Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 544 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560
    Lupifer Avatar von Lupi

AW: Seifenparadies

Schönen Abend Lilie
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Lupi
    Das ist sie - auch jetzt schon als "junger Hüpfer" - und in ein paar Wochen dann erst

@Lilie77
    Angekommen, fein
    Ich weiß gar nicht mehr, ob der Mond wirklich geschienen hat - aber mit dem Ergebnis bin ich auf alle Fälle sehr zufrieden

Das freut mich, dass die "orange Göttin" gleich so gut ankommt - und gerade in Deinem Fall besser nicht 10 x am Tag Gesicht waschen - sie kann Dir ja nicht weglaufen

@Striwi
    Was sind denn das für Träume - das ich von Seifen träume, ist ja normal, aber Du? - aber wenn der Traum dazu geführt hast, dass Du sie "befreit" hast, um so besser

Sollte ich in die Beschreibung aufnehmen "Macht Babyärschlegesicht"?

Ob sie bleibt - von mir aus mit Sicherheit - aber es hängt ja im wesentlich von Euch ab

Ich habe übrigens gerade meinen 1. Zistrosetee getrunken und jetzt gibt es gleich noch Presslinge -

in die Runde

Okay, Mädels ihr wisst was das heißt? Die Jurate darf nicht zum faul rumliegen kommen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

So, schnell noch...hab getestet...die Farbe ist sowas von genial...aber egal, der Schaum ist mild, cremig, sanft, fühlt sich im Gesicht mehr wie cremen an...der Duft ist neutral bis minimal fruchtig aber nur ganz leicht..nach dem Abtrocknen hab ich ehrlich gesagt grad gar kein Spannen...nur ein samtiges Hautgefühl wie als ich mit der Heilkreide Seife gewaschen habe...eben mattierte feine Haut...bin gespannt wie es morgen früh aussieht der erste Test ist schonmal

Das Badekonfekt hat meinen Jungs wie erwartet Spaß gemacht, mir auch die kleinen Herzchen sind so süß, haben sich darum gestritten wer das Herzchen in der Hand hält beim schmelzen,...auflösen wie auch immer..Duft ist wirklich betörend, da bekommt man Hunger nach süßen Früchten die Pflege ist auch toll, hab sogar auf mein liebes KÖ verzichtet

So, das wars...geh mal meine Jungs aus dem Bad fischen...jetzt aber...schönen Abend noch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Lilie77
    Oh, schon "verbadet" - und ich geb's zu, ein bisschen hab ich auch an die Jungs gedacht, als ich die Herzchen eingepackt habe

Und ich beneide Dich grade, dass Du selbst noch leichte Duftnoten wahrnehmen kannst - ich kann momentan gar nichts riechen - nix, nada - selbst eine Literflasche PÖ oder ÄÖ, einfach nichts -

Apropos Sanddorn - wenn ich das richtig erinnere, nimmst Du doch gelegentlich Öl? Vielleicht wäre dann ja für Dich eine Option, in Dein Lieblingsöl, das Du gut verträgst ein Tröpfchen Sanddornöl zu mischen?

@Spika
    "Faule" werden hier auf Dauer nicht geduldet
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ guten Morgen liebe Kaiserin,

schön, dass es Dir wieder besser geht

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

so, hab heut früh die sheabassu probiert.
    Ein wenig Kokosöl in die Längen, einmal kräftig und einmal so ein bissi eingeschäumt, meine übliche Zitronen- und Ascorbinsäure-Spülung hinterher und getrocknet.
    Ergbnise: schön kämmbare Haare, sie fühlen sich geschmeidig, weder beschwert noch trocken an, feiner Glanz. Aber an den Duft muss ich mich noch gewöhnen, ist nicht so ganz mein Fall. Ich weiß nicht, ob das die Ziegenmilch oder die Karotte ist, kann es nicht genau beschreiben, ist nicht schlimm aber vielleicht ein klein wenig muffig aber säuerlich? Werd trotzdem weiter testen.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Inventar Avatar von Mindy

Hallo liebe Kaiserin, erstmal noch weiterhin gute Besserung.

Kannst du (oder auch jemand anders hier) mir sagen, ob man aus den Wäscheparfüms so eine Art Textil- und Lufterfrischer à la Febreze mixen kann? Da ist nur Wasser, Alk und Parfüm drin. Ich mag den Duft Ozeanfrisch so gerne, kann mir aber ja nicht ständig frisch gewaschene Wäsche irgendwo in der Wohnung aufhängen.

