Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 281 von 544 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@mimmie
    Ich antworte immer - und so schnell wie ich kann, aber auch ich kann nur eines nach dem anderen

@fraujulia
    Hab ich auch so verstanden

Die Myrtle ist jetzt gut 4 Monate alt - wenn das für Deine "Diva" alt genug ist, kannst du alle Zurückhaltung aufgeben und :
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von arachne

Also wir haben hier auch sehr hartes Wasser und bei mir schäumen die Seifen, einige mehr, andere weniger, aber vor allem die Shampooseifen schäumen immer
    Ich mach meine Haare immer klatschnass, dann mach ich die Seife nass und gehe mit der nassen Seife in einer Hand über die Haare in kreisenden Bewegungen, die andere Hand massiert parallel dazu den Schaum auf. Klappt bei mir immer Wenn ich merke, es schäumt nicht mehr richtig, dann mach ich die Seife einfach wieder nass.
    Bei den beiden SOleseifen PrettyFace und Myrtle dauert es etwas länger, aber auch da schaff ich es, sie in der Hand aufzuschäumen

Lupifer Avatar von Lupi

ich hab meine Seifenjetzt hab ich Minze in Hülle und Fülle
    Kaiserin danke für mein besonderes Goodiebist einfach die beste

Hab bei Nienor an der Feenzauber,und der Lime Time genuppert,jetzt muss ich doch selber noch mal bestellen nächste Woche
    Aber bestellen mach ich ja gerne
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Lupi

Dann kannst Du ja die vom letzten Jahr endlich an
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Lupi

Dann kannst Du ja die vom letzten Jahr endlich an
    Gleich morgen frühwollte erst den Nachschub sicher in den Händen haben

Tante Edit:das KÖ Sophisticated ist ja einzum reinlegen schön
    Geändert von Lupi (01.07.2010 um 13:09 Uhr)
    LG Lupi

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    ...
    Mit den Shampooseifen bzw. wahrscheinlich eher mit der Rinse, hab ich immer noch so meine Probleme. In den Längen sehen die Haare, trotz bochmaligem Ausspülens nach der Rinse, immer noch teilweise leicht fettig / strähnig aus.
    Ich denke, ich werde statt Rinse jetzt einfach mal wieder eine Spülung benutzen und gucken, wie dann das Ergebnis ist...
    Schäumst Du denn die Länge mit ein? Also ich meine, verteilst Du nicht nur den Schaum, den Du auf dem Kopf produzierst in den Längen, sondern produzierst Du auch auf den Längen direkt Schaum? Wenn nicht, kann es daran liegen. Oder hast du früher Silikonhaltiges benutzt, das kommt mit Seife allein nicht runter.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Experte Avatar von Catweezle

Hurra,
    mein Päck. ist da. Flott wie immer die Kaiserin:
    Vielen Dank für die tollen Goodies, die Taiji hatte ich wieder von meiner Liste gestrichen, nun kann ich sie doch probieren. Frischekickmaske kann man z.Zt. wahrlich gebrauchen, KÖ Mystique ui fein und eine Toskana sogar in groß, werd ich mal dem Mr. Catweezle unter die Nase halten so schau mal die Kaiserin hat auch dir was Feines mitgeschickt. Vllt. kann ich ihn ja so anfixen.
    Also wie immer alles bestens liebe Kaiserin
    Liebe Grüße
    Catweezle

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, danke Kaiserin für die Info ... da du ja immer einen guten Draht zu sämtlichen Brieftäubchen hast bin ich auch zuversichtlich daß es noch vorm WE ankommt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Die Pretty Face ist super, ganz feiner, aber wenig Schaum und meine Gesichtshaut sieht wunderbar damit aus

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Die Pretty Face ist super, ganz feiner, aber wenig Schaum und meine Gesichtshaut sieht wunderbar damit aus
    Schokati,
    hört sich gut an. Hab heute auch bekommen, wird abends gleich getestet.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Inspired

Oh, da bin ich mal gespannt, wie du sie findest

Liebe Grüße, Schokati

Schokati,
    die Pretty muß sich noch ein wenig gedulden. Hab heute abend 2 Pickel auf der Stirn entdeckt
    Da muß die Clean Machine ran, mein absoluter HG in solchen Fällen, wirksam aber dennoch sehr schonend und vorallem nicht austrocknend bei meiner empfindl., nicht mehr ganz jungen Haut. Die hat ihren Stammplatz im Bad, hilft auch meinem Sohn bei seiner pupertierenden haut ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Inspired

Oh echt, hab ja auch pubertierendes Junggemüse hier, wird mal im Hinterkopf notiert.

Liebe Grüße, Schokati

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Schokati,
    die Pretty muß sich noch ein wenig gedulden. Hab heute abend 2 Pickel auf der Stirn entdeckt
    Da muß die Clean Machine ran, mein absoluter HG in solchen Fällen, wirksam aber dennoch sehr schonend und vorallem nicht austrocknend bei meiner empfindl., nicht mehr ganz jungen Haut. Die hat ihren Stammplatz im Bad, hilft auch meinem Sohn bei seiner pupertierenden haut ganz wunderbar.
    Cat , hilft die Clean Machine bei der pubertierenden Haut unserer Sprößlinge noch besser wie Soleseifen - hast du da Erfahrung bzw. habt ihr das schon mal getestet?? Ich hab ja auch so'n Exemplar zuhause - wenn er mal gut drauf ist, krieg ich ihn dazu, Soleseifen zu nehmen (obwohl es uncool ist und Clearasil ja viel besser helfen soll , aber kommst nicht gegen an) - er hat zwar GsD keine richtige Akne, aber häufig Pickel auf den Wangen (so oberhalb der nicht vorhandenen Nasolabialfalten rechts und links der Nase) und auf der Stirn. Es wird durch die Soleseifen zwar besser, aber er hält halt seine "Uncoolness" nicht lange genug durch, um es mal für ein paar Tage komplett auszutesten.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Frangy,
    das haste so passend ausgedrückt. Wenn die Uncoolness nicht immer im Wege wär, vom Clearasil konnte ich ihn bisher GsD abhalten. Also ich bzw wir finden die Kombi Clean-Machine und Salzseife ( wir nehmen die von AJ ) im Wechsel als wirklich helfend. Ich mag auch Salzseife im Wechsel mit anderen Seifen je nach Hautbeschaffenheit.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Clean Machine die war mir total entfallen -.-...die ist sicher auch super bei diesem Wetter für nicht mehr pubertierende ..meine Söhne haben ja gott sei dank auch noch bissl Zeit

Danke daß ihr mich dran erinnert habt...malrauskramengeh....

Frangy,
    das haste so passend ausgedrückt. Wenn die Uncoolness nicht immer im Wege wär, vom Clearasil konnte ich ihn bisher GsD abhalten. Also ich bzw wir finden die Kombi Clean-Machine und Salzseife ( wir nehmen die von AJ ) im Wechsel als wirklich helfend. Ich mag auch Salzseife im Wechsel mit anderen Seifen je nach Hautbeschaffenheit.
    Cat, einen Versuch ist's mal wert - ich werd die Clean Machine demnächst mal mitbestellen (hätte ich mal wissen müssen, die letzte Bestellung ist grad 3 Std her) - werd ihm einfach erzählen, diese Seife hätte ich ganz speziell für ihn bestellt, weil sie auf die "Bedürfnisse seines derzeitigen Hautzustandes" zugeschnitten sei - vllt. nimmt er die ja (ist ja schließlich eine eigene und nicht irgendeine von Muttern) und ob da nun noch eine Gesichtsseife mehr oder weniger auf dem Badewannenrand liegt, fällt bei der Menge auch nicht mehr auf. Zur Zeit zeig ich ihm immer die Pretty Face, die Myrtle und die Crystal Rose und sag: vom den 3en kannst du eine nehmen.

Wie alt ist dein Sohn??
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

gestern hab ich zum ersten mal die erdbeermaske ausprobiert. ganz ganz toll, bei dem wetter genau der richtige frischekick. ich hab sie zusammen mit hydrolat angerührt und sie war richtig schön kühlend und angenehm erfrischend. kann ich nur weiter empfehlen!
    fleißige Aufbraucherin

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Clean Machine die war mir total entfallen -.-...die ist sicher auch super bei diesem Wetter für nicht mehr pubertierende ..meine Söhne haben ja gott sei dank auch noch bissl Zeit

Danke daß ihr mich dran erinnert habt...malrauskramengeh....
    Freu dich und geniess die verbleibende Zeit.......
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Fine

Frangy Mach ich , heute wollte der kleine mich unbedingt mal wieder heiraten weil ich ja die schönste liebste gut riechendste Mama bin ( o-Ton ) ich habs genossen und gedacht oh jeh, wenn ich dir das mal in 10 Jahren erzähle

Eine gute Nacht wünsch ich allen

Frangy,
    probiers mal!
    Sohnemann ist 17, wir haben es fast geschafft mit der Pubi. Aber siehste ja selbst in meinem hohen Alter (fast 49)melden sich zu den Falten auch ab und zu noch Pickel.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Frangy,
    probiers mal!
    Sohnemann ist 17, wir haben es fast geschafft mit der Pubi. Aber siehste ja selbst in meinem hohen Alter (fast 49)melden sich zu den Falten auch ab und zu noch Pickel.
    Mit Pickeln hab ich GsD so gut wie nix zu tun - höchstens mal Unterlagerungen, wenn ich's mal wieder zu lange zu gut (reichhaltig) mit meiner Haut gemeint hab. Meine beiden sind übrigens 16 - er "kämpft" mit Unreinheiten, "sie" hat GsD nur ab und zu mal kleine Pickelchen auf der Stirn und ansonsten eine Haut!

Nochmals - und nun ich gen - schlaf gut, Cat!
    Liebe Grüße
    Frangy

total ballaballa Avatar von Nienor

Die Clean Machine benutzen wir ( Töchterlein 17J. und ich ) auch und sind sehr zufrieden
    I.M. hab ich aber die Mud & Shea für mich entdeckt , die Pretty Face hab ich auch schon probiert , war aber für mich nix war wohl zu reichhaltig . Hab sie immer abends benutzt und hatte dann morgens nen richtigen Fettfilm auf der Haut
    Meine Haut ist aber auch trocken - großporig - manchmal Unterlagerungen - und immer wieder Pickel
    bei der letzten kaiserlichen Bestellung gabs die Magic als Goodie ( ) , die hab ich lich mit Lupi geteilt . die Form ist ja . Gestern abend musste ich sie gleich ausprobieren : schöner Schaum - sehr angenehmes Hautgefühl auch am Morgen danach wie ich sie aber vertrage lässt sich erst nach mehrmaligem Gebrauch sagen
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Forengöttin Avatar von romance

die mud&shea ist auch meine absolute lieblingsseife!! die wirkung und der duft sind einfach umwerfend!!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir die Magic ja auch bestellt und Mud&Shea gab es als Goodie. Ich kann es auch kaum erwarten die auszuprobieren, aber leider sind die bisher noch zu frisch für meine Haut:leiderja:
    Ich habe mittlerweile eine ganz schöne Sammlung an Gesichtsseifen, aber meine Haut ist so gut geworden seitdem ich sie benutze, dass ich immer richtig glücklich bin wenn eine Neue in mein Bad flattert. Gerade hab ich ein Auge auf eine Soleseife mit Weihrauch von der Konkurrenz geworfen , aber Weihrauch +Sole klingt für mich einfach absolut nach , also nach gesunder, schöner, gut gepflegter Haut.
    Ich glaube mittlerweile sagen zu können, dass ich Soleseifen am besten finde. Die Crystal Rose ist echt ein Traum
    Und jetzt geh ich zum ersten Mal mit der Myrtle duschen

Forengöttin Avatar von Fröbi

Mein Paket ist da

Wie immer eine flotte Lieferung

Das KÖ Sophisticated duftet sowas von oberlecker Wie soll ichs beschreiben kuschelig elegant Kann gar nicht mehr aufhören an mir zu schnuppern

Die Canadian Gold auf den ersten Schnupperer wie ein Malzbonbon, hat sowas tröstendes für die Seele

Und dann hab ich ihn genommen, den Badreiniger mal ordentlich das Waschbecken damit eingesprüht ..... Dann fiel mir ein, dass man da nur etwas von aufs Tuch geben soll Mein Waschbecken glänzt und glänzt und glänzt ... ganz ohne zu schrubben

Dann kam der Luftreiniger zum Einsatz Hab ich gleich mal den Schuhschrank getroffen und der steht ein paar Meter weit weg Da muss ich irgendwie noch an der Dosierung arbeiten Der Duft ist

Mehr kann ich noch nicht sagen, meine Nase ist gerade irgendwie überfordert

Vielen Dank für die tollen Goodies liebe Kaiserin Mal wieder ein Volltreffer. Um eines hervorzuheben, das PÖ Black Pepper ist der Hammer

Da muss ich heute noch irgendwas mit anstellen
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Guten Morgen liebe Seifenjunkies,

hab auch mal wieder eine Mini-Bestellung aufgeben dürfen (Juni war ja Sparmonat )

Da ich das Goodie der Jurate von der letzten Bestellung so genial fand (meine empfindliche Gesichtshaut kommt suuuuper damit zurecht), habe ich den Vorrat daran ein bisschen aufgestockt. Wirklich eine edle Luxusseife .........

@ Frangy

Bei mir hilft die Mud&Shea super gegen Pickel, noch besser die Spirit of India, falls du die noch irgendwo eingekellert hast. Bin allerdings ein empfindliches Trockenhäutchen und habe eher selten richtige Pickel. Eher mal so kleine auf der Stirn und im Dekolleté. Da funktioniern beide super

Kann zwar nicht mit Erfahrungen von Jugendlichen dienen, aber vielleicht hilft das ja auch anderen weiter.

Meine Laune...
    Fine

So, melde mich zurück
    Die Diva (meine Haut) zickt. Nicht allergisch, aber so typisch trocken schuppig wie immer wenn die Seife noch zu frisch für sie ist.
    Schade, schade, wo ich doch den Duft so toll gerade jetzt bei der Hitze finde
    Das nächste mal bestelle ich meine Sommerseifen im Winter.

Ihr seid aber auch ein paar olle Anfixer. Jetzt überleg ich schon wieder, ob ich nicht doch noch mal bestelle, obwohl ich das eigentlich erst letzten Monat getan habe

Die Bamboo mag ich immer noch Was ich schade finde, ist, dass ich damit nicht immer meine Haare waschen kann. Die Seife mit in die Schwimmhalle zu nehmen und noch eine Flasche für die saure Rinse ist doch etwas umständlich :leiderja: Kann mann daraus eigentlich Flüssigseife machen? Also ein paar Späne im Wasser auflösen und die quasi als Shampooersatz mitnehmen? Hat das schon mal jemand probiert?

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    So, melde mich zurück
    Die Diva (meine Haut) zickt. Nicht allergisch, aber so typisch trocken schuppig wie immer wenn die Seife noch zu frisch für sie ist.
    Schade, schade, wo ich doch den Duft so toll gerade jetzt bei der Hitze finde
    Das nächste mal bestelle ich meine Sommerseifen im Winter.
    Fraujulia,ich hab noch etliche Sommerseifen vom letzten Jahrdu musst im Winter Sommerseifen,und im Sommer Winterseifen bestellenoder genug Vorräte zum einlagern
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber auch ein paar olle Anfixer. Jetzt überleg ich schon wieder, ob ich nicht doch noch mal bestelle, obwohl ich das eigentlich erst letzten Monat getan habe

Die Bamboo mag ich immer noch Was ich schade finde, ist, dass ich damit nicht immer meine Haare waschen kann. Die Seife mit in die Schwimmhalle zu nehmen und noch eine Flasche für die saure Rinse ist doch etwas umständlich :leiderja: Kann mann daraus eigentlich Flüssigseife machen? Also ein paar Späne im Wasser auflösen und die quasi als Shampooersatz mitnehmen? Hat das schon mal jemand probiert?
    ich brauch keine Rinse,da wir ganz weiches Wasser hier haben
    LG Lupi

Ich werfe da nochmal die Sheacado ins Rennen für trockene, empfindliche Gesichtshaut ohne Pickel

Edit: und nebenbei bemerkt gibts da zur Gesichtspflege ja auch noch die tollen Duftholzwässer. Mir gefällt zur Zeit das Verbenawasser sehr gut. Hat so einen schönen sanft frischen Duft. Genau das Richtige bei diesem Wetter, auch als Erfrischung zwischendurch. Und um die Haare aufzufrischen das Birkenwasser
    Und übrigens habe ich zur Zeit für den Körper die Le Vert am Wickel. Schön pflegend und ein erfrischender grüner Tee Duft

Und
    Geändert von Fröbi (02.07.2010 um 12:39 Uhr) Grund: verlinkt

Ich brauch schon ne Rinse, weil wir hier hartes Wasser haben. Aber wie gesagt, es ging ja darum, wie und ob man das in der Schwimmhalle bewerkstelligen kann (Ich bin eben 2x die Woche im Wasser und wasch dann dort auch Haare, da es mir zu umständlich ist, erst nach Hause zu fahren und es dann dort zu machen)

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Also ich wasche mir nach dem Schwimmen immer erst zu Hause die Haare. Ist aber auch nur ne viertel Stunde zu Fuß. Badekappe wäre keine Alternative für dich? Chlor ist ja allgemein tödlich für die Haare

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Fine

Ich habe es zwar noch nicht selbst probiert, aber ich habe schon öfters gelesen, dass Leute die Seife in Wasser auflösen und damit teilweise sogar besser klar kommen als mit Haarseife am Stück.
    Ich werde demnächst auch mal Haarseife in Kombination mit der Alverde Blond Spülung testen, die enthält nämlich Zitronensäure und müsste daher auch sauer sein. Wenn das klappt wäre es auch eine gute Möglichkeit die Rinse reisefreundlich zu ersetzen.
    Ich werde dann berichten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen

Die Clean Machine benutzen wir ( Töchterlein 17J. und ich ) auch und sind sehr zufrieden
    I.M. hab ich aber die Mud & Shea für mich entdeckt , die Pretty Face hab ich auch schon probiert , war aber für mich nix war wohl zu reichhaltig . Hab sie immer abends benutzt und hatte dann morgens nen richtigen Fettfilm auf der Haut
    Meine Haut ist aber auch trocken - großporig - manchmal Unterlagerungen - und immer wieder Pickel
    bei der letzten kaiserlichen Bestellung gabs die Magic als Goodie ( ) , die hab ich lich mit Lupi geteilt . die Form ist ja . Gestern abend musste ich sie gleich ausprobieren : schöner Schaum - sehr angenehmes Hautgefühl auch am Morgen danach wie ich sie aber vertrage lässt sich erst nach mehrmaligem Gebrauch sagen
    Besser kann man auch meine Haut nicht beschreiben...da klinke ich mich doch dann mal in deine Erfahrung mit ein wenns nix ausmacht

Die Clean Machine hab ich auch eben aus der Seifenkiste ausgebuddelt, hatte mal eine ältere als Goodie und fand den Duft so toll , die frischere duftet halt stark nach dem Niauliöl ( Teebaumduft ) und deshalb hatt ich sie noch schlafen gelegt...nun hab ich aber eben damit gewaschen weil erstens die Haut so fettig war und zweitens ich heute morgen MU drauf hatte wegen ner Schulveranstaltung mit Fotos etc.....das muss heute mittag nimmer sein ...jedenfalls ist die Haut ganz weich nach dem Waschen und spannt auch nicht, daher find ich die grad ...wenn die Mud & Shea ankommt wird sie aber auch auf Herz und Nieren geprüft...
    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Magic ja auch bestellt und Mud&Shea gab es als Goodie. Ich kann es auch kaum erwarten die auszuprobieren, aber leider sind die bisher noch zu frisch für meine Haut:leiderja:
    Ich habe mittlerweile eine ganz schöne Sammlung an Gesichtsseifen, aber meine Haut ist so gut geworden seitdem ich sie benutze, dass ich immer richtig glücklich bin wenn eine Neue in mein Bad flattert. Gerade hab ich ein Auge auf eine Soleseife mit Weihrauch von der Konkurrenz geworfen , aber Weihrauch +Sole klingt für mich einfach absolut nach , also nach gesunder, schöner, gut gepflegter Haut.
    Ich glaube mittlerweile sagen zu können, dass ich Soleseifen am besten finde. Die Crystal Rose ist echt ein Traum
    Und jetzt geh ich zum ersten Mal mit der Myrtle duschen
    Die benannte Konkurrenzseife mag ich auch gerne..Aber ich hab hier Myrtle aufgeschnappt...
    Die war auch schon fast im Körbchen bei mir aber musste dem Sparvirus gerade mal noch Platz machen eines der nächsten Male teste ich die aber auch ...Magic lass ich wohl eher weil ich glaube meine Haut steht mit Babassu auf Kriegsfuß und ich hab grad nicht den Mut das nochmal auszutesten

Postauto ist heute durch, aber morgen hält es bestimmt bei mir an

Forengöttin Avatar von Spika

Ich habe mal wieder eine "alte" Seife ausgegraben und mich natürlich neu Die "Lied der Meerjungfrau" macht die zu einem Kurzurlaub am Meer Für dieses wetter das richtige Seifchen. Duftmäßig finde ich die Aquamarin ähnlich (die duftet etwas intensiver)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von romance

ich habe eine probe von der crystal rose hier von einer lieben beauty und bin sowas von begeistert davon!!!! normal vertrage ich keinerlei seifen mit salzgehalt und meine haut reagiert innerhalb weniger minuten darauf. bei der crystal rose ist alles bestens!!! ich habe eine wahnsinns haut ohne jegliche reizungen!! und erst der leichte, würzige durft... aufs cremen kann ich ebenfalls komplett verzichten!

kaiserin, hast du evtl. noch ein älteres stück davon bei dir rumliegen??? die neue kommt ja in einer woche wieder, aber generell vertrage ich ältere seifen ein wenig besser. wenn nicht, dann wird sie eben nächste woche bestellt.

Lupifer Avatar von Lupi

Kaiserin
    Ich hab die 2 neuen Seifen gesehn
    Du machst mich fertig
    Dabei will ich doch meine Seifenberge reduzieren
    LG Lupi