Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 544 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

AW: Seifenparadies

Naja, Minze mag ich auch so sehr gerne. Mal sehen, was mich sonst noch anfixt...

Vote Zaphod Beeblebrox!

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Doofe Frage:
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass,je länger man eine handgesiedete Seife stehen lässt, desto besser
    Das wäre also nicht allzu schlimm,wenn ich jetzt bestelle(Im Moment ist das Geld nicht so knapp)und dann erst die anderen Dinge aufbrauche?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

, die werden mit der Zeit immer milder, weil sich der pH-wert noch weiter ändert.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von Catweezle

Mein Korb ist schon seit längerem gefüllt , wollte jetzt bestellen.
    Aber am Montag gibt es neue Parfumöle, also doch noch warten
    Liebe Grüße
    Catweezle

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    , die werden mit der Zeit immer milder, weil sich der pH-wert noch weiter ändert.
    Danke

Allwissend Avatar von Beltaine

Heute ist meine Bestellung angekommen!

Diesmal waren ins Körbchen gehüpft:

- das Mini-Seifen-Set
    - Typically Tropical
    - Canadian Gold
    - Honig & Minze
    - Körperöl Vanilla Kiss (Probegröße)
    - Körperöl Mango Vandango (Probegröße)

Liebe Kaiserin, Du übertriffst Dich immer wieder selbst mit Deinen Seifen. Die Framboise ist: , die Canadian Gold und die Honig-Minze
    Die Körperöle riechen auch supertoll, und danke auch für die Goodies (The Vert und Grenadine). Ich Granatapfelduft.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo...bald kann ich auch bestellen bald kann ich auch bestellen

Aber wo ist denn die Kaiserin heute wohlverdienter Urlaub ? Ich hoff du bist nicht krank Kaiserin

Einen schönen Abend euch allen und ich freu mich auf meine baldige Bestellung :

KÖ Sophisticated, Arisi, Habiba klein
    Mud & Shea
    Sheabutter
    Haarseife Aegyptus denk ich muss auch mal mit...vlt noch Bamboo da muss ich nochmal durchlesen...jetzt ich mich wieder und liebe Grüße!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

bernstein
    Besucher

Huhu

hatte ja zwei Seifen und ein Wäscheparfum bestellt. Das Wäscheparfum ist so toll, hätte ich nie gedacht.

Eine Seife musste schon dran glauben, habe sie als kleines Mitbringsel für eine Einladung verschenkt. Jetzt bleibt mir noch. "Shea loves me" oder so ähnlich, richtig schöne Seife für den Körper. Ich Gesicht vertrage ich momentan keine Seife

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Jetzt hab ich erst vorgestern bestellt und könnte schon wieder... wie gemein! ;)

berstein - wieviele Tropfen hast du bei dem Wäscheparfüm benutzt und welches hast du verwendet? :)

Was sagt ihr allgemein zu den Körperölen? Wie lange hält der Duft? Benutzt ihr es auch als Parfüm-Ersatz?
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen - immer noch Sommer

Ich roll dann jetzt einfach mal "das Feld von hinten" auf

@Lilie77
    Nein, kein Urlaub und auch nicht krank - aber viel los hier im Laden - und da ich einerseits niemand länger als nötig warten lassen möchte, aber andererseits für dieses Wochenende ein bisschen Zeit "freischaufeln" wollte, da momentan lieber Familienbesuch aus meiner alten Heimat hier Urlaub macht, den ich sonst höchst selten sehe (mit Glück einmal im Jahr) - habe ich gestern sozusagen alles vermieden, was "ablenken" könnte und mich aus dem Arbeitstakt...takt...takt bringen könnte - aber das ist so lieb, dass Du Dir Gedanken machst, und natürlich schön, wenn man vermisst wird

@Beltaine
    Vielen Dank

@Tahlly
    "Ältere" Seifen sind wie guter Wein, der wird auch mit dem Alter besser - im Fall von Seifen ist es so, dass sie milder und auch noch ergiebiger werden

