fans) - da muss nicht gebunkert werden

Und schon mal zum Gucken - sie muss noch ein bisschen reifen, aber dann darf sie in die BIO-Abteilung einziehen:

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=357

sherlocked Avatar von Dyani

Hach Kaiserin, ich warte jeden Tag darauf, dass endlich eine der Seifen das Zeitliche segnet, damit ich eine der Neuen anwaschen kann Ich weiß nur noch nicht welche...
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

hab mich auch anfixen lassen und bin jetzt totaler Seifenparadies-Fan . Meine Mutter ist auch schon angefixt von den tollen Seifchen. Bei uns wohnen jetzt schon Henna&Seide, Sheabassu, Cervisia, Soap Operator, Shea loves you und (hoffentlich ganz bald) Ambre d'Or - und alle sind echt !

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Hach Kaiserin, ich warte jeden Tag darauf, dass endlich eine der Seifen das Zeitliche segnet, damit ich eine der Neuen anwaschen kann Ich weiß nur noch nicht welche...

... geht mir ganz genau so. "Leider" brauchen die Seifen sich nicht so schnell auf, wie man ständig neue Schätzchen ausprobieren möchte.

Ich habe auch gerade wieder Nachschub geordert, obwohl ich noch einige Stücke im Schrank habe, mit denen ich mindestens bis Ende des Jahres ausgekommen wäre Aber die riechen einfach alle so toll!!
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Die neue Seife muss ich haben

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Hallo ihr Lieben
    Ich verwende ja schon lange glücklich und zufrieden Seifenparadies-Seifen für meinen Körper
    Jetzt mag ich auch meine Haarpflege auf Seifen umstellen
    Vor einiger Zeit hatte ich schonmal Haarseifen probiert (u.a. auch die Seidenseife), manchmal wars ok, manchmal nicht Damals hatte ich aber halt auch noch halb Hennna-Haare, halb natur (Rauszüchterin ). Mittlerweile sind meine Haare naturfarben, nicht behandelt o.ä., und ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt nochmal mit Haarseifen zu starten
    Heute hab ich mit der Aeqyptus gewaschen (die hatte ich letztens für Schatzi mitbestellt), und das Ergebnis ist schon ganz zufriedenstellend, die Haare sind weich, gepflegt, auch nicht klätschig, aber sie drehen sich in alle (un)möglichen Richtungen, so dass ich doch lieber nen Zopf gemacht hab (muss nicht an der Seife liegen, meine Haare sind schon irgendwie ähm -strange- )
    Gerinst hab ich nicht, das werd ich auch erstmal weglassen.

Spricht eigentlich was dagegen, die Haarseife täglich zu benutzen? Rauszögerversuche waren bei mir bisher nicht sehr erfolgreich ?

Und natürlich brauch ich auch noch neue Seifen zum Abwechseln,
    welche sind denn besonders geeignet für feines Haar?
    Ich hatte mir die Seidenseife, und Neptun ausgeguckt....

Mit Shampoo mag ich erstmal nicht mehr waschen, meine Haare sehen garnicht mehr schön aus, sie wirken so dünn (noch dünner als sie eh schon sind), ungepflegt, einfach nich schön Und meine Kopfhaut muckert natürlich wegen dem tgl. waschen auch rum...

LG!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aretia Beitrag anzeigen

Und natürlich brauch ich auch noch neue Seifen zum Abwechseln,
    welche sind denn besonders geeignet für feines Haar?
    Ich hatte mir die Seidenseife, und Neptun ausgeguckt....
    Ich wechsel auch sehr gerne. Die beiden genannten sind sicher einen Test wert - allerdings gefiel mir ihr Duft weniger (Seidenshampoo = fruchtig-melonig, Neptuns S. = eher maskuliner Frischeduft). Rhassoul, Sheabassu und evtl. Henna & Seide gefielen mir von der Wirkung her ähnlich gut - Duft fand ich bei allen okay.

