Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 270 von 544 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800
    Experte Avatar von Catweezle

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    ach so, naja schade! Danke für die Besserungswünsche!
    Meine kleine Maus ist halt ziemlich heikel, fürchte, sie wird den Tee nicht trinken.... trotzdem danke für die Links und die infos!!
    Auch ich sage danke für die Besserungswünsche!

Simjen,
    es gibt von Bad Heilbrunner Cistustee mit Granatapfel im Teebtl. Schmeckt mir ziemlich gut (ähnlich wie Früchtetee). vllt. kannst du den ja mit honig für deine kleine Maus verfeinern?
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Lilie77
    Ich auch

@Simjen
    Den Vorschlag von Catweezle wollte ich auch machen - vielleicht kannst Du ihr den Tee mit etwas Honig "versüssen" - und so "unlecker" ist der eigentlich gar nicht

@Moni
    Da hast Du aber sehr lange nicht mehr geschaut - die ist schon eine ganze Weile nicht mehr da - ob es sie noch mal geben wird - may be zum Herbst

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=424

Kommt gut in den Montag
    Geändert von DieKaiserin (07.06.2010 um 18:12 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Hallo Kaiserin,

ja hab noch drei die ich ausprobieren muss, kann mich aber noch nicht entscheiden, welche als nächstes dran kommt: Camilla, Cervisia oder Henna&Seide (Danke noch mal für das Goodie! )

Ich tendiere zur Camilla als nächstes, ich werde auf lange Sicht versuchen einen Turnus rauszufinden, in dem ich nicht zweimal hintereinander mit einer Seidenseife wasche und auch die pflegenderen mit den stärker reinigenden abwechsel, vielleicht: Agyptus - Camilla - Sheabassu - Seidenshampoo - Cervisia - Henna&Seide? Dann dürfte ich bald rausbekommen, was mein Haar am liebsten hat, zumindest für den Sommer

Aber ich glaub die Bamboo muss ich auch noch ausprobieren und vielleicht statt der Sheabassu mit in den Turnus nehmen...
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

upps, doppelpost

Ebenfalls upps - hab ich doch glatt was übersehen - na ja, früher Morgen und Regen hier

Sorry
    @arachne
    Ja, verschicke ich noch - bis jetzt ist auch alles gut gegangen - solange es geht und keine Katastrophenrückmeldung kommt, wird verschickt....und die Butter ist zwar cremig, aber doch ziemlich "stabil" von der Konsistenz her und gut verpackt

und momentan ist es hier zumindest eh wieder kühl und

@minnie may
    Dann weiterhin viel Spass beim "Testen" drück, dass Du Deine Kombi" findest
    Geändert von DieKaiserin (07.06.2010 um 10:52 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

Vielen Dank für deine Antwort
    An der Bamboo hätte ich auch interesse - klingt nämlich gut Hast du davon vielleicht noch ein Reststückchen? Ansonsten warte bis Juli damit und bestell den Rest vorher
    Bei uns ist das Wetter okay, zwar etwas bewölkt und nicht mehr so warm wie gestern, aber immerhin regnet es nicht mehr

@arachne
    Ich hab noch ein paar kleinere Stückchen da - schreib es mir bei der Bestellung in die "Mitteilungen an uns" - dann leg ich Dir gern was zum Testen dazu

Vielen, vielen Dank
    Dann muss ich nur noch warten, bis es die afrikanische Seife wieder gibt und dann wird bestellt
    So wie es aussieht wohl Sonntagabend, da ich am Wochenende an die Nordsee fahre

@arachne
    Oh schön, an die Nordsee - dann drück ich Dir mal wettertechnisch die und wünsch Dir ein sehr schönes Wochenende

Ich würd mir ja in der nächsten Zeit mal gern einen Tag für "ein Date mit Tut" freischaufeln..."just the two of us"...
    Geändert von DieKaiserin (07.06.2010 um 18:13 Uhr)

Inventar Avatar von Simjen

@Kaiserin und catweezle: danke für den Tipp mit dem Tee!!! Ihr seid klasse!!

Ich freu mich schon so auf meine Bestellung Und meine Mama auch - wegen der Seifenablage...

Hallo liebe Kaiserin, ich bin es noch mal
    Ich habe gerade die Sachen, die ich bestellen möchte und die schon verfügbar sind, in meinem Warenkorb gelegt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Sheabutter-Löffel nicht finden kann
    Kannst du mir sagen, ob die nocheinmal wieder kommen (ich nehme an, die sind schon vergriffen)?

Allwissend Avatar von ökotussi

Meine Seifchen sind schon am Freitag wohlbehalten bei mir angekommen.

Weil es letzte Woche so kühl war hatte ich Lust auf etwas kuscheligeres, deshalb hab ich Very Chery und LaVa bestellt. Als Goodie bekam ich die Goldblüten dazu, vielen Dank dafür, die ist perfekt für diese Jahreszeit und weil es am WE so heiss und schwül war hab ich die gleich angeduscht.
    Dann hab ich noch die Bamboo und die Myrtle bestellt.
    Jetzt bin ich für jede Wetterlage mit Seife ausgestattet, hab ja auch noch welche vom letzten Jahr im Schrank, z.B. die Sommerwind, HMMMMM

So, jetzt gehts weiter Betonweg im Garten wegreissen!!

Liebe Grüße von der ökotusi

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kaiserin, ich bin es noch mal
    Ich habe gerade die Sachen, die ich bestellen möchte und die schon verfügbar sind, in meinem Warenkorb gelegt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Sheabutter-Löffel nicht finden kann
    Kannst du mir sagen, ob die nocheinmal wieder kommen (ich nehme an, die sind schon vergriffen)?
    Ich heiss zwar nicht Kaiserin und lieb bin ich schon gar nicht, aber helf trotzdem gern, wenn ich kann : klick mal hier
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@Simjen

Ist schon unterwegs

@Frangy
    Baie dankie - genau, das sind sie

@arachne
    Frangy hat Dir ja den Link schon reingestellt - da kommst Du direkt hin - und es sind noch genug da (und Nachschub ist auch unterwegs)

@ökotussi
    Schön, dass da die Goldblüten gleich "passend" waren - und Betonweg im Garten wegreissen, hört sich auch nach viel Duschen an

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Kaiserin,

ich wollte nachfragen, wie lange die Körperöle durchschnittlich haltbar sind? Und dann wollte ich noch nachfragen, ob das Jojobaöl und das Arganöl auch bei hohen Temperaturen verschickt werden können und ob man bei diesen beiden sonst etwas bei der Lagerung beachten muss??
    (denn ich würde gerne nächsten Monat bestellen und wollte vorher mal nachfragen, ob es bei den Ölen irgendwelche Besonderheiten gibt, auf die man bei hoher Hitze achten muss)

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Vielen Dank Frangy und Kaiserin
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
    Ich hatte alle anderen Sachen gefunden, ohne in die Kategorie reinzugehen und sie deswegen nicht gesehen

Guten Morgen

@Miss Bennett
    Die KÖ sind durchschnittlich ein Jahr haltbar.
    Der Ölversand ist kein Problem - Besonderheiten im wesentlichen nicht, nur halt einfach nicht zu warm oder an ein "sonniges" Plätzchen stellen (so kühl wie möglich z.B. das Argan, Jojoba ist sowieso unkompliziert, da es kein Öl sondern ein flüssiges Wachs ist und daher sehr stabil)

@arachne
    Da nich für

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=425

Geändert von DieKaiserin (09.06.2010 um 15:35 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!

Vielen Dank für die schnelle Anwort! Dann bin ich beruhigt und sollte es im Juli immer noch so heiß sein, kann ich trotzdem ruhigen Gewissens bestellen
    Aha, wieder was dazu gelernt!

LG Miss Bennet!
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

Mache Meldung

Die Blue Jeans ist schon ziemlich klein geduscht, da greifen wir alle nach, auch die Kinder, ist aber auch so schön frisch

Die Pretty Face darf sich ausruhen da meine gerne mal bei Sonne rumpickelnde Haut sich Seife mit mehr Salz verlangt Capra im Wechsel mit anderen Salzseifen mag sie lieber momentan

Crystal Rose hab ich auch mit geduscht, super sanfter Duft und ganz weiche Haut danach...die Morgenland duftet angewaschen nicht mehr so stark wie im trockenen Zustand, das ist für ne Gesichtsseife sehr gut, Herr Lilie würde sich den Duft natürlich intensiver wünschen ( alter Meckerfritze )..die Shea an den Augen ist super..und mega ergiebig ...viel viel cremiger als die raffinierte die ich bísher hatte

Meldung beendet schönen Abend noch euch allen und hoffentlich Sonnenschein, hier braut sich nämlich leider gerade was zusammen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Guten Morgen

@MissBennett
    Gern geschehen

@Lilie77
    Danke für die Meldung

Sonne, Sonne? Ah ja, sowas hatten wir letzte Woche auch mal - momentan wieder trüb und Regen

Vielleicht wäre für Herrn Lilie ja die hier etwas: http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1232
    und bei den Herbstseifen dürfte auch das eine oder andere dabei sein, da hab ich hier auch ein paar schöne Düfte stehen - sobald ich hier noch ein paar Lücken gefüllt habe, geht es da auch schon mit den ersten los

Schön, dass Dir die Shea auch so gut gefällt

So, ebenfalls morgendliche Meldung beendet

Kommt gut in den Tag

Melde gehorsamst:

