Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 544 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
    Inventar Avatar von Tiniwini

AW: Seifenparadies

Guten Morgen liebe Kaiserin,
    wann stehst du auf?
    Hab gerade die Kinder zur Schule gebracht und bin noch ganz müde.
    Respekt
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

@tiniwini...ich habe meine Haare nun mit der Seife gewaschen (Ägyptus) und für mich ist das gar nix. Nach der Seifenwäsche fühlt sich mein Haar an, als hätte ich Shampoo benutzt und Shea in den Händen verrieben und wäre damit über das Haar gegangen.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@tiniwini
    Ömm.....seeehr früh

@Miss Pettigrew
    Bevor du die Flinte bzw. die Seife ins Korn wirfst, vielleicht magst Du hier mal nachlesen:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=85948
    https://www.beautyjunkies.de/for...41&postcount=1
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Miss Pettigrew Beitrag anzeigen
    @tiniwini...ich habe meine Haare nun mit der Seife gewaschen (Ägyptus) und für mich ist das gar nix. Nach der Seifenwäsche fühlt sich mein Haar an, als hätte ich Shampoo benutzt und Shea in den Händen verrieben und wäre damit über das Haar gegangen.
    Ich glaub ,mir kommt das ganze hier bekannt vor

liebe Kaiserin , ich frag nur ,weil du so früh schon im netz warst.

Ich sehe bis halb acht noch aus wie Karl Dall,meine linke Hirhhälfte liegt nämlich um die Uhrzeit noch im Bett

@Tiniwini

Ich bin ein "früher Vogel" - die Älteren hier kennen das schon von mir - da krieg ich eine Menge weggeschafft, bevor der Rest der Welt aufsteht - aber ansonsten geht es mir beim morgendlichen Blick in den Spiegel auch oft so: Hallo, ich kenn Dich nicht, aber ich wasch Dich trotzdem

@all
    Ich habe heute Hydrolate nachbestellt - und ein paar neue mit dazu. Es kommen noch hinzu:
    Blütenträume
    Hamamelis
    Kornblume
    Sandelholz

und

Klettenwurzelhaaröl kommt auch wieder

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=369
    Geändert von DieKaiserin (23.03.2010 um 15:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ohhhhhhh Hamamelis

Blütenträume hört sich aber auch nicht schlecht an

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Tiniwini Beitrag anzeigen
    Blütenträume hört sich aber auch nicht schlecht an
    Das kann ich dir wärmstens empfehlen

Ich es
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Boah Kaiserin, ich glaub's ja nicht

Hab Freitag Nacht bestellt, du hast es dann gleich am Samstag Morgen losgeschickt und es war gestern schon da

Ich war ja hin und weg von den vielen tollen Goodies
    Ganz lieben Dank dafür

Es duftet wieder mal alles traumhaft

Die PÖs Black Orchid und Aphrodite sind wirklich sehr außergewöhnlich und schön. Bei dem Aphrodite sticht die Zimt-Note schon sehr hervor, aber ich bin ja ein Zimt-Freak
    Das Blue Lagoon duftet wirklich wie Sonne, Strand und Meer
    Das Goodie-PÖ Fig ist auch echt legga

Die Körperöle Fantasia und Sugarbabe haben Suchtfaktor
    Das Mystique ist nicht so meins

Finde es deshalb toll, dass es momentan die 25 ml-Größen zum Durchtesten gibt

Die "Luxusstücke" duften auch alle 3 supertoll
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Seife ist heute im Versand gelandet
    HIHI

Seifengurke Avatar von Striwi

liebe Bella beschreibe bitte mal die Düfte der Luxusstücke
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hallo liebe kaiserin,

wann kommen denn die neuen hydrolate (weißt ja ich spitzel auf hamamelis und kornblume).

pfuuuh, jetzt hab ich erst am wochenende bestellt, und jetzt das ... da muss ich ja schon wieder die nächste bestellung planen

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    hallo liebe kaiserin,

wann kommen denn die neuen hydrolate (weißt ja ich spitzel auf hamamelis und kornblume).

pfuuuh, jetzt hab ich erst am wochenende bestellt, und jetzt das ... da muss ich ja schon wieder die nächste bestellung planen
    Aphrodite

die dollen Wässerchen gibt es schon
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

Hallo liebe Kaiserin,

ich möchte mich für die super schnelle Lieferung bedanken. Ist heute alles angekommen. Danke für die Seifen-Goodies Habiba und Ambre d'or.