@Dyani
    Lass doch die, die Du im Gebrauch hast, gut abtrocknen und pack sie ein Weilchen weg - dann kannst Du schon mal eine Neue probieren

@Teresinha
    Das freut mich

@happyness
    s. oben

@Aretia
    Nein, da spricht nichts dagegen - aber vielleicht gehörst Du nach einiger Zeit mit Seife waschen auch zu denen, bei denen die Kopfhaut nicht mehr so schnell nachfettet

Vom Haartyp sind wir wohl ähnlich - ich habe auch sehr feines Haar und eine meiner Liebsten ist immer noch meine alte "Seiden-Shampoo" - die Neptuns geht aber bei mir auch gut - und ich rinse auch nicht

Aus dem Reiferegal duftet es übrigens seit heute nach "Lemon Mint" - d.h. die neue Shampooseife schläft dort ihren Dornröschenschlaf - in ein paar Wochen ich sie dann wach

Upps - da haben wir wohl zeitgleich getippselt
    @Deronda
    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und die Schnecke signalisiert nur ein bisschen Frühjahrsmüdigkeit?

Meine Laune...
    Fine

Upps - da haben wir wohl zeitgleich getippselt
    @Deronda
    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und die Schnecke signalisiert nur ein bisschen Frühjahrsmüdigkeit?
    Bin wieder fast fit, nur noch ein bisschen schneller müde als normal.
    Sag mal, welche Öle hast Du in der neuen Shampooseife denn verbastelt bzw. welcher anderen Seife ähnelt sie ungefähr?

Danke
    Ich denke ich werde dann im Laufe des Tages noch die Bestellung an Dich abschicken

Ich möcht jetzt auch wirklich erstmal konsequent bei Seifen bleiben, alles anders hab ich schon durch (verschiedenste Shampoos, NK, KK, Lush, Lavaerde, CO, WO, ... ) und nichts war wirklich ideal.
    Bei meinem letzten Seifenversuch war ich vielleicht auch einfach nicht konsequent genug.
    Und ich komm so gut zurecht mit Körperseifen, und das schon über einen so langen Zeitraum, und ich kann diese Shampoo-Flaschen-Armee echt nimmer sehen

Fürs Gesicht brauche ich auch mal noch eine Empfehlung Da nehm ich bisher meist Lavaerde oder Aqua Marina von Lush.
    Ich hab sehr empfindliche, leicht unreine Haut (aber mehr empfindlich als unrein ), hat jmd (oder die Kaiserin ) einen tollen Tip?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aretia Beitrag anzeigen
    Fürs Gesicht brauche ich auch mal noch eine Empfehlung Da nehm ich bisher meist Lavaerde oder Aqua Marina von Lush.
    Ich hab sehr empfindliche, leicht unreine Haut (aber mehr empfindlich als unrein ), hat jmd (oder die Kaiserin ) einen tollen Tip?
    Da würden mir spontan CapraMelMare und Mud & Shea einfallen - beide sind mild und pflegend und mit Salz bzw. Schlamm gleichzeitig bei Mischhaut und Hautproblemen. Spirit of India mit Neemöl ist auch genial für empfindliche Problemhaut, verwende ich aktuell und bin seeehr zufrieden.

Danke Deronda
    Bei der CapraMelMara mach ich mir Sorgen wegen dem Honig, den vertrag ich im Gesicht nicht gut... Die anderen Seifchen geh ich gleich mal anschauen

Phantasia
    Besucher

@Aretia: Vielleicht wäre die Clean Machine auch was für dich. Ich hab unreine und empfindliche Mischhaut und komme gut mit ihr zurecht.

Ich glaube mich zu erinnern , dass die mal mein Mann hatte, und ich nicht klar kam mit ihr

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich hab gerade meine Seidenhaarseife, und eine Bioseife bestellt. Auf die Bioseife bin ich ja gespannt.
    Und den Orangenwäschduft.
    Bezahlt hab ich sofort Online. Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis es verbucht wird. Ich bin so gespannt auf den Wäscheduft.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Libella

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Sag mal, welche Öle hast Du in der neuen Shampooseife denn verbastelt bzw. welcher anderen Seife ähnelt sie ungefähr?

Das ist das Einzige, was ich (noch) nicht hinkriege; spätestens nach 2 Tagen Haar-Seifenwäsche MUSS ich waschen, mit Shampoo ginge es gerade noch.

Aber jeden zweiten Tag finde ich auch o.k. für mich.

