Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 544 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani

AW: Seifenparadies

Gestern bestellt, heute schon angekommen! Dann kann ich morgen ja die Bamboo ausprobieren

Vielen Dank vor allem auch für die Goodies liebe Kaiserin
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Bamboo habe ich auch gerade bestellt, zusammen mit Aegyptusnachschub! Eine sehr kleine Bestellung diesmal, aber ich habe einfach sooo viel, was für Körper und Gesicht noch aufgebraucht werden muss. Diesmal also nur Haarseifen. Bin gespannt, wie sich die neue so macht und wie sie duftet.

Inventar Avatar von Tiniwini

Mein Päckchen ist daMach es aber erst auf , wenn ich ruhe hab..
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen allerseits

An die Honig-Minzer - ich denk drüber nach - sie war nur damals auch so ein "ich lieg hier faul im Regal-Luder", aber manchmal geht's ja beim 2. Versuch besser -@Lupi - ich denke denke denke

@Spika
    Wie immer gerne
    Das Cool Wave ist so ein richtiger Sommer-Wäscheduft finde ich - damit beduftete Wäsche an einem heißen Sommertag....

La ballade de Provence - sie duftet wirklich so (die Provence, zumindest teilweise). Im Schatzkästchen meiner Erinnerungen aufbewahrt ist da ganz besonders ein Urlaub dort - wir sind durchgefahren und kamen mitten in der Nacht dort an - es war stockdunkel, aber die Luft war nach einem Sommertag wirklich geschwängert vom Duft der blühenden Lavendelfelder

@neffa
    Aber heute dann

@Djamila
    Ach, daher der "Jack" - Jack, who????? - Muss ja schon ein toller sein, wenn man mit dem am Strand liegen möchte - und so ein bisschen gaga ist doch "normal"

@Lupi
    Genau

@Aphrodite
    Das freut mich

@Lilie77
    Das freut mich aber auch

Männer, ja und da ganz besonders "alte" Ehemänner:roll - da fällt mir immer der Otto-Sketch ein:
    Frau fragt Mann: Fällt dir was an mir auf?
    Mann: Nein, wieso?
    Sie: Na, guck doch mal.
    Er: Du hast eine neue Frisur?
    Sie: Neeiinnn....
    Er: Du hast ein neues Kleid?
    Sie: Neeeiiiin
    Er: Dann weiss ich nicht
    Sie: Ich habe eine Gasmaske auf

@Andromache66
    Hab ich schon gesehen - musste aber sein

@Frangy
    Im Herbst/Winter gibt es die alle - ich war eher ein bisschen skeptisch, ob die auch im Sommer gemocht werden (ich mag das schon, ich kann solche Düfte das ganze Jahr über haben)

@Libella
    Getestet wird die noch keienr haben - die ersten sind ja gerade erst unterwegs mit den Täubchen
    Von der Peaches ist noch genug da

So, ich hoff, ich hab jetzt nichts und niemanden übersehen

Kommt gut in den Tag

@Frangy
    Liebe Kaiserin

guck mal auf mein Ava- das is DER Jack
    wir waren in letzter Zeit alle n´büschen "verflucht"- und haben uns an karibische Strände get - muss an dem tollen Wetter hier liegen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    :D Diesmal also nur Haarseifen. Bin gespannt, wie sich die neue so macht und wie sie duftet.
    Ich habe gerade mal ein bisschen die Zellophanhülle aufgerissen und die Schupperprobe gemacht. Ich finde sie duftet wie ein Pfefferminzbonbon
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Jenny:)
    Schaden wohl nicht - aber schmecken mit Sicherheit nicht

@Tiniwini
    Der ist auch schon "uralt" - da waren Otto und ich noch jung und schön - heute sind wir nur noch "und"

@Lilie77
    Ja, die gute "alte Clean Machine" - eines meiner ältesten Stücke - die hat mit mir angefangen und wird wohl auch mit mir aufhören

@Schokati
    Da schliess ich mich jetzt einfach mal meinen Vorschreiberinnen an - obwohl, wenn Du Weihrauch magst, wäre da auch noch die Morgenland

@romance
    Ca. Ende Juni

Ich habe aber noch einige leichtere Stücke für "Notfälle" hier - falls also jemand zwischendurch dringend eines braucht - solange der Vorrat reicht

@Lupi

@Djamila
    Ach deeeeerrrr - Jonny:, jaaa, mit dem würd ich auch gern mal am Strand liegen - und stimmt in dem Film heißt er ja Jack Sparrow

@Tiniwini
    Was ist los? Männleinalarm??

@Chumani

Viel Spass beim ausprobieren
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

@Kaiserin , si, si,Seniorina

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

so hab gestern endlich bestellt und auch gleich überwiesen, konnte wegen einer Schulung nicht so an den Computer wie ich wollte.

Aygptus, seidenshampoo, sheabassu, camilla und cervisia auf einmal. bin mal gespannt was meine Haare daraus machen werden

und honig-minze hört sich wirklich gut an....
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal ein bisschen die Zellophanhülle aufgerissen und die Schupperprobe gemacht. Ich finde sie duftet wie ein Pfefferminzbonbon
    Ahhh, das klingt gut, ich mag Minze. Für den Sommer dürfte das doch das perfekte Haarseifchen sein. Bin mal gespannt, ob die Zitronensäure bei unserem schröcklichen Wasser hier etwas ausrichten kann.

Ich wasche mein Gesicht aktuell abwechselnd mit Clean Machine und Myrtle, sind beides gaaanz tolle Seifen. Wird die neue Myrtle wieder die alte Form (halbrunder Zylinder, oder so... ) haben? Die finde ich nämlich echt klasse handlich - dreht sich so toll beim Aufschäumen. Duft (sanft zitronig) und Konsistenz (megazart ) sind ebenfalls toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wat lernen wir ? Die haben uns nicht verdient...solln se doch mal neben so ner Müffeltante sitzen , würd denen grad recht geschehen
    Die Einstellung lob ich mir

ÄÄhhh... im Zuge dessen wie schnell darf man denn bei dir wieder bestellen ?? die Clean Machine würd ich mir schon gerne sichern ...und Mystque Duftöl hört sich auch so gut an ...übrigens musste ich meinen Jungs heute morgen je einen Klecks Habiba an den Hals machen, waren im Bad also ich es benutzt habe und meinten sie wollen auch so duften ...sind sie nicht süß..
    Es ist dahaaaa. Und wenn ich mal eben anfixen darf liebe Lilie: Es ist definitv ein

Gott, das ist genau, wie Frangy beschrieben hat: Einfach ein So ein wunderschöner Duft. Geht in die Habiba-Richtung, aber doch irgendwie anders. Ich ihn jetzt schon.

Die Pretty Face teste ich evtl. morgen. Werde dann Bericht erstatten. Habe gerade mal das Papier entfernt und schon mal geschnuppert. Sie duftet ganz zart pudrig und meine Nase erschnuppert eine Mischung aus Zitrone, Apfel und Pfirsich. Irgendwie alles zusammen. Gezz bin ich neugierig, wie sie sich entwickelt, wenn ich sie andusche bzw. mein Gesicht wasche

@liebe Kaiserin,

danke für die super schnelle Lieferung. Und auch für die Goodies (Myrtle, Paradise und das tolle Lippenbalsam "Kussmund". Das riecht so herrlich frisch und nach Honig. Hab es direkt mal getestet und es macht super schöne, weiche, gepflegte Lippen).

Und sicher berichte ich, wie es war, wenn ich wieder da bin. Ich starte übrigens von "Hesse". Das gibt es noch.
    Liebe Grüße
    Andro

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

Forengöttin Avatar von romance

wie die pretty face ist interessiert mich auch...bitte unbedingt berichten an alle, die sie benutzen...

Sodele, heute Morgen habe ich die Bamboo das erste Mal benutzt. Wie immer wenn ich eine neue Haarseife habe, habe ich sie pur, also ohne Rinse, ausprobiert.

Der Duft ist wirklich schön. Minzig und frisch. Und meinen Haaren ist das neue Seifchen auch wunderbar bekommen Sie fliegen nicht, haben Volumen (ganz wichtig bei mir), sind nicht beschwert und fühlen sich gut an Wenn es so bleibt kommt sie zur ständigen Vertretung mit in mein Bad.

Ganz angetan bin ich auch von der Kreidezeit. Gestern Abend habe ich mein Gesicht damit gereinigt und finde der Schaum ist so schön fluffig und zart. Außerdem mag ich den dezenten Duft sehr. Schöne Seife

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Die Pretty Face habe ich mir auch mitbestellt. Sie Duftet? Ich dachte sie wäre ohne Parfümöle?

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Libella

Sodele, heute Morgen habe ich die Bamboo das erste Mal benutzt. Wie immer wenn ich eine neue Haarseife habe, habe ich sie pur, also ohne Rinse, ausprobiert.

Der Duft ist wirklich schön. Minzig und frisch. Und meinen Haaren ist das neue Seifchen auch wunderbar bekommen Sie fliegen nicht, haben Volumen (ganz wichtig bei mir), sind nicht beschwert und fühlen sich gut an Wenn es so bleibt kommt sie zur ständigen Vertretung mit in mein Bad.
    Oh schön, ein erster Testbericht

Und so positiv, das wollte ich lesen

Einen schönen Donnerstag allen Seifenjunkies
    Liebe Grüße von Libella

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

habe mir selber eine Folter auferlegt: ich halbiere SEifenstücke und brauche IM GESICHT immer erst eins auf bevor ich ne andere Sorte teste...also noch etwa eine Woche die Salzseife von Waldfussel und dann die Clean Machine Probe ....und danach die Mud & Shea denn falls sie mir so gut gefällt wie ich glaube ist es dann nimmer lange hin bis sie zu haben ist

Habiba KÖ ist immer noch der Renner, nicht nur vom Duft, auch von der Pflege, die Haut ist sooo weich...herrlich.

Jetzt ordere ich mir erst mal Clean Machine auf Vorrat und das Mystque ÖL

Andromache aber klar doch darfst du anfixen und weil ich brav bin bestell ich jetzt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Guten Morgen
    Heute etwas später als üblich -aber ich habe erst einmal die Brieftauben-Flotte und Albatros-Air bestücken - und jetzt hoffe ich, dass alles noch rechtzeitig zum Wochenende/Muttertag eintrifft

@Andromache66
    Wie immer gern geschehen - und schön, dass es Dir gefällt

Oh, Du startest von da - wie schön, dass es das noch gibt - ich krieg gerade einen ganz nostalgisch-verklärten-verträumten Blick - und auf den Bericht freu ich mich, da kann ich dann in Gedanken die Fahrt nachvollziehen

@Deronda
    Diese Charge hat die "normale" Form - aber Du bist ja noch gut versorgt - vielleicht beim nächsten Mal wieder

@Nudel
    Ist sie auch (ohne) - was sich da wohl erstaunlicherweise duftmässig in der Seife noch etwas gehalten hat, ist der hochkonzentrierte BIO-Sanddorn-/Apfelsaft (der enthielt auch noch sehr viel Mark) - riecht auch in der Flasche sehr lecker und schmeckt auch so

Tane Edit hat gerade auch noch mal an der Grenadine geschnuppert: Da kann ich auch noch etwas den Granatapfelsaft wahrnehmen - mal schaun ob sich das hält

@Lilie77
    Ein "Seifenplan" also

@Chumani
    Prima, da freu ich mich auch sehr
    Geändert von DieKaiserin (06.05.2010 um 15:51 Uhr)

Liebe Kaiserin meinst du wir kriegen das hin mit Muttertag?

Meine Laune...
    Fine

@ Kaiserin, ja, ein Seifenplan, muss sein

Hab aber grad noch Seifchen bestellt die dann mit in der Warteschlange stehen dürfen die Clean Machine, die MInerals und die Shea loves me Gott sei dank gibbet die Mud&Shea noch nicht so hab ich noch was für nächsten Monat..das Mystque Öl muss auch erst mal warten, Seifchen haben Vorfahrt

Hab gerade deine Mail gelesen.Danke , wenn WIR dich nicht hätten!!!!!!!!!!!

@Lilie77
    Ich hoffe, bei Dir funktioniert das mit dem Plan dann besser als bei mir - ich hab ja hier auch immer Listen und Pläne - aber......

@Tiniwini

Jetzt kommt's auf die Post an

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hoff es wirkt
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Fine

hm... ....äääähhh.... Kaiserin ....(flüstert)

Hab grad meine Signatur wieder geändert

Lupifer Avatar von Lupi

LG Lupi

@Lupi
    Wogegen?????

@Lilie77
    Öömmm, ja....

Lupifer Avatar von Lupi

@Lupi
    Wogegen?????

@Lilie77
    Öömmm, ja....
    Schau mir tief in die Augen
    LG Lupi

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Lupi, du bist

Juhu, liebe Kaiserin
    gestern konnt ich mein Päckchen in die Arme schließen!
    Dat KÖ Out Of The Blue ist einfach soooo schön, dat ist einfach pur!
    Aber das Fantasia ist auch KLASSE!!!! Hatte auf jeder Hand erstmal einen Dufttupfer und mein Kopp ist immer ganz hektisch hin und hergezuckt, um zu schnuppern!!!
    Und die Terracotta wird moin angeduscht, die riecht wunderbar lemonig mit nem Hauch Rosmarin, bin gespannt, ob man vom Hautgefühl was vom Squalan merkt!
    Black Orchid und Blue Lagoon (das mitjachamstrandlieg sind , das Tomato Leaf beißt mich bisserl in der Nase, mal schaun, wie sich das mischen läßt!
    Und riesengoßes und jippieh für die Goodies! Eine fruchtige Paradise (die erinnert mich an Trolli-Fruchtgummi) und Seidenschäfchen (di schnupper ich nachher an)
    Bin super happy und zufrieden!!!!!

total ballaballa Avatar von Nienor

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Schau mir tief in die Augen
    Hallo ,

Lupi hat mich netterweise an der Honig-Minze schnuppern lassen . Dabei wollte ich überhaupt nicht , da ich Honig gar nicht mag , aber konnte nur nen frischen Minzduft schnuppern . Also wenns die irgendwann wieder geben sollte , ist sie eindeutig ein
    Geändert von Nienor (06.05.2010 um 19:06 Uhr)
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Lupi hat mich netterweise an der Honig-Minze schnuppern lassen . Dabei wollte ich überhaupt nicht , da ich Honig gar nicht mag , aber konnte nur nen frischen Minzduft schnuppern . Also wenns die irgendwann wieder geben sollte eindeutig ein
    Das sehe ich eindeutig so wie Lupi und Nienor
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

BJ-Einsteiger

Hallo Lilie
    Wenn Du nicht so konsequent inkonsequent wärst, wäre es doch langweilig. Du beschreibst doch immer so schön, warum Dich eine neue Seife fesselt und dann ins Körbchen kommt. Abgesehen davon, dass das ansteckend ist....

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

Andromache aber klar doch darfst du anfixen und weil ich brav bin bestell ich jetzt
    Mach ich. Brave Lilie

@Andromache66
    Wie immer gern geschehen - und schön, dass es Dir gefällt
    Oh ja, die Öle sind jetzt getestet und ich bin ganz fasziniert vom Sweet Cocoa. Habe es gestern spät noch am Arm ausprobiert und hatte gleich die Vorstellung, bei kaltem Wetter mit einer Decke auf der Couch zu liegen, ein gutes Buch zu lesen, im Hintergrund leise Musik und ein Tässchen Schokolade mit Sahne zu trinken und einen Keks reinzutunken. Das Öl riecht nämlich genau wie mein Kakao von Milka. Einfach nur lecker.

Fruchtige Verführung riecht auch wirklich sehr fruchtig. Und ein bißchen verführerisch. Riecht nach Sommer, Sonne und Strand. Erinnert mich an einen Urlaub, wo jemand mit einem Korb Obst am Strand entlang lief und stundenlang rief: "Annanaa..... Bannanaa.... Kokonaaaa..."

Oh, Du startest von da - wie schön, dass es das noch gibt - ich krieg gerade einen ganz nostalgisch-verklärten-verträumten Blick - und auf den Bericht freu ich mich, da kann ich dann in Gedanken die Fahrt nachvollziehen
    Ja, ich freu mich unheimlich auf morgen abend. Werde berichten und auch Fotos machen. Die schick ich dir per , damit du Erinnerungen an deine alte Heimat hast.

Noch mal zur Pretty Face: Habe sie über Nacht offen liegen lassen und heute ist nur noch ein ganz leichter Apfelduft erkennbar. Weiß auch nicht, was ich da gestern alles gerochen habe. Aber sie duftet immer noch pudrig. Irgendwie babymäßig. Gefällt mir. Ich wollte heute ein Stück abschneiden, um sie zu testen, aber es ging nicht, da sie sofort gebröckelt ist. Vielleicht ist sie noch zu frisch oder zu weich. Ich hab dann das Reststück (was noch groß genug ist), für das Gesicht benutzt. Normalerweise benutze ich nur Salzseife, ohne danach zu cremen. Mein erster Eindruck: Sie hat einen schönen, weichen Schaum, der sich sehr angenehm auf dem Gesicht verteilen läßt. Nach dem Abwaschen fühlte sich die Haut sehr gut an, fing aber kurz darauf an zu spannen. Ich dachte mir, ich zieh das jetzt mal durch und hab sie spannen lassen. Nach einer dreiviertel Stunde ließ das Spannen immer mehr nach, dafür sah meine Haut stumpf aus und fühlte sich irgendwie auch so an. Aber ich habe nicht gecremt. Jetzt, nach fast 2 Stunden ist das stumpfe Aussehen und Gefühl weg und meine Haut fühlt sich weich an. Aber immer noch nicht so, wie sie normalerweise ist. Ich werde sie jetzt jeden Abend testen. Mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt.
    Liebe Grüße
    Andro

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Grada Milena Beitrag anzeigen
    Hallo Lilie
    Wenn Du nicht so konsequent inkonsequent wärst, wäre es doch langweilig. Du beschreibst doch immer so schön, warum Dich eine neue Seife fesselt und dann ins Körbchen kommt. Abgesehen davon, dass das ansteckend ist....
    hmhm...danke schön daß du mir eine Ausrede für meine seifig-poetischen Ergüsse lieferst aber wenn ihrs gerne lest das ist auch der Hauptgrund, NUR für euch teste ich die Seifen vor, damit ihr wißt auf was ihr euch einlaßt und DIESES Virus verbreite ich gerne

Liebe Kaiserin
    habe es endlich geschafft dein Päckchen zu öffnen
    Habe die Mini Seifen und Mini Luxus Seifen bestellt.Wollte die süßen kleinen zu Muttertag verschenken.
    Ich habe es nicht übers Herz gebracht sie zu trennen.
    Nun habe ich schnell ein paar neue Seifchen bestellt.
    Die lieben Seiflein behalte ich
    DIE sind sooooo schön.Richtig schlimmer HABEN MUSS FAKTOR.
    Vielen lieben Dank für die Goodies!!!

@neffa
    Schön, dass Du es endlich hast
    Und gern geschehen, freut mich, dass es Dir gefälltgeehrtbin:

@Andromache66
    Es ist zwar früher Morgen, aber bei Deiner Beschreibung vom Sweet Cocoa krieg ich auch grad Lust, das jetzt auf der Stelle zu tun

Das mit dem Schneiden wird nicht klappen - die war frisch aus der Form schon kaum noch zu schneiden und wird mit dem Alter noch härter - das liegt u.a. an der Salzsole

"Frisch" aus der Verpackung nimmt man Düfte oft anders wahr - nach einiger Zeit, wenn die Seife etwas mehr "atmen" konnte, ändert sich das manchmal noch

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend - und freu mich schon sehr auf Deinen Bericht

@Tiniwini
    Wie immer gerne - und irgendwie hast Du sie ja auch zu Muttertag verschenkt - an Dich

Forengöttin Avatar von Fröbi

Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Lupi hat mich netterweise an der Honig-Minze schnuppern lassen . Dabei wollte ich überhaupt nicht , da ich Honig gar nicht mag , aber konnte nur nen frischen Minzduft schnuppern . Also wenns die irgendwann wieder geben sollte , ist sie eindeutig ein
    Geht mir auch so. Honigduft mag ich nicht aber frischen Minzduft Dann schließe ich mich mal an

Vote for FrischeMinzeDingsbumsSeife
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Wie sagte schon Caesar (von dem sich das Wort Kaiser ja ableitet) Auch Du, Fröbi?

Was ist das hier???
    Wir sind das (Minz)-Volk!?????

Dann antworte ich mal mit dem Spruch einer anderen Firma: Ich habe verstanden

Der Honig ist ja auch nur eine weitere pflegende Zutat in der Seife - und Minze "erschlägt" eh dufttechnisch (fast) alles

Und noch ein bisschen "Lesefutter":

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=389

Wie sagte schon Caesar (von dem sich das Wort Kaiser ja ableitet) Auch Du, Fröbi?

Was ist das hier???
    Wir sind das (Minz)-Volk!?????

Dann antworte ich mal mit dem Spruch einer anderen Firma: Ich habe verstanden
    Der Honig ist ja auch nur eine weitere pflegende Zutat in der Seife - und Minze "erschlägt" eh dufttechnisch (fast) alles

Das wär dann eine SuperDuperSommerSeife

Apropos Sommer Dein Lippenpflegestift Orange Kiss duftet für mich nach einem bekannten Wassereis und ist sowas von lecker glänzt und pflegt schön Der kommt mit nach Fuerte

Danke für dieses tolle Goodie

Hast du es gut Ich dagegen komme vom "Stamm der Hinkenden". Damit könnte ich nicht mal unter Caesar dienen

Meine Laune...
    Fine

liebe Chumani für Deinen Bamboo-Bericht! Hört sich super an!

Und noch ein bisschen "Lesefutter":

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=389
    Das Wäscheparfüm Brise Fleur habe ich als Mini hier, aber noch nicht getestet. Kann ja für Interessierte demnächst mal schnuppern, waschen und berichten.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Guten Morgen,
    meine Sachen sind auch schon da, das ging ja wieder Super Schnell.
    Danke für das Wunschgoodie und noch das Extra Große
    Muß mich jetzt erst mal Durchschnuppern.

Liebe Grüße