@ Nixe...Capra mel Mare ist eine meiner liebsten Salzseifen geworden macht leichten Schaum, duftet toll nach Honig, wirkt gegen meine Pickel ( im Gesicht gehen SS immer noch am besten bei mir ) und pflegt die Haut schön weich
@ Nixe...Capra mel Mare ist eine meiner liebsten Salzseifen geworden macht leichten Schaum, duftet toll nach Honig, wirkt gegen meine Pickel ( im Gesicht gehen SS immer noch am besten bei mir ) und pflegt die Haut schön weich
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Man braucht wirklich mehr Gesichter
Luxusziege wurde schon angeschäumt und sit wirklich was schönes im Gesicht, heute abends komtm dann die Mud&Shea zum Einsatz, mal schauen ob sie meine Salzseife verdrängt
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Mud & Shea teste ich auch bald und Capra Mel Mare ist eh immer in nem Schälchen auf meinem Seifensockel Luxusziege muss ich dann wohl auch mal testen,....oh mann oh mann ....
die luxusziege ist meine absolute lieblingsseife fürs gesicht, ich brauche danach eigentlich nicht mehr cremen.
jetzt habe ich die sheacado getestet, auch super, aber die ziege finde ich noch einen tick schäumender.
als nächstes teste ich ab morgen die mud &shea im gesicht, bin mal gespannt, wie sie sich macht.
die capra mel mare hatte ich letzten sommer, irgendwie fehlt mir bei salzseifen doch der schaum...aber der geruch war super!
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Luxusziege die zweite darf gar nicht hinhören...
aber ich hab ja die schöne andere Ziegenmilchseife ( Kaiserin ) heute abend nehm ich mal die
die ist wirklich toll, macht sooo weiche haut
ich freu mich auf meine gärtnerin, ich hatte die noch nie , und ich bin mal gespannt, ob sie füsse nach dem barfusslaufen im garten sauber kriegt.
die luxus ziege ist auch mein must have!!!
wir können ja einen club aufmachen, den luxus-ziegen -club
Solange ihr nicht die Luxus-Zicken werdet ist ja gut aber beim Ziegen-Club mach ich mit...steh total auf Ziegenmilch in Seifen...
Ich bin sofort dabei im Luxus-Ziegen-Club (und dass nach nur einer Anwendung )
hey klasse, wir bräuchten t-shirts
habt ihr auch ein must-have für den körper? ich hab zwar ca 20 seifen hier liegen und alle sind toll, aber irgendwie liiieeebe ich die arabesque.
Au ja T-Shirts!
Für den Körper teste ich mich gerade erst an Seifen heran, da landen dann immer die Seifen die mir im Gesicht net so gefallen haben :lach:
ja , so mache ich es auch
Nixe ist bei mir ähnlich, wobei ich Autumns Neheri und Kaiserins Capra mel mare gern für beides nutze habt ihr mal mit der Capra geduscht ? Macht megaweiche Haut finde ich und heute geht die Minerals mit ....
ja, werde berichten, kann aber etwas dauern, da ich nur 1-2 x die Woche die Haare wasche. Bin schon ganz gespannt
Mein Kater hat übrigens als ich erst drei der Seifen im Badewannenkörbchen untergebracht hab und ihm dann auch noch unvorsichtigerweise gesagt hab, dass da noch drei weitere im Regal sind...
Ich hab ihm gesagt, er kann sich für die Haare gern dran vergreifen, da hat er erstmal nichts zu gesagt, aber er mag Seife sofern sie nach nichts oder nach Haushaltsreiniger-Zitrone riecht. Vielleicht traut er sich ja an die Agyptus sobald sein Shampoo mal wieder alle ist und Nachschub nicht in Sicht ist (er ist Florena-Fan und die Men-Shampoos von denen gibbet bei uns in der Gegend nicht - da brauch er immer ein Carepaket aus / einen Hamsterkauf in der Heimat ), die ist schön neutral.
1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken
Hallo liebe Kaiserin und den rest grüß ich natürlich auch recht Herzlich.
Also die schöne Seife war ja mal wieder der
Der Knaller zu Muttertag.Selbst Oma Anna war mit 87 noch zu begeistern.
Die Goodies fand ich natürlich auch nicht schlecht
Dankeliebe Kaiserin
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Guten Morgen
Ein Luxus-Ziegen-Club -
@scarlett05
So ein T-Shirt hab ich vor einigen Jahren in Hamburg mal in einer Boutique gesehen (da gab es mehrere in diese Richtung, u.a. auch eines mit der Aufschrift "Prada Schlampe") - wenn ich das vorhergesehen hätte, hätte ich damals den Bestand aufgekauft
@minnie may
Männer, ja
@Tiniwini
Das freut mich sehr
Und immer wieder mal:
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=394
Ja, ich kann's nicht lassen - besonders, wenn political correctness vorgeschoben wird
See you later alligator
Geändert von DieKaiserin (11.05.2010 um 10:02 Uhr) Grund: Vertippt
Hallo, ich kann allen mit empfindlicher Haut nur die Steinzeit empfehlen. Ich habe gestern abend mein Gesicht mit der Steinzeit gewaschen und kein Spannungsgefühl gehabt. Das gab es bei mir erst bei zwei anderen Seifen und die Steinzeit ist die erste Salzseife, bei der das so ist. Superseife, liebe Kaiserin.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
@schokati
Danke schön - darüber freu ich mich natürlich sehr
Ich wasche jetzt seit einigen Tagen mein Gesicht mit der Smooth Soaperator und was soll ich sagen, so eine tolle pflegende Seife hatte ich noch nie. Der Schaum ist einfach toll, ganz zart, pflegend und gar nicht austrocknend. Ein dickes Dankeschön für diese tolle Seife
@Lupi
Gern geschehen - nur "steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein", deshalb hol ich das immer wieder mal gern "hoch - und so nach und nach zieht ja dann doch der eine oder andere nach
@Bjalla
Ich danke auch
Avocado ist ein feines Öl
Ich hab eigentlich keine empfindliche Haut,hatte aber letztens ne Medi Allergieich sah vielleicht aus,hab jetzt immer noch ein paar trockene schuppige Stellen im Gesicht
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
@Lupi
Oh je, so eine Allergie ist wirklich unangenehm - hast Du vielleicht Shea Butter im Haus? Damit könntest Du dann vielleicht etwas cremen, wenn die eigentlich Allergie schon etwas abgeklungen ist - die ist auch ganz gut z.B. bei Sonnenbrand
Nöö Shea Butter hab ich net,nehm die Mud&Shea abends und danach nur ein paar Tropfen Öl cremen tu ich gar nix da brennt fast allesmorgens wasch ich mit der Banana Buttercream.
LG Lupi
@Lupi
Eine "normale" Creme würde ich auch weglassen, bei gereizter Haut ist oft weniger mehr - wenn dann eben nur "pure Shea" aber wenn Du ein schönes Öl hast, ist das auch eine Option
Ich drück Dir die , dass das schnell abklingt
wird es denn irgenwann mal wieder UNBEDUFTETE Bademilch geben?
Liebe Grüße
ich freu mich so über die super schnelle Lieferung von Nord- Nord nach Süd- Nord
Und woher wusstest Du, dass ich die very Cherry auch bestellen wollte?
Donnerstag ist Feier- und Haarwaschtag, da kann ich schön ausgiebig die Bamboo testen
Liebe Grüße von Libella
liebe Kaiserin, liebe seifen
ich muss euch unbedingt von meinem erfolg mit den Haarseifen berichten,also ich komme mit allen hier in Sachsen zurecht verwende abwechselnd verschiedene, weil mein Haar kommt da am besten klar , wir haben ganz weiches Wasser u. deshalb ist es kein Maßstab aber..... ich hab Urlaub bei meiner Tochter in der schönen Schweiz gemacht u. die haben sowas von kalkhaltiges H2O u. ich hab es gewagt auch dort für meine haare nur zu benutzen u. es hat supi auch ohne sauer Nachspülen geklappt in meinem Reisegepäck waren die Neptuns u. die Rhassoul
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
@kaiserin:schaaaaaaade, hättest du bloss bei den t-shirts zugeschlagen!
Huhu Kaiserin ich hätt schon wieder ne Frage
Juli kommt am WE und wir wollen unsere Öle beduften,die müssen mal weggibts da ein Rezept wieviel PÖ da dran soll??oder einfach nach Gefühl?
LG Lupi
@Nudel
Die unbeduftete Variante wurde nicht grade sehr viel nachgefragt - sollte es da allerdings noch mehr Interessenten geben, würd ich noch mal drüber nachdenken, ob sie eine zweite Chance bekommt
@Libella
Prima, schon da - dann wünsch ich Dir einen schönen Himmelfahrts....ääähh Haarwaschtag
@Striwi
Schön, dass es da auch so gut funktioniert hat
@scarlett05
Ich hatte die Kristallkugel wohl nicht dabei, sonst......
@Lupi
Für die Sensory PÖ's gilt die Empfehlung bis zu 5 % (als max. Einsatzkonzentration) auch bei "leave on"-Produkten (Lotionen, etc.) - ich würd vorschlagen, ihr tastet Euch da am besten nach Euren eigenem Duftempfinden heran - kommt ja immer auch etwas auf den Duft an, von sehr intensiven braucht man ggfs. weniger als von einem leichten Duft
Kaiserin ich mach mir Zitrone Minzewundert dich das????
Edit:und Lemon&Lavender
LG Lupi
Hach - dann lieg ich mit meinen 4% ja genau richtig - die Konzentration nehm ich aber nur bei KÖ´s, weil ich immer das Gefühl hab, die Öle "schlucken" etwas vom Duft der PÖ´s - beim Deo reichen mir 2 - 3 %, während beim EdP 10% (9 ml kosm. Basiswasser + 1 ml PÖ ) die Regel sind!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
@Lupi
Nein, irgendwie nicht
Klingt nach tollen Ölen für "heiße" Sommertage....
Mit Lemon & Lavender muss ich irgendwann auch noch mal was machen.....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-