Außerdem wollte ich noch berichten, dass ich mit der Jurate im Gesicht leider nicht zurecht kam. Nach einigen Tagen stellten sich kleine Pickelchen ein, ist vermutlich zu anregend für mein Rosacea-Zicken-Häutchen. Trotzdem finde ich sie nach wie vor toll, als Hand- und Körperseife sehr schön pflegend, zuhause benötige ich nach dem Händewaschen keine Creme mehr. Hast du übrigens an dem Duft der Garten Eden was geändert? Ich hatte den irgendwie anders in Erinnerung...
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

@Regentrude
    Hab ich leider keine Ahnung ob das geht - aber versuch doch mal, eine kleine Menge mit Wasser zu verdünnen, das in eine Sprühflasche und dann einfach mal testen - vielleicht weiß aber noch jemand mehr und kann da noch etwas beitragen

Du bist ja immer ganz gut mit der Steinzeit zurechtgekommen - ich könnte mir vorstellen, dass da die Magic was für Dich und die "Zicke" sein könnte (Heilkreide, Salz und eben auch Hanföl wie in der Steinzeit)

Garten Eden: Nein, hab ich nicht - vielleicht liegt es an Deinem Stück, dass da ein Duftanteil stärker ist. Ich teile ja den Seifenleim, und dann wird ein Teil mit Feige und ein Teil mit Apfel beduftet - und beim Giessen kann es dann vorkommen, dass das eine oder andere Stück entweder mehr Apfel oder mehr Feige "abbekommt" - und dann nimmt man den "Gesamt"duft anders wahr.

@Aphrodite ebenfalls einen guten Morgen

@minnie may
    Vielleicht gehörst Du zu den Näschen, die Milch in Seife so wahrnehmen.....aber das Ergebnis klingt gut

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

ja Ergbnis lässt sich sehen kann durchaus sein, das mit der Milchwahrnehmung wenn ich drüber nachdenk, hab ich das gleiche Problem mit meinen eigenen mit Milch aufgerührten Seifen (ich schmelze manchmal Kernseife oder Seifen, die mir nicht gefallen haben, mit Wasser oder Milch ein und kippe nach Lust und Laune noch einne Portion Öl, Honig, Kaffeesatz, äth. Öl etc. hinzu) aber der Schaum ist so fein bei Milchseifen!
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

@minnie may
    Dann wird es das wohl sein, dass ist ein "Phänomen", das bei einigen Nasen vorkommt - bei mir nicht - und ich stimme Dir da voll zu, Milchseifen sind was feines

Noch was zum Thema Kopf, das ich hier jetzt einfach mal so als Tipp weitergebe - kam von einer Kundin, die sagte, bei ihr hat es gewirkt, also meinerseits "ohne Gewähr":

Bei Kopfhautjucken, verursacht durch Pilze, sollen Yoghurt-Packungen gut sein, die mögen das wohl nicht

Lupifer Avatar von Lupi

Mein Päckchen ist eben gekommen
    Liebe Kaiserinfür die schönen Goodies,die passentop:
    LG Lupi

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Kaiserin,
    mein Päckchen kam gestern schon an und für die Goodis
    Ich hatte mich den einen Tag auch mal an das Klettenwurzelöl getraut und über Nacht einwirken lassen. Ich glaube die Kopfhaut ist nicht mehr ganz so trocken, am Haaransatz sieht alles piko bello aus. Auch wenn der Duft nicht so meins war von dem Öl aber wenns hülllft
    noch mal für den Tipp mit dem Klettenwurzelöl

total ballaballa Avatar von Nienor

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist eben gekommen
    Liebe Kaiserinfür die schönen Goodies,die passentop:
    wat muss ich da sehen

tztztztztz

ganz heimlich , ohne schwesterlichen Beistand ne kaiserliche Bestellung gemacht tztztz das geht ja wohl gar nicht

liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen
    wat muss ich da sehen

tztztztztz

ganz heimlich , ohne schwesterlichen Beistand ne kaiserliche Bestellung gemacht tztztz das geht ja wohl gar nicht

Hier bleibt aber auch nix geheim
    LG Lupi

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Juhu liebe Kaiserin
    Päckchen ist da
    Und riesengroßes für die goodies!!! Ohohoh, die Cafe Oriental ist ja mal wirklich
    Teste grad im Moment das Wäscheparföng Ozeanfrisch, werd berichten! Und auch über die anderern Schätze!
    Der Himbär wurd auch schon beschnuppert, war auch ganz zahm Hat nen schweren Untergeruch, bin gespannt, wie er sich in nem Körperöl macht!
    Hab mich wieder richtig doll über die tollen Sachen, die goodies und den absolut fabelhaften Service gefreut!!!!
    Schön am langen Wochenende relaxen, ausruhen, schonen und gesund pflegen lassen!

Inventar Avatar von Mindy

@Regentrude
    Hab ich leider keine Ahnung ob das geht - aber versuch doch mal, eine kleine Menge mit Wasser zu verdünnen, das in eine Sprühflasche und dann einfach mal testen - vielleicht weiß aber noch jemand mehr und kann da noch etwas beitragen

Du bist ja immer ganz gut mit der Steinzeit zurechtgekommen - ich könnte mir vorstellen, dass da die Magic was für Dich und die "Zicke" sein könnte (Heilkreide, Salz und eben auch Hanföl wie in der Steinzeit)

Garten Eden: Nein, hab ich nicht - vielleicht liegt es an Deinem Stück, dass da ein Duftanteil stärker ist. Ich teile ja den Seifenleim, und dann wird ein Teil mit Feige und ein Teil mit Apfel beduftet - und beim Giessen kann es dann vorkommen, dass das eine oder andere Stück entweder mehr Apfel oder mehr Feige "abbekommt" - und dann nimmt man den "Gesamt"duft anders wahr.
    Danke für die Rückmeldung, ich brauch dann bestimmt Lösungsvermittler, um PÖ in Wasser zu lösen, fiel mir gerade ein.

Ich bleib jetzt auch erstmal wieder bei der Steinzeit, Magic gibt es ja sowieso erst in einem Monat.

Mein aktuelles Stück Garten Eden ist überwiegend grün, wie das andere aussah, weiß ich nicht mehr
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Fine

@Lilie77
    Oh, schon "verbadet" - und ich geb's zu, ein bisschen hab ich auch an die Jungs gedacht, als ich die Herzchen eingepackt habe

Das find ich aber nun mal wirklich besonders lieb

Und ich beneide Dich grade, dass Du selbst noch leichte Duftnoten wahrnehmen kannst - ich kann momentan gar nichts riechen - nix, nada - selbst eine Literflasche PÖ oder ÄÖ, einfach nichts -
    Oh jeh, noch nicht so wirklich besser hm..? Ich schick mal ne Portion Abwehrkräft rüber

Apropos Sanddorn - wenn ich das richtig erinnere, nimmst Du doch gelegentlich Öl? Vielleicht wäre dann ja für Dich eine Option, in Dein Lieblingsöl, das Du gut verträgst ein Tröpfchen Sanddornöl zu mischen?
    Das hab ich mir schon angesehen bei dir im Shop nur hat mein Liebling Jojoba mir plötzlich trockene Haut gemacht,...hab nun ein Granatapfelserum gekauft, mal sehen ob das geht wenn nicht geht die Suche nochmal los... aber dann kann ich das wenigstens mal testen :
    Ansonsten hab ich dir Jurate gestern abend gut vertagen, die Haut war weich und gut und glatt nehm noch ne andere Seife fertig ( ja ich will nicht mehr so wild durcheinander testen sondern schneide die Seifen in etwa "Wochenrationen" und dann gehts schön der reihe nach ) und dann geht die Jurate in den Langzeittest...und dann die Luxusziege die schon so reichhaltig aussieht ....einen wunderschönen Abend wünsch ich euch allen

:Guten Morgen - ja, sie scheint

Wow, Lupi, so schnell - das bin ich bei Dir gar nicht gewohnt

@Kathrinchen
    Gern geschehen - Ich schick dir meine Nase - aber ist schon richtig, wenn's schee macht und hülft

@Nienor

@neffa
    Das freut mich

Schön, dass er zahm war - als er hier ankam, war bei mir schon "alles dicht" - aber es gibt einige Düfte, die in der Flasche so konzentriert sind, dass sie sich erst richtig entfalten, wenn sie in irgendetwas eingearbeitet sind - ich hab davon einige hier, die ich in der Flasche so "na ja" - aber in einer Seife oder auch KÖ

@Regentrude
    Oh, Du meintest ein PÖ, ja da braucht Du wohl einen LV- ich hatte das so verstande, dass Du das WPÖ versprühen möchtest

@Lilie77

Na ja, ich kann mich zumindest wieder verständigen, wenn auch noch mit leichter "Whiskynote" - aber mit dem Geruchssinn hapert es noch, dabei würd ich so gern ein neues PÖ verarbeiten

Vielleicht solltest Du das Jojoba (das ja eigentlich auch kein Öl, sondern ein flüssiges Wachs ist) mit einem anderen pflegenden Öl kombinieren, ich nehme es sehr gern als Stabilisator und Basisöl

Apropos Öle: Wer sich dafür interessiert: Ich kann immer nur die Seite von olio natura empfehlen - da gibt es ausführliche Informationen zu Ölen und mehr

Und jetzt geh ich mal wieder OT: Hier ein Link zu etwas, das mich momentan auch sehr bewegt:
    http://www.shz.de/nachrichten/top-th...rsitaet-1.html

Kommt gut in den Freitag

total ballaballa Avatar von Nienor

fürs liebe Kaiserin

schön das es dir schon wieder etwas besser geht und es geht hoffentlich weiter stetig bergauf schließlich brauchst du dein Näschen um uns tolle Sachen zu bescheren

Muss noch meinen Bericht von der letzten lichen Bestellung abliefern
    Ich hatte bestellt , das Miniset mit La Ballade Provence ( ein schöner Lavendelduft ) , die Taiji find ich mässig ( auf jeden Fall eine Nachkaufseife ) und die Manadalay Moon auch . kann ja keine Düfte beschreiben , sie geht aber auf jeden Fall in Richtung Esoterik - Teeladen .

Bei den PÖs find ich das Lemon Verbena ist super frisch , ideal für den Sommer ( wenn er denn endlich kommen sollte ) , das Blue Lagoon duftet für mich nicht nach "mitJackamStrandlieg" eher nach "mitX?XamStrandlieg" also ein Duft . Beim Black Orchid bin ich mir noch nicht ganz schlüssig , riecht sehr angenehm und wird wohl ein KÖ beduften .

Die Probegröße KÖ Mystik ist toll , intensiver süßer Duft , nix für heiße Sommertage eher was für "heiße" Nächte

Ein ganz liebes für das tolle Goodie , Bodybutter Orient Queen , genau mein Ding

wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende mit ganz viel
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

@Nienor
    Alles gern geschehen

Muss ja auch nicht "der" Jack sein - da kann jeder seinen persönlichen nehmen - Hauptsache, es ist ein "Jack(pot)"

Das Pfingstwochenende soll schön und sonnig werden - heute scheint sie auch schon - und ich drück die , dass es bei Euch so wird

Irgendwann in den nächsten Tagen muss ich auch mal "nübermachen" - ich nehm Grüße von Dir mit

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Hallöchen, ich finde im Shop gar keine Probeseifen, sind die irgendwo versteckt? Oder gibt es keine (wenn nein, hast du vor, mal welche anzubieten, damit man die mal testen kann? Ist ja doch ganz schön teuer, wenn man mal 4 oder 5 testen möchte, und sich dann gleich große Stücke kauft. (Für mich jedenfalls.. )

Hat übrigens einer Ahnung, wie ich meine Signatur richtig knallig und ROT bekomme, die ganzen Optionen, die ich auch hier für die Beiträge habe, waren alle deaktiviert...

glg
    la da di da ....

@anouk80
    Schau mal in die Kategorie "Kleinigkeiten", da gibt es immer wieder wechselnde Sets mit Miniseifen

Ich nicht

Wen es interessiert:
    Es gibt 3 neue Rezepte in der Rezepte-Rubrik.

http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1172
    http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1422
    http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1421

Beim Durchgucken meines Sammelsuriums bin ich übrigens auf eine "Antiquität" gestossen - vielleicht möchte das ja jemand mal ausprobieren:

Marie Antoinettes Schönheitsmaske:

1 EL Cognac oder Rotwein
    1 Ei
    2 - 3 EL Quark
    Saft einer Zitrone

Verrühren und ca. 15 Min. einwirken lassen, mit warmen Wasser abspülen und das Gesicht trockentupfen.

Keine Ahnung, ob die Dame diese Maske wirklich benutzt hat und wie die Langzeiterfolge damit wären - sie ist ja bekanntlich nicht sehr alt geworden

Bin dann mal wieder
    Geändert von DieKaiserin (21.05.2010 um 11:23 Uhr)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Na, Hauptsache, man wird faltenfrei geköpft

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

@Schokati
    Gell - das hab ich auch gedacht

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo liebe Kaiserin

hab mein Päckchen ja schon vorgestern bekommen und wollt jetzt eeeeeendlich berichten.......also- die Cafe Oriental sieht net nur wunderschön aus (wie eigentlich alle Seifen) sondern riecht auch und das sogar im trockenen Zustand- üder die Pflegewirkung kann ich noch nix sagen, da ich sie noch net ausprobiert hab....der Krabbelkäfer is soooo süß abba doch viel schade, ihn zu benutzen ich hab ihn noch net mal aus seiner Verpackung befreit . Die KÖ´s Mango Vandango und Out of the Blue sind - bin inzwischen KÖ- süchtig und werd mir jetzt- im Urlaub- bestimmt das eine oder andere selber zusammen brauen. Die PÖ´s Cherry und Banana Colada sind der ich ja im Moment fruchtige, süüüüüße Düfte - nur beim Himbären geht´s mir wie Neffa- ich rieche da auch irgendwas schweres im Hintergrund raus- aber was??? hab´s jetzt mal mit einen duftneutralen Öl gemischt und siehe da.......es riecht tatsächlich "mehr" nach Himbeere

Aber jetzt noch ein ganz liebes für die- wie immer- super rausgesuchten Goodies
    und einen Gruß an die ominöse Glaskugel
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

@Djamila
    Es war mir wie immer "ein Vergnügen"
    Kannst das Käferchen ja ein bisschen leben lassen - aber davon mach ich sicher noch mal welche bei einer "passenden" Seife (ein Schoko-Käferchen vielleicht:gruebel)
    Wenn es im Moment fruchtig sein soll - ich hab das grad nicht im Kopf: Hattest Du das Forest Fruits dabei? Das wär dann vielleicht noch was
    Sobald ich wieder ordentlich riechen kann, schnupper ich mal

Die Shea Butter ist gerade endlich angekommen - die Spatelchen sind ja so schnuckelig - ich werd sehen, dass ich es über's Wochenende schaffe, es in den Shop zu bekommen - oder vielleicht auch vorher mal ein für den Blog

Hier ist heute richtig Sommer - warm und - mal grad einen Vorwand suche: Ich mach ein Teepäuschen und trinke meinen Cistrosetee in der Sonne
    Geändert von DieKaiserin (21.05.2010 um 16:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von Spika

liebe Kaiserin,

gestern konnte ich mein Seifenpäckchen bei der Post auslösen Hach, dat is' jedesmal wieder schön die Päckchen zu öffnen. Ich freue mich besonders auf's Testen der Shampooseifen , da habe ich meinen HG ja noch nicht wirklich gefunden aber wie heißt es: der Weg ist das Ziel

Mit den Goodies hast Du mal wieder voll ins Schwarze getroffen

Ich wünsche Dir und allen Seifenfans schöne, sonnige Pfingsttage
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Liebe Kaiserin

das mit dem Forest fruits PÖ war die net ich sondern die liebe Bella und von ihr weiß ich auch, dass dieses PÖ das nächste Mal uuuuunbedingt mit muss

Wünsch dir und allen anderen hier ein schönes Pfingstwochenende mit gaaaaanz viel
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Ein sonniges

@Spika
    Fein, auch gut gelandet - und vielleicht ist ja der HG dieses Mal dabei

@Djamila
    Richtig... - da war es dabei

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende mit viel Sonne und Wärme - so wie hier momentan - wir haben SOMMER - die scheint und es ist richtig, richtig warm

sunshine, on my shoulders - makes me happy
    sunshine, in my eyes - can make me cry
    sunshine, on the water - looks so lovely
    sunshine, almost always - makes me high

if i had a day that i could give you
    i'd give to you a day just like today
    if i had a song that i could sing for you
    i'd sing a song to make you feel this way

John Denver

So, ich dann mal wieder und hoffe, ihr lest das erst viel später und geniesst jetzt alle irgendwo den schönen Tag

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Kaiserin,

nach 3 nervenzehrenden Tagen des Wartens hat heute eeeeeeendlich mein Nachbar das Päckchen "rausgerückt".
    fährt einfach weg, sperrt meine Päckchen bei sich ein und gibt nichtmal per Zettel Bescheid war echt schon etwas anget

ein megagroßes schön für die vielen Goodies, die wie immer passen, wie Topf auf Deckel (Parfümsimmerkörnchen in Apple Spice)

werd jetzt erstmal was essen und dann mach ich den großen Schnupperabend (incl. Fußball )

ein schönes Pfingstwochenende mit viel

John Denver ist

ne Frage hab ich ja auch noch: wann gibt es denn bitte die Sophisticated wieder und sind noch genügend Jurate da ?

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Inventar Avatar von Libella

Oh Frau Kaiserin singt wieder

Schöne Pfingsten Dir und allen Seifenjunkies
    Liebe Grüße von Libella

Forengöttin Avatar von Bella Luna

liebe Kaiserin

Ich möchte mich erstmal für die letzte und vorletzte Lieferung bedanken
    War wieder mal alles und ganz lieben Dank für die tollen Goodies

Hab mich riesig über den Krabbelkäfer gefreut
    Wollte den eigentlich bestellen und dann war er ausverkauft

Die Minis Taiji, Mandalay Moon und La Ballade de Provence sind echt aber das PÖ Himbär riecht irgendwie nicht so himbärig
    Da gefällt mir das Forest Fruits viel besser

So, und nun wünsche ich dir und allen Seifen-Freaks schöne und sonnige Pfingsttage
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Fine

Bei SEifenfreaks fühl ich mich dann einfach auch mal angesprochen und danke schön für die Pfingstwünsche und ich wünsche euch allen das gleiche

Vermelde einen Verlust: mein Habiba KÖ ist leer nun darf das Arabian Dreams heute seinen ersten großen Einsatz geben ...Capra Mel Mare ist nachher zur Ganzkörperseife ausersehen da sobald die Sonne rauskommt sich immer kleine Pickelchen bei mir auf dem Dekolletee zeigen...die hoffe ich damit wegzubekommen und bin sehr zuversichtlich ...

Euch allen noch ein wunderschönes sonniges Wochenende

PS In 8 Tagen ist er da, der neue Monat wunderbar

@Miezmiez
    Ooh nein - das kann ich gut nachfühlen, da wartet man auf etwas und dann sowas - das hätte er doch in dem Fall vorher sicher auch bei einem anderen Nachbarn abgeben können
    Aber fein, dass es ansonsten "gepasst" hat

Jurate ist noch da - was die Sophisticated betrifft, da ich noch - da hab ich auch den Duft momentan nicht da

@Libella
    Na ja, ich weiß nicht, ob man das "singen" nennen kann - es "krächzt" noch etwas, aber was soll's......

@Bella Luna
    Wie immer sehr gern geschehen

Ja, die Käferchen sind schnell "ausgeflogen" - aber ein paar hatte ich für besondere Kunden "eingesperrt"

Ich kann zwar schon wieder "singen", bin aber immer noch "geruchsblind"

@Lilie77

Das Arabian ist auch schön - aber ich gebe zu, Habiba ist auch eine meiner Favoriten

Euch allen ebenfalls noch schöne, sonnige Pfingsttage

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=404

Ciao bellas

@Miezmiez
    Ooh nein - das kann ich gut nachfühlen, da wartet man auf etwas und dann sowas - das hätte er doch in dem Fall vorher sicher auch bei einem anderen Nachbarn abgeben können
    Aber fein, dass es ansonsten "gepasst" hat

Jurate ist noch da - was die Sophisticated betrifft, da ich noch - da hab ich auch den Duft momentan nicht da

@Libella
    Na ja, ich weiß nicht, ob man das "singen" nennen kann - es "krächzt" noch etwas, aber was soll's......

@Bella Luna
    Wie immer sehr gern geschehen

Ja, die Käferchen sind schnell "ausgeflogen" - aber ein paar hatte ich für besondere Kunden "eingesperrt"

Ich kann zwar schon wieder "singen", bin aber immer noch "geruchsblind"

@Lilie77

Das Arabian ist auch schön - aber ich gebe zu, Habiba ist auch eine meiner Favoriten

Euch allen ebenfalls noch schöne, sonnige Pfingsttage

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=404

Ciao bellas
    - kaltgepresste, unraff. Sheabutter - und die Allata Soap hört sich nach einer guten Alternative zur "Duduseife" an ich seh schon: ich komm um eine Bestellung wieder nicht herum - und dann müssen natürlich auch Hornspatel mit

Ich wünsche allen hier ein schönes Rest-Pfingstfest!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

steht zu der sheabutter eine mengenangabe?o0

Lupifer Avatar von Lupi

Steht doch dabei 100 ml jeweils
    LG Lupi

ja? okay ich schau gleich nochmal dann muss ich das übersehn haben

mhhh ich könnte schwören das es da vorhin noch nicht stand