Zwei Versuche mit der Camilla durchgeführt. Duft schön neutral, viel Schaum aber etwas weniger als mit der Seidenshampoo. Meine auch die Haare wirken heller, zumindest am Ansatz.
    1. Versuch: mal wieder an eigener Dummheit gescheitert, dürfte doch eigentlich mittlerweile wissen, dass ich die Länge miteinschäumen muss und nicht nur den Schaum vom Ansatz drauf verteilen kann, wenn ich die vorher mit Kokosöl getränkt hab.... Aber der Ansatz war prima.
    2. Versuch: alles palletti, mit der Kämmbarkeit und dem Glanz weiß ich das Ergebnis noch nicht so ganz einzuschätzen, war mit der Aygptus besser aber an dem Tag war ich auch das erste mal seit 10 Jahren im Schwimmbad (Chlorwasser), muss ich nochmal testen.

Meine Laune...
    Fine

@ Kaiserin, die sieht gut aus, die Seife merk ich mir für nächstes Mal...Herbstseifen ??? Wir hatten ja noch nicht mal Sommer ...hier regnets nun auch aber unerträglich schwül ists dabei...alles klebt an einem

Einen schönen Tag an alle und hoffentlich besseres Wetter als im Saarland

PS..die Kinder haben den Käfer noch nicht entdeckt ...dabei beduftet der ganz sanft das Wohnzimmer

@minnie may
    Heute ist der Tag der Meldungen
    Iih ja, Chlorwasser, das mögen meine Haare auch nicht so sehr

@Lilie77
    In der Schokoladen- ääh Seifen-Fabrik ist der Sommer so gut wie vorbei - und die Teilchen sollen ja auch gut "abgehangen" sein, bevor sie bei Euch eintrudeln

Ist hier auch nicht besser - regnet und dabei so dampfiges "Waschküchenwetter"

Wer kommt auch schon auf die Idee, das da ein Käfer duftet - aber irgendwann werden sie ihn schon entdecken und dann: Armer Käfer

So, und hier dann die nächste Meldung:

Wässerchen sind vorhin hier eingetroffen und ich hab sie freigeschaltet - einschliesslich Cistrose und Kamille (da fehlen nur noch die Fotos) - wieder da sind also Atlas-Ceder, Birkenblätter, Ingwer und Verbena

Und jetzt geh ich bestellen - und dann gibt's bald wieder was Neues
    Geändert von DieKaiserin (10.06.2010 um 11:08 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich nochmal Kaiserin, dauert zwar noch bis ich bestell, aber wenn ich die Gesichtswässer probieren mag, dann ist doch das Kräuter der Provence das passendste oder seh ich das falsch ? Große Poren, Mitesser Nase und Kinn, schnell Unterlagerungen, immer ein oder zwei Pickelchen vorhanden...oder lieber Damianwasser oder Vetiverwurzelwasser oder doch das Weihrauchwasser ...was würdest du empfehlen von den Resonanzen her ?Dann geb ich es nämlich auf den Merkzettel...zum Habiba KÖ-dat habsch nämlich auch vergessen letztes mal

@Lilie77
    Das Kräuter der Provence wäre da gut geeignet - Damiana und Vetiver hab ich noch nicht so lang, da gibt es noch keine Rückmeldungen - vielleicht ist ja hier jemand, der das eine oder andere hat und mal was dazu sagen kann
    Sehr gern genommen - und da gibt es auch viele positive Rückmeldungen - wird das Weihrauchwasser - aber das muss man mögen: Weihrauch halt - aber wenn's schee macht

Vorschau:

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=431

3 Pflegebömbchen mit traumhaften Düften - aber erst mal nur hier zum Gucken

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Lilie77
    Ich auch

@Simjen
    Den Vorschlag von Catweezle wollte ich auch machen - vielleicht kannst Du ihr den Tee mit etwas Honig "versüssen" - und so "unlecker" ist der eigentlich gar nicht

@Moni
    Da hast Du aber sehr lange nicht mehr geschaut - die ist schon eine ganze Weile nicht mehr da - ob es sie noch mal geben wird - may be zum Herbst

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=424

Kommt gut in den Montag

Ja cih wollte mir das Parfum und die Seife kaufen , aber Parfum war schon nicht mehr da, als habe ich gewartet bis meine Seifensammlung etwas kleiner würde. Und erlich zu sein ich wollte 3-4 Stück Ootb bestellen und vielleicht noch eine Seife, aber bin ich mir nicht so sicher. Ootb ist mein HG, wenn um Duft geht , aber auch um Pflege.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Fine

Ich denk dann fang ich nächstes Mal mit dem Provence einfach an ...und Weihrauch an sich macht mir nix,.aber ich teste nacheinander

