Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 544 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@Jenny:
    Auch gut
    Die Verpackung ist "atmungsaktiv" (Zellglas) - ich würd aber trotzdem empfehlen sie an einer Seite aufzuschneiden/zu öffnen, dann bekommt sie noch etwas mehr Luft und Du kannst sie so gut an einem trockenen und luftigen Plätzchen lagern
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

@Frangy
    Ach , ich glaub, das sehen viele so

Zum 1. Link: "Zurück in die Zukunft" - oder?

Übrigens, vorhin gerade gehört: Am 5. Juni geht es auf dem ZDF Infokanal 24 Stunden lang um Südafrika

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Frangy

Übrigens, vorhin gerade gehört: Am 5. Juni geht es auf dem ZDF Infokanal 24 Stunden lang um Südafrika
    Ist schon registriert, Kaiserin - das geht schon morgens um 6 Uhr los (hamse gestern abend nach dem Sambia-Spielfilm gesagt) - aber einen Wecker stell ich mir deswegen nicht - werd aber sicher des öfteren reingucken!! Aber für den Tip! GsD hab ich am Samstag nix vor - das nächste Turnier ist Sonntag in der Nähe von Osnabrück, für uns mit 120 km Entfernung also fast vor der Haustür
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@Frangy
    Bei einem 24 Stunden-Programm tut das auch nicht nötig

Und für den Sonntag drück ich ganz fest die

@Frangy

Zum 1. Link: "Zurück in die Zukunft" - oder?

genau - und vorsichtshalber bloß nicht irgendwo die Incis dieser "Natur" schreiben (ich hab jedenfalls keine gesehen, oder hab ich mal wieder Tomaten auf den Augen??)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

hallo liebe kaiserin, habe dein herrliches päckchen bekommen und bin hin und weg.........myrtle kannte ich ja schon als goodie, ich liebe diesen frischen duft..... mandalay moon, lava und blue jeans...........na ich bin gespannt, was daniel am we sagt, am liebsten würde ich die aufessen.die blue jeans ist der wahnsinn, die mandalay warm und männlich....da werde ich mal schnuppern, wenn er die benutzt hat......... und die tonka......die perfekte sinnlichkeit in meinen augen..hat sowas heimisches und beschützendes......, die räucherstäbchen werde ich dann am we durchräuchern......freu mich schon drauf, auch dein goodie wird da angemacht......und die beiden anderen goodies.......haste ja perfekt für fisch verliebte abgestimmt ) da findet man den anderen auch im dunklen......... sowas von sinnlich und erotisch........von mir aus könnte morgen schon we sein.......danke, danke danke........glg susi
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

mh hab sie jetzt schon aus der verpackung getrennt und ihr einen platz in meiner " werden erst benutzt wenn der rest alle ist " kiste gegeben. ( teil meist alle seifen durch zwei und dann kommt ein teil zum benutzen in ne kiste und ein teil in die andere zusammen mit goodies)

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

ach bevor ich es vergesse..........die köperöle........ich liebe alle 4 sorten, teste nochmal nach und nach, könnte dir nicht sagen, wer nummer eins wird.........im moment müssten sich alle den platz teilen.......wobei, ne nasenlänge vorn ist sugerbabe.........
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich hatte gerade Lust zu shoppen

Kaiserin bitte nicht verwirren lassen, ich habe diesmal meine Büroadresse als Lieferadresse genannt
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    genau - und vorsichtshalber bloß nicht irgendwo die Incis dieser "Natur" schreiben (ich hab jedenfalls keine gesehen, oder hab ich mal wieder Tomaten auf den Augen??)
    das fand ich in dem Link auch lustig..." Seife MIT Kokosöl"...ja und was ist da noch drin ?? Also falls da INCI sind hab ich sie auch überlesen...wenn ich im Douglas mal vorbeikomm schau ich mir die Seife an, bin gespannt was da noch so drin ist

Ansonsten bin ich heute mal gespannt ob der Postbote mal wieder zu meinem Lieblings-Mensch-des-Tages wird

Einen schönen Mittwoch euch allen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Guten Morgen - ich husch mal schnell durch, die Lauge muss noch bisschen abkühlen

@Frangy
    Nein, in dem Prospekt leider auch nicht - bei den netten Sachen, die dabei sind, hätte mich der Rest auch interessiert - aber irgendwie zeigt das meiner Meinung nach doch auch sehr deutlich, wohin der Zug in Richtung "Kosmetik" fährt - zurück, und damit zur Natur, bzw. mehr Natur - und da hat man wohl auch den "Trend" entdeckt

@xsanigypsy
    Super, dann war es ja schnell da
    Und wie immer gern geschehen - ich freu mich immer über Deine Beschreibungen
    Viel Spass dann bei der "Suche im Dunkeln"

@chumani
    Kein Problem, das kommt häufiger vor - ist ja bei Päckchen manchmal auch praktischer, da muss man dann nicht eventuell extra zur Post

@Lilie77
    Mal wieder drück

So, ich bin dann

Und da dazu häufiger Fragen kommen, hier noch mal schnell was zum Thema handgemachte Seifen, etc.

