Gestern bestellt, heute schon angekommen! Dann kann ich morgen ja die Bamboo ausprobieren
Vielen Dank vor allem auch für die Goodies liebe Kaiserin
Gestern bestellt, heute schon angekommen! Dann kann ich morgen ja die Bamboo ausprobieren
Vielen Dank vor allem auch für die Goodies liebe Kaiserin
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Bamboo habe ich auch gerade bestellt, zusammen mit Aegyptusnachschub! Eine sehr kleine Bestellung diesmal, aber ich habe einfach sooo viel, was für Körper und Gesicht noch aufgebraucht werden muss. Diesmal also nur Haarseifen. Bin gespannt, wie sich die neue so macht und wie sie duftet.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mein Päckchen ist daMach es aber erst auf , wenn ich ruhe hab..
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
@Jenny:)
Schaden wohl nicht - aber schmecken mit Sicherheit nicht
@Tiniwini
Der ist auch schon "uralt" - da waren Otto und ich noch jung und schön - heute sind wir nur noch "und"
@Lilie77
Ja, die gute "alte Clean Machine" - eines meiner ältesten Stücke - die hat mit mir angefangen und wird wohl auch mit mir aufhören
@Schokati
Da schliess ich mich jetzt einfach mal meinen Vorschreiberinnen an - obwohl, wenn Du Weihrauch magst, wäre da auch noch die Morgenland
@romance
Ca. Ende Juni
Ich habe aber noch einige leichtere Stücke für "Notfälle" hier - falls also jemand zwischendurch dringend eines braucht - solange der Vorrat reicht
@Lupi
@Djamila
Ach deeeeerrrr - Jonny:, jaaa, mit dem würd ich auch gern mal am Strand liegen - und stimmt in dem Film heißt er ja Jack Sparrow
@Tiniwini
Was ist los? Männleinalarm??
@Chumani
Viel Spass beim ausprobieren
@Kaiserin , si, si,Seniorina
so hab gestern endlich bestellt und auch gleich überwiesen, konnte wegen einer Schulung nicht so an den Computer wie ich wollte.
Aygptus, seidenshampoo, sheabassu, camilla und cervisia auf einmal. bin mal gespannt was meine Haare daraus machen werden
und honig-minze hört sich wirklich gut an....
1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken
Ahhh, das klingt gut, ich mag Minze. Für den Sommer dürfte das doch das perfekte Haarseifchen sein. Bin mal gespannt, ob die Zitronensäure bei unserem schröcklichen Wasser hier etwas ausrichten kann.
Ich wasche mein Gesicht aktuell abwechselnd mit Clean Machine und Myrtle, sind beides gaaanz tolle Seifen. Wird die neue Myrtle wieder die alte Form (halbrunder Zylinder, oder so... ) haben? Die finde ich nämlich echt klasse handlich - dreht sich so toll beim Aufschäumen. Duft (sanft zitronig) und Konsistenz (megazart ) sind ebenfalls toll.
Die Einstellung lob ich mir
Es ist dahaaaa. Und wenn ich mal eben anfixen darf liebe Lilie: Es ist definitv ein
Gott, das ist genau, wie Frangy beschrieben hat: Einfach ein So ein wunderschöner Duft. Geht in die Habiba-Richtung, aber doch irgendwie anders. Ich ihn jetzt schon.
Die Pretty Face teste ich evtl. morgen. Werde dann Bericht erstatten. Habe gerade mal das Papier entfernt und schon mal geschnuppert. Sie duftet ganz zart pudrig und meine Nase erschnuppert eine Mischung aus Zitrone, Apfel und Pfirsich. Irgendwie alles zusammen. Gezz bin ich neugierig, wie sie sich entwickelt, wenn ich sie andusche bzw. mein Gesicht wasche
@liebe Kaiserin,
danke für die super schnelle Lieferung. Und auch für die Goodies (Myrtle, Paradise und das tolle Lippenbalsam "Kussmund". Das riecht so herrlich frisch und nach Honig. Hab es direkt mal getestet und es macht super schöne, weiche, gepflegte Lippen).
Und sicher berichte ich, wie es war, wenn ich wieder da bin. Ich starte übrigens von "Hesse". Das gibt es noch.
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur
wie die pretty face ist interessiert mich auch...bitte unbedingt berichten an alle, die sie benutzen...
Sodele, heute Morgen habe ich die Bamboo das erste Mal benutzt. Wie immer wenn ich eine neue Haarseife habe, habe ich sie pur, also ohne Rinse, ausprobiert.
Der Duft ist wirklich schön. Minzig und frisch. Und meinen Haaren ist das neue Seifchen auch wunderbar bekommen Sie fliegen nicht, haben Volumen (ganz wichtig bei mir), sind nicht beschwert und fühlen sich gut an Wenn es so bleibt kommt sie zur ständigen Vertretung mit in mein Bad.
Ganz angetan bin ich auch von der Kreidezeit. Gestern Abend habe ich mein Gesicht damit gereinigt und finde der Schaum ist so schön fluffig und zart. Außerdem mag ich den dezenten Duft sehr. Schöne Seife
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Die Pretty Face habe ich mir auch mitbestellt. Sie Duftet? Ich dachte sie wäre ohne Parfümöle?
Liebe Grüße
Guten Morgen
habe mir selber eine Folter auferlegt: ich halbiere SEifenstücke und brauche IM GESICHT immer erst eins auf bevor ich ne andere Sorte teste...also noch etwa eine Woche die Salzseife von Waldfussel und dann die Clean Machine Probe ....und danach die Mud & Shea denn falls sie mir so gut gefällt wie ich glaube ist es dann nimmer lange hin bis sie zu haben ist
Habiba KÖ ist immer noch der Renner, nicht nur vom Duft, auch von der Pflege, die Haut ist sooo weich...herrlich.
Jetzt ordere ich mir erst mal Clean Machine auf Vorrat und das Mystque ÖL
Andromache aber klar doch darfst du anfixen und weil ich brav bin bestell ich jetzt
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Guten Morgen
Heute etwas später als üblich -aber ich habe erst einmal die Brieftauben-Flotte und Albatros-Air bestücken - und jetzt hoffe ich, dass alles noch rechtzeitig zum Wochenende/Muttertag eintrifft
@Andromache66
Wie immer gern geschehen - und schön, dass es Dir gefällt
Oh, Du startest von da - wie schön, dass es das noch gibt - ich krieg gerade einen ganz nostalgisch-verklärten-verträumten Blick - und auf den Bericht freu ich mich, da kann ich dann in Gedanken die Fahrt nachvollziehen
@Deronda
Diese Charge hat die "normale" Form - aber Du bist ja noch gut versorgt - vielleicht beim nächsten Mal wieder
@Nudel
Ist sie auch (ohne) - was sich da wohl erstaunlicherweise duftmässig in der Seife noch etwas gehalten hat, ist der hochkonzentrierte BIO-Sanddorn-/Apfelsaft (der enthielt auch noch sehr viel Mark) - riecht auch in der Flasche sehr lecker und schmeckt auch so
Tane Edit hat gerade auch noch mal an der Grenadine geschnuppert: Da kann ich auch noch etwas den Granatapfelsaft wahrnehmen - mal schaun ob sich das hält
@Lilie77
Ein "Seifenplan" also
@Chumani
Prima, da freu ich mich auch sehr
Geändert von DieKaiserin (06.05.2010 um 15:51 Uhr)
Liebe Kaiserin meinst du wir kriegen das hin mit Muttertag?
@ Kaiserin, ja, ein Seifenplan, muss sein
Hab aber grad noch Seifchen bestellt die dann mit in der Warteschlange stehen dürfen die Clean Machine, die MInerals und die Shea loves me Gott sei dank gibbet die Mud&Shea noch nicht so hab ich noch was für nächsten Monat..das Mystque Öl muss auch erst mal warten, Seifchen haben Vorfahrt
Hab gerade deine Mail gelesen.Danke , wenn WIR dich nicht hätten!!!!!!!!!!!
@Lilie77
Ich hoffe, bei Dir funktioniert das mit dem Plan dann besser als bei mir - ich hab ja hier auch immer Listen und Pläne - aber......
@Tiniwini
Jetzt kommt's auf die Post an
hm... ....äääähhh.... Kaiserin ....(flüstert)
Hab grad meine Signatur wieder geändert
@Lupi
Wogegen?????
@Lilie77
Öömmm, ja....
Lupi, du bist
Juhu, liebe Kaiserin
gestern konnt ich mein Päckchen in die Arme schließen!
Dat KÖ Out Of The Blue ist einfach soooo schön, dat ist einfach pur!
Aber das Fantasia ist auch KLASSE!!!! Hatte auf jeder Hand erstmal einen Dufttupfer und mein Kopp ist immer ganz hektisch hin und hergezuckt, um zu schnuppern!!!
Und die Terracotta wird moin angeduscht, die riecht wunderbar lemonig mit nem Hauch Rosmarin, bin gespannt, ob man vom Hautgefühl was vom Squalan merkt!
Black Orchid und Blue Lagoon (das mitjachamstrandlieg sind , das Tomato Leaf beißt mich bisserl in der Nase, mal schaun, wie sich das mischen läßt!
Und riesengoßes und jippieh für die Goodies! Eine fruchtige Paradise (die erinnert mich an Trolli-Fruchtgummi) und Seidenschäfchen (di schnupper ich nachher an)
Bin super happy und zufrieden!!!!!
Geändert von Nienor (06.05.2010 um 19:06 Uhr)
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Mach ich. Brave Lilie
Oh ja, die Öle sind jetzt getestet und ich bin ganz fasziniert vom Sweet Cocoa. Habe es gestern spät noch am Arm ausprobiert und hatte gleich die Vorstellung, bei kaltem Wetter mit einer Decke auf der Couch zu liegen, ein gutes Buch zu lesen, im Hintergrund leise Musik und ein Tässchen Schokolade mit Sahne zu trinken und einen Keks reinzutunken. Das Öl riecht nämlich genau wie mein Kakao von Milka. Einfach nur lecker.
Fruchtige Verführung riecht auch wirklich sehr fruchtig. Und ein bißchen verführerisch. Riecht nach Sommer, Sonne und Strand. Erinnert mich an einen Urlaub, wo jemand mit einem Korb Obst am Strand entlang lief und stundenlang rief: "Annanaa..... Bannanaa.... Kokonaaaa..."
Ja, ich freu mich unheimlich auf morgen abend. Werde berichten und auch Fotos machen. Die schick ich dir per , damit du Erinnerungen an deine alte Heimat hast.
Noch mal zur Pretty Face: Habe sie über Nacht offen liegen lassen und heute ist nur noch ein ganz leichter Apfelduft erkennbar. Weiß auch nicht, was ich da gestern alles gerochen habe. Aber sie duftet immer noch pudrig. Irgendwie babymäßig. Gefällt mir. Ich wollte heute ein Stück abschneiden, um sie zu testen, aber es ging nicht, da sie sofort gebröckelt ist. Vielleicht ist sie noch zu frisch oder zu weich. Ich hab dann das Reststück (was noch groß genug ist), für das Gesicht benutzt. Normalerweise benutze ich nur Salzseife, ohne danach zu cremen. Mein erster Eindruck: Sie hat einen schönen, weichen Schaum, der sich sehr angenehm auf dem Gesicht verteilen läßt. Nach dem Abwaschen fühlte sich die Haut sehr gut an, fing aber kurz darauf an zu spannen. Ich dachte mir, ich zieh das jetzt mal durch und hab sie spannen lassen. Nach einer dreiviertel Stunde ließ das Spannen immer mehr nach, dafür sah meine Haut stumpf aus und fühlte sich irgendwie auch so an. Aber ich habe nicht gecremt. Jetzt, nach fast 2 Stunden ist das stumpfe Aussehen und Gefühl weg und meine Haut fühlt sich weich an. Aber immer noch nicht so, wie sie normalerweise ist. Ich werde sie jetzt jeden Abend testen. Mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt.
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur
Liebe Kaiserin
habe es endlich geschafft dein Päckchen zu öffnen
Habe die Mini Seifen und Mini Luxus Seifen bestellt.Wollte die süßen kleinen zu Muttertag verschenken.
Ich habe es nicht übers Herz gebracht sie zu trennen.
Nun habe ich schnell ein paar neue Seifchen bestellt.
Die lieben Seiflein behalte ich
DIE sind sooooo schön.Richtig schlimmer HABEN MUSS FAKTOR.
Vielen lieben Dank für die Goodies!!!
@neffa
Schön, dass Du es endlich hast
Und gern geschehen, freut mich, dass es Dir gefälltgeehrtbin:
@Andromache66
Es ist zwar früher Morgen, aber bei Deiner Beschreibung vom Sweet Cocoa krieg ich auch grad Lust, das jetzt auf der Stelle zu tun
Das mit dem Schneiden wird nicht klappen - die war frisch aus der Form schon kaum noch zu schneiden und wird mit dem Alter noch härter - das liegt u.a. an der Salzsole
"Frisch" aus der Verpackung nimmt man Düfte oft anders wahr - nach einiger Zeit, wenn die Seife etwas mehr "atmen" konnte, ändert sich das manchmal noch
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend - und freu mich schon sehr auf Deinen Bericht
@Tiniwini
Wie immer gerne - und irgendwie hast Du sie ja auch zu Muttertag verschenkt - an Dich
Wie sagte schon Caesar (von dem sich das Wort Kaiser ja ableitet) Auch Du, Fröbi?
Was ist das hier???
Wir sind das (Minz)-Volk!?????
Dann antworte ich mal mit dem Spruch einer anderen Firma: Ich habe verstanden
Der Honig ist ja auch nur eine weitere pflegende Zutat in der Seife - und Minze "erschlägt" eh dufttechnisch (fast) alles
Und noch ein bisschen "Lesefutter":
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=389
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Guten Morgen,
meine Sachen sind auch schon da, das ging ja wieder Super Schnell.
Danke für das Wunschgoodie und noch das Extra Große
Muß mich jetzt erst mal Durchschnuppern.
Liebe Grüße