Ich hab dann heute auch direkt überwiesen, allerdings habe ich vergessen meine Bestellnummer anzugeben Ich hoffe, liebe Kaiserin, du bekommst das trotzdem zugeordnet (mein Freund macht mich schon ganz panisch )
Einen schönen Abend noch
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Guten Morgen
@Dyani
Keine Panik - das krieg ich hin
Ich klicke mich gerade zum ersten Mal durch den Shop und bin ganz angetan
Bevor ich bestelle nur eine kleine Frage zum Versand, da der Postmann mich tagsüber nicht erwischt:
Vesendest Du per DHL, so dass ich mir die Seifen auch an eine Packstation liefern lassen kann?
I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
@Ronya
Ich verschicke per DHL - Packstation ist kein Problem
Klasse! Danke! Dann werd' ich mir nachher mal ein paar Schätzchen aussuchen.
I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
Ich bin heute morgen noch mal zur Post gefahren und habe gefragt, aber da war leider kein Päckchen für mich. Zufällig war auch gerade der Fahrer da, der "meine" Tour fährt, der hat mir auch noch mal bestätigt, dass in der ganzen Woche nichts für mich dabei gewesen ist - der kennt mich halt schon recht gut
Dann werde ich mich jetzt einfach gedulden und warten, ob sich bei Dir was tut. Ist halt nur schade, weil ich auch für eine Kollegin was mitbestellt habe.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
@Beltaine
Ach Mensch, das tut mir wirklich so leid - aber wenn da unterwegs etwas auf Abwege gerät, dagegen bin ich auch leider machtlos - und das muss auch ausgerechnet dann passieren, wenn es grad besonders "passt"
Wenn sich am Montag auch nichts tut - weder bei Dir noch bei mir - stell ich hier bei der Post einen Nachforschungsantrag und schick Dir dann aber auch schon einmal ein neues Päckchen für Dich und Deine Kollegin
Einen schönen Abend noch
Mein Warenkorb wird immer voller ich muß aber mit meiner Bestellung noch warten.
Juhu und liebe Kaiserin
Mein Päkksche ist gestern angekommen und großes liebes für die goodies Banana Buttercream und Fée Des Fleurs
Gestern Nachmittag habsch noch das Moringaöl getestet (nachdem ich mit Mud&Shea gewaschen hab) und bin begeistert!!!! Hatte sofort ganz weiche Haut und heut moin immer noch! Und meine Haut hat auch net rumgezickt, sprich weder Pickel noch Ausschlag, was sie sonst sehr gern macht! Bin so gespannt auf die Jungbrunnen und Ageless Beauty Masken, wollt ich heut antesten, aber Haut ist noch so toll und gepflegt, da wart ich noch!
Hab heute zum ersten mal "Neptuns Shampoo" ausprobiert und habe zum ersten Mal strähnig, fettige Stellen. Ist mir bisher bei noch keiner Haarseife passiert. Ob ich nicht gründlich genug gespült habe? Hab auch wie immer eine saure Rinse danach gemacht. Ansonsten sehen die Haare auch gut aus, nur vorn zwei Strähnen sind irgendwie *bäh*
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
liebe kaiserin,
ich hatte extreme probleme mit der puren seife im gesicht. habe nach ca. 2-3 tagen extreme allergische reaktionen im ganzen gesicht bekommen mit pusteln und rötungen.
woran kann das gelegen haben, da eine andere liebe beautie ähnliche probleme hatte.
kann es sein, dass sie evtl. noch nicht reif genug ist?
ich habe vor monaten bereits eine andere babassuöl seife verwendet und da hatte ich nicht die probleme.
@neffa
Das freut mich sehr
@Nieves
Es könnte sein, dass Du die Strähnchen beim Ausspülen nicht richtig erwischt hast
@romance
Danke für die Rückmeldung; das bedauere ich sehr und es macht mich natürlich auch etwas "unglücklich" - reif genug ist sie eigentlich gewesen - es kann aber in Einzelfällen bei sehr empfindlichen Häutchen vorkommen, dass sie nur Seifen vertragen, die noch über die normale Reifezeit hinausgehen.
Ich habe eine Kundin, die Seifen sehr liebt, aber sie grundsätzlich nur verträgt, wenn sie schon ein halbes Jahr alt sind. Bei Ihr suchen wir die Seifen immer danach aus.
Mir tut das wirklich sehr, sehr leid - und ich biete Dir gerne als "kleine Wiedergutmachung" für Deine Probleme an, Dir eine andere "ältere" Seife als Ersatz zu schicken - wenn Du möchtest gerne eine aus der BIO-Line, die Milk & Honey oder die Sheacado oder von der Kreidezeit mit Rügener Heilkreide (oder eine andere Seife Deiner Wahl) und ich leg Dir auch gern ein kleines Fläschen Sheaöl bei, das ist ein sehr schönes Pflegeöl auch fürs Gesicht - schick mir dann doch bitte einfach eine PN mit Deinem Namen und ich schick es Dir zu.
Geändert von DieKaiserin (11.04.2010 um 18:00 Uhr)
Hallo, ich hab auch wieder 2 Haarseifen bestellt und Wäscheparfume.
Das Wäscheparfume ist mein absoluter Favorit.
Mein Sohn ist haarseifensüchtig.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@Meggy1954
Das freut mich natürlich beides sehr
danke für die nette rückmeldung, liebe kaiserin!!! und einen lieben dank für dein angebot, das ich natürlich sehr gerne annehme. schicke dir gleich eine pn. aber es wär wirklich nicht nötig gewesen. wollte dir es eigentlich nur mitteilen, damit du es weisst, falls andere kundinnen auch probleme damit haben sollten, das man gucken kann, woran es liegen könnte. also mach dir mal keinen kopf, meine haut krieg ich bestimmt wieder bald in den griff!
Hallo Kaiserin, könntest Du mir bitte auch eine Sweet Summertime in Dein Regal legen? Vielen lieben Dank
@romance
Das ist doch selbstverständlich, es ist mir lieber, wenn ich es gesagt bekomme und das klären kann - und doch, das ist nötig -
Dann schau ich gleich mal in meinen Briefkasten und schick es gleich morgen an dich ab.
@Viciousvanessa
Mok wi
Kaiserin, hab ich schon erzählt, dass man mit dem Black Orchid auch ein traumhaftes Deo machen kann - hab ich gestern hergestellt (auch ein "Paradiesvogel"-Deo), und es heute gleich unter "erschwerten" Bedingungen (vorherige Rasur) getestet: es brennt nix und man kann tagsüber auf ein Parfum verzichten!!!
Hast wohl noch nix vom normalen Orchid gehört, oder???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
@Frangy
Nein, hast du nicht Deo?? - Darauf wär ich nicht gekommen - aber prima, dass es funktioniert - auch unter "erschwerten" Bedingungen.
Mein Paket liegt irgendwo in einer Verteilerstation in Unna herum - ich hoffe, dass es sich dann morgen hierher auf den Weg macht - mal für mich selber drück
Heute morgen habe ich Hunger unter der Dusche bekommen - das lag an der tollen Vanilla - Creme, die ich angeduscht habe. Hätte am liebsten in mein Seifchen gebissen. Die gehört jetzt mit zum Kreis meiner Lieblinge.
Wünsche Euch noch allen einen tollen Rest - Sonntag.
Haartyp: 1c/2a Ciii
Also wenn du sonst auch keinen besonderen Grund wüsstest (höhere Überfettung oder ähnliches), dann wird es wohl daran gelegen haben. Mal schauen, ob das Phänomen das nächste Mal wieder auftritt.
Btw. finde ich übrigens die Aegyptus ganz toll. Die hatte ich bei meiner letzten Bestellung ja auch das erste Mal dabei und bin begeistert. Meine Haare fallen ganz toll und meine Kopfhaut findet sie auch gut Ich hoffe, die geht niiieeee aus dem Programm
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
@Mego13
Die steht auch schon auf der "to-do-Liste" für den Herbst
@Nieves
Nein, höher überfettet als die anderen ist sie nicht.
Ja, die Aegyptus - das geht wohl vielen so, die mausert sich gerade zum "Renner" unter den Shampooseifen - wenn das so bleibt, bleibt sie natürlich
Macht mich nicht fertig. Jetzt hab ich doch schon Shampooseifen bestellt.
@Meggy1954
Upps, das wollt ich natürlich nicht - ich schau mal, ob ich noch ein Probestück hab - das leg ich Dir dann dazu - aber das hat mich selbst ein wenig "überrascht", wieviel Bestellungen da eingehen (und das erinnert mich auch gerade daran, dass ich bald und rechtzeitig nachsieden muss)
@Frangy
Da sagst Du was - geht gleich noch mal so gut
und jetzt muss ich was essen.....ich hab ein "Loch im Bauch"...
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
Liebe Kaiserin,
melde gehorsamst, dass mein empfindliches Gesichtshäutchen Deine Seifen nach wie vor liebt (verwende sie jetzt schon seit .... ??? Dezember ???).
Besonders gut funzen die Milk & Honey, die Smooth Operator und die Sheacado - und ich freu mich jeden Abend schon aufs Gesichtwaschen-Gehen
@Aphrodite
Danke schön - darüber freu ich mich jetzt sehr
Ich hoffe, das Päckchen ist schon eingetrudelt????
Liebe Kaiserin,
ich möchte in der nächsten Zeit auch eine Bestellung bei dir machen Ich habe eine eher trockene Haut mit sehr starken Rötungen an den Wangen. Die T-Zone neigt dagegen eher zum Fetten. Kannst du mir einige deiner Seifen besonders empfehlen? Zum Beispiel eine der Salzseifen?
LG und noch einen schönen Abend
Ich habe heute auch endlich mal wieder eine Bestellung aufgegeben. Freue mich schon total und habe bereits eine lange Liste für die nächste Bestellung...(musste mich zurückhalten, weil ich durch den Umzug noch sooo viel anderen Kram kaufen muss)...O
Schnell einen Guten Morgen an alle
@Skyandholly
Bei Rötungen an den Wangen rate ich eher nicht zur Salzseife, die könnte da u.U. bei dem einen oder anderen zu "anregend" wirken.
Ich würde Dir da eventuell zur Mud & Shea raten (die enthält auch durch den Schlamm etwas Salz, aber nicht soviel wie die normalen Salzseifen).
Ansonsten für trockene Haut die Milk & Honey, Sheacado, Smooth Soaperator, da kannst Du die nehmen, die Dir persönlich am besten gefällt. Das Nachfetten in der Mitte reguliert sich oft auch nach einer Weile besser, wenn die Haut durch die Reinigung nicht zu sehr entfettet wird - und versuch vielleicht auch mal, gerade da nicht zu cremen (falls Du es überhaupt tust).
@Meggy1954
Wenn ich kann, immer gern
Guten Morgen an alle
liebe Kaiserin , danke für dein PäckchenWar mal wieder alles!!!
Also , Peeling me softly und Tonkaseife
Körperöl Habibia
Blue Jeans(Männlein ist begeistert über seine erste eigene)
Delicieux:
3 Set Miniseifen:
Die Goodies:
Danke liebe Kaiserin war mal wieder ein Traum alles.
Einen von Männlein soll ich auch übersenden!
Schönen Start in die Woche an alle
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Liebe Kaiserin,
ich werd doch das tun, was ich eigentlich vermeiden wollte: fünf Haarseifen auf einmal bestellen.
Aber die Sheabassu ist ja erst ab 1.5. bestellbar, wärst Du so lieb mir
1 x Camilla,
1 x AEGYPTUS,
1 x Seiden-Shampoo und
1 x Cervisia
zurückzulegen, sonst sind die am Ende noch aus, bis die Sheabassu wieder da ist? Dann brauch ich nicht mehrfach zu bestellen und kann die Versandkosten ausnutzen. Vielleicht nehm ich noch ein Wäscheparfum dazu, ich benutze Waschnüsse und die riechen ja fast nach nichts. Muss nur auch für meinen Liebsten tauglich sein...
Vielen lieben Dank,
minnie may
1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken
@Tiniwini
DAs freut mich sehr - und dann bitte einmal für mich zurück
@minnie may
Mach ich
Wäscheparfüm dann vielleicht Cool Wave oder Ozeanfrisch? - Ich denke, die sind auch "männertauglich"
Super ,könnte schreien .Habe die Tage geschrieben das ich mir keinen Kopf mehr mache und nun sehen meine Haare wieder sch... ausIch weiß nicht ob ich besser aufhören sollte mit der Seife
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Danke schön!!! hm, muss mir mal die Beschreibungen von den wäscheparfums genauer zu Gemüte führen...
1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken