Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 544 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Seifenparadies

: neue Seifen .....

Ich habe sogar 3 gefunden

Voyage a Katmandou
    Myrddin

Northern Woods die ist doch auch neu, oder?

Naja, egal hören sich alle 3 sehr gut an
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    : neue Seifen .....

Ich habe sogar 3 gefunden

Voyage a Katmandou
    Myrddin

Northern Woods die ist doch auch neu, oder?

Naja, egal hören sich alle 3 sehr gut an
    Nö die gibts schon länger
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forengöttin Avatar von Fröbi

Northern Woods Hab ich gebunkert. Damit gehst du bei diesem Wetter in den kühlen Wald
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Northern Woods hört sich für mich nach haben muss an!!! Die hab ich auch übersehen bis jetzt...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Fortgeschritten Avatar von AK84

Hallo zusammen
    Ich warte mit meiner Bestellung zwar noch auf die Bamboo, aber man muss sich schließlich frühzeitig informieren, was man so bestellen möchte
    Welche Seifen eignen sich denn fürs Gesicht, wenn man eine empfindliche und trockenen Haut hat, die zu Unreinheiten neigt?
    Ich würd glaube ich gerne mal die Mud & Shea probieren aber ich hätte gerne noch eine oder zwei weitere zum Testen. Welche wären für meine Hauttyp geeignet?

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich warte mit meiner Bestellung zwar noch auf die Bamboo, aber man muss sich schließlich frühzeitig informieren, was man so bestellen möchte
    Welche Seifen eignen sich denn fürs Gesicht, wenn man eine empfindliche und trockenen Haut hat, die zu Unreinheiten neigt?
    Ich würd glaube ich gerne mal die Mud & Shea probieren aber ich hätte gerne noch eine oder zwei weitere zum Testen. Welche wären für meine Hauttyp geeignet?
    Ich nehm die Jurate und die M&S im Wechsel,auch die Sheacado und die Luxusziege sind toll.
    Wenn du Salzseife magst wär die Capra mel mareoder ne soleseife??
    http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=1_19
    Guck dich mal bei denen um
    LG Lupi

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

So, ich hab gestern jetzt endlich mal die ganzen Seifen bestellt und ganz schön viel Geld rausgeschmissen
    Was aber nicht schlimm ist
    Doof fand ich nur,dass die Mokka Shampooseife ausverkauft war....da hab ich mir halt als Ersatz die Rhassoul bestellt,die scheint ja auch noch realtiv beliebt zu sein
    Und doof war, aber eigene Blödheit, dass wir erst gestern bestellt haben und ich schon am Dienstag Geburtstag habe
    Macht nix!
    Krieg ich's halt erst später

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    So, ich hab gestern jetzt endlich mal die ganzen Seifen bestellt und ganz schön viel Geld rausgeschmissen
    Was aber nicht schlimm ist
    Doof fand ich nur,dass die Mokka Shampooseife ausverkauft war....da hab ich mir halt als Ersatz die Rhassoul bestellt,die scheint ja auch noch realtiv beliebt zu sein
    Und doof war, aber eigene Blödheit, dass wir erst gestern bestellt haben und ich schon am Dienstag Geburtstag habe
    Macht nix!
    Krieg ich's halt erst später
    Das kommt bestimmt bis Dienstagdie Kaiserin ist super schnell mit verschicken
    LG Lupi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Huhu...meine Sachen sind da

Erst mal danke liebe Kaiserin für die Goodies ...Du bist aber wirklich der Wahnsinn...die Probe der Smooth Soaperator hab ich angeschaut wie ne Halluzination weil ich die doch so gerne mal probieren wollt und sie mir verkniffen hab danke schön Dazu gabs noch die Sa-Va..ein herrlicher Duft..wer warm würzig aber dennoch süß feminine Düfte mag ist absolut richtig hier..einfach toller Duft Und das kleine Döschen Handcreme mit Bernsteinpulver hab ich direkt auf den Nachttisch gestellt die macht die Haut genauso zart wie sie nach dem Waschen mit der Jurate ist..irgendwie so ganz samtig glatt...scheint tolles Zeug zu sein das Bernsteinpulver Vielmals dafür !!

Bestellt hatte ich die Mud & Shea ( die ist sowas von ein Duft HG..musste direkt mit ihr duschen und ich hab schweren Herzens die SS noch aufs Tablett gelegt und sie auch im Gesicht probiert..Testphase läuft ) und die Capra Mel Mare ( in neuem Outfit sieht wunderwunderschön aus diese Form , eine Seife die man definitiv nicht zerstückeln kann !!! )

Dann meine Probegrößen KÖ Habiba...frisch spritzig aber dennoch warm und sinnlich, kenn und mag ich gern
    KÖ Arisi..herrlicher Duft ,weich und sanft , keinerlei Foodie drin zu erkennen was für mich sehr schön ist und eben sehr feminin
    KÖ Sophisticated..ein Traumduft...ein wenig wie die Verbindung meiner Lieblingsseifen..der Duft ist pudrig sanft süß aber nicht aufdringlich sondern duftet einfach nur nach ankuscheln und träumen

Ein Tiegel Shea Butter...bekannt und beliebt

Also schöne Bestellung, freu mich sehr zumal ich ja nun erst mal aufbrauchen muss und zugleich

Übrigens war es gar nicht so leicht an das Pack zu kommen kam um elf vom Einkaufen und da war ein Zettel im Briefkasten...das Postauto fährt immer gegen zwölf hier durch, weil ich es immer seh wenn ich losfahre meine Kinder abholen, gerade heute ist der früher ..jedenfalls habsch da auf der Post angerufen und die sagte doch erst Montag ab zehn kann ich es abholen..was sollte das denn fürn WE werden ? Hab dann die Kinder ins Auto gepackt, bin die Straße runter und tatsächlich ...das gelbe Auto...aber auf nem Parkplatz auf der Gegenfahrbahn. ..also habsch an der Ampel mal grad den Blinker gesetzt , bin über die durchgezogene Linie und auf den Parkplatz..da macht der den Motor an und will losfahren..hab laut und viel gehupt und bin dann mit meinem zettelchen zu dem höchst erschrockenen Postman...der hat mich wohl ( zu Unrecht ) für ne Irre gehalten aber mir mein Päckchen gegeben...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Die Kaiserin schon ---- wenn dann noch DHL mitspielt - bei mir ist schon wieder die Packstation kaputt - am Do hab ich noch zugeguckt und 'ne halbe Stunde gewartet, bis die fertig repariert hatten - seit Fr Nachmittag isse schon wieder im......... - mein Päckchen wird in der Zustellbasis zwischengelagert - - wie lange das wohl wieder dauert - am Mo Nachmittag fahr ich hin und -
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

Erst mal danke liebe Kaiserin für die Goodies ...Du bist aber wirklich der Wahnsinn...die Probe der Smooth Soaperator hab ich angeschaut wie ne Halluzination weil ich die doch so gerne mal probieren wollt und sie mir verkniffen hab danke schön Dazu gabs noch die Sa-Va..ein herrlicher Duft..wer warm würzig aber dennoch süß feminine Düfte mag ist absolut richtig hier..einfach toller Duft Und das kleine Döschen Handcreme mit Bernsteinpulver hab ich direkt auf den Nachttisch gestellt die macht die Haut genauso zart wie sie nach dem Waschen mit der Jurate ist..irgendwie so ganz samtig glatt...scheint tolles Zeug zu sein das Bernsteinpulver Vielmals dafür !!

Bestellt hatte ich die Mud & Shea ( die ist sowas von ein Duft HG..musste direkt mit ihr duschen und ich hab schweren Herzens die SS noch aufs Tablett gelegt und sie auch im Gesicht probiert..Testphase läuft ) und die Capra Mel Mare ( in neuem Outfit sieht wunderwunderschön aus diese Form , eine Seife die man definitiv nicht zerstückeln kann !!! )

Dann meine Probegrößen KÖ Habiba...frisch spritzig aber dennoch warm und sinnlich, kenn und mag ich gern
    KÖ Arisi..herrlicher Duft ,weich und sanft , keinerlei Foodie drin zu erkennen was für mich sehr schön ist und eben sehr feminin
    KÖ Sophisticated..ein Traumduft...ein wenig wie die Verbindung meiner Lieblingsseifen..der Duft ist pudrig sanft süß aber nicht aufdringlich sondern duftet einfach nur nach ankuscheln und träumen

Also schöne Bestellung, freu mich sehr zumal ich ja nun erst mal aufbrauchen muss und zugleich

Übrigens war es gar nicht so leicht an das Pack zu kommen kam um elf vom Einkaufen und da war ein Zettel im Briefkasten...das Postauto fährt immer gegen zwölf hier durch, weil ich es immer seh wenn ich losfahre meine Kinder abholen, gerade heute ist der früher ..jedenfalls habsch da auf der Post angerufen und die sagte doch erst Montag ab zehn kann ich es abholen..was sollte das denn fürn WE werden ? Hab dann die Kinder ins Auto gepackt, bin die Straße runter und tatsächlich ...das gelbe Auto...aber auf nem Parkplatz auf der Gegenfahrbahn. ..also habsch an der Ampel mal grad den Blinker gesetzt , bin über die durchgezogene Linie und auf den Parkplatz..da macht der den Motor an und will losfahren..hab laut und viel gehupt und bin dann mit meinem zettelchen zu dem höchst erschrockenen Postman...der hat mich wohl ( zu Unrecht ) für ne Irre gehalten aber mir mein Päckchen gegeben...
    Lilie - herrlich, der letzte Absatz deines Berichtes
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Lilie was man net alles tut für sein Seifenpäckchen
    LG Lupi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ist halt so

Die sind doch einfach bis Montag warten lassen..ist ja nicht mein Problem wenn der heute früher ist..die Männer aber auch ..immer zu früh ne Postfrau wäre pünktlich um zwölf gekommen

Der hat mich noch gefragt wie lange ich ihm schon nachfahre..offensichtlich war der heute echt extrem früh und hat das ganzeWohngebiet bei uns schon durchgehabt da habsch noch Glück gehabt..in den kleinen Sträßchen hatt ich den nie gefunden und dann...hätt ich müssen in die Filiale einbrechen Scherz natürlich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Wirklich?
    Bis Dienstag?
    Na, das wäre ja wirklich toll

Herrlich

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Bis Dienstag?
    Na, das wäre ja wirklich toll
    Kommt echt auf DHL an - wie ich die Kaiserin kenn, übergibt sie es am Mo-Vormittag der "Brieftaube".............
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich sag mal leise Guten Morgen

@Catweezle

Kenn ich auch - Männer halt

@Fröbi
    Prima, war ja auch fix da - und dann alles sozusagen gleich im "Einsatz" einschliesslich "Schuhschrankattacke"
    Das Black Pepper gefällt mir auch- nur mit dem Namen bin ich nicht so ganz glücklich - aber mal neugierig frag: Was ist denn draus geworden?

@Lupi
    Das wollt ich nicht - die Voyage ist aber auch nicht wirklich neu - die hatte ich viel früher schon mal (da kanntet ihr mich hier noch gar nicht), dann hatte sie lange Pause und jetzt hatte ich mal wieder Lust auf sie, hat sie ein bisschen ein anders Gewand bekommen et voilà, die Reise kann wieder losgehen

@Romance
    Ich hab noch eine letzte "alte" hier - die hab ich schon für Dich ins Regal gelegt

@Lilie77
    You made my day
    Und wie immer gern geschehen - freut mich, dass ich die passenden Goodies am Wickel hatte

@Frangy
    Oh neee...... schon wieder. Was machen die da immer mit der Packstation??? - Dann hoff ich mal, dass Du es Montag befreien kannst

Kommt gut in den Sonntag
    Geändert von DieKaiserin (04.07.2010 um 08:09 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

moin, moin,

ich war ja am Anfang etwas "überfordert" mit manchen Düften, aber ich muss sagen, das verwandelt sich gerade ins Gegenteil...
    Will sagen, ich werde grade seifenparadiessüchtig....

Wasche jetzt seit ein paar Tagen mein Gesicht mit der Steinzeit. Die Augen sind wieder völlig in Ordnung, lag also nicht an der Seife. Die Wimperntusche geht nicht so gut runter, sie schmiert sich beim Waschen ans Unterlid. Da ich zu faul bin, sie vorher abzumachen, wasche ich einfach die Augenpartie ein zweites Mal mit Seife nach, dann ist alles weg.

Zum Duschen nahm ich ja die Shea loves me, aber da ich jetzt bei meiner 2. Lieferung eine Probe Le Vert bekam, kam diese gestern ins Rennen. Sie riecht wirklich "grün", frisch und ist bei der Hitze für mich eine Wohltat!

Bekam noch eine Probe von der Ambre D'or. Wäre nie auf die Idee gekommen, mir die zu bestellen, wegen dem Amberduft. Aber die finde ich gut! Erstaunlich.... Sie liegt jetzt am Waschbecken auf einem Luffaseifenkissen, das sieht zusammen sehr schön aus.

Die anderen Seifen, von denen ich nicht so begeistert war, liegen in einer Schale auf der Fensterbank und beduften so das Bad. Die Mischung riecht sehr frisch und angenehm.

Gestern war meine Freundin zu Besuch und musste schnuppern, sie fand die Tsubaki gut und die Ivory Silk ganz toll! Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker einfach sind.

Und jetzt kommt das Beste: hatte mir Haarseife bestellt und sie zum ersten Mal in meinem Leben ausprobiert. Die Camilla. 2x mit gewaschen und mit etwas Zitronensaft in Wasser gespült. Erst fühlten sich meine blondierten Strähnen etwas strohig an, aber nach der sauren Rinse wurden sie sofort weich, glatt und kämmbar.
    Habe starke Naturlocken und im Lockenclub schon berichtet, dass ich mir seit März das Silikon abgewöhne, richtig teure Produkte aus Amerika probiert hab und mit nichts richtig zufrieden war. Hab CO-only probiert, davon werden meine Haare aber zu weich, so dass sie am 2. Tag nur noch flusig frizzig sind.

Zurück zur Haarseife: nach der sauren Rinse hab ich B5-Gel von AO in die nassen Haare gegeben, mit einem Microfaserhandtuch geknetet und lufttrocknen lassen. Während des Trocknens war ich schon erstaunt, wie schön die Haare am Oberkopf lagen. Schön voluminös. Sie ließen sich zwischendurch auch gut etwas auflockern. Und nach dem Trocknen:
    So schöne Locken hatte ich schon lange nicht mehr!!!!!!!
    Sogar meine Ponypartie, die seit Monaten entweder gleich frizzig ungelockt absteht oder sich komisch aufbauscht, hat sich in schöne weiche Löckchen gelegt! Im Unterhaar, das sich immer am besten lockt, hatte ich tolle Korkenzieherlocken. Das sonst frizzige Deckhaar hat sich auch gut gelockt, kein Frizz! Der Härtetest ist eigentlich immer der zweite Tag, da ich nach dem Schlafen die Haare mit einem grobzinkigen Kamm kämmen muss, sonst sehe ich aus wie ein Waldgeist. Und davon werden die Haare meist frizzig und die Locken gehen raus. Heute war es anders. Nach dem Kämmen waren die Haare zunächst aufgeplustert, aber ich konnte nur mit den Händen, ohne ein Produkt reinzugeben, die Locken wieder schön aufkneten. Zwar nicht mehr so lockig wie gestern, das wäre auch illusorisch, aber schön!

Bin total erstaunt! Es ist, als hätten meine Haare eine "Hirnwäsche" bekommen, die ihnen gesagt hat, sie sollten sich wieder schön locken!!!

Allerdings glänzen meine Haare nicht ganz so wie sonst, vielleicht wäre eine andere Haarseife noch geeigenter für meine Haare?
    Aber egal, bei den tollen Locken nehme ich das gerne in Kauf....

Der Coffeetogo-Lippenpflegestift ist einfach toll pflegend für die Lippen, an den Kaffeegeruch hab ich mich so langsam gewöhnt. Hatte noch den Lippenbalsam Icecream-soda bestellt, ist auch gut, schmeckt besser, aber der Stift ist noch ein Tick besser in der Pflege.

Jetzt habe ich nur ein Problem: wohin mit den vielen Seifen? Und wann soll ich die alle aufbrauchen??? Wie macht Ihr das?
    Einfach zur Sucht stehen und weiterbestellen?

Noch ne Frage: Mir gefallen einige Parfümöle, die ja in den kleinen Fläschchen nicht teuer sind. Kann man die so als Parfüm benutzen oder muss man die irgendwie verdünnen?

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    moin, moin,

Noch ne Frage: Mir gefallen einige Parfümöle, die ja in den kleinen Fläschchen nicht teuer sind. Kann man die so als Parfüm benutzen oder muss man die irgendwie verdünnen?
    Nein, nicht pur - dafür sind sie zu "intensiv" - aber du kannst dir mit einfachsten Mitteln ein EdP oder ein "Duftöl" herstellen - und zwar mit 96%igem Alkohol unvergällt (bitte nicht "niedrigerprozentig" - ich glaube, die Kaiserin hat grad keinen, find ihn jedenfalls grad nicht im Shop - du bekommst den aber auch in Apotheken oder z. B. unter dem Namen "Weingeist" bei behawe - klick - ich persönlich nehme dafür kosmetisches Basiswasser, das mMn noch weniger Eigengeruch hat und weil ich es auch zuhause hab) --- oder du nimmst ein Öl (ohne Eigengeruch) - Mischungsverhältnis ist gleich 9 ml Alkohol + 1 ml Parfümöl in einem 10 ml-Sprüher mischen: fertig - oder aber 9 ml Öl und 1 ml Parfümöl in einem kleinen Roll-on-Fläschchen mischen: fertig!
    Liebe Grüße
    Frangy

Danke Frangy! Jetzt hab ich nur noch die Qual der Wahl...

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@ liebe Kaiserin,
    vielen Dank für die Seifen und so viele Goodies. Besonders über die Spirit of India habe ich mich sehr gefreut. Meine Freundin wird auch begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Annabell

Danke Frangy! Jetzt hab ich nur noch die Qual der Wahl...
    ...............ja, das ist die meiste Arbeit, wenn man sich eigene EdPs/Duftöle herstellen möchte. Am Anfang ist es wahnsinnig schwer, sich durch der ganzen, beim SP aber guten Duftbeschreibungen zu "arbeiten" - später, wenn man seine eigene Duftrichtung gefunden hat, wird's leichter - aber auch dann erlebt man noch Überraschungen und bekommt z. B. ein PÖ als Goodie, dessen Duftbeschreibung einen so beim Lesen gar nicht soooo angefixt hat, und findet es haft.

Viel Spaß beim Auswählen! Und noch ein Tipp: beim ersten Schnuppern am unverdünnten PÖ ist man oft enttäuscht - viele PÖ's entfalten ihren wirklichen Duft erst nach dem Verdünnen bzw. beim Verdunsten - wenn du also unsicher bist: vor der EdP-Herstellung erst irgendwo hintröpfeln bzw und einer Duftlampe mit Wasser verdunsten lassen und abwarten - nicht sofort "die Flinte ins Korn werfen" sondern experimentieren!! (Bitte net böse sein, aber ich schreib das, weil ich deinen ersten Post hier im Thread noch im Kopf hab und dein zweiter Anlauf dann ja schon erfolgreicher war )
    Liebe Grüße
    Frangy

ja danke, Frangy.... Hab ich ja auch schon bemerkt, dass man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen soll.....

Mischt man diese Parfümöle dann auch oder nimmt man nur das eine Öl und verdünnt es? Und entwickeln sich die Düfte in Alkohol oder Öl unterschiedlich?

ja danke, Frangy.... Hab ich ja auch schon bemerkt, dass man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen soll.....

Mischt man diese Parfümöle dann auch oder nimmt man nur das eine Öl und verdünnt es? Und entwickeln sich die Düfte in Alkohol oder Öl unterschiedlich?
    Also bisher hab ich immer nur ein PÖ genommen, aber natürlich kannst du auch mehrere PÖ's vermischen und dann verdünnen - nee, stimmt ja gar nicht, ich hab doch schon mal zwei vermischt, nämlich das Orchid und das Black Orchid - bei den beiden war ich nämlich zu 100% sicher, dass sie zueinander passen und ich sie auch schon einzeln als EDP hatte und oft das eine mit dem anderen gelayert hatte. Ich will demnächst aber mal ein bisschen was ausprobieren - dafür habe ich mir jetzt das Oakmoss und das Vetiver bestellt, das man ja bei vielen Parfums in der Basisnote findet.

Also ich persönlich finde, das sich PÖ's in Ölverdünnung "dumpfer" entwickeln - oder zu gut deutsch: das Öl verschluckt einen Teil des Duftes - ist aber wie gesagt - kann durchaus sein, das andere BJ's das anders empfinden. Ich habe das versucht auszugleichen, indem ich den PÖ-Anteil ein wenig erhöht hab. Derzeit ist, wie schon geschrieben, die Mischung mit kosmetischem Basiswasser meine
    Liebe Grüße
    Frangy

Fortgeschritten Avatar von AK84

Ich nehm die Jurate und die M&S im Wechsel,auch die Sheacado und die Luxusziege sind toll.
    Wenn du Salzseife magst wär die Capra mel mareoder ne soleseife??
    http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=1_19
    Guck dich mal bei denen um
    Danke für die schnelle Antwort, Lupi. Die von dir genannten Seifen werde ich mir gleich mal genauer ansehenn

Lilie Ich musste sehr schmunzeln, als ich das gelesen habe.

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Hallo liebe Kaiserin,
    meine letzte Bestellung ist zwar schon etwas her aber ich bin jetzt mal dazu gekommen alle Seifen zu testen.
    Also die Peaches&Cream ist schon länger leer, hat mir aber bis zum Schluss gut gefallen. Die Kreidezeit habe ich ja auch als erstes getestet, fürs Gesicht und die macht immer noch schöne Haut. Mittlerweile ist sie aber auch schon ziemlich klein.
    Die Midori hab ich auch mal mit zum genommen und die riecht auch sehr lecker, wie ich finde. Ich kann den Geruch nicht wirklich beschreiben, aber frisch riecht sie auf jeden Fall.
    Und dann hab ich auch mal den/die Smooth Soaperator ausprobiert. Die Seife kann ich auch im Gesicht gut benutzen. Ich konnte noch keine Pickel entdecken.
    Also bis jetzt ist alles super
    Und zum Scluss hab ich auch noch eine Frage.
    Ich wollte Ende des Monats nochmal ein paar Seifen zum mitnehmen und ausprobieren bestellen, weil ich Anfang August für ein Jahr nach Irland fliege. Jetzt hab ich gesehen, dass es die Northern Woods erst ab Anfang August gibt. Hast du vielleicht noch irgendwo ein Stückchen das ich Ende Juli bekommen könnte?
    Geändert von *Rotkäppchen* (04.07.2010 um 14:11 Uhr) Grund: Buchstabensalat
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Seifenliebhaber,

ich habe jetzt auch endlich () bestellt!
    Weil ich zu Zeit auf Arganöl gekommen bin durften es die Najel Alepposeife Lavaerde und Arganöl (meine erste Aleppo!), die Pretty Face und gegen Pickel Clean Machine sein!
    Ich freu mich schon so
    Ich hoffe das die Pretty Face nicht zu reichhaltig für mich ist, aber probieren geht über studieren, wie man so schön sagt
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mich jetzt auch anfixen lassen und soeben meine erste Bestellung aufgegeben. Ich bin schon sehr neugierig.

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Seifenliebhaber,

ich habe jetzt auch endlich () bestellt!
    Weil ich zu Zeit auf Arganöl gekommen bin durften es die Najel Alepposeife Lavaerde und Arganöl (meine erste Aleppo!), die Pretty Face und gegen Pickel Clean Machine sein!
    Ich freu mich schon so
    Ich hoffe das die Pretty Face nicht zu reichhaltig für mich ist, aber probieren geht über studieren, wie man so schön sagt
    Die ist
    Liebe Grüße
    Frangy

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Die ist
    Supi
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt auch anfixen lassen und soeben meine erste Bestellung aufgegeben. Ich bin schon sehr neugierig.
    Was haste denn bestellt?
    LG Lupi

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Supi
    .......zur Haut - dass Aleppos nicht traumhaft duften, weisst du sicher schon - sie haben einen gewissen Eigengeruch, find ich persönlich aber nicht schlimm!
    Liebe Grüße
    Frangy

Experte Avatar von Catweezle

Lilie,
    köstlich
    Mir ist das schon mal umgekehrt passiert, bin vom Postboten, der wild gestikulierte gestoppt worden. Dann hat er mit das Päckchen ausgehändigt und gesagt:"Das bin ich schon mal los!"
    Liebe Grüße
    Catweezle

Forengöttin Avatar von morgua

Was haste denn bestellt?
    Clean Machine
    Mandalay Moon
    Dark Rose
    Cottage Garden
    Steinzeit

Habe mich mal auf die fünf beschränkt. Die Auswahl ist ja soooo verührerisch.

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Clean Machine
    Mandalay Moon
    Dark Rose
    Cottage Garden
    Steinzeit

Habe mich mal auf die fünf beschränkt. Die Auswahl ist ja soooo verührerisch.
    Die hab ich auch und finde sie
    LG Lupi

Hmm, das ist doof. Ich hätte die Northern Woods auch gerne und wollte diesen Monat auch bestellen...naja, ansonsten übernächsten nochmal

Vote Zaphod Beeblebrox!

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Hmm, das ist doof. Ich hätte die Northern Woods auch gerne und wollte diesen Monat auch bestellen...naja, ansonsten übernächsten nochmal
    Du findest sicher was anderesausserdem haste dann Grund im August wieder zu bestellen
    LG Lupi

Forengöttin Avatar von romance

ich bin zur zeit sowas von begeistert von der crystal rose und der pretty face!!

lupi, danke nochmal für die probe der pretty face, hab ich endlich ausprobiert.

nachdem ich salzseifen überhaupt nicht vertragen habe, hätte ich nie gedacht, dass es bei soleseifen ganz anders ist!

es wird bestellt:
    pretty face
    crystal rose
    mud&shea (nachbestellung)

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich bin zur zeit sowas von begeistert von der crystal rose und der pretty face!!

lupi, danke nochmal für die probe der pretty face, hab ich endlich ausprobiert.

nachdem ich salzseifen überhaupt nicht vertragen habe, hätte ich nie gedacht, dass es bei soleseifen ganz anders ist!

es wird bestellt:
    pretty face
    crystal rose
    mud&shea (nachbestellung)

Das freut mich für dich das du so supi mit zurechtkommst
    LG Lupi

Forengöttin Avatar von romance

ja, mich auch!

zumal ich zwischendurch gedacht habe, dass es mit seifen gar nicht geht und mit salzseifen ja sowieso nicht. hingegen klappt es mit den soleseifen spitze!!!

ich creme seit einigen tagen auch gar nicht und alles ist bestens!

ich lieeeeeeeeeeebe all die schönen seifchen...!!! schade dass man nur eine haut hat.