Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 544 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@Tiniwini
    Vielleicht machst Du dir doch unbewußt etwas zuviel Stress damit oder hast momentan vielleicht auch so viel "um die Ohren" (auch dann klappt nicht imemr alles so wie es soll oder man möchte) - leg doch sonst einfach mal ein Päuschen ein, wasch mit einem schönen Shampoo (nur keine Silibombe) und versuchs später noch einmal, wenn Du mal viel Zeit und Ruhe hast ganz relaxed

@minnie may
    Gern geschehen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von Tiniwini

@Kaiserin,Danke.Ich weiß es nicht.Habe gestern meinen Kindern mit der Camille die Haare gewaschen.Die Haare von Männlein sind zu kurz um ein Urteil zu haben und die Haare von meiner Tochter waren ein Traum.Sie hat sehr langes Haar und einfach nur schön.Habe mein Haar genau so gewaschen wie ihr Haar,deswegen kann ich es nicht verstehen.
    Ich dachte erst es liegt an der Strähnen,das halt mein "echt"Haar einfach mehr glänzt, und das blondierte Haar einfach trockener ist bzw.das Haar fühlt sich ganz normal an es sieht nur strähnig aus.Ich weiß es wirklich nicht.Jetzt habe ich auch noch die tolle Probe von dir
    Geändert von Tiniwini (12.04.2010 um 10:55 Uhr) Grund: Fehlerteufel
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von Tiniwini Beitrag anzeigen
    @Kaiserin,Danke.Ich weiß es nicht.Habe gestern meinen Kindern mit der Camille die Haare gewaschen.Die Haare von Männlein sind zu kurz um ein Urteil zu haben und die Haare von meiner Tochter waren ein Traum.Sie hat sehr langes Haar und einfach nur schön.Habe mein Haar genau so gewaschen wie ihr Haar,deswegen kann ich es nicht verstehen.
    Ich dachte erst es liegt an der Strähnen,das halt mein "echt"Haar einfach mehr glänzt, und das blondierte Haar einfach trockener ist bzw.das Haar fühlt sich ganz normal an es sieht nur strähnig aus.Ich weiß es wirklich nicht.Jetzt habe ich auch noch die tolle Probe von dir
    Beschreib doch einmal ganz genau wie Du Deine Haare wäscht, meine Mutter hat nämlich ähnliche Haare wie Deine und kommt nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase wunderbar klar und bei meinem Vater wurde sogar der Haarausfall gestoppt.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

total ballaballa Avatar von Nienor

liebe Kaiserin ,

am Samstag hab ich mich mit Lupi getroffen und meine 3 bestellten Mini-Sets erhalten
    - Teracotta -duftet frisch,kräuterig , bestimmt für den Sommer
    - Jurate - die Farbe ist der
    - Kreidezeit -duftet ganz sanft , erinnert mich an Babycreme
    - Habiba - einfach lecker
    - Silk & Shea -
    - Sweet Summertime - Himbeeren - mmmhh , der Sommer lässst grüßen
    - Heart of Gold -
    - Bois d´Orient - holzig,würzig genau meine Lieblingsduftrichtung
    - Cafe Oriental - ich rieche keinen Kaffee , aber Sandelholz und Amber
    und die Goodies Duftkerzen und ein Kronenbeutel ( aus Denmark ) du verwöhnst uns
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

1.)Also ich habe sie eingeschäumt und ausgespühlt und nochmal eingeschäumt ausgespühlt und eine Rinse gemacht.Resultat:
    2.)Habe das Haar nur einmal eingeschäumt und dann augespühlt,Rinse.Resultat:
    3.)Haar eingeschäumt ,Spühlung hinterher.Resultat:
    Fazit:Habe mich damit angefreundet mein Haar einzuschäumen ,Spühlung hinterher und gut ist.
    Verstehe halt nur nicht ,warum es gestern wieder sooo schlimm war

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen
    liebe Kaiserin ,

am Samstag hab ich mich mit Lupi getroffen und meine 3 bestellten Mini-Sets erhalten - Teracotta -duftet frisch,kräuterig , bestimmt für den Sommer
    - Jurate - die Farbe ist der
    - Kreidezeit -duftet ganz sanft , erinnert mich an Babycreme
    - Habiba - einfach lecker
    - Silk & Shea -
    - Sweet Summertime - Himbeeren - mmmhh , der Sommer lässst grüßen
    - Heart of Gold -
    - Bois d´Orient - holzig,würzig genau meine Lieblingsduftrichtung
    - Cafe Oriental - ich rieche keinen Kaffee , aber Sandelholz und Amber
    und die Goodies Duftkerzen und ein Kronenbeutel ( aus Denmark ) du verwöhnst uns

Hallo zusammen, wo finde ich denn die Mini Sets ? Hab heute morgen schon den Shop durchwühlt aber nix gefunden das fänd ich nämlich klasse, gibt es zu allen Seifen Minis ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

total ballaballa Avatar von Nienor

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wo finde ich denn die Mini Sets ? Hab heute morgen schon den Shop durchwühlt aber nix gefunden das fänd ich nämlich klasse, gibt es zu allen Seifen Minis ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
    Mini-Sets findest du bei den Kleinigkeiten ab 20.04. gibts wieder ein Set und am 01.05.
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von Tiniwini Beitrag anzeigen
    1.)Also ich habe sie eingeschäumt und ausgespühlt und nochmal eingeschäumt ausgespühlt und eine Rinse gemacht.Resultat:
    2.)Habe das Haar nur einmal eingeschäumt und dann augespühlt,Rinse.Resultat:
    3.)Haar eingeschäumt ,Spühlung hinterher.Resultat:
    Fazit:Habe mich damit angefreundet mein Haar einzuschäumen ,Spühlung hinterher und gut ist.
    Verstehe halt nur nicht ,warum es gestern wieder sooo schlimm war
    Wie schäumst Du denn ein? Reibst Du mit der Seife über den Kopf. Das wird dann bei manchen "fettig", Du kannst Schaum in deinen Händen produzieren oder ein paar kleine Seifenflocken in Wasser auflösen und damit waschen.

Dann ist es auch bei mir so - obwohl ich super, dicke, trockene Schweineborsten mein Eigen nenne - dass ich kaum noch Spülungen benötige. Das ist meinen Haaren einfach zu viel. Ich benutze längst nicht bei jeder Haarwäsche eine Spülung. Das gleiche gilt für Stylingprodukte, die Haare sind nach der Seife so griffig, dass ich mir das sparen kann.

Fern von der Seife sind noch Wildschweinborsten - Bürsten und nicht so häufiges Waschen toll für die Haare.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

sherlocked Avatar von Dyani

Es ist echt witzig... Normalerweise interessiert mich der Postbote NIE und wenn ich Seifen bestellt habe sitze ich nur so da

Konntest du die Überweisung denn zuordnen? Als Tipp : Ich bin die, die den Verwendungszweck immer für Danksagungen etc benutzt
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Wie schäumst Du denn ein? Reibst Du mit der Seife über den Kopf. Das wird dann bei manchen "fettig", Du kannst Schaum in deinen Händen produzieren oder ein paar kleine Seifenflocken in Wasser auflösen und damit waschen.

Dann ist es auch bei mir so - obwohl ich super, dicke, trockene Schweineborsten mein Eigen nenne - dass ich kaum noch Spülungen benötige. Das ist meinen Haaren einfach zu viel. Ich benutze längst nicht bei jeder Haarwäsche eine Spülung. Das gleiche gilt für Stylingprodukte, die Haare sind nach der Seife so griffig, dass ich mir das sparen kann.

Fern von der Seife sind noch Wildschweinborsten - Bürsten und nicht so häufiges Waschen toll für die Haare.
    Danke ,werde es mal so Probieren,vielleicht klappt es danke

Meine Laune...
    Fine

@ Nienor, danke für die Info dann geh ich mal schauen....

@Nienor
    Wie immer gern geschehen und freut mich, dass Dir die Seifen gefallen - und ja, ich hatte da so etwas mit dem "hyggeligen" Dänemark im Kopf - da war doch was

@Mego13

@Lilie77
    Es gibt immer wieder wechselnde Mini-Sets - von neuen Seifen aber auch immer von den anderen - es sind jeweils 3 Seifen in einem Organzabeutel verpackt (also auch mal ein schönes kleines Seifen-Geschenk) - und zu finden sind sie in der Rubrik "Kleinigkeiten"

@Dyani
    Nein, ich kann es noch nicht sehen (frühestens morgen) - die Banken arbeiten ja am Wochenende nicht - aber ich find es schon - ich bin für meine Familie auch fürs "Sachen suchen" zuständig ich habe viel Übung

@Tiniwini

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich habe festgestellt, dass es bei der Seifenhaarwäsche günstig ist, die Seifen immer zu wechseln.

Ich mach die Seife nass und reib sie direkt auf die Kopfhaut (also den Haaren) bis richtig Schaum kommt. Die Haarlängen schäum ich nicht. die bekommen beim Ausspülen genug mit.
    Und ich gebe eine Zeit vor dem Haarewaschen oder auch am Abend vorher etwas Öl auf die Kopfhaut und die Haare. Wenn ich häufig wasche, mache ich die Ölbehandlung jedes zweite Mal.
    Allerdings wasche ich zwischendurch auch mit Haarkräutern.
    Saure Rinse geht bei mir nur mit Zitronensaft.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

sherlocked Avatar von Dyani

... Die Banken arbeiten am Wochenende nicht? Ich glaub, ich werd Bank
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Meine Laune...
    Fine

Ah...okay, das sind dann fertige Sets mit Miniseifen..dachte die kann man so zusammenstellen...na dann muss ich mich wohl "opfern" und ne ganze ausprobieren

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin,

heute nachmittag ist das Päckchen eingetrudelt - vielen Dank für die tollen und großzügigen Goodies!!!!!!!!!!!!!!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Skyandholly
    Bei Rötungen an den Wangen rate ich eher nicht zur Salzseife, die könnte da u.U. bei dem einen oder anderen zu "anregend" wirken.
    Ich würde Dir da eventuell zur Mud & Shea raten (die enthält auch durch den Schlamm etwas Salz, aber nicht soviel wie die normalen Salzseifen).
    Ansonsten für trockene Haut die Milk & Honey, Sheacado, Smooth Soaperator, da kannst Du die nehmen, die Dir persönlich am besten gefällt. Das Nachfetten in der Mitte reguliert sich oft auch nach einer Weile besser, wenn die Haut durch die Reinigung nicht zu sehr entfettet wird - und versuch vielleicht auch mal, gerade da nicht zu cremen (falls Du es überhaupt tust).
    Was heißt denn genau "anregend"? Also meine Haut ist im Allgemeinen eher unempfindlich, nur an den Wangen immer gerötet deswegen muss ich auch immer MF benutzen, obwohl meine Haut sonst ganz in Ordnung ist, von ein paar Mitessern u.ä. mal abgesehen...

@Kaiserin

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Jetzt muss ich noch einen Tag länger mit meiner Bestellung warten. Hab gerade gesehen, dass die neuen PÖs, die ursprünglich morgen bestellbar sein sollten, erst für den 14. freigegeben sind

Tante Edit: Apropos PÖ ...

Ich würde mir mal ein PÖ mit Himmmbääär-Duft wünschen
    Geändert von Bella Luna (13.04.2010 um 00:40 Uhr)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Guten Morgen

@Dyani

@Lilie77
    Dahinter steckt auch ein bisschen die Idee, mal Seifen kennen zu lernen abseits des üblichen "Beuteschemas"

@Aphrodite
    Fein, wieder gut gelandet

@Skyandholly
    Durch den Salzanteil in der Seife (und den damit verbundenen hygroskopischen Effekt) arbeitet da die Haut auch noch etwas mehr mit als bei den anderen Seifen - und wie sich das u.U. auf Hautrötungen auswirkt, kann ich leider nicht vorhersagen - das kommt immer auch ein bisschen auf den Einzelfall an

@Tiniwini

@Bella Luna
    Ja, das tut mir auch leid - dieses Paket treibt mich noch in den Wahnsinn; angeblich soll es jetzt heute endlich eintreffen - bei allen "Osterpaketen" war irgendwie der Wurm drin - das hat selbst um Weihnachten herum besser geklappt

Und ich wollte es hier noch tippseln - aber hier hat gestern so der Bär gesteppt....da ist es dann im Trubel untergegangen

Himmmbääär, soso - gleich mal aufschreib
    Geändert von DieKaiserin (13.04.2010 um 06:46 Uhr)

Guten Morgen Mädels

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen.

Es ist ein schöner Morgen - mein Paket ist da

Blauauge Avatar von Bjalla

Da freu ich mich doch gleich mal mit

Forengöttin Avatar von romance

liebe kaiserin,

meine sachen sind so eben angekommen!! freu mich schon aufs testen und vielen dank für den spitzen service!

Forengöttin Avatar von Missa

Liebe Kaiserin!
    Soeben ist mein Paket eingetroffen.Schau mal alles durch,da die Post mit dem Paket nicht sehr liebevoll umgegangen ist.Bericht folgt.Erstmal vielen lieben Dank.
    LG Missa

Liebe Kaiserin
    Eine einmalige Duftwolke kam mir beim Öffnen entgegen.Freu mich schon aufs einzeln schnuppern,bin immer noch eingenebelt von dem Duft. Vielen lieben Dank für die grosszügigen Goodies,meine Tochter wird sich sicher reichlich bedienen,aber eins bleibt mir mit Sicherheit,nämlich das Badetörtchen Zimt-Orange.Mit Orangenduft kann ich sie aus dem Haus jagen.
    mich schon auf das Duschen mit der Terracotta.Rosmarin ist genau meins.
    Wünsche noch einen schönen Tag,meiner ist ja jetzt gerettet.
    Geändert von Missa (13.04.2010 um 13:44 Uhr) Grund: ein Bustabe wollte nicht mit
    LG Missa

Und???? wie riecht das Orchid in natura - nun erzähl schon! Meinste, das PÖ ist was für mich??? Du kennst ja meinen Geschmack - so "KleinesliebesMädchen"-Düfte sind nix für mich
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@romance
    Gern geschehen

@Missa
    Super - alles heil angekommen - dann bringst Du am besten was von den Goodies vorher in Sicherheit.
    Dann wünsch ich Dir viel vergnügen mit der Terracotta

@Frangy
    Hab ich doch richtig gehört, das da jemand laut ruft

Für "kleine, liebe Mädchen" ist das definitiv nichts - das ist schon ein sehr intensiver, exotischer Duft (ein Cugar-Duft für schawühle Sommernächte????) - ich würd es von der Richtung her mit in die Black Orchid Kategorie einreihen - also wer eher libeliche Blumendüfte mag, Finger weg

Tante Edit wollte auch noch etwas sagen: Ich geh dann jetzt die Düfte freischalten
    Geändert von DieKaiserin (13.04.2010 um 15:44 Uhr)

@romance
    Gern geschehen

@Missa
    Super - alles heil angekommen - dann bringst Du am besten was von den Goodies vorher in Sicherheit.
    Dann wünsch ich Dir viel vergnügen mit der Terracotta

@Frangy
    Hab ich doch richtig gehört, das da jemand laut ruft

Für "kleine, liebe Mädchen" ist das definitiv nichts - das ist schon ein sehr intensiver, exotischer Duft (ein Cugar-Duft für schawühle Sommernächte????) - ich würd es von der Richtung her mit in die Black Orchid Kategorie einreihen - also wer eher libeliche Blumendüfte mag, Finger weg
    ..................... Kaiserin, dass hört sich supertoll an - dann hat sich das Warten ja gelohnt - sobald es morgen "freigeschaltet" ist, schick ich meine Bestellung los!!!

Darauf sagt meine Tante Edit: Frangy, warum willst du bis morgen warten - geh doch jetzt schon

Mensch, Kaiserin, wenn wir unsere "Tanten" nicht hätten
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ui, die Düfte sind da

Wenn ich jetzt wüsste, ob ich noch auf das Tagesangebot heute Nacht warten soll oder ob ich noch heute bestellen soll

Ich hab gesehen, dass die Buttercream im Angebot ist. Die muss uuuunbedingt mit
    Ich hoffe, die geht nicht aus dem Programm

Und noch ne Frage: Ist die Typically Tropical mit dem Affenfurz beduftet?

Beinahe vergessen

Wie würdest du den Duft von dem Sunflower-PÖ beschreiben?
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

@Frangy

Wohl wahr, was wären wir ohne die Tanten

@Bella Luna

Bei der Buttercream ist sehr viel Ruhe eingekehrt:leiderja.:, deshalb ist sie jetzt erst mal im Angebot - und dann schau ich mal, wie es mit ihr weitergeht

Nein, keine Affenfürzchen - sie duftet nach Starfruit & Mango (herbsüss würde ich sagen)

Waah, da fragst Du mich mal wieder was - also, hier ein Versuch: schon blumig, aber leicht, nicht zu süsslich, mit einer frischen Note

Forengöttin Avatar von romance

ich hab soeben das shea-öl auf feuchte haut aufgetragen und einmassiert und meine haut fühlt sich toll an! vielleicht wird das öl meine neue nachtcreme?!?

Danke für die schnelle Antwort, liebe Kaiserin

O.k., ich werd mir das Sunflower mal mitbestellen und mir selbst ein Urteil bilden

Werde mit der Bestellung noch bis Mitternacht warten. Könnte ja sein, dass ich wat verpasse

Ist ja auch egal, ob ich heute oder nach Mitternacht bestelle. Das Paket geht ja eh erst morgen raus

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Yo- hooo liebe Kaiserin

das Päckchen is daaaaa
    für die- wie immer- Goodies

und jetzt der Schnupperbericht, was die PÖ´s betrifft:
    das Black Orchid is der eines der besten PÖ´s, die ich hab- und inzwischen hab ich ja schon so einige ein absolutes Nachkauf- PÖ- es riecht wie das "Engel- Parfum"- bloß ohne "Engel" (da steckt stattdessen eher n´Teufelchen drin )- d.h. ohne das extrem schwer- süßliche .....könnt mir auch vorstellen, das PÖ für den Sommer noch mit dem ein oder anderen PÖ zu mischen, damit es etwas leichter und frischer wird- mal sehn .....und für den Winter könnt ich mir vorstellen, noch n´paar Tröpfchen von einem süßlichen PÖ dazuzumischen......ich misch doch sooooo gerne

und der "Affenfurz" is seeeeehhhhhr fruchtig und süß- aber überhaupt net schwer- für den Sommer absolut aber nichts für Beauties, die nix Süßes mögen

ach ja das Paradiesvogel- KÖ ist toll- und noch reichhaltiger als das Habiba und das Sugarbabe
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Fine

ich kann mich nicht entscheiden ob ich mit empfindlicher unreiner Mischhaut die Mud & Shea probieren oder auf die Capra del Mare warten soll..... und jetzt schwärmt Romance im anderen Thread noch von der Milk & Honey...und ist ja nicht so daß ich nicht genug SEifen daheim hätte. ....könnt ihr mir nen Ratschlag geben, mit welcher Seife kommt ihr bei empfindlicher Mischhaut am besten zurecht ??? Lieben Dank im Voraus..

Liebe Kkaiserin!
    Die Terracotta ist wie nur für mich gemacht.
    Gönne meiner Tochter die Goodies,erstens weil ich sie liebe und zweitens hilft sie der patscherten Mama beim bestellen,und drittens da hilft sie mir sicher gerne wieder.Mein Männlein hat seine Schätzchen auch gleich in Sicherheit gebracht.Auf alle Fälle hat sich das warten gelohnt.
    Die Kakaobutter ist auch super,habe noch zum Vergleich eine aus der Apo,die kann ich glatt vergessen.

LG Missa

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

hab noch was vergessen

ich hätt auch gerne einen "Himbären" als PÖ- wie Bella
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    hab noch was vergessen

ich hätt auch gerne einen "Himbären" als PÖ- wie Bella
    Wie sollt's auch anders sein

@romance
    Das musst Du probieren - ansonsten ist es auch gut geeignet als Lippenpflege oder auch für die Hände (z.B. wenn man mal Probleme mit der Nagelhaut hat, dann ein bisschen davon gut einmassieren) - man kann es auch mit anderen Ölen kombinieren oder auch mit etwas Squalan

@Bella Luna
    Wohl wahr - und ja, geht heute raus

@Djamila
    Das freut mich - ich mische auch gerne - ich dufte heute nach einer Mischung aus Körperöl-Resten (ich kann ja nix wegschütten/-werfen), sehr interessante Mischung

Ja, das paradiesvogel ist eines der reichhaltigeren Körperöle (hat ja auch ein paar schöne sehr pflegende Öle und ein Schlückchen Squalan (das Zeug ich)

@Lilie77
    Da muss Dir wirklich besser eines der gleich gearteten Häutchen etwas sagen - seit ich mein eigenes Pflegeprogramm mache, habe ich damit zum Glück keine Probleme mehr (früher brauchte ich manchmal nur an einem Cremepott im Regal vorbeilaufen und schon hatte ich einen Pickel)

@Bella Luna und Djamila
    Beim nächsten Mal fang ich dann für Euch "Himbären"