Meine Sachen sind auch schon da da war DHl mal wieder schnell.
Frau Kaiserin was soll ich nur zu den Großzügigen Goodies sagen
Meine Sachen sind auch schon da da war DHl mal wieder schnell.
Frau Kaiserin was soll ich nur zu den Großzügigen Goodies sagen
Liebe Grüße
Mir ist vorhin mitten im Warenkorb befüllen der Rechner abgestürzt, heute mag ich nicht noch mal.
Kann mir evtl. jemand einen Tip bezüglich der Badepralinen/des -konfektes geben? Ich hatte Out of the Blue, den Duft fand ich für mich nicht so passend, aber die Pflege toll, deswegen möchte ich jetzt einen anderen Duft. Ich liebäugle mit Badekonfekt Fantasia und Badepralinen Amour, kommt da das Blumige bzw. Jasmin durch oder mehr das Vanillige? Blumig wäre nicht so mein Fall....
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Meine Bestellung ist rausdas ist richtig Arbeit wenn zu dritt bestellt wird.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
@Nudel
Du hast doch schon alles gesagt - Du freust Dich und ich mich dann auch
@Regentrude
Meiner Nase nach würde ich da eher zum Fantasia raten - für mich ist das Amour "blumiger" .
@Lupi
Das kann ich mir gut vorstellen
So, und nun noch eine Neuigkeit:
Es gibt eine neue Kategorie bei den Parfümölen: ALLERGENFREI
Da es doch für den einen oder anderen interessant oder auch wichtig ist, habe ich das entsprechend "umgebaut" - zumal mir Jo heute auch mitgeteilt hat, dass sie in der nächsten Woche etliche Muster von solchen Parfümölen bekommt, und wenn da interessante dabei sind, nimtm sie davon noch mehr ins Programm. Einen "Neuen" allergenfreien wird es definitiv auch bei mir schon bald geben - voraussichtlich werd ich morgen wieder bestellen und dann wird er wohl so ca. Mitte April verfügbar sein.
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=374
Und
Geändert von DieKaiserin (31.03.2010 um 13:40 Uhr)
Kaiiiiiiiiserin
Schon da, mein Päcki, und es duftet so , und großzügige Goodies , aber der ist................du weißt schon (jetzt kann ich wieder räuchern )
Danke!!!! So lieb
@Elena
Ja, ich weiß schon - das war mein letztes - hat hier wohl auf Dich gewartet
Ich noch mal
Nach der morgendlichen Rush hour blick ich jetzt langsam wieder durch:
Von den Luxus-Minis sind jetzt noch 4 Sets da - ich stell sie nicht mehr in den Shop, wer noch eines möchte, bitte melden, dann leg ich es für ihn, bzw. sie zur Seite
Hiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeer !!! 1 Set Luxus-Minis bitte zurücklegen
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
@Fröbi
wird sofort erledigt
Bei der Gelegenheit kann ich auch noch kurz vermelden, dass es ab nächster Woche noch ein weiteres Körperöl geben wird: Arabian Dream (auch in der Sommerversion meiner Bodybutter mit Sheaöl, Aprikosenkern- und Jojobaöl und Squalan) - das ein oder andere wird noch folgen. Größe ist wie bei den anderen Körperölen 150 ml (oder 25 ml Probegröße)
Edit: Sie sind weg
Puh Danke
Du machst mich völlig fertig Wie soll ich mich denn jemals entscheiden? So viele schöne Sachen Im Mai Geburtstag hab
Fröbi meinste mir geht es anders habe auch bestellt oh man, wenn man im Supermarkt den Einkaufskorb auch so unschlüssig ein u. ausräumen würde , da würden gleich die Männer mit den überlangen Jackenärmeln kommen
Geändert von Striwi (31.03.2010 um 16:50 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So, der zweite Schwung ist zur Post (der erste war heute morgen schon) - nun drück ich Euch und mir die , dass alles noch rechtzeitig zu Ostern ankommt
@Fröbi
Gern geschehen
Und - hab ich da was falsch verstanden, ich dachte, dass wäre mein Job
Mal Shakin Stevens dazu auflege: You drive me craaaazzzzyyyy
@Striwi
Ja, so ein virtueller Warenkorb hat schon seine Vorteile - aber ich seh gerade das Bild im Supermarkt vor mir
Liebe Kaiserin ich sehe dieses Bild auch gerade vor mir
ich habe auch schon mein Geburtstagsgeld ausgegeben, welches ich noch nicht habe
....hat eigentlich Bella bestellt, nicht das sie diesmal bei den Minis leer ausgeht
.......ich sollte lieber arbeiten als hier rumzuschlumpfen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Und den machst du sehr gut
"They're coming to take me away, ha-haaa!!
They're coming to take me away, ho-ho, hee-hee, ha-haaa
To the funny farm. Where life is beautiful all the time and I'll be
happy to see those nice young men in their clean white coats and they're
coming to take me away, ha-haaa!!!!!"
Quelle: http://www.contrib.andrew.cmu.edu/~norm/TakeMeAway.html
@Fröbi
Merci
Haha - aber ich wette, so saubere und gut duftende Insassen haben die auf der funny farm nicht viele
und ich brauch jetzt erst mal einen Tee, sonst kann ich bald
You better stop, look around
Here it comes, here it comes, here it comes, here it comes
Here comes your nine-teenth nervous breakdown.
Here comes your nine-teenth nervous breakdown
Here comes your nine-teenth nervous breakdown
Ihr seid ja eine lustige Truppe hier
War eben auf der Bank und hab überwiesen...freu mich auf die Pure
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
@Lilie77
Aber manchmal sind wir auch gaaanz ernst:leiderja:
@Catweezle
Ja, und gerade jetzt vor den Feiertagen, wenn es richtig voll ist und dann alle so durch die Gegend irren - Neuauflage von "Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs" (dieses Mal gedreht ohne Drehbuch und Regisseur, das wäre die "hohe Schule des Improvisationstheaters" - am nächsten Tag mit der Zeitungsüberschrift: Supermarktleiter wurde wirr vor sich hin stammelnd am Stadtrand aufgegriffen und ist immer noch nicht ansprechbar)
Und zum Thema Warenkorb: Ich habe heute ganz früh einen bei Jo gefüllt und die Bestellung ratzfatz abgeschickt (geht ja manchmal auch). Waren zum größten Teil Nachbestellungen, aber drei neue Düfte sind auch dabei:
Orchid - der Name sagt es
Sunflower - Duftbeschreibung: Heiterer Sonnenblumenduft - man kann förmlich den Sonnenschein "riechen" (hört sich also nach einem richtig schönen Sommerduft an)
Bamboo - dieses PÖ ist allergenfrei - Duftbeschreibung: dezent orientalisch, mit grünen und aquatischen Noten mit einem "Spritzer" Zitrus - auf den bin ich sehr gespannt
So, Spass beiseite und zurück ans Werk
Geändert von DieKaiserin (01.04.2010 um 09:05 Uhr)
Guten Morgen liebe Seifenfans
wenn man das alles schon wieder so hört, könnte man wieder in den Kaufrausch verfallen.
Ich möchte euch allen, und vor allen Dingen der lieben Kaiserin ,die immer wieder dafür sorgt ,ein Strahlen über unsere Gesichter zu zaubern,ein erholsames und vielleicht ein sonniges Osterfest wünschen.Laßt es euch gut gehen.
Geändert von Tiniwini (01.04.2010 um 10:00 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Herr Chumani meinte gestern, dass unsere Wäsche so gut duftet und ob wir ein anderes Waschmittel benutzen.
Das ist der Duft vom Wäscheparfüm
Schöne Ostern allen Seifenfreaks
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Hab ich ganz vergessen ,
war beim Friseur und der hat mir sooo viel chemie und Silikone in die Haare geschmiert , das ich echt darauf gespannt bin , wie mein Haar nach dem nächten Seifenhaarwaschprogramm aussieht.Ich trau mich schon garnicht mehr
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
FROHE OSTERN LIEBE SEIFENKAISERIN
Und ganz viel und möglichst viel
Liebe Grüße von Libella
Hallo ihr lieben,
gerade eben hab ich bestellt:
1 x Paradiesvogel
1 x Fantasy Island
1 x Body Butter Sugar Frosting
1 x Probeöl Paradiesvogel
1 x Probeöl Südseezauber
1 x Seiden-Schäfchen
1 x Sweet Summertime - Sommer-Sonder-Edition
Ich dachte, ich mach mir zu Ostern selber ein Geschenk.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Liebe Kaiserin, ich hoffe, du kommst an den Ostertagen ein wenig zur Ruhe und kannst mal verschnaufen. Danke für alles.
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur
Hallo liebe Kaiserin,
planst du eigentlich eine reine Olivenölseife ins Sortiment aufzunehmen?
Ich möchte unbedingt eine haben, aber nicht bei verschiedenen Shops bestellen müssen, mag deinen am Liebsten
LG
Heute ist meine Pure angekommen !!!
Das ging ja megafix
Die Seife sieht sehr edel aus , bin ganz gespannt aufs Benutzen heute abend .
Vielen Dank auch für die schönen Goodies ein wunderschönes Herz aus Sheacado Seife und eine kleine süße Osterkerze die kommt auf den Früstückstisch am Ostermorgen...vielen lieben Dank !!! dabei hab ich doch nur eine Seife bestellt und es war die erste Bestellung, wirklich sehr großzügig
Lilie viel Spaß beim an
Ich mal schnell durch und sag herzlichen Dank für die Osterwünsche und wünsch Euch allen auch schöne Osterfeiertage
Andromache66
Ist immer gern geschehen
@Tiana
Darüber freu ich mich natürlich :Zufrieden: - Was die reine Olive betrifft: Da bin ich immer noch etwas gespalten - eine reine Olive wird meiner Meinung nach erst nach etlichen Monaten wirklich schön und müsste dann ziemliche lange hier im Reiferegal liegen - aber ich denk noch mal drüber nach
@Lilie77
Oh ja, da war die Post ja wirklich auch fix - und gern geschehen, viel Spass dann beim Ausprobieren
Geändert von Lilie77 (01.04.2010 um 17:53 Uhr)
Oh, die Frau Kaiser is schon weg...FROHE OSTERN auch von mir
Lilie schönes
also ich komme mit allen :seifen: ohne Duft gut zurecht, die Steinzeit ist , ich wechsle ja, verwende nur abends die Capra Mel Mare mögen viele im Gesicht oder die Milk u. Honey ist auch
Danke Striwi
fürs Kompliment und die Links...habe zwar wie ihr alle reichlich Seifen zu Hause aber die können ja nicht schlecht werden an sich bin ich sehr zufrieden mit den Salzseifen ( Salty und Milch und Honig SS im Wechsel) aber ich denke wenn im Sommer die Haut mal zuviel Sonne abbekommen hat oder im Winter wenn es sehr kalt ist können so ein paar reichhaltige Varianten ja nicht schaden bin nämlich endlich stolze Nichtcremerin
Edit : ich hab grad noch im Shop gestöbert...das Goodie Sheacado ist ja noch viel toller als ich dachte wow, die hätt ich bestimmt sowiso mal ausprobiert, einfach toll, danke nochmal
Geändert von Lilie77 (01.04.2010 um 19:29 Uhr) Grund: nochmal danke :-)
Duschen mit der Pure war super aber im Gesicht hat sie mir leider sehr gebrannt und gerötete Haut gemacht aber nicht so schlimm, habs mir fast gedacht, ich glaub ich hab ein Salzseifengesicht :leiderja:
Wenn die Haut sich beruhigt hat probier ich mal die Sheacado und wenn sie wieder lieferbar ist mal die Capra del Mare...
Liebe Kaiserin,
mein Seifenpäckchen kam heute schon an für das liebevoll gepackte Päckchen und die passenden Goodis Ich wünsche dir ein angenehmes und sonniges Osterfest
So, hab mir nu auch mein Ostergeschenk bestellt Seifen Tonka!! und Garten Eden, Johannisbeersamenöl (da schleiche ich ja schon ewig drumrum) und Johannisbeerenblätterhydrolat und dies und das für Lippenbalsam, ach ja und Fantasia Badekonfekt...ich bin gespannt!
Nebenbei wünsche ich allen hier
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Von mir auch an alle:
FROHE OSTERN!!!
Hab mich auch pünktlich zu den freien Tagen nochmal eingedeckt:
- 1 x Tonka!!! (mal sehen ob die auch so lecker beim Duschen riecht...)
- 1 x Badepralinen Coffee Cream
- 1 x Badepralinen Erdbeer-Rhabarber (Duft Vanilla Royal)
- 1 x Tonka Bean PÖ
- 1 x Milk & Honey (fürs Gesicht)
- 1 x Sheacado
- 1 x Kreidezeit
Goodies: (fast wichtiger als die eigentliche Bestellung )
- 1 Kerzchen
- Sprudelbombe Cranberry, schon verwertet (Pinkes Badewasser!!!! )
- 1x Fairytale (die schimmert silbern....süüüß)
WinkeWinke
"However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld