Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 544 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Willst du wohl ruhig sein
    Aber das Öl wär ein haben muss,ich probiers nochmal
    ääähhhhhmm *räusper* *hüstel*.....bei mir hat die Hypotenuse schon funktioniert die haben mich wieder mal erfolgreich angefixt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Hallo
    Ich möchte bald auch meine ersten Seifen bestellen, aber ich habe da noch eine Frage, gibt es so etwas wie einen Mindestbestellwert?
    So wie ich mich kenne wird das ausarten wenns mir gefällt, aber erstmal wollte ich nur probieren.
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

Inventar Avatar von scarlett05

huhu kaiserin ( und alle anderen)!
    nach langer bestell-abstinenz wegen bunkervorräten geht die tage wieder eine bestellung von den bochumerinnen raus
    diesmal nicht ganz so viel, da ich ja noch dg-junkie bin und nicht so schnell aufbrauche, aber die atlantis und die gärtnerin müssen jetzt sein!
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

sie sind gekommen

Meine bestellten Clean Machine...ist in dieser Charge Teebaumöl drin ? Dachte das bei dem Probestück nicht erschnüffelt zu haben...
    Die Shea loves me ...traumhafter Duft die werd ich sicher auch im Gesicht mal testen
    Die Minerals...die hab ich wegen der INCI genommen, dachte sie könnte die Mud& Shea ne Weile vertreten bin ganz gespannt, ist der Duft darin eigentlich auch im Gesicht gut verträglich ? Oder ist die eher zum Duschen...duftet so schöööön....

Und dann die tollen Goodies danke schön!!!! die Ziege trifft Gurke sieht herrlich cremig aus und ist sicher super mild vielen Dank dafür , auch für das sorgfältige Aussuchen der Goodies und die kleine Silk & Shea ist so schön rosa, und duftet so gut, so ne richtig schöne Mädchen Seife ....da komm ich ja gar nicht mehr aus dem schäumen und schnuppern raus

Jetzt hab ich aber mal zwei Wochen selbstverhängtes Bestellverbot ..aber länger nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin Avatar von Fröbi

Waaaaaas?! Ziege trifft Gurke Ich find die nicht
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

@Andromache66
    Es ist zwar früher Morgen, aber bei Deiner Beschreibung vom Sweet Cocoa krieg ich auch grad Lust, das jetzt auf der Stelle zu tun

Das mit dem Schneiden wird nicht klappen - die war frisch aus der Form schon kaum noch zu schneiden und wird mit dem Alter noch härter - das liegt u.a. an der Salzsole

"Frisch" aus der Verpackung nimmt man Düfte oft anders wahr - nach einiger Zeit, wenn die Seife etwas mehr "atmen" konnte, ändert sich das manchmal noch

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend - und freu mich schon sehr auf Deinen Bericht
    Liebe Kaiserin, das war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, als ich das Öl ausprobierte. Wettermäßig sieht es ja zur Zeit so aus, als könne man es in die Tat umsetzen.

Ja, das hab ich gemerkt. Aber kein Problem: Ich hab jetzt zwei Teile und ein Teil hab ich an einem trockenen Ort verbannt, damit es in Ruhe "alt" werden kann.

Ich bin momentan richtig begeistert von der Pretty Face. Ich hab sie jetzt morgens und abends benutzt und jeden Tag wurde das Spannungsgefühl sowie dieses Stumpfe weniger. Heute ist es ist komplett weg und meine Haut sieht irgendwie richtig gut aus. Fühlt sich weich und gepflegt an. Selbst noch am nächten Morgen, wie ich festgestellt habe. Habe auch keine Rötungen oder Juckreiz feststellen können, wie ich es manchmal bei Seifen habe. Wenn sie sich weiter so gut macht, werde ich sicherlich noch eine nachordern.

War richtig toll gestern. Habe den Bericht fertig und dir bereits mit Fotos gemailt. Viel Spaß

Schönes Wochenende wünsche ich allen Seifenjunkies
    Liebe Grüße
    Andro

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

Meine Laune...
    Fine

Fröbilein, ups...ist eine Seife die schon älter ist..weil ich so empfindliche Haut hab..die liebe Kaiserin legt mir da extra alte Goodies bei weil ich schon zweimal von recht junger Seife ( auch anderer Siederinnen !!! ) die Haut verbrannt hatte...also nicht nur bissl trocken sondern richtig wund und offen...hat dann lange gedauert bis es heil war...deshalb die extra "alte" Seife

Hab zum Dusche eben die Shea loves me genommen...und danach Habiba KÖ...also im Ernst das ist das ergiebigste KÖ das ich kenne ...ein paar Tropfen auf die nasse Haut und alles ist versorgt und weich und duftet also Öle kauf ich garantiert nicht mehr im Rossmann

Forengöttin Avatar von Fröbi

Schön, dass es so geht und die Kaiserin sowas noch auf Halde hat Lilie

Hatte erst gestern mit einer BJ von einer Gurke-Buttermilch-Seife geträumt Deshalb der "Ausraster"

Die Öle sind wirklich Ich bin schon ganz gespannt auf das Mango Vandango
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Meine Laune...
    Fine

So sehr gurkig duftet die gar nicht ...eher neutral nach SEife eben..morgen probier ich die mal aus

Joa...Gurke Buttermilch hört sich auch nicht schlecht an...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@Nudel
    Sag doch so etwas nicht - mal schnell auf Holz klopf - ich will einen "richtigen" Sommer mit viel
    Ich hab es mit dem Öl notiert - aber so schnell schiessen die Preussen nicht, es dauert noch etwas

Und vorweg noch schnell eine kleine Anmerkung: Ich freue mich über Eure Wünsche und Anregungen und wenn ich kann, erfülle ich Sie Euch gern - aber zu jeder Lieblingsseife das passende KÖ wird ein unerfüllbarer Wunsch bleiben

@Deronda
    Freut mich, dass ich da mal wieder das richtige erwischt habe

@romance
    Darüber freu ich mich auch sehr

@Frangy

Ich bin ja auch kein "Cremer"

@Lupi

Damit funktioniert es garantiert nicht - bei dem Teil tun mir die Augen weh, da kann ich auch nichts lesen , dreh ich mich gleich um und geh weg

@Rotkäppchen
    Es gibt keinen Mindestbestellwert

@Scarlett05
    Welcome back

@Lilie77
    Prima, war die Post auch bei Dir fix
    In der Clean Machine ist Niaouliöl (eine Teebaumöl-Variante) - dass Du es in der jetzigen eher wahrnimmst, liegt wohl wieder mal "am Alter" - das Probestück war ja schon älter und der Duft hat sich da schon etwas "verduftet"
    Die Minerals wird von vielen im Gesicht benutzt und bis jetzt hab ich da auch nur positive Rückmeldungen bekommen - wenn Du bei Deiner empfindlichen Haut Bedenken hast, schlag ich vor, Du testet es erst mal an einer kleinen Stelle
    Die Gurkenziege ist ja schon eine "ältere Dame" - und die werden mit zunehmenden Alter milder und verträglicher (zumindest die älteren Seifendamen)

@Fröbi
    Seifenträume???? - Ich dachte, da ging nur mir so

@Andromache66
    Das Wetter ist hier auch "bescheiden"
    Fein, das freut mich mit der Pertty Face - manchmal braucht die Haut wohl ein wenig, um sich auf eine neue Seife einzustellen
    Und Ich habe ihn schon gelesen und die Fotos angeschaut - und kann mir schon allein dadurch gut vorstellen, wie toll das gewesen sein muss - Ich hoffe, Ihr lasst mir noch ein paar schöne Events übrig, falls ich es dieses Jahr schaffen sollte, mal wieder runterzufahren

Kommt gut in den Sonntag

Hier ist es s..kalt und feucht
    Geändert von DieKaiserin (09.05.2010 um 20:50 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Deronda
    Freut mich, dass ich da mal wieder das richtige erwischt habe

Kommt gut in den Sonntag

Hier ist es s..kalt und feucht

Hier ists auch s..kalt und feucht und ich habe mich gleich mal in ein Wolljäckchen gekuschelt.
    Meine mit Brise Fleur beduftete Wäsche hängt auf dem Balkon und wird hoffentlich trotz Nässe schnell trocken, damit ich bald schnuppern kann.
    Feucht duftete sie schon mal sehr angenehm, weniger nach Blumen als nach frisch-herber Brise.

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Evelin ich bin den Seifen schon hoffnungslos verfallen

Liebe Kaiserin ich freu mich schon auf meine Seifen dir noch einen schönen Sonntag.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Sommersüchtling Avatar von Aretia

@Lilie77

Die Minerals wird von vielen im Gesicht benutzt und bis jetzt hab ich da auch nur positive Rückmeldungen bekommen - wenn Du bei Deiner empfindlichen Haut Bedenken hast, schlag ich vor, Du testet es erst mal an einer kleinen Stelle
    Die Gurkenziege ist ja schon eine "ältere Dame" - und die werden mit zunehmenden Alter milder und verträglicher (zumindest die älteren Seifendamen)
    Hallo ihr Lieben
    Also ich hab die Minerals im Gesicht nicht gut vertragen :leidernein:
    Ich konnte mich bei meiner Bestellung ja nicht so richtig zwischen Mud&Shea und der Minerals entscheiden, hab dann aber die Minerals genommen (und die Mud&Shea als Probe bekommen ), sie auch gleich ausprobiert und nach ein paar Anwendungen vermehrt Rötungen und unruhige Haut bekommen Ich vermute, dass es am Mandelöl lag, da is meine Haut allgemein kein Freund von, hmmm. Hab die Minerals dann für Hände und Körper aufgebraucht, da war sie prima
    Mud&Shea vertrage ich im Gesicht hervorragend

@Aretia
    Das ist sehr gut möglich - die Minerals enthält ja sehr viel Mandelöl und wenn Du, bzw. Deine Haut, wie Du sagst, das eh nicht so mag - da bist Du auch nicht allein - gerade in der letzten Zeit höre ich häufiger von Leuten, dass sie Mandelöl nicht vertragen

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte gestern die Shea loves me zum Duschen..sooo cremig und meinem kleinsten hat das eingestanzte Herzchen so gut gefallen An dieser Stelle mal ein Lob für die schöne Aufmachung der Seifen, die Formen sind wunderschön und sie sind so liebevoll verpackt mit Bändchen und allem

Danke für die Info mit der Minerals, die werde ich dann auch mal testen..sind so gute Sachen drin und wenn man wie ich GAR nicht cremt ist es natürlich schön die Haut mit Seifen versorgen zu können die schöne INCI haben Auf die CV freu ich mich auch, aber ich muss langsam machen, muss mich beherrschen nicht alle Seifen auf einmal zu testen

Schönen Sonntag euch allen und an alle Mamis einen schönen Muttertag

Meine Laune...
    Fine

Aretia, danke dir auch für die Info ich teste dann mal vorsichtig, ich habe leichte Bedenken weil sie eben (sehr lecker ) aber stark duftet..aber ich werd mal ein paar Tage das Kinn damit waschen, dann seh ich es ja...die Mud & Shea ist auch auf der Liste und wenn ich Andromaches Beitrag lese die Pretty Face LEIDER auch !!! Mein armer kleiner Goldesel

@Lilie77
    Danke schön
    Ja, langsam ist sicher besser - und Seifen könne ja nicht "weglaufen"

Aber bei der Gelegenheit sollte ich vielleicht noch einmal darauf hinweisen: Verseifte Öle sind zwar etwas anders als "frische Öle", aber ein Teil bleibt durch die Überfettung ja immer auch "unverseift" in der Seife zurück - wenn man also z.B. Mandelöl oder ein anderes Öl nicht verträgt, empfehle ich, auch bei einer Seife darauf zu achten und lieber auf eine andere auszuweichen

@Nixe1984
    Wenn die Post fix ist, sind sie vielleicht morgen schon da
    Geändert von DieKaiserin (09.05.2010 um 14:17 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

eben grade mit der shea loves me unter die dusche gehüpft leider trocknet sie auch aus :(

BJ-Einsteiger Avatar von Vicky

Hallo allerseits

Ich bin ganz neu hier und das alles wegen Seifenparadies.de.
    Ich musste einfach Beautyjunkie-Mitglied werden... meine Seifensucht kann jetzt nur noch schlimmer werden

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

Ich musste einfach Beautyjunkie-Mitglied werden... meine Seifensucht kann jetzt nur noch schlimmer werden
    Hallo Vicky!

Die Seifensucht wird schlimmer werden. Vor allem deswegen, weil man von einer Seifensiederin zur nächsten "weitergeschickt" wird und aus dem Bestellen und Probieren nicht mehr rauskommt. Viel Spaß bei den BJ´s.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Ich werde jetzt auch verstärkt darauf achten, dass ich nicht allzu viele Seifen mit Mandelöl ordere Am Körper kann ich zwar so ziemlich alles verwenden, aber da ich gerade unter der Dusche auch manchmal husch husch mein Gesicht mit der aktuellen Körperseife wasche, sind Seifen ohne Mandelöl wahrscheinlich die bessere Wahl ...
    Nachher muss ich gleich mal schauen, welche der Seifen aus der gestrigen Bestellung Mandelöl enthalten

Momentan dusche ich mit der Aurora, für mich eine richtig tolle Frühlingsseife

@Aretia
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist da keine dabei

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=393
    Geändert von DieKaiserin (09.05.2010 um 16:40 Uhr)

Oh das wäre ja toll, wenn die schon morgen kommen würde, ich drück mal ganz fest die Daumen dass es klappt
    Will doch neue Seifen testen

BJ-Einsteiger Avatar von Renar

gerade ging meine erste bestellung bei seifenparadies raus. kann es gar nicht erwarten, bis die stücke da sind im warenkorb sind folgende seifen:

Ambre d'Or
    Tonka!!!
    Sheacado

und meine mutti hat sich noch diese mitbestellt:

Bois d'Orient
    La ballade de Provence
    Mocca a'l Orange
    Cafe Oriental

bin sehr gespannt, was meine trockene neurodermitis haut dazu sagt. jetzt heißt es warten...

Experte Avatar von Catweezle

Hallo Vicky

und ja diese Krankheit ist nicht zu heilen
    Liebe Grüße
    Catweezle

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

@Andromache66
    Das Wetter ist hier auch "bescheiden"
    Fein, das freut mich mit der Pertty Face - manchmal braucht die Haut wohl ein wenig, um sich auf eine neue Seife einzustellen
    Und Ich habe ihn schon gelesen und die Fotos angeschaut - und kann mir schon allein dadurch gut vorstellen, wie toll das gewesen sein muss - Ich hoffe, Ihr lasst mir noch ein paar schöne Events übrig, falls ich es dieses Jahr schaffen sollte, mal wieder runterzufahren
    Ja, aber es ging ja relativ flott mit der Umstellung. Kann es sein, dass der Schaum mit der Zeit cremiger wird? Ist mir heute so aufgefallen. Er ist irgendwie fester von der Konsistenz geworden. Das hat mir sehr gefallen.

Natürlich. Sind noch so viele Events da, da kann ich unmöglich überall hingehen Bleibt also was für dich übrig Und ich drück mal alle , die ich hab, das es dieses Jahr klappt und ihr ein paar Tage runterkommt.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Aretia, danke dir auch für die Info ich teste dann mal vorsichtig, ich habe leichte Bedenken weil sie eben (sehr lecker ) aber stark duftet..aber ich werd mal ein paar Tage das Kinn damit waschen, dann seh ich es ja...die Mud & Shea ist auch auf der Liste und wenn ich Andromaches Beitrag lese die Pretty Face LEIDER auch !!! Mein armer kleiner Goldesel
    Was heißt denn leider? Du, ich hab auch schon überlegt, ob die Mud & Shea bzw. die Clean Machine zu mir wollen Und ich wollte mich doch nicht mehr anfixen lassen Na, egal Hab ja sonst keine Hobbys
    Liebe Grüße
    Andro

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jenny :) Beitrag anzeigen
    eben grade mit der shea loves me unter die dusche gehüpft leider trocknet sie auch aus :(
    Komisch, ich hatte die Shea loves me auch gestern und fand die nicht austrocknend...sogar mein Fünfjähriger hat damit geduscht
    Zitat Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

unter den SEifenverrückten...
    [QUOTE=Andromache66;7188731]Ja, aber es ging ja relativ flott mit der Umstellung. Kann es sein, dass der Schaum mit der Zeit cremiger wird? Ist mir heute so aufgefallen. Er ist irgendwie fester von der Konsistenz geworden. Das hat mir sehr gefallen.

Natürlich. Sind noch so viele Events da, da kann ich unmöglich überall hingehen Bleibt also was für dich übrig Und ich drück mal alle , die ich hab, das es dieses Jahr klappt und ihr ein paar Tage runterkommt.

Was heißt denn leider? Du, ich hab auch schon überlegt, ob die Mud & Shea bzw. die Clean Machine zu mir wollen Und ich wollte mich doch nicht mehr anfixen lassen Na, egal Hab ja sonst keine Hobbys [/QUOTE]

Leider eben weil ich sooo viele Sachen gerne testen würde...aber Ja Mud & Shea ist eben ein wie gesagt ich trau mich gar nicht die kleine zu nehmen aus Angst es ist sooo gut und ich muß dann warten ...Aber wenn man das Anfixen gar nicht mehr aushalten kann muss man hier ein paar Wochen wegbleiben wie Gutemine, die meinte solange wir sie dauernd anfixen kommt ihre Haut eh nicht zur Ruhe aber das Anfixen (lassen) ist doch so ßöööönnnn

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Aretia
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist da keine dabei

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=393
    Was tolle Neulinge! Canadian Gold klingt nach Ahornsirup - eins von den Dingen, die bei mir zuhause nie fehlen dürfen. Ich liebe das köstliche Zeug!

ja ich finds auch komisch naja vielleicht legt sich das noch und sonst creme ich halt fleißig ein nach dem duschen

Meine Laune...
    Fine

Jenny , hättest dir eins der tollen Öle der Kaiserin mitbestellen sollen...die Pflege ist der und der Duft sowiso

Das Habiba duftet...und duftet...und duftet....

Lupifer Avatar von Lupi

Ich muss mal ein Lob auf die Ägyptus Haarseife hier
    Derschönes Haar kein schuppen kein jucken,die Kopfhaut hat sich nach 2x waschen total beruhigt,die ist mein HG
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Avatar von Libella

Es wird sommerlich...zumindest Seifentechnisch

Hab eben bestellt:

Sweet Summertime

Seiden-Schäfchen

Peaches & Cream

Und die Bamboo

Ich bin gespannt, es sind fast alle Neulinge für mich
    Liebe Grüße von Libella

huhu kaiserin, wir wollten gerade bestellen und ich wollte unbedingt die atlantis haben, jetzt ist sie weg
    hast du noch irgendwo vielleicht eine gebunkert??
    vielen dank!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

...kleine Bildgeschichte...

Guten Morgen

@Andromache
    Durch die Solebasis "härtet" sie an der Oberfläche etwas mehr aus - das ist also mal wieder ein Beispiel für die "harte Schale mit dem weichen Kern"

@Deronda

@Jenny:)

Hast Du denn bis jetzt immer gecremt? Falls ja, gib Deiner Haut mal etwas Zeit nach dem Duschen, selbst nachzufetten - das ist ähnlich wie bei Seife im Gesicht, das braucht manchmal auch einige Zeit, bis die Haut sich daran gewöhnt
    Und noch etwas: Manche verwechseln das "stumpfe" Gefühl nach dem Waschen mit Seife auch gern mal mal damit - aber das ist mit Seife so, das fühlt sich nicht so "quietschig" an wie nach Duschgel

@Lilie77

@Lupi
    Das freut mich

@Libella
    Und ich hoff ganz doll, zumindest auch bald mal wettertechnisch - heute morgen scheint hier zumindest mal wieder die Sonne

@Scarlett05
    Da gab es am Wochenende eine große Bestellung - aber "beste Reste" hab ich noch da - ich leg Dir eines an die Seite

@Pai

Schön, dass Dir schon die Bilder gefallen.....

Ich hoffe, die stressigen Zeiten sind vorbei und Du kannst den bei Euch sicher wärmeren Frühling geniessen

Tante Edit: Da die Frage hin und wieder auftaucht, hier mal ein Link zu einem Bericht darüber:
    http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi...41370;bernr=10

Bin dann mal wieder
    Geändert von DieKaiserin (10.05.2010 um 09:25 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Juhu mein Päckchen kam am Freitag schon an (ich aber bisher nicht ins internet)!

Danke für den schnellen Service und noch eine ganze Henna & Seide als Goody, super!

Als erstes hab ich die Agyptus ausprobiert, da meine Kopfhaut in letzter Zeit etwas trocken war.

Hab vorher die Längen gut mit Kokosöl eingeölt und in der Wanne einwirken lassen. Dann Haare über Kopf nass und eingeschäumt. Gab trotz unserem komischen Wasser schnell viel Schaum und ich hab auch die Längen mit eingeschäumt. Nach dem Ausspülen fühlten sich die Haare wachsig an und da hab ich nochmal kurz eingeschäumt. Als sie danach immer noch wachsig waren, hab ich beschlossen das zu ignorieren, da die Seife sehr gut geschäumt hatte, dachte ich es könnte nicht daran liegen, dass ich nicht gut genug eingeschäumt hätte. Saure rinse mit Citronen- und Ascorbinsäure in gefiltertem Wasser und luftgetrocknet.

Die Haare sind toll geworden, schön weich aber nicht zu weich und nicht klätschig oder fettig. Auch mehr Glanz als sonst, aber die Längen könnten sich ein klein wenig besser entwirren lassen und sind ein bischen trocken. Kann an der Stärke der Rinse, dem 2. Einschäumen oder der Umgewöhnung liegen. mal sehen. Aber das Gefühl bei Einschäumen ist ein Traum und das Waschen geht viel schneller als wenn ich noch mit Spülung und Kur hinterher muss. Hab ein wenig kokosöl in die Spitzen gegeben, aber das mach ich eh fast immer und werd die nächste Zeit ein wenig rumspielen. Plan ist jede Seife zweimal hintereinander mit unterschiedlicher Rinse zu probieren und dann die Nächste. Rotieren soll ja sauch gut sein und ich hab ja jetzt 6 Stück dazu
    Geändert von minnie may (10.05.2010 um 10:12 Uhr) Grund: tippfehler
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

oh kaiserin , supi, danke, meine freundin bestellt dann heut abend und schreibt es in die anmerkungen!

Mein Päckchen ist da!!!!!

Gekommen sind:
    2 Luffaseifenkissen
    Keidezeit
    Luxus-Ziege
    und als Goodies die Mud&Shea und CapraMelMare

Danke vielmals Kaiserin

Nein sonst creme ich auch eher selten bis garnicht nach dem duschen. hm stupfes gefühl würde ich es nicht nennen, die haut sieht einfach trocken und schuppig aus aber nur an armen und beinen und das habe ich sonst eigentlich nicht. vielleicht legt sich das ja noch

@Jenny:)
    Vielleicht braucht Deine Haut momentan - nach dem langen Winter ist das gut möglich, und gerade an den Armen und Beinen, einfach eine kurze Zeit noch etwas zusätzliche Pflege. Das kann bei trockenerer Haut um diese Jahreszeit herum, schon mal vorkommen - und noch ein Tipp: beim Abtrocknen nicht rubbeln, sondern die Haut sozusagen nur trocken tupfen (die Nässe also nur mit dem angedrückten Handtuch aufnehmen)

@nixe1984
    Fein, dann hat es ja geklappt

@minnie may
    Gern geschehen - das klingt ja schon mal gut - und ich bin dann mal gespannt wie Deine weiteren "Testberichte" ausfallen
    Geändert von DieKaiserin (10.05.2010 um 18:09 Uhr)