@Frangy
Passt scho
@Lupi
Ja, mach mal- vielleicht mit "a little help from your (friends) sisters" klappts
@Vicky
Pleite vielleicht- aber wenn schon, dann gut duftend
So, ichmich mal wieder, ich muss noch was tun
Edit: Noch schnell - bezüglich Öl: Da gibt es bald auch Neuigkeiten
![]()
Geändert von DieKaiserin (11.05.2010 um 16:03 Uhr)
Huhu...liebe Kaiserin hab dein Goodie für meine sensible Haut gestern abend ausprobiert...gaaanz mild und sanft, alles weich![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Lilie77
Wie schön
Einen schönen, sonnigen Abend allen
![]()
Juhu undliebe Kaiserin
sag einmal, könntest du mir vielleicht die Haarseifen-Minis zurücklegen, wollt erst am 17. bestellen, wenn dat Himbär PÖ da ist? Dat wär sooo super!
@neffa
Nachdem das Internet wieder "lebt" - leg ich Dir ins Regal![]()
Kaiserin![]()
![]()
Muß mal berichten das heute das Wäscheparfüm "Cool Wave" zum Einsatz kamHeute schlafen wir in Betten die nach Urlaub am Meer duften
Und dann hab' isch natürlich auch wieder eine BitteWürdest Du mir auch einmal die Haarseifen-Minis ins Regal legen? Würde dann aber erst bestellen wenn die Honig&Minze "fertig" ist.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Kaiserin,
sag mal, kann man z. B. die Minis vielleicht verlinken. Also wenn ich bei den Traumseifen: Le Vert, Morgenland, Tsubaki auf eine Seife klicke, dass ich gleich zu der Beschreibung komme![]()
@Spika
Liegen schon im Regal
Urlaub am Meer klingt gut - aber momentan nicht gerade hier - viel zu
@Kathrinchen
Sollte jetzt funktionieren
Macht's gut
![]()
Juhu undliebe Kaiserin
fürs bunkern
![]()
![]()
coolganz lieb von dir Kaiserin
und so schnell
![]()
![]()
- Kaiserin
, hab grad dein Angebot des Tages gesehen -
![]()
![]()
bitte nicht alle ausverkaufen - ich brauch noch ein Stückchen (natürlich zum Normalpreis) - es liegt ja schon im Warenkorb
den kann ich aber wegen des Frangipani-PÖ erst am 17. abschicken!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
es sind nur noch 26% des Angebot des Tages da und die Kaiserin hat noch nix von sich hören lassen, dass sie noch eine klitzekleine Bois d'Orient für mich übrig läßt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hi, kurz am Rande, versendet die Kaiserin zwei oder drei Seifen auch als Warensendung?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
21%![]()
Frangydie Kaiserin behält bestimmt noch was über
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hab grade nachgelesen, hatte das nicht sofort gefunden. Frage beantwortet. Mit Brille wär das nicht passiert.
Liebe Grüße, Schokati
huhu, kaiserin, kommt eigentlich die banana-buttercream wieder? hiess doch so oder?
wollte die mal fürs gesicht ausprobieren!
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Guten Morgen
@Frangy
keine Sorge, ist noch was da - seit meinem "Erlebnis"mit der Seiden-Shampoo, wo eine komplette Charge binnen 2 Stunden ausverkauft war (weil da auch viele "Hamster"
zugeschlagen hatten) bau ich da immer eine Begrenzung ein
@Scarlett05
Hab noch "beste Reste" da, ich leg dir was ins Päckchen
Und tschüss- bin dann mal wieder weg
![]()
So, der zweite Versuch mit der Agyptus war weniger erfolgreich, aber wegen eigener Dummheit.
Ich habs beim Einölen der Längen vor der Wäsche übertrieben, das Öl auch nicht besonders lange einwirken lassen und dann nur einmal eingeschäumt. Der Ansatz ist wieder toll geworden, aber man sieht genau wo ich die Ölkur reingemacht hab.
Ab dem Nackenhaaranssatz sind die Haare noch sichtbar eingeölt, aber glücklicherweise sieht man das nicht wenn ich einen Dutt mache. Dürfen sich meine Längen halt über eine seeehr lange Einwirkzeit des Öls freuen.
Mal sehen ob am WE einmal einschäumen langt, um das wieder raus zu kriegen oder ob ich vielleicht sogar noch ein wenig Öl nachlege und dafür zweimal einschäume....
1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken
Ich hatte gestern den 1. Versuch mit der Bamboo
Also erstmal: der frische minzige Duft ist ein toller Muntermacher!
Wasch- und Schaumtechnisch ist alles gut; allerdings k a n n bei mir auch nicht mehr soo viel schiefgehen, weil ich nun ziemlich kurze Haare hab
Längen gibt es bei mir nicht mehr
Ein schönes Wochenende liebe Seifenrührerin![]()
Liebe Grüße von Libella
danke liebe kaiserin!!!
so wars aber eigentlich nicht gemeint![]()
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Guten Morgen
@minnie may
Mit viel Öl brauchts da wohl 2 x - aber nix genaues weiß ich nicht, da ich nicht öle, meine Haare würde ich damit wohl erschlagen - ich schliesse mich im übrigen Libella an - bei mir gibt es auch keine Längen
@Libella
Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende - bisschen wärmer könnt es werden, wenn ich mir was wünschen dürfte
@Scarlett05
Das weiß ich - aber ich will es so
Kommt gut ins Wochenende
![]()
hallo kaiserin!
hast du evtl. noch irgendwo eine mud&shea rumfliegen?!? ich komme sooo gut mit der seife klar bei meiner zickenhaut, aber leider geht mein probestück so langsam zuende und ich gerate in panik!![]()
@romance
Das freut mich ganz besonders
Ja, hier treiben sich noch ein paar Stückchen rum- ich hab grad schon mal eins vorsichtshalber dann für Dich ins Regal gepackt
Mit etwas Glück kommt Dein Brief vielleicht auch heute an - ich hab Dir noch was "mildes" reingelegt
![]()
Guten Morgen an alle Beauty´s !
Kann mir jemand eine Seife mit DEM ULTIMATIVEN Meeresduft empfehlen? Eine Seife die so richtig nach Sonne, Strand und Meer duftet...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich habe gestern Abend meine ersten Seifen bestellt und freue mich schon
Vielen Dank für die Mail liebe Kaiserin
Manchmal bin ich ein wenig Dusselig
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
@Finolhu
Das ist ein schwierige Duftrichtung - da gibt es leider nicht viele Düfte, die in diese Richtung gehen und nicht zu äähhmm duften
Ich hatte/habe da einen, der mir eigentlich sehr gut gefällt, den gab es einer Seife "Atlantis", davon hab ich ich momentan leider nur noch wenige kleinere Reststücke
@romance
Ich schick Dir eine PN
@*Rotkäppchen*
Da nich für- das kommt schon mal vor, dass sich jemand bei der E-Mail-Adresse vertippt - wenn man es mir dann sagt, schick ich die Bestätigung
einfach noch mal, kein Problem - die kommt sonst postwendend automatisch (bei dem einen oder anderen landet sie auch schon mal im Spam - falls da auch nichts ist, E-Mail an mich und dann "werden sie geholfen")
Einen schönen Abend noch - ich werd mir jetz noch eine Ladung Echinacineinfahren - den ganzen harten Winter war alles gut - aber jetzt ist meinem Immunsystem irgendwie die Puste ausgegangen
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
![]()
oje, das ist gar nicht gut
mach mir da immer ne heiße Zitrone (frisch ausgepreßt) mit Honig und einen Sprutz Rum und dann ins Bett und die Viren ausgeschwitzt
wünsche gute Besserung![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Gute Besserung, ist doch auch kein Wunder bei dem Wetter.
Liebe Grüße, Schokati
Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte mit der Pretty Face????die ist ja noch neu,aber vielleicht hat schon jemand probiert,die Inhaltsstoffe hören sich super an![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.