@Frangy
    Die "Ecke" hier oben ist "Handball-Land" - bei "unserem" Verein hier, der SG spielen auch einige Dänen mit - aber Deutscher oder Däne, bei uns hier sind die Übergänge da sehr "fliessend", das hat ja hier in der Region auch oft gewechselt, mal deutsch, mal dänisch - hier bei uns gibt es die dänische Minderheit, die auch Schulen und Kindergärten hat (wir haben hier in unserem kleinen Dorf übrigens auch einen dänischen Kindergarten und eine Schule) und jenseits der Grenze gibt es das auch für die deutsche Minderheit

@fraujulia, Bjalla und Jenny:
    Seife auf Rezept? - Ja, wär für Euch sicher schön, aber mir reicht mein Papierkram so auch schon, wenn ich da auch noch Abrechnungen mit den Krankenkassen machen müsste

@minniemay
    Bis auf die Seiden-Shampoo schon erledigt - aber bei der hab ich eine Bitte (das sind nämlich alles getrennte Regale, die nichts miteinander zu tun haben, deshalb müßte ich mir das noch auf einem zusätzlichen Zettel notieren, und dann kann ich für nichts garantieren, da ich hier eh schon eine "Riesen-Zettelwirtschaft" habe), bei der Seife gibt es die Funktion "Bei Verfügbarkeit bitte benachrichtigen", wenn Du die aktivierst, bekommst Du an dem Tag automatisch eine Mail, und dann kannst du mich bitte noch einmal daran erinnern, ja, dann kann das nicht untergehen.

@Lupi
    Ich hoff, dass Euer Päckchen schnell eintrifft - ich hab extra für Dich ein kleines "Goodie" beigelegt" (weil ich Dein "Quasselgen" so mag)

Kommt gut in den Samstag - falls ich irgendjemand übersehen/überlesen habe, sorry, das ist keine Absicht - und falls noch eine Frage offen ist, einfach noch einmal nachfragen

Noch was vergessen: Ab sofort gibt es die Probegrößen KÖ in anderen Fläschchen, da mein Lieferant die anderen leider nicht mehr hat, und auch nicht sagen kann wann, bzw. ob überhaupt diese noch mal lieferbar sein werden. Ich find's auch schade - aber schon mal vorweg, falls dem einen oder anderen die jetzigen Fläschchen nicht so gut gefallen: Die Alternative wäre dann erst einmal überhaupt keine Probegrößen mehr

Geändert von DieKaiserin (26.06.2010 um 07:46 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

an alle hier!!!!

Vielen dank für die suuuperfixe Lieferung nach Ö...am MO bestellt..am DO da Brieftaube hat wohl nen Muskelkater jetzt^^
    Grenadine:riecht wie ein karamellbonbon mit fruchtiger Unternote
    Fee de Fleurs wie eine frische Sommerwiese
    Minarals ist einfach nur "edel" und "mondän" vom Duft her
    Mud und Shea ist auch irgendwie ähnlich..
    Habiba ist sehr intensiv und irgendwie orientalisch angehaucht....vielleich auch der Name...habibi heisst auf arabisch Freund

Capra ein geruch zum reinbeissen und drann schlecken..sehhhhr cremig und leichtes schäumen....darf ich fragen liebe KAISERIN wie alt sie ist(Charge Z866/10) denn sie trocknet ein bissi aus...aber nur leicht, ausserdem meche ich ja ne ROA Kur grade -OT....
    Cashmere habe ich noch nicht aufgemacht

Danke für die Goodies M&S, die seife mit salz und Heilkreide, und die Habiba...alle Goodies echt nach meinem Geschmack!!!!!!

Ach ja.....egal in welcher verpackung die KÖ sein werden, ich denke es geht doch um den INHALT.....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Evelin
    Wow, da hat sich die Post ja mal ins Zeug gelegt - da wird sich das Täubchen jetzt wohl vor dem Rückflug erst mal ordentlich ausruhen müssen

Das freut mich, dass ich mit den Goodies das passende erwischt habe

Diese Capra ist eine neue Charge und jetzt 8 Wochen alt - und es kann natürlich gut sein, dass sie, wenn Deine Haut eh im Moment besonders gefordert ist, gut noch ein bisschen altern sollte - das kommt eben immer ein bisschen auf die Haut an (bei einer Kundin von mir geht nichts unter 1/2 Jahr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab ja noch von Waldfussel eine halbe und ca 3 minis da ist ja net so daß ich verdrecken müßt..ich hab die Capra wieder eingepackt(in eine Kaffeefiltertüte)und wart noch damitaber ich bin mir sicher daß ich sie öfter mal riechen werd:bet:
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Hallo und guten Morgen Kaiserin, lieben Dank für die schnelle Versandabwicklung. Gestern nachmittag bestellt und heute morgen schon in der Post, dabei kann das Geld, was ich sofort überwiesen habe, noch gar nicht da sein, wow und super. Auch toll, weil eine Seife für meine freundin ist, die sie am Dienstag ihrem Liebsten zum Geburtstag schenken möchte (sagt mir das aber gestern erst )
    Ich freu mich schon auf das Packerl.
    Geniess den seltenen Besuch, es sei Dir jede Arbeitspause dafür gegönnt

Liebe Grüße, Schokati

Meine Seifen sind da! :)
    Ganz lieben Dank für die schnelle Lieferung @DieKaiserin und genieß deinen Besuch (der ja offenbar, deinem Gruß in der Versandbestätigung zufolge, aus "meiner" (jetzigen Wohn-)Stadt kommt ;))!
    Und ganz lieben Dank auch nochmal für die Goodies Bamboo und Framboise! <3

Mit dem Sheabassu habe ich auchh gleich meine Haare gewaschen und habe auch den Rat mit der Essig-Rinse befolgt, die mein Haar scheinbaar auch super weich gemacht hat!
    Also ich finde das Ergebnis prima, gut kämmbar, schön fluffig, glatt, aber trotzdem noch mit Volumen.

Die CapraMelMare musste ich dann danach auch gleich testen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich da nicht etwas "falsch" gemacht habe. Wie benutzt ihr die für's Gesicht? Ich hab damit direkt mein Gesicht "eingeseift", dann mit den Händen einmassiert und dann abgespült. Mein Gesicht hat dann allerdings etwas "geprickelt" (so ne Mischung aus Brennen und Ziepen, aber nicht zu stark). Lag's an meiner Methode, an meiner Haut, der Eingewöhnungsphase oder sollte ich die Seife vllt auch noch etwas "reifen" lassen?
    Ich bin jedenfalls gespannt, ob mein Gesicht heute Abend dann die "She loves me" sanfter findet. :)

Steinkauz Avatar von Eulelia

Die Taube hatte wieder den Düsenantrieb umgeschnallt, gestern bestellt, Päckchen heute schon da
    Hab mich gleich auf die Honig & Minze gestürzt und geschnuppert - mmmmhhh, lecker an die Mädels vom Seifenplauder, die dich bekniet haben, diese Seife nochmal herzustellen - werd mich morgen gleich mal damit duschen, bin zu neugierig, sonst heb ich die frischen Seifen eher noch ne Weile auf, bevor ich die benutze. Die Magic und die Aquamarin sehen in ihren Sonderformen wunderschön aus
    Und die wundervollen Goodies vielen herzlichen Dank dafür
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Meine Seifen sind da! :)
    Ganz lieben Dank für die schnelle Lieferung @DieKaiserin und genieß deinen Besuch (der ja offenbar, deinem Gruß in der Versandbestätigung zufolge, aus "meiner" (jetzigen Wohn-)Stadt kommt ;))!
    Und ganz lieben Dank auch nochmal für die Goodies Bamboo und Framboise! <3

Mit dem Sheabassu habe ich auchh gleich meine Haare gewaschen und habe auch den Rat mit der Essig-Rinse befolgt, die mein Haar scheinbaar auch super weich gemacht hat!
    Also ich finde das Ergebnis prima, gut kämmbar, schön fluffig, glatt, aber trotzdem noch mit Volumen.

Die CapraMelMare musste ich dann danach auch gleich testen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich da nicht etwas "falsch" gemacht habe. Wie benutzt ihr die für's Gesicht? Ich hab damit direkt mein Gesicht "eingeseift", dann mit den Händen einmassiert und dann abgespült. Mein Gesicht hat dann allerdings etwas "geprickelt" (so ne Mischung aus Brennen und Ziepen, aber nicht zu stark). Lag's an meiner Methode, an meiner Haut, der Eingewöhnungsphase oder sollte ich die Seife vllt auch noch etwas "reifen" lassen?
    Ich bin jedenfalls gespannt, ob mein Gesicht heute Abend dann die "She loves me" sanfter findet. :)
    Ich schäum die Seife mit den Händen auf,dann erst ins GesichtWenn du mit der Salzseife direkt im Gesicht reibst können die Sazkristalle kleine Verletzungen verursachen,deshalb erst in den Händen aufschäumenSo mach ich das auch mit den anderen Gesichtsseifen,nicht nur mit Salzseifen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich schäum die Seife mit den Händen auf,dann erst ins GesichtWenn du mit der Salzseife direkt im Gesicht reibst können die Sazkristalle kleine Verletzungen verursachen,deshalb erst in den Händen aufschäumenSo mach ich das auch mit den anderen Gesichtsseifen,nicht nur mit Salzseifen
    Werd ich heute Abend ausprobieren! Danke! :)

Ich pushe nochmal meine Frage nach den Körperölen, weil mich sich Arabian Dream, Habbiba, Mango, Mystique, Sweet Cocoa und Vanilla-Kiss so anlachen. ;)

Was sagt ihr allgemein zu den Körperölen? Wie lange hält der Duft? Benutzt ihr es auch als Parfüm-Ersatz?

Und welche Erfahrungen / Empfehlungen ihr bei dem Wäscheparfüm habt, würde mich natürlich auch noch brennend interessen.

PS Noch eine kurze Seifen-Frage: Gibt es im Seifenparadies auch Seifen mit mehr als 15%Überfettung?

Lupifer Avatar von Lupi

So zum Wäscheparfüm,ich nehme 20 Tropfen pro Waschladung da kommt man ewig mit hin.
    Zu den KÖ ich nehm sie als Pflege(bräucht ich eigentlich net,macht aber Spass)und zur Beduftung,wenn ich vormittags dusche und mich einöle kann ich das am Nachmittag noch erschnuppern,aber ich denke das kommt sicher auch auf das PÖ an,denn frische Düfte und Zitrusdüfte verfliegen schneller

Zu der Überfettungdas weiss ich net,find ich auch net wichtig es kommt bei der Pflege auf die Inhaltsstoffe an es gibt Seifen die mit 8% viel Pflegender sind als ne Seife mit 20%

Tante Edit:
    Ich hab das Wäscheparfüm Lavendel,mag den Duft sehr gerne,deshalb Geschmackssache was man aussucht
    LG Lupi

Danke für die Infos, Lupi!
    Dann werd ich mir wohl bei der nächsten Bestellung, die ich fast schon nicht abwarten kann, auch mal Waschparfüm und KÖ mitbestellen. :) Wundervoll <3

Lupifer Avatar von Lupi

@ Kaiserin geniesse deinen Besuch und Dein WE,vor allem das tolle Wetter.
    Wir vertreten dich hier so gut es geht(vor allem die mit dem Quasselgen )
    LG Lupi

Inventar Avatar von Mindy

Und welche Erfahrungen / Empfehlungen ihr bei dem Wäscheparfüm habt, würde mich natürlich auch noch brennend interessen.
    Besonders mag ich das Wäscheparfüm "Ozeanfrisch". Ich finde, damit riecht die Wäsche wie im Wind draußen getrocknet. Ich habe jetzt ein paar Tropfen auf ein Wattepad geträufelt und in den Staubsaugerbeutel getan, riecht dann schön frisch beim Saugen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Breezy

Huhu lupimeine ersten seifen aus dem paradies sind der
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Besonders mag ich das Wäscheparfüm "Ozeanfrisch". Ich finde, damit riecht die Wäsche wie im Wind draußen getrocknet. Ich habe jetzt ein paar Tropfen auf ein Wattepad geträufelt und in den Staubsaugerbeutel getan, riecht dann schön frisch beim Saugen.
    cool, tolle Idee

Liebe Grüße, Schokati

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Huhu lupimeine ersten seifen aus dem paradies sind der
    Das freut mich aber Evelin
    LG Lupi

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Besonders mag ich das Wäscheparfüm "Ozeanfrisch". Ich finde, damit riecht die Wäsche wie im Wind draußen getrocknet.
    Oh danke! So einen im-Wind-getrockneten Duft liebe ich total. Ist notiert. =)
    Welche anderen hast du denn sonst schon ausprobiert und kannst empfehlen / davon abraten?

Meine Laune...
    Breezy

Und mich erst lupiva Grenadine
    Abdruck führt.

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Und mich erst lupiva Grenadine
    Evelin die ist so neu ,die hab noch net mal ich
    LG Lupi

Meine Laune...
    Inspired

Jetzt schwärm nicht so viel von der Grenadine,

Liebe Grüße, Schokati

Worin unterscheidet sich der Wäscheduft denn von normalen Duftölen? Mit letzterem hab ich nämlich keine guten Erfahrungen gemacht. Man hat nichts gerochen.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Worin unterscheidet sich der Wäscheduft denn von normalen Duftölen? Mit letzterem hab ich nämlich keine guten Erfahrungen gemacht. Man hat nichts gerochen.
    Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten, aber mich würde mal interessieren, welche Duftöle du denn getestet hast, die kaum / gar nicht nach etwas geduftet haben?!

Inventar Avatar von Mindy

Oh danke! So einen im-Wind-getrockneten Duft liebe ich total. Ist notiert. =)
    Welche anderen hast du denn sonst schon ausprobiert und kannst empfehlen / davon abraten?
    Sonst habe ich nur "Frisch spezial" getestet, den mag ich auch, aber Ozeanfrisch lieber. Abraten kann ich also nicht
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

So ein Duftöl Pfirsich. Das war als ich mal Waschnüsse ausprobiert habe, damit es nach etwas riecht. War ein Duftöl eher für Raumbeduftung. Daher wüsste ich gerne, was bei den Wäschedüften jetzt anders ist?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    So ein Duftöl Pfirsich. Das war als ich mal Waschnüsse ausprobiert habe, damit es nach etwas riecht. War ein Duftöl eher für Raumbeduftung. Daher wüsste ich gerne, was bei den Wäschedüften jetzt anders ist?
    Ich denke, die Kaiserin wird deine Frage spätestens am Montag aufgreifen und beantworten - ich weiss es leider nicht wirklich! Was ich dir allerdings sagen kann (hab's mal ausprobiert): das Wäscheparfüm löst sich in Wasser (das Wasser wird leicht "milchig), ist also im gesamten letzten Spülwasser verteilt - wenn ich normales Duftöl in Wasser tröpfel, hab ich Wasser mit "Fettaugen" - vllt. liegt es daran
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Das wirds wohl sein! Wenn man ne nicht so warme Wäsche macht, also 30-40°, dann wird der Raumduft wohl keine Wirkung haben...Ist aber auch doof, dass ich daran nicht gedacht haben

Vote Zaphod Beeblebrox!

Hast du das denn noch nie als reinen Raumduft ausprobiert? Duftet es da auch nach nichts?!

Doch, als Raumduft duftet er sehr stark...nur da er ja nicht wasserlöslich ist, wird der Duft sich kaum in der Wäsche halten können.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Breezy

Also das mit den Wäschedüften interessiert mich jetzt auch...denn ich nehme waschnüsse und ärgere mich dann dass die Wäsche nur gut riecht ohen Duft so lang sie nass ist..einfach frisch und sauber..aber wenn sie dann trocknet duftet sie oft nimmer dabei darf ich keinen Weichspüler oder so...Allergie...also bitte genauestens berichten

Grenadine, Grenadine
    was bist du nur ne süsse Biene

SCHOKI heute mit Grenadine im Sackerl geduscht.....das ist SCHAUM OHNE ENDE....so schäumt sie leider wenig...aber sie duftet so zart und lieblich......wie ein feines Zuckerl
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati