Sanddorn ist glaub ich sehr orange
Sanddorn ist glaub ich sehr orange
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
auf der Stirn wo ich früher imerr gefettet habe wie S...habe ich seit ca 3 Wochen eine Linie
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
ok, Lupi...ich will diese verdammte seife auch haben, aber nach Österreich eine Seife...naja ich warte mal was meine liebe LILIE so postet über die Jurate....Bernstein hätte ich 3 Ketten, vielleicht mal eine pulverisieren^^
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Evi, dann nimm mal ne Sanddornseife nee.... quatsch...aber schau ich denk das rächt sich irgendwann, ich hab früher immer das Clearasil Gesichtswasser auf die Wangen gemacht ohne Ende...heute sind sie super empfindlich...ist halt so, die Sünden der Jugend...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich hab die Jurate auch nur in mini,die war in nem 3 er Set,aber die muss dringend in Gross her,ich glaub nächste Woche schon
LG Lupi
Find Seifenminis aber immer gut da merkt man auch ob man ne Seife verträgt oder nicht..gsd kann man ja alles noch verduschen....
So, Mädels, ich bin mal weg für heute nen schönen Abend noch
Und nochmal gute Besserung an die Kaiserin
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Liebe Kaiserin,
ich wünsche dir auch gute Besserung!
Werd schnell wieder gesund
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Von mir auch Gute Besserung liebe Kaiserin
Und möglichst nicht so wild an den Seifentöpfen rühren ja?
Schöön auskurieren
Liebe Grüße von Libella
hatte bei meinem ursprünglichen Post einen Blackout, nehm hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil - war wohl doch schon zu spät am Abend
Geändert von Frangy (17.05.2010 um 01:55 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ist das die Jo, von der die Kaiserin ihre Düfte immer herbekommt?....Frangy...du Detektivin.....
Liebe Grüße Fischlein
Ich lese meistens nur mit.....und lass mich dann zum bestellen anfixen....
Liebe Grüße Fischlein
Gibts da ein neues Angebot????
Liebe Grüße Fischlein
Das ist natürlich was für dich.......viel Freude damit..........
Liebe Grüße Fischlein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Kaiserin,
ja bei einer Ölkur vor dem Waschen scheints bei mir zweimal einschäumen zu brauchen. Diesmal sind meine Haare danach auch schön kämmbar gewesen und bis auf die letzten zwei cm auch nicht trocken, aber da kommt eh ein kleines bischen Kokosöl als Spitzenpflege rein.
Also ordentlich einölen und dann zweimal schäumen oder wenn ich nicht die Zeit fürs einölen und einwirken lassen hab, halt nur einmal einschäumen, dass müsste bei mir funktionieren, zumindest mit der Agyptus.
Die nächsten paar mal ist die Sheabassu dran. Bin schon gespannt.
1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken
huhu mädels, ich benutze die mud&shea jetzt seit einer woche im gesicht und bin sehr zufrieden.
keine unreinheiten, auch keine kleinen und nichts spannt.
aber gegen das samtgefühl , welches ich nach der luxusziege habe, kommt sie glaube ich nicht an...
liebe kaiserin, ich hoffe, du bist auf dem wege der besserung!
ich warte ganz gespannt auf unser päckchen, ist ja schon unterwegs!
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Ich "schnöf" mal kurz hier durch
@Frangy
Cistrose hab ich nicht - werd ich aber dann bei meiner nächsten Maienfelser-Bestellung mal mitordern
@Libella
Danke Dir
@Lupi
Genau, die Sanddornöle sind knatschorange und daher kommt auch die Farbe in der Seife - sind auch sehr schöne Öle für Cremes, aber ein paar Tröpfchen zuviel und man kann als Karotte gehen
@minnie may
Ich bin auch mal gespannt, wer der "Testsieger" wird
@Scarlett05
Wird schon wieder werden
Vielleicht kommt es heute - ich drück Dir die
@Frangy und die restliche PÖ-Fraktion:Jo hat ein neues PÖ mit der Duftrichtung BEER besonders zu empfehlen als Parfüm zum Auto fahren - dann klappt's auch mit dem netten Polizisten
Das werd ich aber wohl eher nicht ins Sortiment aufnehmen, aber ein Pröbchen lass mir vielleicht mal schicken - Bier-Parfüm
Und: To whom it may concern:
Ein Teil Lieferungen ist heute herausgegangen (E-Mails habe ich heute leider nicht alle geschafft) - morgen geht dann der nächste Schwung
Adele - falls ich jemand überlesen/übersehen haben sollte - wird wieder besser
juhu meine seife und das luffakissen ist heute gekommen:) dazu gab es ein stück banana buttercream (die finde ich im onlineshop garnicht? )
:D dann bin ich ja ein glückspilz das ich noch ein stück bekommen habe kann wir jemand sagen wie hoch sie überfettet ist?
Und die Banana Buttercreme ist
LG Lupi
hm kann ich noch nicht sagen war eben erstmal mit der capramelmare duschen die b. buttercream ist morgen dranne die CMM gefiel mir aber ganz gut schöner schaum hat nicht ausgetrocknet haut sieht gut aus und als ich sie dann aufs luffakissen gelegt hab war sie auch ratzfatz trocken worüber ich sehr froh bin weil ich sie vorher immer auf einem waschlappen hab abtrocknen lassen aber das war nichts halbes und nichts ganzes und hat vielzulange gedauert. ich denke aber das ich noch ein zweites seifenkissen brauche da ich auf das kleine ding nur eine seife raufbekommen und das beim duschen und haarewaschen dann ja schonmal nichtmehr klappt, allerdings ein schöner vorwand gleich dazu noch eine seife zu bestellen
Huhu!
Also auf meiner "Wunschliste" stehen schonmal definitiv die Aegyptus Shampooseife und die Mocca Seife.
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen der Cervisia,dem Seiden-shampoo(die ja gut für Einsteiger sein soll) und dem Rhassoul
Die Sheabassu klingt zwar gut, aber schreckt mich wegen der enthaltenen Ziegenmilch irgendwie ab.
Vielleicht sollte ich doch zu Anfang erst einmal das Seiden-Shampoo nehmen?
Wie ist das denn von der Reichhaltigkeit her?(Ich habe relativ trockene Haare, auch am unbehandelten Ansatz, der weder Föhn noch Glätteisen sieht...)
Ich bin wirklich überfordert
ich hab davon nur die cervisia und hab auch recht tockene haare auch unbehandelt und die seife gefällt mir echt gut genau richtig trocknet nicht aus lässt aber die haare auch nicht angeklatscht wirken
Sehr hart
Leider...
Ich muss wegen der sauren Rinse eh noch rumprobieren, Kräuteressig mögen meine Haare z.B. gar nicht, da wirken sie gleich wieder furchtbar fettig und angeklatscht(Auch in den Längen)
Apfelessig trocknet sie zu sehr aus, und Zitrone...will ich ehrlich gesagt nicht ausprobieren,da es die Haare ja etwas aufhellt, und ich mag eigentlich meine NHF und hätte sie gerne mit natürlichen Mitteln sogar etwas dunkler
ich hab davon nur die cervisia und hab auch recht tockene haare auch unbehandelt und die seife gefällt mir echt gut genau richtig trocknet nicht aus lässt aber die haare auch nicht angeklatscht wirken
Dankeschön!
Genau so etwas suche ich.
Ich hab einen Waschrhytmus von 3-4 Tagen, und jedes Mal brauchen meine Haare ca. 2 Tage bis sie sich wieder etwas "erholt" haben, ich glaube...Alverde ist nichts für mich
Also ich muss mich hier auch gleich mal beteiligen, da ich schon einige Male beim Seifenparadies bestellt habe und sehr begeistert bin von der Qualität der Seifen. Auch mein Freund ist mittlerweile bekennender Seifenverwender und ich musste ihn gar nicht beschwatzen, er hat es einfach ausprobiert und ist seitdem mindestens so süchtig wie ich. Total aufgeschlossen der Mann.
@Tahlly: also ich bin von der Aegyptus total angetan und kann sie nur empfehlen. Ich hatte eine Umstellungsphase von ca. 2-3 Wochen, danach waren die Haare einfach nur mehr schön. Während der Umstellungsphase hatte ich jedoch extrem fette Haare, auch gleich nach dem Waschen, da muss man durch. ;) Die Mocca liegt noch eingepackt bei mir, die wird demnächst drankommen. Das Seidenshampoo macht super schöne Haare, aber bei mir ist die Kopfhaut leider nicht so begeistert davon, habe jedoch tendenziell sehr empfindliche und schnell irritierte.
Bei der sauren Rinse habe ich durchs Rumprobieren für mich folgendes herausgefunden: ich wende sie nur nach jeder zweiten Haarwäsche an, weil meine Kopfhaut sonst zickt und ich nehme sehr wenig Apfelessig (1 Löffel) auf 1 l Wasser.
In der Sheabassu und der Bamboo ist die Zitronensäure gleich drin.
Ichdie Ägyptus habe aber weiches Wasser und leicht fettendes Haar.
LG Lupi
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Heißt das also, da müsste ich dann keine saure Rinse mehr machen,wenn ich mit dem Sheabassu oder dem Bamboo wasche?
Die Aegyptus scheint hier sowieso der Renner zu sein, und da ich auch noch eine empfindliche Kopfhaut habe die auch ganz gerne mal zu Schuppen neigt...dachte ich, das passt doch gut!Tahlly: also ich bin von der Aegyptus total angetan und kann sie nur empfehlen. Ich hatte eine Umstellungsphase von ca. 2-3 Wochen, danach waren die Haare einfach nur mehr schön. Während der Umstellungsphase hatte ich jedoch extrem fette Haare, auch gleich nach dem Waschen, da muss man durch. ;) Die Mocca liegt noch eingepackt bei mir, die wird demnächst drankommen. Das Seidenshampoo macht super schöne Haare, aber bei mir ist die Kopfhaut leider nicht so begeistert davon, habe jedoch tendenziell sehr empfindliche und schnell irritierte.
Bei der sauren Rinse habe ich durchs Rumprobieren für mich folgendes herausgefunden: ich wende sie nur nach jeder zweiten Haarwäsche an, weil meine Kopfhaut sonst zickt und ich nehme sehr wenig Apfelessig (1 Löffel) auf 1 l Wasser.
Also du benutzt die saure Rinse nur alle 2 Haarwäschen?
Wie machst du das denn dann,müssten die dann bei dir nicht fettig sein?
Oder ist das Wasser bei dir generell eher weich?
Wegen der Umstellungsphase:
Deswegen hatte ich ja vor, in den Sommerferien damit anzufangen, wenn ich nicht alle naselang raus muss
Hast du dunkle Haare?Die Mocca ist Ich habe auch recht trockene Haare und komme mit der Mocca bisher am Besten zurecht, habe aber auch noch nicht alle Shampooseifen durch. Die anderen von Dir genannten kenne ich noch nicht Aber letztendlich hilft wirklich nur der Test
Wenn ja, wüsste ich gerne ob es irgendwie die Farbintensität etwas gesteigert hat^^
Ist ja extra für dunkle Haare, und eitgentlich würde ich sie auch nur aus diesem einen Grund bestellen :D
Ich finde die Aegyptus wirklich wohltuend und ich habe seitdem überhaupt keine Neigung zu Juckreiz bei mir, war bei mir früher echt schlimm, nach 1-2 Tagen mit den herkömmlichen Shampoos hatte ich immer starken Juckreiz und fettige Haare.
Seitdem die Umstellungsphase bei mir vorbei ist, komme ich mit der Aegyptus auf einen Waschzyklus von ca. alle 4-5 Tage und nie sind meine Haare fett und die Kopfhaut juckt ganz leicht am 4. oder 5. Tag, dann weiß ich, dass ich wieder waschen muss.
Also bei mir ist das nur jedes 2. Mal rinsen ideal, ich habe überhaupt keine fettigen Haare danach, jedes Mal hat meiner Kopfhaut nicht behagt, sie ist davon zu trocken geworden (also vom Obstessig, mit Zitrone habe ich es nur einmal probiert, aber da ich auch dunkle Haare habe, bin ich davon nicht wirklich angetan). Was ich noch nicht versucht habe, aber sicherlich auch mal gut ist: mit Schwarztee rinsen. :)
Man muss halt ein bißchen experimentierfreudig sein und auch an den Erfolg glauben, besonders während der Umstellungsphase, die bei mir übrigens in der 2. Woche am heftigsten war, da sehen meine Haare aus wie angeklebt.
Es zahlt sich definitiv aus und wie alle anderen schon schrieben, man muss halt auch eine zeitlang rumprobieren, bis man DIE seifen gefunden hat, die zu einem passen, aber ich kann dir garantieren, das bestellen und rumexperimentieren macht spaß und man ist schneller süchtig, als einem lieb ist.
mh umstellungs phase hatte ich eigentlich garnicht vorher mit urthekram aleoshampoo gewaschen dann seife+rinse und hat sofort geklappt
Schwarzer Tee als Rinse ist ganz toll. Habe ich am Anfang sehr oft gemacht. Jetzt brauche ich keine Rinse mehr. Ich habe brune Haare und mir Tee hatten sie einen toll schimmer. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben könnte.