Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 544 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von sensibelinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aegyptus wirklich wohltuend und ich habe seitdem überhaupt keine Neigung zu Juckreiz bei mir, war bei mir früher echt schlimm, nach 1-2 Tagen mit den herkömmlichen Shampoos hatte ich immer starken Juckreiz und fettige Haare.
    Seitdem die Umstellungsphase bei mir vorbei ist, komme ich mit der Aegyptus auf einen Waschzyklus von ca. alle 4-5 Tage und nie sind meine Haare fett und die Kopfhaut juckt ganz leicht am 4. oder 5. Tag, dann weiß ich, dass ich wieder waschen muss.

Also bei mir ist das nur jedes 2. Mal rinsen ideal, ich habe überhaupt keine fettigen Haare danach, jedes Mal hat meiner Kopfhaut nicht behagt, sie ist davon zu trocken geworden (also vom Obstessig, mit Zitrone habe ich es nur einmal probiert, aber da ich auch dunkle Haare habe, bin ich davon nicht wirklich angetan). Was ich noch nicht versucht habe, aber sicherlich auch mal gut ist: mit Schwarztee rinsen. :)
    Man muss halt ein bißchen experimentierfreudig sein und auch an den Erfolg glauben, besonders während der Umstellungsphase, die bei mir übrigens in der 2. Woche am heftigsten war, da sehen meine Haare aus wie angeklebt.
    Es zahlt sich definitiv aus und wie alle anderen schon schrieben, man muss halt auch eine zeitlang rumprobieren, bis man DIE seifen gefunden hat, die zu einem passen, aber ich kann dir garantieren, das bestellen und rumexperimentieren macht spaß und man ist schneller süchtig, als einem lieb ist.

Wow,danke für deinen ausführliche Antwort!
    Ich hatte das Jucken schon fast vergessen, aber das habe ich nicht, wenn ich zu lange nicht wasche, sondern direkt nach dem ich mit dem Alverde Braun Shampoo gewaschen habe(Das liegt aber nicht daran, ich habe auch schon Alterra versucht, Aubrey Organics,KK Shampoos,Sante...alles Mögliche)
    Und das auch immer nur an 2,3 Stellen am Hinterkopf,ich weiß nicht woran e liegt, aber ich hoffe dass sich das bessert wenn ich dann mit Seife wasche!
    Deswegen auch die Aegyptus
    An Schwarztee habe ich mich noch nicht rangetraut,weil ich da bisher viel Negatives drüber gelesen habe,aber ich denke..bei unserem harten Wasser wird eine saure Rinse auf jeden Fall fällig sein

Und wegen dem Ausprobieren: Mache ich eh gerne
    Ich liebe rumprobieren!

Zitat Zitat von Jenny :) Beitrag anzeigen
    mh umstellungs phase hatte ich eigentlich garnicht vorher mit urthekram aleoshampoo gewaschen dann seife+rinse und hat sofort geklappt
    Das lässt mich hoffen :D
    Nur ich glaube da bist du eine Seltenheit

Schwarzer Tee als Rinse ist ganz toll. Habe ich am Anfang sehr oft gemacht. Jetzt brauche ich keine Rinse mehr. Ich habe brune Haare und mir Tee hatten sie einen toll schimmer. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben könnte.
    Du brauchst keine saure Rinse mehr?
    Kann es sein dass sich das Haar da irgendwann dran gewöhnt, und man dann auch in Gegenden mit relativ hartem Wasser keine saure Rinse mehr brauch?

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen
    Wir haben hier ziemlich hartes Wasser. Ich glaube ( wie gesagt ist nur meine Vermutung ) daß ich halt die für meine Haare richtige Seife habe. Doch die Rinse mit Schwarzen Tee könnte ich mal wieder machen, meine Haarfarbe sah klasse damit aus.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

guten Morgen

Danke an alle, die so super beraten bei den Shampooseifen - ihr "seid Spitze"

@Tahlly
    Das mußt Du einfach probieren - auch mit der Rinse - das ist wirklich so unterschiedlich, und es kommt da wohl nicht nur auf den Härtegrad des Wassers allein an (da spielen wohl noch andere Faktoren wie alte oder neue Leitungsrohre, sonstige Zusätze im Wasser, etc. eine Rolle) - ich habe etliche ShampooseifenwäscherInnen in Berlin, da kommt das Wasser "am Stück aus der Leitung" und auch in anderen "harten Gegenden", und selbst da funktioniert es bei einigen ohne

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Forengöttin Avatar von romance

hallo liebe kaiserin!

meine mud&shea ist da!! ich freu mich ja so! vielen dank nochmal für den tollen service!

und für das sprudel-bade-herz!! wird so schnell wie möglich ausprobiert!!!

@romance
    Gern geschehen - schön, dass die Post wieder fix war

@all
    Ich hab gerade mal mein Postfach aufgeräumt - das war etwas überfüllt - falls jemand versucht hatte, mir eine PN zu schicken und es hat nicht geklappt, - jetzt ist aber wieder Platz

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

So,ich habe mich entschieden...
    1.Mocca
    2.Aegyptus
    3.Seiden-Shampoo

Ich denke mal,früher oder später werde ich sowieso noch mehr Seifen bestellen, aber für den Anfang...

Inventar Avatar von scarlett05

oh unsere seifen sind da!!!

ich habe die gärtnerin bestellt und die liebe kaiserin hat mir totaaaaaaaaal lieb noch gartensamen für atlasblumen mitgeschickt!!!
    diesmal muss die kristallkugel aber glasklar gewesen sein, wir ziehen gerade um, und haben jetzt den ersten eigenen garten, so werden die blümchen sofort gesät!!
    vielen lieben dank nochmal für die atlantis und die banana-buttercream, da fiel uns mädels hier die goodie-aufteilung nicht schwer, die mädels bedanken sich für die cranberry-vanilla!

wiedermal ein top-service!
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

So, jetzt habt ihr es geschafft mich erfolgreich anzufixen mit den Haarseifen und kaum will ich bestellen muss ich feststellen, dass die Haarseifenminis ausverkauft sind

@scarlett05
    Jaa, hab ich grad letzt Woche mal wieder poliert

Fein, dass es auch mit den Goodies gepasst hat

Seifengurke Avatar von Striwi

[QUOTE=fraujulia;7233086]So, jetzt habt ihr es geschafft mich erfolgreich anzufixen mit den Haarseifen und kaum will ich bestellen muss ich feststellen, dass die Haarseifenminis ausverkauft sind [/QUOTE]

Fraujulia du bei den Minis must du immer schnell sein, die gehen weg wie warme Semmeln, erfahrene BJ stehen da immer in den Startlöchern u. bestellen ab Mitternacht des angekündigten Tages
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Kaiserin ich hoff es geht dir etwas besser ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Guten Morgen

@fraujulia
    Tut mir leid - aber dieses Mal ging es wirklich schneller als normal, das lag wohl im wesentlichen daran, dass eine neue Seife (Bamboo) dabei war

@Striwi

@Lilie77
    Danke -immer noch etwas unterirdisch - aber wird schon werden.
    Zumindest sind alle Briefe und Päckchen unterwegs (bis auf die ganz "neuen" Bestellungen) - Deins hab ich am Montag noch abgeschickt, wenn es noch nicht da ist, hoff ich es trifft spätestens heute ein
    Und etwas Gutes kommt ja überall raus: In den letzten etwas schlaflosen Nächten sind mir noch ein paar Ideen gekommen - aus der einen oder anderen wird da sicher etwas

Geändert von DieKaiserin (19.05.2010 um 10:59 Uhr) Grund: Tippfehler

Meine Laune...
    Fine

Na wenigstens bist du auf dem Weg der Besserung.. Montag gut, dann lauer ich heute mal dem Briefträger auf sind ne Menge Mädels auf den Bericht der Jurate gespannt

@Lilie77
    Tu das - war wohl wieder eine lahme Montagstaube, ging ja auch schon mal schneller

Ich sehe gerade, es gibt einen neuen "Verein" - cool

Meine Laune...
    Fine

weil wir testen was die Haut aushält und der Geldbeutel hergibt ...

Macht nix, kommt heute bestimmt, so nach 13 Uhr wissen wir mehr dann meld ich mich

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Wie lagert ihr eure Seifen in der Dusche? Ich habe etwas weiter oben so eine Gitterablage, wo man Shampoos reinstellen kann. Da mag ich aber meine Seifen ungern hin tun, weil sie sich doch dann sicher schnell verbrauchen, weil sie ständig nass werden (mein Freund zB benutzt keine Seifen, aber sie würd dann trotzdem "mitduschen"). Mit Seifendose in die Ablage ist auch doof, weil dann trocknen die Seifen ja nicht Hat jemand ne Idee???
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab meine Seifen auf Luffagurkenscheiben,da trocknen sie schön ab
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

@Cocoa
    In der Dusche ist wirklich immer etwas schwierig, besonders wenn sie oft genutzt wird - aber auf den Gittern ist nicht so ganz schlecht, da kann zumindest das Wasser ja nach unten ablaufen, schlechter sind da Ablagen, die keine Öffnung nach unten haben. Ein Bekannter von mir, der gar keine Ablage in der Dusche hat, hat das Ganze auf eine ganz eigene Art gelöst: Er hat ziemlich weit oben an der Duschwand (oberhalb der Wasserlinie sozusagen, aber so, dass man noch gut drankommt) Klebehaken angebracht, und an denen hängt er seine Seifen in Organzasäckchen auf - irgendein anderes Säckchen würde es aber sicher auch tun, Hauptsache nicht wasserdicht.

So, und weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und sie heute einfach anwaschen musste und sie jetzt schonist obwohl erst 4 Wochen alt - für Euch muss sie noch etwas reifen - aber weil ich sie so schön finde, dürft Ihr schon mal gucken:
    http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1395

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Cocoa
    In der Dusche ist wirklich immer etwas schwierig, besonders wenn sie oft genutzt wird - aber auf den Gittern ist nicht so ganz schlecht, da kann zumindest das Wasser ja nach unten ablaufen, schlechter sind da Ablagen, die keine Öffnung nach unten haben. Ein Bekannter von mir, der gar keine Ablage in der Dusche hat, hat das Ganze auf eine ganz eigene Art gelöst: Er hat ziemlich weit oben an der Duschwand (oberhalb der Wasserlinie sozusagen, aber so, dass man noch gut drankommt) Klebehaken angebracht, und an denen hängt er seine Seifen in Organzasäckchen auf - irgendein anderes Säckchen würde es aber sicher auch tun, Hauptsache nicht wasserdicht.

So, und weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und sie heute einfach anwaschen musste und sie jetzt schonist obwohl erst 4 Wochen alt - für Euch muss sie noch etwas reifen - aber weil ich sie so schön finde, dürft Ihr schon mal gucken:
    http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1395
    Kaiserin ist sie so pflegend wie sich die anhört???dann ist sie ein unbedingtes haben muss
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

Salz und Heilkreide
    LG Lupi

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Lasst das bloß net die Lilie-GURU hören ...äh lesen^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Ebenfalls Salz und Heilkreide und das in Avocadoöl Hört sich ja toll an ...in was für einer Mondscheinnacht hast du das denn ausgetüftelt ?? Gespannt bin

AAALLLSSSSOOO sie sind da eben war´s im Briefkasten...