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi...0;bernr=10;co=

Jetzt aber

Guten Morgen - ich husch mal schnell durch, die Lauge muss noch bisschen abkühlen

@Frangy
    Nein, in dem Prospekt leider auch nicht - bei den netten Sachen, die dabei sind, hätte mich der Rest auch interessiert - aber irgendwie zeigt das meiner Meinung nach doch auch sehr deutlich, wohin der Zug in Richtung "Kosmetik" fährt - zurück, und damit zur Natur, bzw. mehr Natur - und da hat man wohl auch den "Trend" entdeckt

So, ich bin dann

Kaiserin - an sich ist der Trend ja - wenn das Wort "Natur" wirklich für das gebraucht wird, was es ist - und nicht als "Alibi-/Trendfunktion" missbraucht wird!!!! Wie du schon in deinem Blog schreibst: Kokosnussöl als "Pflegeöl" - klar ist das besser, als wenn ich ein Produkt mit Mineral-/Silikonölen habe, aber eine "wirkliche" Wirkung im Sinne z. B. einer Anti-Aging-Wirking werde ich damit allein nicht erreichen - und was nützt es mir, wenn wenn ich z. B. eine Pflegeprodukt, deklariert mit Kokosnussöl und z. B. Feigenkernöl, habe, bei dem die fertig abgefüllte Kosmetikflasche einmal an der Flasche mit dem Wirkstofföl vorbeigetragen wurde - ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine!!!

Oder nimm die Aussage:".............mit Sheabutter...." - dazu muss ich dir ja nun wirklich nichts erklären - ich jedenfalls glaube nicht daran, dass in diesen "Massenprodukten" die unraffinierte (geschweige denn die auch noch kaltgepresste) Variante verwendet wird

Aber wie schon geschrieben: das ist meine ganz eigene persönliche Meinung!
    Geändert von Frangy (02.06.2010 um 12:10 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy

@Frangy
    Erst einmal und

Da sind wir mal wieder einer Meinung - aber schau'n mer mal.....
    Geändert von DieKaiserin (02.06.2010 um 12:21 Uhr)

hab meine afrikanische seife erstmal in drei teile geschnitten mit dem ganzen gartentisch hätte ich es ja schlecht in die dusche geschafft

hab grade mit der seife die haare gewaschen um zu testen ob das auch klappt und war aufeinmal umgeben von schaumbergen wollte garnicht aufhören auf meinem kopf rumzumassieren so schön war das^^ muss jetzt nurnoch im trockenen zustand gut ausehn

@Jenny:
    Auf den "mit einem Gartentisch die Haare gewaschen"-Bericht, bin ich auch gespannt

kommt sobald sie trocken sind dachte mir wenns die frauen in afrika machen kann ich es ja auchmal ausprobieren ( ich frage mich nur woher die da ihre gartenmöbel bekomm)

so mein ansatz ist trocken ,glänzt schön hat volumen alles prima
    der rest der haare ist noch bisschen nass und ich hab auch nach dem waschen noch ne spülung reingemacht daher kann ich dazu jetzt wenig sagen da es das ergebniss verfälscht. muss ich nochmal ohne spülung danach vergleichen

Zitat Zitat von Jenny :) Beitrag anzeigen
    hab grade mit der seife die haare gewaschen um zu testen ob das auch klappt und war aufeinmal umgeben von schaumbergen wollte garnicht aufhören auf meinem kopf rumzumassieren so schön war das^^ muss jetzt nurnoch im trockenen zustand gut ausehn
    so mein ansatz ist trocken ,glänzt schön hat volumen alles prima
    der rest der haare ist noch bisschen nass und ich hab auch nach dem waschen noch ne spülung reingemacht daher kann ich dazu jetzt wenig sagen da es das ergebniss verfälscht. muss ich nochmal ohne spülung danach vergleichen
    ..............das musste ich auch gleich ausprobieren und ich muss Jenny zustimmen - die Allata macht als Haarseife ein tolles Volumen bin ganz begeistert!! Allerdings muss ich mir morgen erst einmal eine "Ladung" Zitronensäure besorgen: ich brauch bei dieser Seife eine Rinse - das durchkämmen war bei meinem feinen Haar doch etwas schwierig (hab ich bei der Sheabassu und der Bamboo nicht) Nun werd ich mal beobachten, wie das so mit dem Nachfetten ist! Ich berichte!!
    Liebe Grüße
    Frangy

mh rinse ist so das problem bei mir hab dunkle haare und deswegen will ich keine zitrone aber bei essigrinse hab ich festgestellt das ich ganz miese fiese riesen pickel aufer kopfhaut von bekomme womit kann man noch rinsen im bezug auf kalkhaltieges wasser?

mh rinse ist so das problem bei mir hab dunkle haare und deswegen will ich keine zitrone aber bei essigrinse hab ich festgestellt das ich ganz miese fiese riesen pickel aufer kopfhaut von bekomme womit kann man noch rinsen im bezug auf kalkhaltieges wasser?
    Jenny, frag mal die Kaiserin oder such im einem der diversen Haarthreads hier - ich bin blond (und blöd) und weiss das nicht!

Nein, nun mal ersthaft: ich hab echt keine Ahnung; ich komm mit Zitrone gut klar - Bier und Essig mag ich nicht, hab immer das Gefühl, der Gestank bleibt bis zu nächsten Haarwäsche in den Haaren hängen - jedenfalls riech ich den mindestens 2 Tage lang
    Liebe Grüße
    Frangy

ja der gestank von essig kommt dazu^^

Meine Laune...
    Fine

Hallo, nun erzählt doch nicht so viel von der Allata...ich hab doch erst bestellt Haare damit waschen...irgendwann trau ich mich auch noch an Haarseifen, hab grad nur bissl Angst da die Haare sehr vom Blondieren strapaziert sind und dann hab ich da dunkel drüber ...na ja

Liebe Kaiserin, dein Brieftäubchen hat irgenwo noch ne kleine Feiertagsrast eingelegt Es sei ihm vergönnt bei dem schönen Wetter..dann freu ich mich eben bissl länger drauf

Schönen Feiertag wünsch ich allen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo, nun erzählt doch nicht so viel von der Allata...ich hab doch erst bestellt Haare damit waschen...irgendwann trau ich mich auch noch an Haarseifen, hab grad nur bissl Angst da die Haare sehr vom Blondieren strapaziert sind und dann hab ich da dunkel drüber ...na ja

Liebe Kaiserin, dein Brieftäubchen hat irgenwo noch ne kleine Feiertagsrast eingelegt Es sei ihm vergönnt bei dem schönen Wetter..dann freu ich mich eben bissl länger drauf

Schönen Feiertag wünsch ich allen
    Das war ja wohl nix
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Das war ja wohl nix
    hm...ääähh...jaa...im Saarland is es halt einer dann denen die morgen Feiertag haben einen schönen solchen und ALLEN einfach einen schönen Tag

Tante Edit : dafür kommt bei uns morgen definitiv keine Post, also kein Päckchen, das ist doch ausgleichende Gerechtigkeit oder ??

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Jenny versuche es mit schwarzem tee.

Moin moin

@Frangy
    Oh, auch die "Afrikanerin" ausprobiert - hätt ich mir ja eigentlich denken können

@jenny:
    Dem Tipp von Ada schliess ich mich an, den wollte ich auch geben - probier es mit Schwarzem Tee - für "Blonde" geht auch Kamillentee gut

@Lilie77
    Ach Mensch - - aber kann man nix machen

Feiertag ist hier auch nicht - aber dafür kommt heute ein großer Karton hier an und ich freu mich schon aufs Auspacken - und dann muss ich nur noch ein -Shooting hinkriegen und dann gibts bald ein paar "Neuheiten"

Ach ja, gestern kam auch schon einer.....

Kommt gut in den Tag

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo, nun erzählt doch nicht so viel von der Allata...ich hab doch erst bestellt

Das dachte ich auch gerade
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

@Chumani
    Momentan kann ja da eh nix passieren

Springt eigentlich nur mir hier immer eine Dame ins Gesicht, oder geht das allen so?

Lupifer Avatar von Lupi

@Chumani

Springt eigentlich nur mir hier immer eine Dame ins Gesicht, oder geht das allen so?
    Mich nervt die Dame auch
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Guten Morgen alle zusammen und einen schönen Feiertag wünsch

Gestern wartete daheim ein feines Päckchen auf mich
    Viele feine Minis
    Liebe Kaiserin, du bist einfach superschnell mit dem Versand und vielen Dank für die tollen Goodies.
    Die neue Sheabutter (die kaltgepresste) ist prima. Mit der afrikanischen hab ich das Problem, dass sie wie ein Fettfilm auf meiner Haut liegt und net einzieht, und auf den Neurostellen Juckreiz verursacht.
    Die neue Shea zieht bei mir schön ein, macht ne zarte Haut, riecht etwas angenehmer als die andere und verursacht keinen Juckreiz auf der Neuro. Hoffentlich bleibt es so, dann hat sich der hohe Preis wirklich gelohnt. Von dem Pott hat man ja auch lange
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Forengöttin Avatar von Fröbi

Liebe Kaiserin,

ich möchte mich hier mal ausdrücklich für deinen erstklassigen Service, deine kompetente Hilfe, deine herzliche Art und für die tollen Produkte bedanken.

Stellvertretend für die tausend Dankeschön ein dickes

Danke

Liebe Grüße,
    Fröbi
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Forengöttin Avatar von Spika

Seifenfans, Kaiserin

Liebe Kaiserin,

wie sieht denn der Bestand der Shea Butter und der Spatel aus? Reichts bis zum 25. oder sollte ich besser was ins Regal legen lassen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Eben schon angekommen Du solltest Dich in "Zauberin" umnicken, Kaiserin

Danke für das tolle Goodie

Die Düfte sind ja der Knaller. Kann man das PÖ auch in winzigen Mengen pur benutzen?

Experte Avatar von Catweezle

@Chumani

Bei mir springt die Lady auch rum
    Diese Werbung geht mir so auf den Sender, das ich dieses Produkt niemals kaufen würde
    Ob das wohl Sinn und Zweck dieser Übung ist?
    Liebe Grüße
    Catweezle

Verstehe ich das richtig, dass ich die kaltgepresste Sheabutter jetzt nicht unbedingt mit "Tschackaaaa!" aus dem Pott befreien muss, sondern dass der Hornlöffel "nur" ein passendes / ansprechendes Utensil ist um selbige hygienisch zu entnehmen?

Ach ja, und ich wollte noch erzählen, dass ich mich heute morgen wie der frische Morgentau gefühlt habe

Zuerst die Frischekick ins Gesicht, dann Verbenawasser, dann Mohnöl. Muskatellersalbeiwasser unter die Arme und Birkenblütenwasser ins Haar

Ich bin so begeistert. Ich habe zum ersten Mal die Hydrolate, die sind so erfrischend, und ich glaube ich brauche noch mehr

Man merkt ich hab frei

@Eulelia
    Feiertag findet hier nicht statt
    :ggehrtbin: Gern geschehen - es freut mich, wenn es Dir gefällt
    Diese Shea ist schon etwas ganz besonderes - und da sie sehr reichhaltig ist, kann man sie sparsam anwenden und dann kommst du mit dem "Pott" schon eine ganze Weile aus

@Spika
    Momentan noch gut - ich hab aber auch vorsichtshalber schon nachbestellt

@Chumani
    Gern geschehen - schön, dass die Post auch "mitgezaubert" hat und es schnell angekommen ist
    Ich klecker mir zwar dauernd irgendein PÖ auf die Finger oder Hände (bin da auch zum Glück nicht so empfindlich), aber ich würde es trotzdem für den Normalgebrauch nicht empfehlen - lieber mit einem schönen Trägeröl mischen (Jojoba ist da schön, dann hält sich der Duft auch gut und gleichzeitig hast du ein bisschen Pflege - oder auch ein paar Tröpfchen z.B. in eine unbeduftete Bodylotion geben, wenn vorhanden)

@Catweezle
    Wahrscheinlich nicht - aber

@Fröbi

Erst einmal "danke für die Blumen", bzw. das Lob
    Du kannst ja den Spatel nehmen und trotzdem "Tschackaaa" dabei rufen - die Spatel sind halt ein hübsches und passendes (da afrikanisches) Utensil zur Entnahme, ein "normaler" Spatel, etc. geht aber auch - und aus hygienischen Gründen würde ich immer dazu raten alles "cremige" mit so etwas zu entnehmen

Oh, das klingt gut und nach einem schönen "Wellness-Stündchen"- frisch wie der Morgentau

Schön, dass Dir die Hydrolate gut gefallen - ich sie auch und möchte sie nicht mehr missen

Ich wünsch Euch noch einen schönen - und hoffentlich auch so sonnigen wie hier - Abend

Meine Laune...
    Fine

Huhu hoffe ihr hattet alle auch so einen ( wenn schon nicht freien ) igen Tag wie wir hier

Vermelde daß die Sonne bzw Wärme meine Haut immer recht schnell austicken lässt...aber momentan noch alles "im Reinen" mit der Capra Mel Mare..ich hab ja fleißig gebunkert aber ich muss zugeben daß sogar für eine "seifenverschwenderin" wie ich das bin diese Seife einfach mega ergiebig ist ist definitiv eine meiner HG Seifen geworden... bin ganz gespannt auf die Soleseife mal sehen ob der Feiertag hier bei uns dann noch einen Tag kostet oder ob es morgen ankommt ...

Hydrolate ??? Habsch noch gar net gesehen muss ich gleich mal gucken gehen...komme ja mit keiner Creme hin aber mit nem Serum gehts...so ein Hydrolat als Frischekick is sicher auch wat schönes

Auf jeden Fall mal einen schönen Abend noch und dann schau´n wer mal was morgen passiert

PS...mich nervt diese Dame auch versteh ja daß es sein muss aber so penetrant ????