Mit dem neuen lemon-mint Duft komme ich bestimmt gut in den Tag,der macht so richtig wach
    Liebe Grüße von Libella

@Deronda
    Oh, das freut mich

Olive ist drin, Avocado und noch ein paar - reichlich Babassu, damit es gut schäumt, Zitronensäure und noch was ganz "Spezielles"

@Aretia
    Vielleicht wäre da auch die Minerals http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=452 etwas für Dich

@Meggy1954
    Ich nehm Dein Päckchen morgen mit zur Post - dann mußt Du nicht so lang warten

@Libella
    Das ist ein richtiger Muntermacher-Duft

Inventar Avatar von Tiniwini

Hallöchen
    Ich würde sooo gerne eine Haarseife haben,weiß aber überhaupt nicht,welche ich für mein Schnittlauch brauche
    Kann mir einer helfen?
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Zitat:
    Olive ist drin, Avocado und noch ein paar - reichlich Babassu, damit es gut schäumt, Zitronensäure und noch was ganz "Spezielles"
    Oh je, dass hört sich ja an wie ein .

@Tiniwini: Ich glaub die Seidenseife ist ein gutes Einsteigerseifchen. Aber wart vielleicht noch ein bisschen auf das, was die Experten hier raten werden. Bei feinem Haar kenn ich mich nicht so gut aus.

liebe Kaiserin und tausend mal für die blitzschnelle Lieferung.

Was soll ich sagen, außer dass ich mal wieder überwältigt bin von den schönen Seifen und dem absolut nicht zu überbietenden Service

Banana Buttercream -ich kann nicht so gut Düfte beschreiben, aber die riecht irgendwie so heimelig dufttechnisch schonmal eine Wohlfühlseife

Minerals - ich sie und bin froh sie für meine trockene Gesichtshaut entdeckt zu haben

Blue Jeans - wollte ich ja eigentlich für mich behalten, aber die passt farblich so schön zu den Fischen, dass ich sie verschenke.

Eskimo Kiss - Geschenk für Freundin

Holzschale "Fisch" mit Luftblasen - gefällt mir sehr gut und ziert schon mein Bad, natürlich mit Seifen gefüllt

Holzschale "Fisch" mit Streifen - Geschenk für Freundin
    hier nochmals für die tolle Verpackung. Kommt richtig gut an

Jutesäckchen mit Stickerei - find die niedlich

PROBIERGRÖSSEN PFLEGEÖLE
    Cranberry-Samenöl -> wenns schee macht also, so wie das duftet muss es sehr schön machen

Und nun zu den Goodies.

L'Afrique - die ist toll für den Frühling (wenn er denn mal kommt), das
    Körperöl Vanilla Kiss ich ja, die Apfelkerze duftet wirklich nach Äpfeln und total gespannt bin ich auf die Gesichtsmaske für trockene, sensible Haut. Die werde ich am WE testen und dann bestimmt bald in Groß bestellen
    biergarfield.jpg

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

@Deronda
    Oh, das freut mich

@Aretia
    Vielleicht wäre da auch die Minerals http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=452 etwas für Dich

@Meggy1954
    Ich nehm Dein Päckchen morgen mit zur Post - dann mußt Du nicht so lang warten

@Libella
    Das ist ein richtiger Muntermacher-Duft

Das ist ja lieb. Dankeschön. Da freu ich mich.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Also ich hab jetzt bestellt
    3 Shampooseifen, nämlich die
    Aegyptus (Nachkauf/Vorrat)
    Seidenshampoo und
    Neptuns Shampoo

sowie die Minerals.
    Mud und Shea find ich auch interessant, bin aber bissl skeptisch wg dem "Peelingeffekt", bin doch ein Sensibelchen

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend, ich geh jetzt noch schön baden und dann ab ins Bettchen (hab Frühdienst morgen )

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Kaiserin,
    herzlichen Dank für mein Päckchen und alles was darin war. Ich habe mich wirklich unheimlich über den Inhalt mit den von ihnen sehr sorgfältig ausgewählten Goodies und dem liebevollen Extra gefreut. Das hat viel von dem Frust letzter Woche wieder wett gemacht.