Die Jurate !! Ist ja wirklich knallorange und so schön glatt und fein...musste gleich mal damit waschen, wenn auch nur die Hände ( kann ja leider nicht 10 mal am Tag Gesicht waschen ) und mal ehrlich...wie cool ist die denn ? ....die Hände waren da so "glatt" und irgendwie...wie beschreib ich das...nicht gecremt, das kann man mit fettig verwechseln, so weich und irgendwie schimmernd glaub das trifft es am besten, Hände die nen schönen Glow haben wenn das so im Gesicht ist

Und ein dickes Danke für die Goodies mal wieder Kristallkugel auf Hochglanz poliert ! Eine kleine Luxusziege ( die musste den Sparmaßnahmen zum Opfer fallen nun kann ich doch testen ) und dann noch Badekonfekt Sweetheart ...sind die schööönn !!! Und der Duft ist so cool...erdbeerig süß....

Liebe Kaiserin, vielen vielen Dank ich bemüh mich mit Testen langsam zu machen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Lasst das bloß net die Lilie-GURU hören ...äh lesen^^
    ZU SPÄT

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Na dann auf in den Kampf...äh Test meinte ich*gg LILIE
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

......ich hab gestern von der Jurata geträumt u. auf anraten von Lupi wegen des Kinderärschelhäutchen habe ich sie aus der Verpackung befreit u. sie gesellt sich nun zu meinen 4 anderen Gesichtsseifen u. gestern abend dann auch gleich getestet ne richtige zartes Häutchen macht die Gute , ich pflege ja immer das Gesicht mit einem Serum, aber ich glaube das wäre auch ohne gegangen bin sehr
    liebe Kaiserin da ist dir echt ein Sahnestück gelungen ich ja ob ich noch ne Bestellung aufgeben soll , ABER die Vernunft muss siegen, hab doch noch so viele schätze u. hab mir ein Bestellverbot selbst auferlegt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Lupifer Avatar von Lupi

Kaiserin bleibt die Jurate im Programm???
    LG Lupi

Lupi hoffen wir doch mal

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Oh, die Magic, die wird bei mir auch ein

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen

Ich hatte das Jucken schon fast vergessen, aber das habe ich nicht, wenn ich zu lange nicht wasche, sondern direkt nach dem ich mit dem Alverde Braun Shampoo gewaschen habe(Das liegt aber nicht daran, ich habe auch schon Alterra versucht, Aubrey Organics,KK Shampoos,Sante...alles Mögliche)
    Und das auch immer nur an 2,3 Stellen am Hinterkopf,ich weiß nicht woran e liegt, aber ich hoffe dass sich das bessert wenn ich dann mit Seife wasche!
    Deswegen auch die Aegyptus
    Ich kenne das übrigens auch, ich hatte auch bei jedem Shampoo das Problem, dass die Kaufhaut juckte. Diese Probleme habe ich nahezu gar nicht mehr, seitdem ich Haarseifen benutze. Und das nicht nur bei der Aegyptus (wobei die echt supertoll ist), sondern auch bei der Camilla, der Henna & Seide usw.

LG Nieves
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Oha, die Magic wird ein
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Inventar Avatar von scarlett05

ich habe ja erst eine bestellung bekommen, aber die jurate hatte ich mir für nächstes mal vorgemerkt, ich hoffe, die bleibt.
    ganuau wie die sheacado
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

@Lupi
    Das ist sie - auch jetzt schon als "junger Hüpfer" - und in ein paar Wochen dann erst

@Lilie77
    Angekommen, fein
    Ich weiß gar nicht mehr, ob der Mond wirklich geschienen hat - aber mit dem Ergebnis bin ich auf alle Fälle sehr zufrieden

Das freut mich, dass die "orange Göttin" gleich so gut ankommt - und gerade in Deinem Fall besser nicht 10 x am Tag Gesicht waschen - sie kann Dir ja nicht weglaufen

@Striwi
    Was sind denn das für Träume - das ich von Seifen träume, ist ja normal, aber Du? - aber wenn der Traum dazu geführt hast, dass Du sie "befreit" hast, um so besser

Sollte ich in die Beschreibung aufnehmen "Macht Babyärschlegesicht"?

Ob sie bleibt - von mir aus mit Sicherheit - aber es hängt ja im wesentlich von Euch ab

Ich habe übrigens gerade meinen 1. Zistrosetee getrunken und jetzt gibt es gleich noch Presslinge -

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Lupi
    Das ist sie - auch jetzt schon als "junger Hüpfer" - und in ein paar Wochen dann erst

@Lilie77
    Angekommen, fein
    Ich weiß gar nicht mehr, ob der Mond wirklich geschienen hat - aber mit dem Ergebnis bin ich auf alle Fälle sehr zufrieden

Das freut mich, dass die "orange Göttin" gleich so gut ankommt - und gerade in Deinem Fall besser nicht 10 x am Tag Gesicht waschen - sie kann Dir ja nicht weglaufen

@Striwi
    Was sind denn das für Träume - das ich von Seifen träume, ist ja normal, aber Du? - aber wenn der Traum dazu geführt hast, dass Du sie "befreit" hast, um so besser

Sollte ich in die Beschreibung aufnehmen "Macht Babyärschlegesicht"?

Ob sie bleibt - von mir aus mit Sicherheit - aber es hängt ja im wesentlich von Euch ab

Ich habe übrigens gerade meinen 1. Zistrosetee getrunken und jetzt gibt es gleich noch Presslinge -

Zistrose uuii schmeckt net so dolleaber es hilft
    Dann biste bestimmt wieder ganz schnell fit
    Ich nehms immer gleich beim ersten Halskratzen
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

wie nun kann das sein daß die Jurate aus dem Programm geht ? Dann teste ich die lieber nicht im Gesicht , sonst gefällt sie mir und ich krieg sie nimmer ...als ob ich widerstehen könnt

Aber liebe Kaiserin, keine Sorge, ich warte brav und seife nicht zehnmal - Ehrenwort ...Luxusziege gibbet aber immer oder ?

Aber Badekonfekt verbaden werd ich gleich und meine Jungs nehm ich grad mit in die Wanne, denk die werden begeistert sein von Farbe Form und Duft

Lupifer Avatar von Lupi

Lilie die geht nur aus dem Programm,wenn sie keiner kauftich glaub aber das passiert bei der Seife net
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Kann ich mir vom (Hände-) anwaschen her auch nicht vorstellen...vor allem Sanddorn wird ja auch immer als Anti Aging gehypt...haben uns im Heimatthread schon mal unterhalten daß Seifen nun nur noch Falten verhindern müssten... dann lassen wir mal entsprechende Bemerkungen fallen ...Anfixen macht ja so nen Spaß

Meine Laune...
    Inspired

Lilie, entdecke ich da eine kleine Teufelslilie???

Liebe Grüße, Schokati

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir vom (Hände-) anwaschen her auch nicht vorstellen...vor allem Sanddorn wird ja auch immer als Anti Aging gehypt...haben uns im Heimatthread schon mal unterhalten daß Seifen nun nur noch Falten verhindern müssten... dann lassen wir mal entsprechende Bemerkungen fallen ...Anfixen macht ja so nen Spaß
    Bist auch ne Anfix Queen
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Lilie, entdecke ich da eine kleine Teufelslilie???
    wie kommst du denn darauf ? Aber mit dem Sanddorn stimmt doch eigentlich ? Hab sogar schon mal überlegt so ein Sanddorn Serum zu kaufen aber da ich ja eh nix vertrage lass ich dat lieber ....
    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Bist auch ne Anfix Queen
    muss ich ja, sonst verlier ich noch meinen Titel ...aber ich werd ja auch dauernd angefixt...gell Lupilein ?

So, ich bin mal weg für heute, hab für nen Migräne Kopf heute schon viel zu lange am PC gesessen...schönen Abend euch allen

Meine Laune...
    Inspired

Erhol Dich ein wenig, bis morgen, Lilie,

Liebe Grüße, Schokati