Danke schön für die wie immer nette und schnelle Antwort

Guten Morgen

@moni
    Das tut mir leid - aber die Nachfrage nach dem Creme-Parfüm war nicht genug und auch bei den Seifen ist es so, wenn sie dann fast nur noch hier im Regal liegt, geht auch schon mal der HG des einen oder anderen aus dem Programm - manchmal für immer oder in dem einen oder anderen Fall macht sie eine Pause und kriegt noch einmal eine zweite Chance. Woran es beim Creme-Parfüm und der Seife liegt/gelegen hat - da das Körperöl mit dem Duft sehr beliebt ist

Was den Duft als Seife betrifft kann ich Dir da momentan leider nicht helfen (abgesehen vom Körperöl) - aber von der Pflege her gibt es sicher Alternativen

@Lilie77
    Gern geschehen

Edit: Bei den Körperölen tut sich übrigens demnächst noch etwas

Kommt gut in den Tag
    Geändert von DieKaiserin (11.06.2010 um 08:13 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!

Liebe Kaiserin, ich hätte noch eine Frage zum Sheaöl: könnte man das auch für die Haarspitzenpflege verwenden?

Gibt es in deinem Shop die Möglichkeit das Paket an eine Wunschadresse liefern zu lassen?

LG Miss Bennet!
    Bestand

@MissBennett
    Kannst Du - am besten eine kleine Menge in den Händen verteilen und in die noch feuchten oder etwas angefeuchteten Spitzen einkneten.

Das geht auch - Du musst bei einer Bestellung einmal die Rechnungsadresse und die Lieferadresse eingeben - und die müssen natürlich nicht identisch sein

Lupifer Avatar von Lupi

Noch eine Stimme für die Out of the Blue Seife,der Duft einhab sie aber noch net angeduscht,ich glaub ich hab zu viele Seifen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lupi , ja der Duft ist ein Traum.
    Mich reizen andere Seifen nicht, weil ich manchmal der Duft nicht ok für mich finde. Pflege ist ok, aber der Duft... Als ich erste mal die Ootb bestellt habe war ich über glücklich. Endlich eine Seife die nach Nivea duftet. Das klingt dumm aber ich wollte paar Stück nur von diese Seife bestellen.
    Meine Sammlung ist kleiner geworden und ich wollte nur Aleppo Seife und Ootb benutzen. Fpr meine haut ist das auch besser wenn ich beim diese Sachen bleibe die mir gut tun und auch meine Nase. ja ich mag auch die Aleppo Duft

Liebe Kaiserin wenn du zufelig paar Ootb Stück findest oder machen würdest, kannst du mir ein e-Mail oder PN schreiben? ich werde sofort bestellen und bunkern.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank Kaiserin für die schnelle Antwort!

Schön, wenn man die Rechnungs- und die Lieferadresse unterschiedlich sein können. Da könnte ich dann auch im Urlaub bestellen.

LG Miss Bennet!
    Geändert von Miss Bennet (11.06.2010 um 16:57 Uhr) Grund: vertippt
    Bestand

Forengöttin Avatar von Fröbi

Liebe Kaiserin,

hier nochmal offiziell. Vielen Dank für die flotte Lieferung und die tollen Goodies Wirklich unglaublich wie du das immer so passend hinbekommst

Besonders das PÖ Cucumber Mint hat es mir angetan. So schön gurkig frisch, genau das richtige bei diesem Wetter Ich suche schon eeeeewig nach einem Gurken PÖ und nun hab ich ein ganz tolles

Jetzt gehts ans Testen der Seifchen. Bei der Schwüle muss man ja öfter mal duschen. So hat das Wetter auch was Gutes
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Experte Avatar von Catweezle

Kaiserin,
    legst du mir bitte ein Cistrosewässerchen zur Seite? Warte noch auf Seifen und dann wird bestellt.
    Btw ich mag die Out of the blue auch hatte 3 St. , deshalb ist mir noch gar nicht aufgefallen, das sie nicht mehr da ist.
    Liebe Grüße
    Catweezle

gelöscht - falscher Fred

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Fröbi Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin,

hier nochmal offiziell. Vielen Dank für die flotte Lieferung und die tollen Goodies Wirklich unglaublich wie du das immer so passend hinbekommst

Besonders das PÖ Cucumber Mint hat es mir angetan. So schön gurkig frisch, genau das richtige bei diesem Wetter Ich suche schon eeeeewig nach einem Gurken PÖ und nun hab ich ein ganz tolles

Jetzt gehts ans Testen der Seifchen. Bei der Schwüle muss man ja öfter mal duschen. So hat das Wetter auch was Gutes

Das find ich auch
    Versuche mir grad ein KÖ davon zu machen,muss nur warten bis mein Jojobaöl aus dem Gemüsefach flüssig ist
    Ist genau das richtige für warme Tage
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Hab meins fertig und auf den Armen

*schnupper*

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Wie sind denn die Erfahrungen mit Le vert, Crystal Rose und Silk &Shea, Ihr Lieben??

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal