Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 544 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

AW: Seifenparadies

pssst... Sweet Summertime

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    pssst... Sweet Summertime
    Erdbeer-Rhababer Duft?
    Musstest du das jetzt sagen?
    Egaaaaal,die 5,50 machen's jetzt auch nicht mehr

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Die Very cherry werde ich wahrscheinlich auch noch dazu bestellen,ich liebe Kirschduft, und wenn sie wirklich so gut riecht
    Wurde mir gerade bei Angebote angezeigt..
    Die Mud&Shea ist wohl nichts für mich, das ist eine Ziegenmilchseife
    Das wird wohl teuer, ich kann mich mal wieder nicht zwischen so vielen Seifen entscheiden
    Warum magst du keine Ziegenmilchseife???
    Ich würd die Mud&Shea auch fürs Gesicht nehmen,da ist sie mein HG,beim duschen hättest du ja Peeling wegen dem TMS.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Warum magst du keine Ziegenmilchseife???
    Ich würd die Mud&Shea auch fürs Gesicht nehmen,da ist sie mein HG,beim duschen hättest du ja Peeling wegen dem TMS.
    Ja,komisch nicht?
    Ich habe keine Probleme mit Sahne, Milch und Ei, aber Ziegen-und Schafsmilch
    Schreckt mich einfach ab, hat was mit dem Kopf zu tun..mein Vater mag z.B. Büffel Mozzarella
    Ich liebe Mozzarella,würde aber Büffel Mozzarella niemals anrühren

Lupifer Avatar von Lupi

Ja,komisch nicht?
    Schreckt mich einfach ab, hat was mit dem Kopf zu tun..mein Vater mag z.B. Büffel Mozzarella
    Mir ist das egal ob die Milch von der Kuh oder der Ziege kommtMelken tut dem Tier ja net wehist halt schön pflegend
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

Erdbeer-Rhababer Duft?
    Musstest du das jetzt sagen?
    Egaaaaal,die 5,50 machen's jetzt auch nicht mehr
    Was ist denn jetzt ins Körbchen gehüpft?
    LG Lupi

Kaiserin, du hattest Recht: dänischer Fußball ist wirklich nicht dänisches Handball!!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich möcht euch hier auch noch kurz was erzählen(hab ja das Quasselgen)

Letztens war meine Tochter da,und sagte schau dir mal meine Beine an,sie krempelt die Hosenbeine hochalles weiss und schuppig
    Ich hab zu ihr gesagt so sahen meine Beine früher trotz cremen auch aus.
    Dann hab ich meine Beine gezeigtda hat sie so geguckt
    da ist alles glatt und kein bisschen trocken.
    Leider musste ich ihr dann von meinen Schätzen was abgeben
    ja ging mir auch schon so mit ner Nachbarin.,..wußte da auch erst nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll aber der Tochter gibt man eh gern was gutes , gell Lupi
    Ja,komisch nicht?
    Hallo Tahlly...also ich mag auch kein Büffel Mozzarrella und Ziegenkäse nur wenn er mild ist aber das nur am Rande ansonsten wenn du dich überwinden kannst lohnt es sich denke ich die Mud & Shea wirklich mal zu probieren, die Lebensgefährtin von meinem Papa hat leichte Neuro am Körper und die Stellen jucken sie gar nicht mehr seit sie mit der Mud & Shea duscht und sie meinte heute am Telefon noch sie glaubt die Flecken werden heller...und ich kann dir versichern daß die Seife nicht ziegig oder schafig riecht sie ist parfümiert und ich persönlich steh so sehr auf den Duft daß ich nächstes Mal auch eine Seife für mich mitbestelle...vlt probierst du es ja ?

Und Kopfsache kenn ich, ist bei mir nur anders rum,...sobald ich Milch in irgendeiner Form lese werd ich kribbelig und der Bestellfinger zuckt,..diese Seifen find ich so pflegend und flauschig

Ansonsten wäre vlt die Minerals noch was..

http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=452

.die duftet süß, recht stark, ist Molkepulver drin und auch TMS...wäre vlt deine persönliche M&S Alternative...viel Spaß beim Stöbern, ich darf auch bald wieder
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Danke für eure vielen tollen Tipps! :)
    Ich musste dann heute Mittag doch schon bestellen und mit durften:
    CapraMelMare, She loves you, Sheabassu und Aegyptus! =)
    Die werd ich jetzt ersmal testen und wenn meine Haut sie mag, dann werde ich sicher noch mal intensiver bei den Puristen/Bioseifen rumstöbern.
    Bin schon so gespannt - hoffentlich kommen die Seifen ganz schnell zu mir!

Wo hebt ihr die Seifen dann eigentlich auf?
    Und schneidet ihr euch immer kleinere Stückchen ab oder nehmt ihr die ganze?

Und dann würde mich natürlich noch interessieren, ob man auch theoretisch direkt im Seifenparadies vorbeischauen kann - ist das ein richtiger Laden, da in Husby? Da komme ich nämlich vorbei, wenn ich ein paar Mal im Jahr Verwandte im Norden besuche. =)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hebe meine nicht benutzten Seifen in nem schönen Pappkarton auf(genaugenommen in 3)hab aber auch ca 120 Stk.

Im Bad hab ioch mir einen schönen Teller hingestellt,darauf kommen die Seifen zum benutzen,dann such ich immer vorm duschen eine aus.

Gesichtsseifen schneid ich in 3 Teile nach dem waschen leg ich sie auf Luffagurkenscheiben,damit sie schön abtrocknen können
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Wichtig bei der Lagerung ist vor allem: Trocken! Ich habe da solche genialen Plastikfischseifenablagen von Rossmann, die sind perfekt (und kosten nur 0,49€). Mehr Luft als Plastik, da weicht nichts auf.
    Und bis zum Gebrauch: In der Packung zwischen die Wäsche/Kleidung im Schrank legen, da ist es dunkel und trocken.
    Wenn ich eine temporär in die Pause schicke, dann lasse ich sie gut trocknen, verpacke ich sie wieder in ein Zellglasbeutelchen und verstaue sie im Schrank.
    Ich schneide nichts ab, aber da ich auch schwer zu salzigen Seifen neige ist das sowieso kaum möglich.

Lupifer Avatar von Lupi

Stimmt hab ich vergessen Salzseifen lassen sich nicht schneiden,meistens bröseln die
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Ach und dann noch was wichtiges: Nicht auf Metallablagen legen, irgendein Element darin kann mit der Seife reagieren. Das schadet dann beiden, die Ablage rostet und die Seife wird im ungünstigsten Fall erst fleckig und dann ranzig

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Danke für eure tollen Tipps! =)

Ach und dann noch was wichtiges: Nicht auf Metallablagen legen, irgendein Element darin kann mit der Seife reagieren.
    Oh, unsere jetzige Seifenablage hat - glaub ich - nen Metalleinsatz... das ist ja blöd! Dann werde ich mal eine neue, schön luftige aus Plastik kaufen (vllt die aus'm Rossmann, danke für den Tipp!) - hoffentlich zickt dann mein Freund nicht rum. ;)

Ich hebe meine nicht benutzten Seifen in nem schönen Pappkarton auf(genaugenommen in 3)hab aber auch ca 120 Stk.
    Gesichtsseifen schneid ich in 3 Teile nach dem waschen leg ich sie auf Luffagurkenscheiben,damit sie schön abtrocknen können
    Wow! 120 :) Aber nicht nur alle aus dem Seifenparadies, oder doch?
    Gut, dann schneide ich die nicht-Salzseifen in Stücke und versuch alle Seifen ganz prima zu pflegen...
    hach, ich kann's echt kaum abwarten, wann die endlich kommen!
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Meine Laune...
    Asleep

Was ist denn jetzt ins Körbchen gehüpft?
    Also Sweet Summertime und Very Cherry wegen dem Duft, die müssen einfach mit, das klingt einfach zu verführerisch
    Dann die Tonka und die Habiba, und die SaVa wollte ich auch haben, aber die finde ich irgendwie gar nicht auf der Homepage...hmm...
    Na ja, und wegen der Mud&Shea überlege ich wohl doch nochmal, wenn die so gut ist
    Das ist schon fast 'ne Sammelbestellung
    Ich habe mir überlegt, es doch erstmal mit den parfümierten Seifen zu probieren, bevor ich mir was unparfümiertes hole
    So 'ne handgesiedete Seife ist einfach nochmal was anderes und pflegender als irgendein Duschgel aus der Drogerie, womit ich dann womöglich noch Tierversuche unterstütze

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Tahlly...also ich mag auch kein Büffel Mozzarrella und Ziegenkäse nur wenn er mild ist aber das nur am Rande ansonsten wenn du dich überwinden kannst lohnt es sich denke ich die Mud & Shea wirklich mal zu probieren, die Lebensgefährtin von meinem Papa hat leichte Neuro am Körper und die Stellen jucken sie gar nicht mehr seit sie mit der Mud & Shea duscht und sie meinte heute am Telefon noch sie glaubt die Flecken werden heller...und ich kann dir versichern daß die Seife nicht ziegig oder schafig riecht sie ist parfümiert und ich persönlich steh so sehr auf den Duft daß ich nächstes Mal auch eine Seife für mich mitbestelle...vlt probierst du es ja ?

Und Kopfsache kenn ich, ist bei mir nur anders rum,...sobald ich Milch in irgendeiner Form lese werd ich kribbelig und der Bestellfinger zuckt,..diese Seifen find ich so pflegend und flauschig

Ansonsten wäre vlt die Minerals noch was..

http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=452

.die duftet süß, recht stark, ist Molkepulver drin und auch TMS...wäre vlt deine persönliche M&S Alternative...viel Spaß beim Stöbern, ich darf auch bald wieder
    Hach,dankeschön
    Ich muss zugeben, du hast mich jetzt verunsichert
    Vielleicht bestell ich die Mud&Shea doch noch mit, das seh ich dann ja in ein paar Tagen

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Kaiserin?

Wärst Du so lieb, mir zwei Honig-Minze zurückzulegen? Und eine Cervisia und eine Agyptus und sobald die soweit sind je eine Camilla und Seidenshampoo? Ich warte mit dem Bestellen noch auf die Bamboo... aber die anderen muss ich gleich bunken, bei meinen langen Haaren + 2x Einschäumen verbraucht sich Shampooseife so schnell und ich hab nicht vor wieder zu Flüssig-Shampoo wechseln
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Meine Laune...
    Fine

So, wie angekündigt hab ich gestern bestellt und zwar:

Magic
    Myrtle
    Smooth Soaperator
    Shea Butter
    PÖ Pomegranate Noire
    PÖ Fig & Brown Sugar
    KÖ Arabian Dream

...und hoffe auf ein Probestückchen Mud & Shea , da habt ihr mich ja so dermaßen angefixt, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich die nicht lieber doch hätte mitbestellen sollen
    Andererseits tickt meine Haut aber auch schnell aus...ach, ich weiß nicht
    Und die Honig-Minze klingt natürlich auch super ach, ICH WILL SIE EINFACH ALLE (allein mein Kontostand sagt nein)

Blauauge Avatar von Bjalla

Und die Honig-Minze klingt natürlich auch super ach, ICH WILL SIE EINFACH ALLE (allein mein Kontostand sagt nein)
    Geht mir leider genau so

Deshalb finde ich ja, Seife müsste es auf Rezept geben oder die Rechnung dürfte man einfach an seine Krankenkasse weiterreichen. Denn Seife macht uns ja schöner und glücklicher, d.h. Seifenjunkies leben gesünder und sind weniger krank

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

seifen auf rezept da bin ich sofort mit dabei

meine sind heut angekommen:) bis jetzt geschnuppert hab ich an den drei mini seifen riechen alle toll besonders schön find ich die feenzauber

die andern muss ich noch auspacken

dazu gab es schwarze seide (ist die neu die find ich garnicht? ) die riecht durch die verpackung schon wunderbar durch^^

ach neue seifen auspacken ist irgentwie wie weihnachten

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Tata, ich hab meine erste Bestellung aufgegeben:
    Jurate
    Mud&shea
    Magic
    Luxusziege
    Pretty Face
    Habiba
    Minerals
    Jambo
    Smooth Soaperator
    und ein kleines KÖ Habiba, bin ja nicht so der Cremer vor dem Herrn, also erst mal schaun.
    Überlegt hatte ich noch sheacado, silk & shea, kreidezeit, crystal rose, le vert .....
    Aber da muss ja noch ein wenig fürs nächste Mal bleiben

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Oh super, dann kannst du ja von der Minerals im Vergleich zu den anderen Gesichtseifen berichten!
    Ich finde die auch sehr ansprechend, habe aber bisher noch nicht so viel von ihr gelesen (außer, dass sie gut riechen soll)

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ist die Honig-Minze von der Stückzahl denn so begrenzt? Ich wollte ja eigentlich noch warten mit Bestellen...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Inspired

werd ich machen , muss aber jetzt erst mal einen kleinen Seif-Marathon dann in Angriff nehmen. Aber die Minerals wird weit vorne liegen, da ich die schon länger im hatte.

Liebe Grüße, Schokati

Lupifer Avatar von Lupi

Schokati
    hast das ganze Gesichtsseifen Sortiment bald durch
    LG Lupi

Meine Laune...
    Inspired

Nee, Lupi, an Deine Seifen komm ich noch nicht ran. Aber in meinem Gesicht gehen auch nicht alle Seifen, das will dann schon wohl überlegt sein. Wir haben doch festgestellt: Nach Möglichkeit ohne Honig oder nur minimal, dann wenig/kein Olivenöl.... aber ich freu mich schon.

Liebe Grüße, Schokati

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Nee, Lupi, an Deine Seifen komm ich noch nicht ran. Aber in meinem Gesicht gehen auch nicht alle Seifen, das will dann schon wohl überlegt sein. Wir haben doch festgestellt: Nach Möglichkeit ohne Honig oder nur minimal, dann wenig/kein Olivenöl.... aber ich freu mich schon.
    Bestellen ist immer so schönund wenn das Päckchen kommtwie Weihnachten
    LG Lupi

Meine Laune...
    Inspired

Bestellen ist immer so schönund wenn das Päckchen kommtwie Weihnachten
    und ich könnte den ganzen Tag mit dem Päckchen unter der Nase rumlaufen.

Liebe Grüße, Schokati

Sorry, wäre nett, wenn jemand meine Frage beantworten könnte. Ihr wisst ja wohl schon ganz gut, wie lange es dauert, bis bestimmte Seifen ausverkauft sind. Dankeschön!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Sorry, wäre nett, wenn jemand meine Frage beantworten könnte. Ihr wisst ja wohl schon ganz gut, wie lange es dauert, bis bestimmte Seifen ausverkauft sind. Dankeschön!
    Die Kaiserin hat bestimmt genug Honig Minze gemachtich denke du kannst beruhigt noch warten,oder du kannst dir von der Kaiserin sicherheitshalber eine ins Regal legen lassen
    LG Lupi

Die Kaiserin hat bestimmt genug Honig Minze gemachtich denke du kannst beruhigt noch warten,oder du kannst dir von der Kaiserin sicherheitshalber eine ins Regal legen lassen
    Würd ich machen - sicher ist sicher - nicht, dass die Soapsisters dir alle vor der Nase wegkaufen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Würd ich machen - sicher ist sicher - nicht, dass die Soapsisters dir alle vor der Nase wegkaufen
    ich hab nur 3 bestellt
    und du??
    LG Lupi

Naja, das Problem ist, ich bin mir noch nicht sicher, welche Seifen ich mir dazu kaufen soll...unter den meisten Duftbeschreibungen kann ich mir nicht so viel vorstellen und ich kann mich nicht entscheiden, desswegen will ich jetzt nichts zurück legen lassen, wenn ich mir noch nicht sicher bin.

Vote Zaphod Beeblebrox!

ich hab nur 3 bestellt
    und du??
    Keine!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

[QUOTE=Frangy;7430598]Keine!!!!!!![/QUOTE]

LG Lupi

[QUOTE=Lupi;7430617]
    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Keine!!!!!!![/QUOTE]

Ich kann mir unter Honig-Minze einfach nix vorstellen - ich mag zwar Honigbrötchen, aber wenn ich an seife mit Honig-Duft denken will, fällt mir nur der Geruch einer echten Bienenwachskerze ein - und ausserdem ist der Korb ausnahmsweise noch nicht voll - hab ja grad Mi eine Bestellung bekommen
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

[QUOTE=Frangy;7430644]

Ich kann mir unter Honig-Minze einfach nix vorstellen - ich mag zwar Honigbrötchen, aber wenn ich an seife mit Honig-Duft denken will, fällt mir nur der Geruch einer echten Bienenwachskerze ein - und ausserdem ist der Korb ausnahmsweise noch nicht voll - hab ja grad Mi eine Bestellung bekommen
    Riecht wie frische Minze
    Geändert von Lupi (25.06.2010 um 18:02 Uhr) Grund: das war nur für insider deshalb geändert
    LG Lupi

Mich hat die Seife desswegen so angefixt, weil es einen Tee von Meßmer gibt. Masir-Tee oder so, der ist mit Honig und Minze und ist einfach nur geeeeniaaaal. Wenn die Seife so riechen würde, sie wäre gleich gekauft!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Mich hat die Seife desswegen so angefixt, weil es einen Tee von Meßmer gibt. Masir-Tee oder so, der ist mit Honig und Minze und ist einfach nur geeeeniaaaal. Wenn die Seife so riechen würde, sie wäre gleich gekauft!
    Ich kenn den Tee netich find die Seife riecht wie wenn man im Garten frische Minze pflückt und die Blätter zerreibt
    LG Lupi

................und wo ist dann der Honig?????? Riecht man den nicht???
    Geändert von Frangy (25.06.2010 um 18:31 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

[QUOTE=Frangy;7430701]

................und wo ist dann der Honig?????? Riecht man den nicht???
    Nö kaum
    LG Lupi