Tonka gehört ja zu meinen absoluten Lieblingsdüften und die Seife, die ich vor länger Zeit bestellt hatte, hat mich umgehauen, so dass ich gleich noch welche nachordern musste. Aber übertroffen hat das Ganze noch der Lotion-Bar Tonka. Der macht regelrecht süchtig.

Auch die Körperöle Sugarbabe und Fantasia haben sich zu meinen Favoriten herauskristallisiert und entwickeln durchaus Suchtpotential. Ich muss nur noch lernen, sparsam damit umzugehen.

Heute kamen ja die Mini-Fläschchen Habiba und Vanilla Kiss. Konnte sie noch nicht ausprobieren, weil ich noch nach Sugarbabe dufte. Auf Habiba bin ich sehr gespannt.

Ich möchte auch ein Lob aussprechen für die liebevolle Verpackung der Seifen und den tollen Service.
    Liebe Grüße
    Andro

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

hi liebe kaiserin,

ich habe heute meine lotionsbaren bekommen... ...nun hätte ich gerne noch zu dem Lotion-Bar Verrry Berrry passende seifchen... ...habe schon geschaut, aber keine ahnung welche vom duft her passen könnte... ...kannst mir da vielleicht nen tipp geben...büdääääää...
    LG Beate

Kaiserin - eine große Bitte: stell mal einen großen Karton für meine nächste Bestellung in dein Regal - eigentlich wollte ich ja nur noch die Jurate abwarten und dann bestellen (Körbchen ist eh schon wieder voll ) - aber nach deinen heutigen Neuigkeiten werd ich die Körperöle (Paradiesvogel muss ich haben und beim Südseezauber will ich mal schnuppern, ob es meines Nicks würdig ist ) noch abwarten und am 28. bestellen!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Guten Morgen, welches ist denn die Seife die zu dem Öl Paradiesvogel passt?

Edit: ich habs gefunden, die Gleichnahmige Seife natürlich
    Geändert von Nudel (24.03.2010 um 07:26 Uhr)

Liebe Grüße

@Bella Luna
    Ja, ich hab's leider wieder nicht geschafft, es noch vor Deiner Bestellung abzuschicken

Und wie immer gern geschehen - es freut mich, dass es Dir gefällt

Ich find auch, dass das Blue Lagoon so ein "in der Hängematte unter Palmen und einen Cocktail in der Hand und die Steelband spielt"-Duft ist

Aphrodite empfinde ich für den Sommer auch eher als einen "Abend-Duft - so in einer lauen Somernacht z.B.

@Aphrodite
    Ich hab gestern bestellt - und die MF's sind eigentlich auchr echt fix, so dass ich denke, zum Wochenende hab ich sie hier

@Andromache66
    Vielen Dank und auch gern geschehen - ich freu mich, wenn es gefällt und Du zufrieden bist

Hhmm ja, Sugarbabe und Habiba sind doch etwas auseinander - dann drück ich dem "Liebchen" und mir mal die , dass es Dir auch gefällt

@Bea1968
    Direkt so beerig gibt es nichts - aber ein schöner herbfrischer Fruchtduft ist z.B. die Typically Tropical
    Passen könnte eventuell auch noch die Very Cherry

@Frangy
    Solange es kein Container sein muss - der passt nämlich nicht in mein bescheidenes Regal

@Nudel
    Genau

Guten Morgen liebe BJ`s,

hab da mal wieder eine Frage liebe Kaiserin.
    Nachdem gestern mein 6 Jähriger Sohn in der Dusche sahs ,und meine ganzen Seifen an seinem Körper ausprobierte,(d.h.erst nehm ich mir das Stück Seife in die Hand,fahr damit über die Füßlein dann über´n Bauch und später mal kurz durch das Gesicht huschen)kam mir die FRage ,ob es auch eine Seife für Kinder in deinem Sortiment gibt.
    Mein Sohn neigt zur Neurodermitis.Ich möchte eigentlich meine eigene Seife haben und sie nicht mit den Füßen meines kleinen Sohnes teilen.Ich denke da auch ein wenig an den Geruch,weil riechen soll sie ja aber nicht nach Mädchen.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiniwini Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe BJ`s,

hab da mal wieder eine Frage liebe Kaiserin.
    Nachdem gestern mein 6 Jähriger Sohn in der Dusche sahs ,und meine ganzen Seifen an seinem Körper ausprobierte,(d.h.erst nehm ich mir das Stück Seife in die Hand,fahr damit über die Füßlein dann über´n Bauch und später mal kurz durch das Gesicht huschen)kam mir die FRage ,ob es auch eine Seife für Kinder in deinem Sortiment gibt.
    Mein Sohn neigt zur Neurodermitis.Ich möchte eigentlich meine eigene Seife haben und sie nicht mit den Füßen meines kleinen Sohnes teilen.Ich denke da auch ein wenig an den Geruch,weil riechen soll sie ja aber nicht nach Mädchen.
    Schau mal, diese 3 könnten Deinem Söhnchen gefallen und der Haut (trotzdem ) gut tun - zum Angucken anklicken:

Purer Apfel
    Fantasy Island
    Kreidezeit

Uih.... hab eben doch erst wieder 2 stück bekommen....KaufrauschDanke für die Tipps

@Tiniwini
    Wie goldig ist das denn - aber das seh ich auch immer bei meinen Märkten, Kinder sind fasziniert von den Seifen, die haben da irgendwie noch einen direkteren "Draht" als viele Erwachsene

Kinderseifen biete ich aber nicht an, aus verschiedenen Gründen:

Zum einen würde der Begriff Kinderseife für viele implizieren, dass die Seife für alle Kinder geeignet ist - egal, was auch immer ich dazuschreiben würde, viele würden das einfach nicht lesen oder überlesen, und das ist nicht der Fall.
    An Babyhaut z.B. sollte gar keine Seife - die Haut ist noch so zart und hat auch noch keine Schutzschicht (bzw. das "dickere Fell", das die meisten von uns im Laufe der Zeit entwickeln), zudem sind die auch nicht wirklich schmutzig, da reicht wirklich Wasser und für den Po noch ein sanftes Öl.
    Kinder lieben Duft - ich bin aber der Meinung, dass Kinder unter 3 Jahren auch noch nicht mit Reinigungsmitteln (und dazu gehört auch Seife; mich ärgern besonders diese Kinderbäder, etc. die schon parfümiert sind, sehr) mit Duftstoffen in Berührung kommen sollten - egal ob ÄÖ oder PÖ. Mal an Mama's oder Papa's Seife und probieren, kein Thema, aber eben nicht andauernd.

Bei meinen Märkten kann ich da immer die "spanische Inquisition" spielen und nachhaken, wie alt ist das Kind, hat es irgendwelche Allergien, sonstige Empfindlichkeiten - und ich lehne dann auch gelegentlich einen Verkauf ab - Online kann ich das schwerlich nachvollziehen - und wie gesagt, ich stelle oft genug fest, dass Infos nicht gelesen oder überlesen werden, und wenn dann z.B. eine Oma es gut meint und eine Kinderseife fürs Baby kauft - , das möchte ich nicht - und deshalb bei mir keine Kinderseife.

Dein Sohn ist in einem Alter, in dem er darf - bei einer Neigung zur Neurodermitis würde ich da auch wieder evtl. eine Milchseife empfehlen - und hier ganz besonders Ziegenmilchseife - Ziegenmilch "innerlich" angewandt ist auch gut bei Neuro, wenn Dein Sohn Milch mag, solltest du ihm die vielleicht mal holen - und keine Bange, frische Ziegenmilch ist geruchsneutral und riecht nicht "streng nach Ziege" - und ggfs. noch nach den "allergenfreien" Düften schauen - dies ist z.B. der Fall bei der "Kreidezeit", die hat einen sehr schönen, sanften Duft, enthält viel Shea Butter und Schafsmilch und natürlich die Heilkreide - und sie fasst sich sehr sanft an, ich kann mir vorstellen, das das Deinem Sohn gefällt.

Im Prinzip also viel Pflege durch hoch überfettete Milchseife - und dann darf auch zwischendurch ruhig mal eine andere bei der es einfach nur um den Duft und die Optik geht - von denen Deronda ja schon welche genannt hat - ran - pflegen tun die ja auch, aber die mit Milch und z.B. viel Shea eben noch einen Tick mehr.

Boah, was für ein Roman - aber ich kriegs manchmal nicht kürzer hin - ich hoffe, ich hab nichts übersehen - wenn noch Fragen offen sind, immer her damit

Und schade - ein paar Tage früher, da hatte ich noch ein paar Stückchen von einer "Kinder-Motivseife" hier, die ich um die Weihnachtszeit für "besondere Kinder" gemacht hatte, aber die hab ich grade weggegeben

@Deronda
    Ich sag mal wieder "Danke schön"
    Geändert von DieKaiserin (24.03.2010 um 16:30 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Hallo,

ich liebäugele schon lange damit endlich auch Schampoo-Seife auszuprobieren und nicht nur darüber zu lesen, weiß aber nicht so recht womit ich das am besten zuerst ausprobiere. Was wäre denn bei langen, blonden etwas trockenen Haaren empfehlenswert?
    Ich hab mit der Kopfhaut nie Probleme, hab aber ansonsten ein wenig Neurodermitis, gerne mal ein atopisches Ezem und ich hab es nicht so mit süßen und sehr schweren Düften.

Vielen Dank schon im voraus und viele Grüße,

minnie may
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von minnie may Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich liebäugele schon lange damit endlich auch Schampoo-Seife auszuprobieren und nicht nur darüber zu lesen, weiß aber nicht so recht womit ich das am besten zuerst ausprobiere. Was wäre denn bei langen, blonden etwas trockenen Haaren empfehlenswert?
    Ich hab mit der Kopfhaut nie Probleme, hab aber ansonsten ein wenig Neurodermitis, gerne mal ein atopisches Ezem und ich hab es nicht so mit süßen und sehr schweren Düften.

Vielen Dank schon im voraus und viele Grüße,

minnie may
    minnie may,

die pflegendste bzw. reichhaltigste Haarseife ist die Cervisia. Bei empfindlicher Kopfhaut (aber auch so) würde ich auch die Aegyptus empfehlen - ohne Duft und mit Schwarzkümmelöl für zickige Kopfhaut. Ist meine Lieblingshaarseife vom Seifenparadies. Meine Haare sind in den Längen auch immer etwas trocken und ich habe herausgefunden, dass sie am liebsten Seifen ohne Kokosöl, dafür aber mit Avocado- und Olivenöl mögen.

Ansonsten musst Du einfach mal testen, ist sehr individuell, wie die Haare reagieren.

Danke!

An die zwei hab ich auch schon gedacht, obwohl ich gegenüber dem Marzipan-Duft etwas mißtrauisch bin.
    Die Camilla wird es wohl eher nicht für mich sein, hört sich zu reinigend für meine Haare an.

Das Problem ist nur, ich hab auch schon an die Sheabassu gedacht, wegen der enthaltenen Zitronensäure und unserem komischen Wasser hier aber bin auch unsicher ob die Karotte da drin meine Haar nicht gelbstichig machen könnte, und vielleicht auch die Seidenseife...
    Ich will eigentlich vermeiden gleich vier auf einmal zu bestellen, denn wenn ich mit denen nicht klar komme, kann ich sie dann zu nicht mehr viel gebrauchen: für meine trockene Haut sind die zum Duschen nicht überfettet genug und den Duft kann ich vielleicht bis auf die Aegyptus meinem Liebsten dann doch nicht zum aufduschen zumuten
    Geändert von minnie may (24.03.2010 um 18:13 Uhr) Grund: tippfehler

liebe Kaiserin

Auf den Tag ich auch schon, wo die Lieferung eher da ist als die Bestellung

Sag mal, wann wird's denn die Pulver-Masken wieder geben?

Ich hab ja die Pülverkes nach deinem Rezept "Gesichtsmaske mit Fruchtpulver" zusammengekippt. Wieviel könnte ich denn jetzt noch nachträglich von dem Algenpulver dazugeben, auch 10 % wie das Honigpulver?

@minnie may
    Aegyptus und Cervisia wären da auch meine Empfehlung gewesen (Deronda vertritt mich immer super) - vom Reinigungseffekt her sind sich aber alle ziemlich gleich, die Camilla ist da auch nicht stärker als die anderen.

Der Karottensaft in der Sheabassu hat keine färbende Wirkung und macht auch Haare nicht gelbstichig - aber die Sheabassu ist momentan eh nicht verfügbar, da ich an der Rezeptur und dem Duft etwas geändert habe, und die neue Charge muss erst noch etwas reifen.

Ich habe aber noch einen Tipp für Dich, wenn du noch etwas Geduld hast:
    Am 15.5. gibt es wieder ein Mini-Seifen-Set mit 3 Shampooseifen-Minis zum Testen, darin enthalten sind die Cervisia, Henna & Seide und eine ganz neue Shampooseife, die Bamboo.

Wenn du es vorher versuchen möchtest, dann mit der Aegyptus - ich denke, die wäre für Dich gut geeignet.

@Bella Luna
    Ja, das wär was

Ich hoffe, im Lauf der nächsten Woche

Und was die Zugabe von Kelp betrifft:

Ich würd da unter die fertige Mischung pro Portion 1/2 EL dazugeben

Ansonsten kopier ich hier einfach mal aus der Rezeptecke einen Vorschlag nur mit Kelp und anderen "leckeren" Zutaten rein:

Feuchtigkeitsspendende natürliche Gesichtsmaske mit Kelppulver

Man nehme:

* 1/2 Tasse Honig
    * 1 EL Kelppulver
    * 1 reife pürierte Avocado
    * 20 ml unraffiniertes Avocadoöl

Alle Zutaten gut miteinander vermischen.

Anwendung:
    Auf Gesicht, Hals und Dekolleté, 10 - 20 Min. einwirken lassen und mit einem weichen Tuch und warmen Wasser abnehmen. Anschliessend noch ein paar Tropfen Avocadoöl auf der feuchten verteilen und leicht einmassieren.

Und dieses Rezept hier kann man ggfs. auch abwandeln:

Rezeptvorschlag für eine Gesichtsmaske:

* 1 EL Honigpulver
    * 1 EL Yoghourtpulver
    * 1/2 EL Rhassoul
    * 1/2 EL Weisse Tonerde (Kaolin)
    * Rosenhydrolat oder ein anderes Hydrolat

dazu kann man ebenfalls noch 1/2 EL Kelp hinzugeben

Alle Zutaten gut mit einem Schneebesen verrühren - wenn Sie sehr trockene Haut haben, können Sie einige Tropfen Öl hinzufügen (Traubenkern- oder ein anderes Beerenöl eignet sich z.B. sehr gut). Diese Mischung dann mit Rosenhydrolat zu einer Paste verrühren.

Oder eine Variante für den "Morgen danach" - ist zwar mit Rhassoul, aber zu diesem Grudnrezept kann man auch gut 1/2 EL Kelp noch dazugeben.

Oder probieren Sie mal dieses Rezept* (z.B. am Morgen nach der Party):

* 1 EL Rhassoul
    * 1/2 EL Buttermilch- oder Yoghourtpulver
    * Sekt oder Champagner (der letzte Rest vom Abend zuvor - Motto: Save the last rest for my face)

Rhassoul reinigt und klärt, das Milchpulver pflegt und nährt und Sekt/Champagner ist vollgepackt mit Antioxidantien und Polyphenolen.

Alle Zutaten zu einer geschmeidigen Paste verrühren.

Ist wirklich super

Anwendung:

Mit kreisenden Bewegungen auftragen, 15 - 20 Min. einwirken lassen und entspannen (z.B. während eines Bades), dann mit einem weichen Tuch und warmen Wasser abnehmen.

Einen schönen Abend noch

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Tiniwini
    Wie goldig ist das denn - aber das seh ich auch immer bei meinen Märkten, Kinder sind fasziniert von den Seifen, die haben da irgendwie noch einen direkteren "Draht" als viele Erwachsene

Kinderseifen biete ich aber nicht an, aus verschiedenen Gründen:

Zum einen würde der Begriff Kinderseife für viele implizieren, dass die Seife für alle Kinder geeignet ist - egal, was auch immer ich dazuschreiben würde, viele würden das einfach nicht lesen oder überlesen, und das ist nicht der Fall.
    An Babyhaut z.B. sollte gar keine Seife - die Haut ist noch so zart und hat auch noch keine Schutzschicht (bzw. das "dickere Fell", das die meisten von uns im Laufe der Zeit entwickeln), zudem sind die auch nicht wirklich schmutzig, da reicht wirklich Wasser und für den Po noch ein sanftes Öl.
    Kinder lieben Duft - ich bin aber der Meinung, dass Kinder unter 3 Jahren auch noch nicht mit Reinigungsmitteln (und dazu gehört auch Seife; mich ärgern besonders diese Kinderbäder, etc. die schon parfümiert sind, sehr) mit Duftstoffen in Berührung kommen sollten - egal ob ÄÖ oder PÖ. Mal an Mama's oder Papa's Seife und probieren, kein Thema, aber eben nicht andauernd.

Bei meinen Märkten kann ich da immer die "spanische Inquisition" spielen und nachhaken, wie alt ist das Kind, hat es irgendwelche Allergien, sonstige Empfindlichkeiten - und ich lehne dann auch gelegentlich einen Verkauf ab - Online kann ich das schwerlich nachvollziehen - und wie gesagt, ich stelle oft genug fest, dass Infos nicht gelesen oder überlesen werden, und wenn dann z.B. eine Oma es gut meint und eine Kinderseife fürs Baby kauft - , das möchte ich nicht - und deshalb bei mir keine Kinderseife.

Dein Sohn ist in einem Alter, in dem er darf - bei einer Neigung zur Neurodermitis würde ich da auch wieder evtl. eine Milchseife empfehlen - und hier ganz besonders Ziegenmilchseife - Ziegenmilch "innerlich" angewandt ist auch gut bei Neuro, wenn Dein Sohn Milch mag, solltest du ihm die vielleicht mal holen - und keine Bange, frische Ziegenmilch ist geruchsneutral und riecht nicht "streng nach Ziege" - und ggfs. noch nach den "allergenfreien" Düften schauen - dies ist z.B. der Fall bei der "Kreidezeit", die hat einen sehr schönen, sanften Duft, enthält viel Shea Butter und Schafsmilch und natürlich die Heilkreide - und sie fasst sich sehr sanft an, ich kann mir vorstellen, das das Deinem Sohn gefällt.

Im Prinzip also viel Pflege durch hoch überfettete Milchseife - und dann darf auch zwischendurch ruhig mal eine andere bei der es einfach nur um den Duft und die Optik geht - von denen Deronda ja schon welche genannt hat - ran - pflegen tun die ja auch, aber die mit Milch und z.B. viel Shea eben noch einen Tick mehr.

Boah, was für ein Roman - aber ich kriegs manchmal nicht kürzer hin - ich hoffe, ich hab nichts übersehen - wenn noch Fragen offen sind, immer her damit

Und schade - ein paar Tage früher, da hatte ich noch ein paar Stückchen von einer "Kinder-Motivseife" hier, die ich um die Weihnachtszeit für "besondere Kinder" gemacht hatte, aber die hab ich grade weggegeben

@Deronda
    Ich sag mal wieder "Danke schön"
    Vielen lieben Dank für die Super Antwort!Ich bin auch der Meinung das immer weniger mehr ist,gerade bei Neurodermitis.
    Aber ich möchte gerne meine Seife wieder!
    Eben war es mal wieder soweit,husch husch mit mama´sSeife über die Drecksfüße

@Tiniwini
    Gern geschehen
    Kann ich gut verstehen, aber trotzdem mal Deinen Sohn für mich, ich seh hier immer dieses schöne Bild vor mir, wie er sich ganz konzentriert seine Füsschen wäscht - da wird es wohl wirklich höchste Zeit, dass er "seine" Seife bekommt

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

@Tiniwini
    Gern geschehen
    Kann ich gut verstehen, aber trotzdem mal Deinen Sohn für mich, ich seh hier immer dieses schöne Bild vor mir, wie er sich ganz konzentriert seine Füsschen wäscht - da wird es wohl wirklich höchste Zeit, dass er "seine" Seife bekommt
    Ja das stimmt,ist wird wohl Zeit.
    Ich habe wie immer mal wieder eine Frage.Hab jetzt schon ein paarmal gelesen,das manche schreiben,"Körbchen,Regal"Haben die Kunden wirklich ein Körbchen ,wo du die Seife für die nächste Bestellung lagerst?Wenn ja kann ich nämlich für Til schon mal die Seife ins "Körbchen" legen lassen

Vielen Dank für die super Antwort!
    Ich werd mal schauen, ob ich mich bis mitte Mai zügeln kann oder es vorher wirklich schon mit der Aegyptus probiere. Cervisia könnte ja dann für den nächsten Winter auf den Plan, jetzt wirds ja wieder warm... aber dafür im Sommer vielleicht doch die Camilla ausprobieren?

Grüße, minnie may

BJ-Einsteiger

Hallo Kaiserin,

wusste garnicht das sie hier im Forum vertreten sind. Ich bin wirklich unglaublich süchtig nach ihren Seifen! Ist ja schon schön furchtbar. Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir die Seife "MUD & SHEA " bestellt und muss sagen das diese der Hit für mich ist! Dieser Duft.... einfach nur herrlich und herrlich pflegend sowieso. Gibt es diesen Duft in der Richtung auch als Parfümöl? Ich mag ja auch den Duft der Seife "Fantasia" Gibt es ähnliche Düfte? Ich suche so etwas in dieser Richtung wie MUD & SHEA und Fantasia und würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

LG
    Penny (von der grauen Stadt am Meer....)

Inventar Avatar von Libella

Einen sonnigen Guten Morgen

Wow, ich lese gerade, dass die Bamboo schon Mitte Mai kommt
    Dann erst mal nur als "Mini" oder auch schon in "Full size"?
    (Hab ich das überlesen?)

Dann könnte ich ja schon mit ihr in den Urlaub verreisen ...
    Liebe Grüße von Libella

@Tiniwini
    Körbchen nicht - ein kleines Regal, in das gelegentlich mal ein paar reservierte Stücke gelegt werden - z.B. wenn jemanden nicht gleich bestellen will, aber zu befürchten ist, dass der gewünschte Artikel z.B. in 2 -3 Wochen möglicherweise nicht mehr da ist - bei vielen Dingen ist das aber momentan nicht nötig, weil genug davon da ist

@minnie may
    Gern geschehen - die Entscheidung musst Du dann treffen

@Penny_Milane
    Auch hier, dann erst einmal - Ja, ich bin hier schon ein ganzes Weilchen
    Von diesen beiden Düften gibt es kein Parfümöl - auch keines, das ähnlich wäre

Und heute ist doch sicher auch die "graue Stadt" in schein gebettet - und die Krokusse im Schlossgarten wohl endlich draussen, wenn auch sicher etwas zu spät für das Krokusblütenfest - irgendwann schaff ich es hoffentlich auch mal wieder hin (schon allein wegen meinem "Lieblingsladen")

@Libella
    Die "Große" kommt auch im Mai - und kaum da, darf sie dann schon in Urlaub

mimmie
    Besucher

Wollte gerade out of the blue nachbestellen, habs in den Warenkorb gelegt und in der Kasse war der Artikel verschwunden...

Ich hoffe sehr, es sind noch Reststücke (für mich) da!?
    *ganzliebguck*

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Wollte gerade out of the blue nachbestellen, habs in den Warenkorb gelegt und in der Kasse war der Artikel verschwunden...

Ich hoffe sehr, es sind noch Reststücke (für mich) da!?
    *ganzliebguck*

@mimmie
    Da hat sich wohl grad etwas überkreuzt - ich hab gestern noch eine Anfrage/Reservierung hereinbekommen, bezüglich dieser Seife in "blau-weiss" für eine Veranstaltung und hab sie deshalb erst einmal stillgelegt - ich weiß noch nicht genau, wieviel man haben will und deshalb kann ich momentan auch noch nicht sagen, ob noch etwas übrig bleibt, sorry

Kommt gut in den Tag

Guten Morgen,
    zum einen erst mal das Wochenende steht vor der Tür!

Zum anderen , habe ich mir gestern die Haare gewaschen
    SUPER!!!!
    Zuerst habe ich ein Haarpeeling benutzt und dann mein Haar so mit meiner Haarseife gewaschen,wie ich es für richtig empfunden habe.
    Muß wohl gestehen,habe keine Rinse gemacht,sondern von Alverde die Haarspühlung über mein Haar huschen lassen
    Ich bin sooo begeistert!Hoffe doch ,das ich jetzt den Dreh für mein Haar raushabe.
    Ich möchte mich noch mal rechtherzlich bei allen bedanken,die meine Fragen beantwortet haben
    Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Ich habe nun mit Ägyptus 2x eingeschäumt.
    Danach eine Essigrinse gemacht und heute finde ich mein Haar gut.

Vorgestern habe ich aber auch mit Cassia behandelt. Ob das im Zusammenhang steht, bleibt zu überprüfen.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Keine Ahnung ,aber ich bin total von der Rolle
    Geändert von Tiniwini (26.03.2010 um 11:13 Uhr) Grund: Fehlerteufel